ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sephiroth
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ein Blick auf die Website, der beliebtesten "Tageszeitung" Deutschlands hilft.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... rofon.html
„Ich habe Angst, dass ich auf dem Auge für immer blind werde“, sagte sie zu BILD.
Eigenartig, dass nichts in der Richtung in der Überschrift stand :shock:
Ach, "Leo rammt (!!! :lol: !!!) Antonella Mikrofon ins Auge", ist doch ne Top-Schlagzeile. Vlt. kann man das blind geduseln noch in den nächsten Wochen brauchen.
rofl, was für eine blöde Schnepfe :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Frage ist nur wer "blöder" ist. Die die mit dem Mikrophon rumfuchtelt oder die die jetzt meint auf ewig nix mehr sehen zu können?
von AlphaOrange
Sephiroth hat geschrieben:Die Frage ist nur wer "blöder" ist. Die die mit dem Mikrophon rumfuchtelt oder die die jetzt meint auf ewig nix mehr sehen zu können?
Ich würde mal sagen "weder noch".
Unfälle passieren und wenn ich nach sowas auf einem Auge nicht mehr vernünftig sehen könnte, wäre ich auch nervös, völlig egal was mein Arzt dazu sagt.
Das dann ein bisschen BILD-mäßig aufgebauscht und schon sind wir bei "rammt das Mikrophon ins Auge" und "für immer blind" ;)
von friendssa
hab gerade das video von queensberry zu dem song i ca't stop feeling gesehen.
von den hört man aber auch nix mehr, wird bestimmt nicht meht lange dauern bis sie sich auflösen.
von Rory Devaney
Selbst schuld, den größten Fehler den alle neuen Bands machen is, dass sie immer gleich auf tour müssen, is ja kein wunder wenn man dann nix mehr von denen hört. Die müssten erst mal ihre Alben promoten und jedem auftritt im tv und radios nachgehn ... naja wär mir so oder so egal ;)
von Belthazor
1. Staffel: No Angels - lost (ist schon lange her, seitdem die gute Musik gemacht hatten)
2. Staffel: Bro'sis - lost (ganz nette Band)
3. Staffel: Overground - lost (kenn ich nicht)
4. Staffel: Nu Pagadi - lost (nach nur 1 Single :lol: )
5. Staffel: Monrose - voller Erfolg :D
6. Staffel: Room 2012 - lost (wer ist das?)
7. Staffel: Queensberry - fast lost

Wenn man bedenkt, dass nach 7 Staffeln nur eine Band durchgehalten hat, dann kann man die Sendung gleich einstellen oder für ein paar Jahre pausieren.
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass nach 7 Staffeln nur eine Band durchgehalten hat, dann kann man die Sendung gleich einstellen oder für ein paar Jahre pausieren.
Ihr dürft nicht immer den Fehler machen und annehmen, es ginge in erster Linie darum, eine erfolgreiche Band zu casten. Der Erfolg der Band ist bestenfalls zweitrangig.
Die Show selbst dagegen läuft super, warum bitteschön einstellen? Und wenn sich die Band gleich auf der Final-Aftershow-Party zerstreitet und auflöst - könnte ProSieben kaum egaler sein.

Und in deiner Liste bitte beachten, dass es Monrose auch erst gut zwei Jahre gibt. Nach dem Zeitraum waren auch die No Angels noch Hit-Garanten. Zu sagen, "Monrose" habe durchgehalten und "No Angels" nicht, ist also durchaus zweischneidig.
von cooky
AlphaOrange hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass nach 7 Staffeln nur eine Band durchgehalten hat, dann kann man die Sendung gleich einstellen oder für ein paar Jahre pausieren.
Ihr dürft nicht immer den Fehler machen und annehmen, es ginge in erster Linie darum, eine erfolgreiche Band zu casten. Der Erfolg der Band ist bestenfalls zweitrangig.
Die Show selbst dagegen läuft super, warum bitteschön einstellen? Und wenn sich die Band gleich auf der Final-Aftershow-Party zerstreitet und auflöst - könnte ProSieben kaum egaler sein.

Und in deiner Liste bitte beachten, dass es Monrose auch erst gut zwei Jahre gibt. Nach dem Zeitraum waren auch die No Angels noch Hit-Garanten. Zu sagen, "Monrose" habe durchgehalten und "No Angels" nicht, ist also durchaus zweischneidig.
Zumal Monrose nun auch schon beginnen zu schwächeln. Ihr letzter Song verpasste glaub ich den Einstieg in die Top 20. Mit ihrem neuen Album wird wohl alles entschieden werden.
von friendssa
cooky hat geschrieben:

Zumal Monrose nun auch schon beginnen zu schwächeln. Ihr letzter Song verpasste glaub ich den Einstieg in die Top 20. Mit ihrem neuen Album wird wohl alles entschieden werden.
werden wahrscheinlich wieder beim finale von germany's next topmodel auftreten :o

