ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TutTut
ich fand den kerl auch nicht lustig... naja liegt wohl daran dass ich solche "ich bin der geilste gangster" eh nich mag...

Als Stefan Raab heute erzählt hat, dass es angeblich die beste Sendung seit einem halben Jahr sein soll, war ich gespannt...

So dolle war die Sendung heute aber nicht. Der Comedian war wie gesagt scheisse, dass "wer bin ich"-spiel fand ich auch langweilig und Sven van Thom war mir ein zu großer Klugscheisser...

Und morgen auch noch Helge Schneider, den ich überhaupt nicht lustig finde ;)

So genug gemotzt. ;)
von Scooter
Das "Wer bin ich" Spiel war ja ganz lustig.

Wollte immer mal wissen wie das hinter den Kulissen so abläuft.
Sieht mal mal wie viel Aufwand das ist für 45 Minuten.
Zuletzt geändert von Scooter am Do 12. Feb 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Niki
Bis auf Wer bin ich war echt nichts wirklich tolles dabei... =/
von Columbo
Dieses Spiel hat mir auch gut gefallen, könnte man von mir aus ruhig öfters machen als nur alle 3-4 Monate und dafür lieber mal "Blamieren oder Kassieren" ausfallen lassen, was manchmal auch ziemlich langweilig ist ...
von Delaoron
Kommt mir das nur so vor, oder klingt dieser Olli Schulz genauso wie Christian Ulmen? :?
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor, oder klingt dieser Olli Schulz genauso wie Christian Ulmen? :?
Jetzt, wo dus sagst..
von shizzle
...und leider nicht für 22 Zoll optimiert :P

Zur gestrigen Folge:
Die Verarsche von Ully Loop fand ich sehr gelungen :lol:
von Columbo
Die gestrige Folge war richtig gelungen, nach der schwachen letzten Woche ein großer Schritt vorwärts. Bald gibt's ja eine Jubiläums-DVD von "TV Total" Hier! Die kommt mir auf Jeden Fall ins Haus! :D
von Maddi
der Gag mit dem "Kripo Live" gesuchten, der dann im Studio saß war einfach köstlich :D
von cayoo
Maddi hat geschrieben:der Gag mit dem "Kripo Live" gesuchten, der dann im Studio saß war einfach köstlich :D
weiß jemand wann kripo live läuft? einmal muss man das je gesehen habe, wenn man sieht was da läuft^^
von edogawa
Bisher eine tolle Woche: Die Ully verarsche (die vom Vindent letztes Jahr war zwar noch beser^^)
und gestern Bud Spencer :mrgreen: so kann es gerne weitergehen... Freu mich schon auf die Jubiläumswoche.
von Scooter
Maddi hat geschrieben:der Gag mit dem "Kripo Live" gesuchten, der dann im Studio saß war einfach köstlich :D
Das war einfach zu geil.
Und als Raab vor der Werbung gesagt hat gegen wen er bei BOK ran muss ging die Kamera zuerst auf den Typ mit der Waffe :mrgreen:
von McKing
seit wann ist denn die website geändert worden? :( muss mich erst voll dran gewöhnen.
ok sehe grad, ist schon auf der letzten seite bemerkt worden ^^
von Konixo
Also irgendwie fand ich die letzten Sendungen sehr lahm, wenigstens ist der Bundes Vision Songcontest jetzt vorbei. Wirklich sehenswerte Gäste und Stars waren jetzt auch schon lange nicht mehr dabei.

Wars wenigstens witzig mit dem Herbst?
von teddington
wow, die Woche war ja Bud Spencer bei TV Total.... das war echt ein klasse Auftritt....
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals die Gelegenheit haben werden einen aktuellen Kinofilm mit Bud Spencer im Kino zu sehen... Das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk!
von Fyad
Diese tv total-Woche fand ich wunderbar...

Die Highlights:

Montag: Uri-Geller-Parodie, die vom Publikum ignorierten dreisten Drei, Steinmeier und Westerwelle (zu köstlich)
Dienstag: Kripo Live, Hier ab Vier (der Ballon in der Flasche ^^), Rüdiger Hoffmann, der humorlose Skifahrer
Mittwoch habe ich nicht gesehen
Donnerstag: Christoph Maria Herbst!!!

So kann es ruhig weitergehen.
von michael91
Mir ist aufgefallen, dass mit Ausnahme von gestern, meistens nur noch das intro von den heavytones gespielt wird und dann Stefan Raab direkt mit der Schulter zuckt und das Publikum ist still. Sonst fingen die heavytones nochmal während des Applaus an zu spielen. Leider war das in letzter Zeit immer seltener geworden ... :( Außerdem wird gänzlich auf Nahaufnahmen der Musiker verzichtet, nur manchmal wird noch der Bassist gezeigt, das wars dann aber auch... Was ist das los? Sparzwang?
von american-way
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich ging eher von Donnerstag oder Freitag aus. ;)
Am donnerstag wurden zwei Sendungen aufgezeichnet

Donnerstag 19.02.2009 16:30 19:30
Donnerstag 19.02.2009 19:00 22:00

denke mal wegen Rosenmontag wird man das so gemacht haben
von Maddi
Vince Eberts war einfach köstlich.

"gut, die Arbeitslosigkeit hat jetzt nicht nur negative Seiten. In Sachsen-Anhalt gibt es praktisch keinen Berufsverkehr" :mrgreen:

Oder Stefan zu Sean Penns Oskar als Bester Hauptdarsteller(im Film "Milk"): "Ich wollte ihm auch direkt danach gratulieren, aber er war "schon penn ´" :mrgreen:
von Scooter
Bald gibt es endlich wieder Raab in Gefahr Folgen in der Jubiläums-Woche. Auch wenn nur Wiederholungen.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 207