ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Fabian hat geschrieben:Diese Information ist falsch.
Anstatt nur diese vier Wörter zu schreiben, könntest du doch im selben Atemzug mal erwähnen, was falsch ist und was denn stattdessen richtig ist. Einfach so ein hingekleisterter Satz hat ein Informationsgehalt von Null.
von scoob
Rodon hat geschrieben:Wäre das dann auch wieder eine Weltpremiere wie bei "Pushing Daisies"?
Gut möglich, wobei andere ausländische Sender ebenfalls gegenwärtig die zweite Staffel von "Eli Stone" ausstrahlen. ProSieben wird zumindest eine der ersten Sender weltweit sein, der die fehlenden vier Folgen im Programm haben wird.
von Fabian
Tangaträger hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Diese Information ist falsch.
Anstatt nur diese vier Wörter zu schreiben, könntest du doch im selben Atemzug mal erwähnen, was falsch ist und was denn stattdessen richtig ist. Einfach so ein hingekleisterter Satz hat ein Informationsgehalt von Null.
Diese Information ist falsch, da wir ProSieben mit dieser Aussage konfrontiert haben und diese meinten, es sei nicht der Ausstrahlungstermin der verbleibenden vier Folgen.
von stevyy
hab mir gestern 2.09 angesehen, WAS für ein ENDE! OMG wenn in der Art die Serie enden sollte dann muss ich mir shconmal die Taschentücher zurechtrücken.. grandios!
von Langschläfer
Lt. dem "Experten" gehts am 29.04. mit den letzten 4 Episoden weiter. Juchuuu !!! :D
Die Experten hat geschrieben:Update zu «Eli Stone»:

In der vergangenen „Experten“-Ausgabe vom 09. März 2009 wurde geschrieben, dass es ab dem 11. März 2009 keine weiteren Ausstrahlungen von «Eli Stone» mehr geben würde. Wie ProSieben nun jedoch bekannt gab, würden die fehlenden Folgen der zweiten Staffel ab 29. April 2009 gezeigt werden. Da es sich bei den vier verbliebenen Ausgaben um Episoden handele, die wegen der vorzeitigen Absetzung noch nicht einmal in den USA ausgestrahlt wurden, hätte dies zu Verzögerungen bei der Auslieferung geführt, die eine Pause nötig gemacht haben.
von scoob
Schön, dass sich die Quotenmeter.de-Redakteure so einig sind, denn zwei Beiträge über deinem schrieb Fabian noch, dass der 29. April 2009 falsch ist.
von Happosai-Fan
Das wollte ich auch gerade hierrein schreiben. Aber anscheinend ist man sich dann wohl auch bei ProSieben uneinig oder Fabian oder auch Christian kennen die falschen Kontaktleute ;).
von Hell666
Sodele, der April ist vorbei und kein Eli Stone gesehen.
Weiß einer von Euch, wann denn nun die letzten Folgen gesendet werden?
von Langschläfer
Hell666 hat geschrieben:Sodele, der April ist vorbei und kein Eli Stone gesehen.
Weiß einer von Euch, wann denn nun die letzten Folgen gesendet werden?
Hab ich den "Experten" auch schon gefragt - leider wurde die Frage bislang noch nicht beantwortet. Ich weiß nur, dass sie Ende Juni Anfang Juli in den USA ausgestrahlt worden sind.
von stevyy
oder wann die 2. staffel auf dvd erscheint???
von ftde
Die letzten vier Folgen sind ab Sonntag im digitalen Fernsehen zu sehen. Bisher wird die Serie in Doppelfolgen ab 20:55 Uhr auf sixx wiederholt, daher läuft die erste neue Folge diese Woche (also am 19.09.) auch um 21:40 Uhr im Anschluss an eine alte. Ab der Woche darauf ist dann nur noch eine Folge pro Woche zu sehen, die um 20:55 Uhr laufen wird. Wiederholt werden die Folgen jeweils in der Nacht.

So 19.09. 21:40 & 02:15 Uhr - Folge 2.10: Sonoma
So 26.09. 20:55 & 01:40 Uhr - Folge 2.11: Das Zeitfenster
So 03.10. 20:55 & 01:35 Uhr - Folge 2.12: Absturz
So 10.10. 20:55 & 01:35 Uhr - Folge 2.13: Flugsicherung

Quelle: Wunschliste.de
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15