ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Also gibts wirklich keinen Thread dazu, oder hat die Suchmaschine mich nur wieder im Stich gelassen?

Schauts jemand gerade? Das ist ist wirklich langweiliger Käse. Die alten Folgen haben mir besser gefallen, aber das sich da Promis über dumme Filme unterhalten, die wirklich NICHT witzig sind, naja...:)
von AlphaOrange
Ich hab's nebenher laufen gehabt.
Neue Folgen sind immerhin nicht so nervig wie die ca. 38-mal wiederholten alten Folgen.

Scheint ja massiv unter fehlenden Werbebuchungen zu leiden. Das waren etwa 3 Minuten Werbung in der ganzen Sendung und die war offenbar auf eine ganze Stunden ausgelegt (der Netto-Laufzeit nach zu urteilen) - lief letztlich 47 Minuten. :shock:
von eintitan
Die hatten ja alle ein Knopf in Ohr. Das sie da nicht mal ihre eigene Meinung sagen dürfen, finde ich schon sehr arm von Prosieben.
von Glenn
The Rock hat geschrieben:Schauts jemand gerade? Das ist ist wirklich langweiliger Käse. Die alten Folgen haben mir besser gefallen, aber das sich da Promis über dumme Filme unterhalten, die wirklich NICHT witzig sind, naja...:)
Jo, das war der bildliche Beweis dafür, weshalb deutsche Komödien so einen schlechten Ruf haben. Das waren ja überwiegend irgendwelche Ruhrpottfilme, in denen es nur um zwei bestimmte Dinge geht.
von patsche
Das waren nicht wirklich "neue" Folgen, Pro7 produziert schon seit mehr als einem halben Jahr keine Eigenformate mehr in 4:3, macht auch gar keinen Sinn. :roll:
von AlphaOrange
patsche hat geschrieben:Das waren nicht wirklich "neue" Folgen, Pro7 produziert schon seit mehr als einem halben Jahr keine Eigenformate mehr in 4:3, macht auch gar keinen Sinn. :roll:
Die Folgen wurden noch nicht ausgestrahlt, also sind sie "neu". Spielt doch keine Rolle, wann die gedreht wurden.
Außerdem ist in den Trailern die "Pimmelnase"-Szene aus "Laydkracher" zu sehen und das wurde erst vor kurzem ausgestrahlt. So alt kann die Produktion also gar nicht sein bzw. noch nicht so lange abgeschlossen. Ich schätze mal, sowas produziert man ziemlich verschnipselt. Wenn ein Promi Zeit hat wird er vor den Blue Screen gesetzt und wenn man genug Material hat ist die Staffel fertig.
von AliAs
Also das ist wirklich billiges Fernsehen. Vor allem, weil jeder aber auch wirklich jeder Kommentar der Comedians gleich abläuft:

"wer ist denn das? Ist das nicht ..."

"der Film ... ist wirklich meeeegalustig, den hab ich schon 485x gesehen"

Wirklich jeder sagt diese beiden Sätze. Dann wieder die typische Lobpubelei auf die Filme/Comedians und weiter gehts. Dann hat das ganze kein Konzept, es wird sowas von wild gesprungen, dass man als Zuschauer manchmal den Zusammenhang nicht versteht. Wenn die Kommentare wirklich mal was hergeben würden, irgendwelche Internas oder ein paar wirkliche Witze der Typen (da sind ja schon richtig gute Comedians da!). Aber die scheinen mir alle auf Valium zu sein bzw. stark gebremst.

Also selbst dieses billige, einfache Konzept könnte man deutlich aufpolieren.
von american-way
War echt total langweilig! Zum Glück haben das auch die Zuschauer gemerkt.
Total belangloses Thema und unlustige Comedians!

ab 3: 1,73 Mio. 5,4%
14-49: 1,39 Mio. 10,3%
von milan8888
eintitan hat geschrieben:Die hatten ja alle ein Knopf in Ohr. Das sie da nicht mal ihre eigene Meinung sagen dürfen, finde ich schon sehr arm von Prosieben.
Die werden wohl eher den Ton der Ausschnitte im Ohr haben.
von The Rock
american-way hat geschrieben:War echt total langweilig! Zum Glück haben das auch die Zuschauer gemerkt.
Total belangloses Thema und unlustige Comedians!

ab 3: 1,73 Mio. 5,4%
14-49: 1,39 Mio. 10,3%
Was man sich dabei gedacht hat, verstehe ich sowieso nicht. Deutschland hat ja nicht unbedingt eine begnadete Comedy Geschichte/Kultur, bei der man sagen könnte "Ahh in der guten alten Zeit war alles besser" :shock: .

