ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von FallFromGrace
@ confuse:
1. nen kommentar von der mißbrauchten frau ,von wegen sie hat lang genug einen schw*nz ertragen müssen,dem sie nicht nein sagen konnte

2. während des zoffes zwischen sean und christian,sagt sean was von key west nen alligator+irgendein deftiges wort

3. während christian den priester untersucht,sagt der priester dass seine freundin verdammt gut im bl*sen ist

4. man sieht christian ja,wie er seinen arztkoffer mit in die kirche nimmt,und wie der priester später humpelt von der polizei abgeholt wird..nunja,nachdem der priester aus dem beichtstuhl fliehen will,stößt ihn christian zurück.es folgt eine unterhaltung der beiden,wo der priester eingesteht dass er halt diesen drang hat,und dass er sich dagegen net wehren kann wenn er die jungs sieht..christian fordert ihn auf sich selbst der polizei zu stellen,um das ganze ein wenig nachdruck zu verschaffen,rammt christian ihm ein skalpell ins bein

mittlerweile sollte ASI 7 nun wirklich den sendeplatz wechseln,is ja net zum aushalten was die rausschneiden...total unverständlich!!
von FallFromGrace
scoob hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Gesagt nicht aber in einer Folge hatte er Alpträume oder Tagträume die das zeigten ! Das war in der Folge wo der eine seinen Pädofielen Bruder auf dem OP-tisch umgebracht hatte !
Denn sie dann im Sumpf versenkt hatten .
Komisch, kann mich grade garnicht dran erinnern.
Mir geht es gerade genauso. An diese Folge kann ich mich auch nicht erinnern, obwohl ich jede Folge gesehen habe. Sehr merkwürdig. :roll:
das ist im piloten vorkommen...aufgrund der szenen hat man auf jeden fall schon nen verdacht,dass etwas mit christian in der vergangenheit passiert ist
von HardcoreJan
Pro7 Quoten 08.02.05

1. 19:26 - Gallileo - 2,35 Mio - 7,7 %
2. 20:15 - ER - 2,17 Mio - 6,2 %
3. 21:18 - Nip/Tuck - 1,81 Mio - 5,5 %
4. 19:59 - NEWSTIME - 1,73 Mio - 5,2 %
5. 22:09 - TVTotal - 1,48 Mio. - 6,5 %
Quelle: ProSieben Text - Seite: 772

JUHU ;) Nip/Tuck hat sich bei 1,81 gehalten genau wie in der Vorwoche! Ein gutes Zeichen... Jetzt weiter hofen und einschalten das die Quote stabil bleibt oder steigt!
von scoob
FallFromGrace hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Gesagt nicht aber in einer Folge hatte er Alpträume oder Tagträume die das zeigten ! Das war in der Folge wo der eine seinen Pädofielen Bruder auf dem OP-tisch umgebracht hatte !
Denn sie dann im Sumpf versenkt hatten .
Komisch, kann mich grade garnicht dran erinnern.
Mir geht es gerade genauso. An diese Folge kann ich mich auch nicht erinnern, obwohl ich jede Folge gesehen habe. Sehr merkwürdig. :roll:
das ist im piloten vorkommen...aufgrund der szenen hat man auf jeden fall schon nen verdacht,dass etwas mit christian in der vergangenheit passiert ist
Dann muss ich mir wohl den Pilotfilm noch einmal anschauen. Daran kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern. :oops:

