Jane85 hat geschrieben:Ich wähle Jack, weil er es so will!Nene, ich will gewählt werden, weil ich als Mafioso gehandelt werden will.
Aber ja, wählt mich, dann tötet ihr schon mal nicht Sternchen, die euch vll mehr helfen kann, als ich!
Jane85 hat geschrieben:Ich wähle Jack, weil er es so will!Nene, ich will gewählt werden, weil ich als Mafioso gehandelt werden will.
Jack B. hat geschrieben:Warum? Entweder Informationen über Sonderrollen für Dich behalten oder auch ganz auspacken :evil:Jane85 hat geschrieben:Ich wähle Jack, weil er es so will!Nene, ich will gewählt werden, weil ich als Mafioso gehandelt werden will.
Aber ja, wählt mich, dann tötet ihr schon mal nicht Sternchen, die euch vll mehr helfen kann, als ich!
Fabi hat geschrieben:Irgendwas stimmt doch mit einigen Leuten hier nicht. Und damit meine ich Jack. :roll:Mafia verändert Menschen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich weiß nichts, aber Sternchen eben vielleicht schon, was euch ja nützen könnte.Jack B. hat geschrieben:Warum? Entweder Informationen über Sonderrollen für Dich behalten oder auch ganz auspacken :evil:Jane85 hat geschrieben:Ich wähle Jack, weil er es so will!Nene, ich will gewählt werden, weil ich als Mafioso gehandelt werden will.
Jack B. hat geschrieben:Das kannst Du ja über jeden sagen. Wählt mich, VIELLEICHT hat XY mehr Infos.Fabi hat geschrieben:Irgendwas stimmt doch mit einigen Leuten hier nicht. Und damit meine ich Jack. :roll:Mafia verändert Menschen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich weiß nichts, aber Sternchen eben vielleicht schon, was euch ja nützen könnte.Jack B. hat geschrieben:Warum? Entweder Informationen über Sonderrollen für Dich behalten oder auch ganz auspacken :evil:Jane85 hat geschrieben:Ich wähle Jack, weil er es so will!Nene, ich will gewählt werden, weil ich als Mafioso gehandelt werden will.
Ich finde sie jedenfalls nicht verdächtiger als letzte Runde, aber in einer Minute ist es eh soweit.
MM102!!! hat geschrieben:http://www.spin.de/hp/mm102/blog - Der Blog des Matchmakers!
Kanye hat geschrieben:Mit seiner zweiten Verwarnung scheidet auch Jack B. aus dem Spiel aus - sein Status wird nicht bekannt gegeben.Wie soll man aus solchen Infos eigentlich taktisch vorgehen? :?:
Hessenlöwe hat geschrieben:Das soll verhindern, dass man inaktiv ist bzw. nicht abstimmt. Mit einem solchem Verhalten schadet man seiner Partei - dass der Status nicht bekannt gegeben wird, soll einem dazu auffordern, zu wählen/aktiv zu sein.Kanye hat geschrieben:Mit seiner zweiten Verwarnung scheidet auch Jack B. aus dem Spiel aus - sein Status wird nicht bekannt gegeben.Wie soll man aus solchen Infos eigentlich taktisch vorgehen? :?:
Hessenlöwe hat geschrieben:Kompromissvorschlag: Die Mafia gibt auf, wir gewinnen, neue Runde! Start: 23 Uhr.Das nenn ich mal nen guten Vorschlag. :lol: Wer leitet?
moviefan hat geschrieben:Usurpator. Ach nein, der ist ja nicht mehr unter uns. :|Hessenlöwe hat geschrieben:Kompromissvorschlag: Die Mafia gibt auf, wir gewinnen, neue Runde! Start: 23 Uhr.Das nenn ich mal nen guten Vorschlag. :lol: Wer leitet?
Eines Abends lief Fabi frohen Mutes über eine wunderschöne Blumenwiese. Plötzlich explodierte jedoch eine Atombombe. Fabi hatte aber Glück, da er sich wenige Kilometer außerhalb des Explosionsradius befand. Erleichtert will er gerade nach Hause eilen, als er gestoßen wird und in einen offenen Gullischacht fällt. Der Aufprall ist tödlich.
Fabi hat geschrieben:Hallo liebe Mitbürger,
ich lache gerade sehr. Ich wurde gestern geschützt und sollte ermordet werden - jetzt dachte die Mafia sich bestimmt, dass ich MM bin. Falsch gedacht, haha. Ich bin nur Bürger und wurde vorletzte Nacht verglichen. Das Ergebnis des heutigen Vergleichs findet ihr hier http://www.spin.de/hp/mm102/blog .
Viel Glück weiterhin!
MM102!!! hat geschrieben:http://www.spin.de/hp/mm102/blog - Der Blog des Matchmakers!