Jane85 hat geschrieben:Ich wähle Jack, weil er es so will!
Nene, ich will gewählt werden, weil ich als Mafioso gehandelt werden will. :D
Aber ja, wählt mich, dann tötet ihr schon mal nicht Sternchen, die euch vll mehr helfen kann, als ich!
Jack B. hat geschrieben:
Aber ja, wählt mich, dann tötet ihr schon mal nicht Sternchen, die euch vll mehr helfen kann, als ich!
Warum? Entweder Informationen über Sonderrollen für Dich behalten oder auch ganz auspacken :evil:
Fabi hat geschrieben:Irgendwas stimmt doch mit einigen Leuten hier nicht. Und damit meine ich Jack. :roll:
Mafia verändert Menschen.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Warum? Entweder Informationen über Sonderrollen für Dich behalten oder auch ganz auspacken :evil:
Ich weiß nichts, aber Sternchen eben vielleicht schon, was euch ja nützen könnte.
Ich finde sie jedenfalls nicht verdächtiger als letzte Runde, aber in einer Minute ist es eh soweit.
Jack B. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Irgendwas stimmt doch mit einigen Leuten hier nicht. Und damit meine ich Jack. :roll:
Mafia verändert Menschen.
Jack B. hat geschrieben:
Ich weiß nichts, aber Sternchen eben vielleicht schon, was euch ja nützen könnte.
Ich finde sie jedenfalls nicht verdächtiger als letzte Runde, aber in einer Minute ist es eh soweit.
Das kannst Du ja über jeden sagen. Wählt mich, VIELLEICHT hat XY mehr Infos.
Bild

HINRICHTUNG

Fabi wählt sternchen2901
DarkGiant wählt sternchen2901
Hessenlöwe wählt sternchen2901
sternchen2901 wählt sternchen2901
Jane85 wählt Jack B.
Holzklotz wählt ---
moviefan wählt sternchen2901
Jack B. wählt ---

Und wieder einer weniger – eine, um genau zu sein
versteckter Inhalt:
sternchen2901 war einfache Bürgerin.

Bild
MM102!!! hat geschrieben:http://www.spin.de/hp/mm102/blog - Der Blog des Matchmakers!

Bild

Verwarnungen:
Jack B. | Tag 3 | 1 | wg. Nicht-Wahl
Jack B. | Tag 5 | 2 | wg. Nicht-Wahl
Holzklotz | Tag 5 | 1 | wg. Nicht-Wahl

Mit seiner zweiten Verwarnung scheidet auch Jack B. aus dem Spiel aus - sein Status wird nicht bekannt gegeben.

Es beginnt Nacht 5 - sie geht bis 22.00 Uhr.

Aktivitäten: Mafiamord
Aktive Sonderrollen: ggf. Schutzengel, ggf. Matchmaker, ggf. Detektiv, ggf. Mafiaboss, ggf. Rufmörder
Zuletzt geändert von Kanye am So 8. Mär 2009, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Kanye hat geschrieben:Mit seiner zweiten Verwarnung scheidet auch Jack B. aus dem Spiel aus - sein Status wird nicht bekannt gegeben.
Wie soll man aus solchen Infos eigentlich taktisch vorgehen? :?:
Das soll verhindern, dass man inaktiv ist bzw. nicht abstimmt. Mit einem solchem Verhalten schadet man seiner Partei - dass der Status nicht bekannt gegeben wird, soll einem dazu auffordern, zu wählen/aktiv zu sein.
Ok, verdammte scheisse in doppelter Hinsicht...

Sorry. hatte ein Handballspiel (was wir auch noch verloren haben :x ) und vorher hatte ich vergessen zu wählen ... -.- und natürlich das sternchen - ich denke langsam muss mal nen Mafiosi abnippeln, eas fällt zwar nicht sonderlich auf, aber lang ham wa nicht mehr :shock:
Frage an alle:

Ich hatte vor, die Runde morgen zu Ende zu bringen. Hätte folgenden Zeitablauf vorgeschlagen:

Tag 6 bis Mo, 20.00 Uhr
Nacht 6 bis Mo, 21.00 Uhr
Tag 7 bis Mo, 22.00 Uhr
Nacht 7 bis Mo, 23.00 Uhr usw. falls nötig.

Wenn jemand was dagegen hat, weil er nicht da ist, etc. dann soll er sich per PN melden, wenn er es hier nicht mag. Wir können auch gerne normal weiterlaufen lassen.
Bild
Eines Abends lief Fabi frohen Mutes über eine wunderschöne Blumenwiese. Plötzlich explodierte jedoch eine Atombombe. Fabi hatte aber Glück, da er sich wenige Kilometer außerhalb des Explosionsradius befand. Erleichtert will er gerade nach Hause eilen, als er gestoßen wird und in einen offenen Gullischacht fällt. Der Aufprall ist tödlich.
versteckter Inhalt:
Somit stirbt Fabi. Er war einfacher Bürger.
Fabi hat geschrieben:Hallo liebe Mitbürger,

ich lache gerade sehr. Ich wurde gestern geschützt und sollte ermordet werden - jetzt dachte die Mafia sich bestimmt, dass ich MM bin. Falsch gedacht, haha. Ich bin nur Bürger und wurde vorletzte Nacht verglichen. Das Ergebnis des heutigen Vergleichs findet ihr hier http://www.spin.de/hp/mm102/blog .

Viel Glück weiterhin!
Bild
MM102!!! hat geschrieben:http://www.spin.de/hp/mm102/blog - Der Blog des Matchmakers!

Es beginnt Tag 6 - er endet um 20.00 Uhr.

Aktivitäten: Hinrichtung
Zuletzt geändert von Kanye am So 8. Mär 2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22