Ich habe mir eben einmal einen englischen Episodenführer zu den restlichen Folgen der ersten Staffel und zur zweiten Staffel durchgelesen. Ich war erstaunt, was noch alles passiert und da kann man sich wirklich auf die zweite Staffel freuen (auch wenn es länger dauern wird!). Insbesondere bei den restlichen Folgen der ersten Staffel sollte man dranbleiben, denn da passiert noch einiges....
von Saphire
Ich habe mich blöd ausgedrückt . Wie ich das sagte könnte man denken das einer der Beiden Ärzte seinen Bruder killte was nicht der fall war .
Es waren zwei Brüder in der Praxis und der eine verging sich auch an Kindern und wurde von anderen Bruder der mit seiner Freundin ein Kind erwartete getötet .
Und dann haben die Ärzte den Toten im Sumpf versenkt .
Ich weiss gar nicht wo man die Serie einreihen soll , durch die Zeitungsanzeigen mit dem Silikonimplantat könnte man denken das es eine art Srubs Sitcom sein soll .
Bild
Es ist doch etwas ernster als ich dachte !
Und der Bengel hat echt verdächtig ähnlichkeit mit Michael Jackson !
Bild Bild
von revo
Saphire hat geschrieben:Ich habe mich blöd ausgedrückt . Wie ich das sagte könnte man denken das einer der Beiden Ärzte seinen Bruder killte was nicht der fall war .
Es waren zwei Brüder in der Praxis und der eine verging sich auch an Kindern und wurde von anderen Bruder der mit seiner Freundin ein Kind erwartete getötet .
Und dann haben die Ärzte den Toten im Sumpf versenkt .
Ah, das hab ich gesehen. Speziell an die Szenen mit Christian kann ich mich aber nciht mehr erinnern.
von Red Ribbon
FallFromGrace hat geschrieben:@ confuse:
1. nen kommentar von der mißbrauchten frau ,von wegen sie hat lang genug einen schw*nz ertragen müssen,dem sie nicht nein sagen konnte

2. während des zoffes zwischen sean und christian,sagt sean was von key west nen alligator+irgendein deftiges wort

3. während christian den priester untersucht,sagt der priester dass seine freundin verdammt gut im bl*sen ist

4. man sieht christian ja,wie er seinen arztkoffer mit in die kirche nimmt,und wie der priester später humpelt von der polizei abgeholt wird..nunja,nachdem der priester aus dem beichtstuhl fliehen will,stößt ihn christian zurück.es folgt eine unterhaltung der beiden,wo der priester eingesteht dass er halt diesen drang hat,und dass er sich dagegen net wehren kann wenn er die jungs sieht..christian fordert ihn auf sich selbst der polizei zu stellen,um das ganze ein wenig nachdruck zu verschaffen,rammt christian ihm ein skalpell ins bein

mittlerweile sollte ASI 7 nun wirklich den sendeplatz wechseln,is ja net zum aushalten was die rausschneiden...total unverständlich!!
Als ich die Wiederholung in der Nacht gesehen habe habe ich mir irgendwie gedacht das die bei der szene imBeichtstuhl fast ein Paar Minuten weggeschnitten haben den da kam ich mir so fast alles neu vor
von Monty
Als Christian im Pilot auf dieser Botox Party ging, sah man im Fahrstuhl eine kurze Szene mit seinem Pflegevater. Von da an konnte ich es mir schon denken, das er Missbraucht wurde!
von Confuse
FallFromGrace hat geschrieben:@ confuse:

Vielen Dank für deine Antwort.