Ich finde ProSieben kümmert sich auch nicht so um Queensberry wie um Monrose. Monrose kann man bei der Starforcekampange sehen und Queensberry nicht. Kommt immer drauf an, wie ProSieben beim Erfolg hilft
von jogi444
Belthazor hat geschrieben:1. Staffel: No Angels - lost (ist schon lange her, seitdem die gute Musik gemacht hatten)
2. Staffel: Bro'sis - lost (ganz nette Band)
3. Staffel: Overground - lost (kenn ich nicht)
4. Staffel: Nu Pagadi - lost (nach nur 1 Single :lol: )
5. Staffel: Monrose - voller Erfolg :D
6. Staffel: Room 2012 - lost (wer ist das?)
7. Staffel: Queensberry - fast lost

Wenn man bedenkt, dass nach 7 Staffeln nur eine Band durchgehalten hat, dann kann man die Sendung gleich einstellen oder für ein paar Jahre pausieren.
Dass die No Angels lange keine Musik deines Geschmacks gehabt haben, heißt noch nicht, dass sie lost sind. Sie bestehen zumindest noch und nehmen derzeit das neue Album auf. Bro'Sis hatte die Chance, haben aber sich überlegt, dann aufzuhören, wenn es noch einiger Maßen ging (das Ende war abzusehen).
Richtig lost waren Overground, Nu Pagadi (sie hatten noch eine zweite Single!!!) und Room 2012 (in der Reihenfolge schlimmer werden). Bei Overground lag es einfach daran, dass die Zielgruppe sehr, sehr jung war und diese von heute auf morgen ihre Meinung ändert. Nu Pagadi hat sich selbst zerrissen und bei Room2012 war das ganze Konzept einfach nur blöd und der anfängliche Hype fehlte ganz. Wenn hinzu kommt, dass Gruppenmitglieder behaupten müssen, wie toll und unermesslich erfolgreich sie werden, geht es erst recht schief. Monrose ist es wie den No Angels gelungen, sich wirklich zu etablieren, was nicht unbedingt auf die Musikrichtung zurückzuführen ist. Es ist bei beiden Gruppen stets die starke Bindung zu Fans, ihr bodenständiger Charakter, die Personen an sich usw, das bislang dafür sorgt, dass Alben in einer Mindestzahl gekauft werden und wo ich mir vorstellen kann, dass es sie beide noch eine Weile geben wird.
Rory Devaney hat geschrieben:Selbst schuld, den größten Fehler den alle neuen Bands machen is, dass sie immer gleich auf tour müssen, is ja kein wunder wenn man dann nix mehr von denen hört. Die müssten erst mal ihre Alben promoten und jedem auftritt im tv und radios nachgehn ...
cooky hat geschrieben:Zumal Monrose nun auch schon beginnen zu schwächeln. Ihr letzter Song verpasste glaub ich den Einstieg in die Top 20. Mit ihrem neuen Album wird wohl alles entschieden werden.
Beide Gruppen sind bei Starwatch unter Vertrag und die machen leider viel zu oft Promotionfehler. Queensberry ist mit ihrer ersten Single deshalb nur auf Platz 23 eingestiegen (!).
friendssa hat geschrieben:Ich finde ProSieben kümmert sich auch nicht so um Queensberry wie um Monrose. Monrose kann man bei der Starforcekampange sehen und Queensberry nicht. Kommt immer drauf an, wie ProSieben beim Erfolg hilft
Naja. Starforce gab es schon vor der Popstarsstaffel und erst 2 Jahre nach der Monrosestaffel. Mit Monrose kann man angeben, was hat Queensberry bislang geleistet? Sie haben für eine Popstarsband "nur" 100.000 Debut-Alben verkauft, wobei man anmerken muss, dass alle 3 Anfangsversionen in der Rechnung enthalten sind.
von ProSiebenStarForce
friendssa hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

werden wahrscheinlich wieder beim finale von germany's next topmodel auftreten :o

Ich finde ProSieben kümmert sich auch nicht so um Queensberry wie um Monrose. Monrose kann man bei der Starforcekampange sehen und Queensberry nicht. Kommt immer drauf an, wie ProSieben beim Erfolg hilft
Oder vielleicht dieses Mal die No Angels, weil ihre neue Single irgentwann im Frühling erscheinen wird. No Angels sind die besten und weil alle sagen sie sind nicht mehr erfolgreich und Monrose mehr: Disappear war auf Platz 4 der deutschen Single-Charts!! Und Monrose letzte Single nicht mal unter den TOP20 (Why Not Us), ich glaube 23!
von Kiddow
No Angels wurden aber noch auf RTL2 gecastet. Ist die Frage, ob man sie dann überhaupt promoten will. Aber da das Format mittlerweile einfach zu Pro 7 gehört, sollte das nicht das Problem sein.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26