Geht man davon aus, dass die meisten Zuschauer keine 80 jährigen sind, dann wird der Großteil von den vielen Filmen noch nie was gehört haben. "Zwei Nasen tanken Super" hab ich vielleicht mal vor 15 Jahren oder so gesehen und dann hatte sich das größtenteils ja auch schon erledigt.

Da hätte man sich doch lieber auf Comedians oder Filme aus der Neuzeit beschäftigen sollen.
von Trötenflöter
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass die meisten Promis das Zeug, das sie da kommentieren sollen, nicht mal gesehen haben.
Gerade bei Dr. Psycho wieder. Total belanglose Kommentare. "Ja, ist toll - begnadeter Schauspieler", blabla. Bei 00 Schneider letzte Woche wars ähnlich. Da hätte es wirklich gute Szenen gegeben, an die man sich hätte erinnern können. Vorallem bei Sachen, die ich gern und regelmäßig gesehen hab, stört mich das.
von Glenn
Die Sendung ist einfach völlig ohne Sinn. Man zeigt einzelne zusammenhanglose Szenen aus vielen Serien und die Comedians geben ihre Statements ab. Wen soll das interessieren?
"Ist das der Ulmen?" - "Jaaa, der ist toll." :roll:
von ProSiebenStarForce
Das größte Problem sind zwar die Themen der Sendung, aber auch dieses Studio ist irgentwie hässlich und man fühlt sich eingeängt xD: Die Farben und es ist sehr klein... da hat mir die Bluebox besser gefallen.
Und so eine Sendung für die Primetime ist sowieso meiner Meinung nach: :roll: (sowas langweiliges gehört nach TV total um 00:00 Uhr!!)
Ich hoffe das ich heute noch lese dass sie es aus dem Programm schmeissen oder verschieben und Switch eine Stunde vorher kommt.
von Belafarinrod
Die 1. Staffel fand ich noch unterhaltsam, wenn man zB die ersten Auftritte einiger Comedians gezeigt hat, also Material, was nicht schon 100x vorher irgendwo zu sehen war.
Aber diese Staffel ist es wirklich gähnend langweilig. Wenn ich die Meinung anderer über ein Comedy-Format hören will, unterhalte ich mich lieber mit meinen Freunden, aber fernschauen muss ich deshalb nicht.
Nächste Woche bleibt die Glotze Dienstag aus :D
von american-way
Immerhin war die Folge gestern deutlich besser wie die Woche zuvor doch Zuschauer hat die Show wenige

ab 3: 1,38 Mio. 4,4%
14-49: 1,04 Mio. 7,9%
von Baltasar
wieder einmal eine gelungene möglichkeit für pro7 und einige "comedy-promis" sich selbst und den sender zu feiern...GÄHN
von american-way
Witzig ist nicht gleich witzig
nachdem ich es letzte Woche doch noch sehr unterhaltsam fand war es gestern einfach nur wieder schlecht
und auch bei den Zuschauerzahlen spricht nichts für eine Fortsetzung

ab 3: 1,37 Mio. 4,5%
14-49: 1,00 Mio. 8,0%
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:"ist das nicht .... Cindy aus Marzahn? Die liebe ich einfach"

:roll:
"Ist das nicht ..."
"Das ist doch ..."
"Kenn ich!"
"Ist witzig!"
"Ist lustig!"
"Find ich klasse!"
"Find ich super-klasse!"

Wow! Warum setze ich mich da nicht einfach als Comedy-Experte hin. Wenn ich einfach obige Phrasen verwende, merkt niemand den Unterschied :?
von Hessenlöwe
Die Kommentare der Comedians gehen mir auch auf die Nerven. Aber in der letzten Ausgabe war ich froh, Joseph Hader mal wieder zu sehen. Den fand ich im Quatsch Comedy Club immer sehr witzig. Aber ansonsten nutze ich die Show nur als Füllmaterial, damit was läuft.
von The Rock
Ja naja. Das geht mir auch so wie euch. "Ist das nicht....nein oder?" :D

Allerdings gefallen mir die Folgen von Woche zu Woche besser!!!
von Music_Dynamo
witzig ist das nicht.auch der sonst so gute olaf schubert kann das niveau nicht heben.und wenn ich mundstuhl irgendwo sehe schalte ich eh ab...