Da wurde ja heftig geschnitten. :roll:
Ich hoffe, dass bei den anderen Folgen nicht jede kleinigkeit rausgenommen wird.
von Jason D.
Toll! Kann mir mal vllt jemand sagen, dass des Forum wieder verfügbar is?
Und wieso is rechts keine Menü über die Forenthemen mehr??
von Trueheimer
RickyFitts hat geschrieben: Junior bekifft sich mit Kumpel (obwohl so eine Neigung bisher nichtmal angedeutet wurde, obwohl eine Bong im Gegensatz zum Joint ein Hinweis auf regelmäßigen Konsum ist) und fährt ein Mädchen zu Brei. Schon das ist ein extremer Zufall, der eigentlich für eine ganze Folge ausreichen würde.
Möglicherweise ist die Serie auch zur Unterhaltung gedacht - und nicht um eine punktgenaue Doku über Drogenkonsum zu liefern. Das ist mir gar ni cht aufgefallen, weil das einzig relevante ist das Matt unreifes Verhalten an den Tag legt: Durch den Drogenkonsum, das Autofahren unter Drogeneinfluß und die Fahrerflucht.
Aber nein, dann muss auch noch eine tränenrühriger Besuch plus einem Religionskonflikt her. Wieder extrem dick aufgetragen. Warum die Sache mit der "Gebetsheilung" überhaupt reingeschrieben wurde, wenn das an sich sensible Thema dann kaltschnäuzig in 2 Minuten abgehandelt wird, ist mir rätselhaft.
Sollte man Deiner Meinung nach lieber eine extra Staffel für das Thema verfassen?
Aber als ob das alles nicht schon konstruiert genug wäre
Treffer. Konstruiert. Die ganze Serie ist konstruiert ebenso wie alle Ereignisse darin.
Der verlogene pädophile Pfarrer. Oh mein Gott. Hab ich das Wort abgedroschen schon benutzt?? Und selbst das war den Autoren noch nicht genug: dann muss Christian auch noch mit einer eigenen Mißbrauchsgeschichte rauskommen
Die Mißbrauchsgeschichte von Christian wurde bereits mehrfach angedeutet. Speziell im Pilotfilm, der sich mit einem pädophilen Drogenhändler befasst...
Wozu das alles? Die Serie hatte doch aus den letzten Folgen noch genug Handlungsstoff, den man weiterführen könnte.
Mittlerweile hab ich die komplette erste Staffel nebst 7 Folgen der zweiten Staffel gesehen. Glaub mir das sehr viel was Du bisher gesehen hast, auch noch in der fernen Zukunft weitergeführt wird. Es ist eben eine sogenannte SERIE. Kein Film mit einer abgeschlossenen Handlung.
Julias Flirt mit dem verruchten Studenten, ihr Seitensprung mit Christian und Shawns Affäre hätten zu großartigen Szenen im Eheleben führen können, wo beide Partner mit Lügen und schlechtem Gewissen in Alltagssituationen aufeinanderprallen. Und was ist aus der Verrückten in der Sexsucht-Selbsthilfegruppe geworden? Warum kommt nach dem peinlichen Dreiergespräch nichts mehr von Matts neuer Liebschaft und der verlassenen Lesbe?
Ich möchte Dir nichts vorwegnehmen - aber glaub mir das fast alles was Du hier ansprichst, in Zukunft weiter eine Rolle spielen wird.
Die Serie ist schon vom Look und Thema her extrem auf Oberflächlichkeiten getrimmt.
Nein und ja. Die Serie soll die Oberflächlichkeiten, die augenscheinlich zur Schau getragen werden, ja gerade offenlegen und hinterfragen!
Eine Chance gebe ich Nip/Tuck noch. Aber wenn die mir nächste Woche wieder nur kübelweise Schund vor die Füße kippen, schalte ich sofort ab.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber entweder habe ich - als großer Fan der Serie - einfach die rosarote Brille auf, oder Du hast die Serie schlicht und einfach gar nicht oder mißverstanden.
von redlock
Nochmals zu den Schnitten in Ep. 108:

War die Nachtwiederholung (die habe ich aufgezeichnet) nun gekürzt, oder nur die Erstaussrtahlung am Abend :?:
von Kaschte
redlock hat geschrieben:Nochmals zu den Schnitten in Ep. 108:

War die Nachtwiederholung (die habe ich aufgezeichnet) nun gekürzt, oder nur die Erstaussrtahlung am Abend :?:
Nur die Erstausstrahlung um 21:15 Uhr ist gekürzt.
von redlock
Archie Alert hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Nochmals zu den Schnitten in Ep. 108:

Nur die Erstausstrahlung um 21:15 Uhr ist gekürzt.

Danke für die Info.

Dann hab ich ja nix verpasst!
von FS-Fan
Auch die nächsten beiden Folgen werden in der Primetime um ca. 3 min. gekürzt sein. Das kann man den Laufzeiten im Programmguide auf http://www.kabel1.de bereits entnehmen. Primetime: 41 min., Nachtwdh. 44 min.
von Monty
FS-Fan hat geschrieben:Auch die nächsten beiden Folgen werden in der Primetime um ca. 3 min. gekürzt sein. Das kann man den Laufzeiten im Programmguide auf http://www.kabel1.de bereits entnehmen. Primetime: 41 min., Nachtwdh. 44 min.
Da weiß ich ja zu welcher Uhrzeit ich aufnehme. :roll:
von XxBabyDollxX
hmm...schade, leider bin ich so spät nie auf den Beinen. ABer ich denke, dass ich mir die DVD kaufen werde ;) VOn daher und dann schau ich mir bald nochmal die erste Staffel auf Premiere an! Das ist echt super, dass ich das habe
Ich bin auch total froh, dass da auch Lost läuft und das eine mit den HAusfrauen... ;)
von GOD_KAOS
» "Desperate Housewives" «
Soviel Zeit muss sein! :wink:

Ich kenne beide Staffeln von Nip/Tuck und ich appelliere an alle Skeptiker weiter dranzubleiben! Da kommt noch so einiges auf die beiden Doktoren zu. Vor allem geht es in der nächsten Staffel hauptsächlich um [spoil]die Dreiecksbeziehung von Shawn/Christian/Julie welche dort auch ordentlich ausufert und praktisch alles bisherige auf den Kopf stellt. Ebenso wird die achso böse "Moralschiene" weiter bedient und das Thema 'soziale Gerechtigkeit' mit in die Handlung eingebunden. Das ganze mündet in einem spannenden Cliffhangerfinale[/spoil].

Nicht umsonst gabs diesmal den "Golden Globe". Aber ohne die erste Staffel funktionieren die Storys der zweiten nicht.
von thefirstrocky
ich bin auch schon tierisch gespannt auf die 2te staffel. auf premiere kommt sie ja schon ab märz. ich finde das finale mit dem muskelprotz total geil!
von Monty
Mir hat die Folge sehr gefallen. Es wurde aber viel Geschnitten! Man sah sogar mehr im Pro7 Trailer als in der Folge von 21:15. :wink:
von Red Ribbon
Hab gerade die Nachtwiederholung gesehen und muss echt erschreckt feststellen das unglaublich viel geschnitten wurde, was teilweise noch zur atmosphäre beiträgt.
von Daisy
@ GOD_KAOS: Irgendwie ist deine Sig sehr Spoilerlastig :wink:
von Monty
Red Ribbon hat geschrieben:Hab gerade die Nachtwiederholung gesehen und muss echt erschreckt feststellen das unglaublich viel geschnitten wurde, was teilweise noch zur atmosphäre beiträgt.
Sogar wichtige Dialoge fehlten bei der Erstaustrahlung.
von GOD_KAOS
MontyCora hat geschrieben:Sogar wichtige Dialoge fehlten bei der Erstaustrahlung.
Ja, so richtig seh ich da bei Pro7 auch nicht durch. Wieso bringen die TV-Total nicht einfach schon 21.15 Uhr, bei dem bischen Gesabbel ist doch nichts weltbewegendes bei was erst "ab 16" ist, im Gegensatz zu Nip/Tuck.

Ich frag mich wie die dann die nächsten Folgen zeigen wollen, geschweige denn die 2. Staffel, wenn die schon harmlose Beschimpfungen rausschneiden. :roll:

@Daisy: Wer die Serie/Staffel nicht kennt wird nicht durch belanglose Bildchen darauf aufmerksam und sonderlich viel Story wird doch nicht verraten.
von Palmolive
Ich finde ein Bild auf dem Julia, Sean und Christian zu Dritt nackt im Bett liegen doch schon ausreichend eindeutig. Ich hoffe in der Serie ist dass nur ein Traum sonst wäre ich sauer auf diese Art und Weise gespoilert worden zu sein.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30