Kanye hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Raffi hat ja noch gepostet, aber Stefan fliegt sicher (gerade der, der sich sonst immer über nichtvorhandene Aktivität beschwert :roll: ).
Aber was hat er denn gepostet? Das er sich alles durchliest und dann was sagt? Wär ich Spielleiter, würd er auch fliegen :roll:
Machst du nen Witz?
An deiner Stelle (solltest du Bürger sein, was mir zZ etwas in die
Ferne gerückt ist) würde ich den Spielleiter nicht ermutigen, einen möglichen Bürger
In Aus zu schicken.
Aber jedem das seine :-|

Warum? Ist doch nervig sowas...

BTW wieso haben wir denn jetzt 3 Matchmaker? Die Mafia hatte doch schon mit den Detanzeigen ihr Limit erschöpft und jetzt das? Erklärt mir das mal einer?
Wenn wir jetzt nur mal den Status von den beiden wüssten... Hoffentlich hatten sie keine Sonderrolle. :(
Und was den "einzig wahren det" betrifft, so weiss ich noch gar nicht, was ich davon jetzt halten soll :roll:
Man kann es sehen, wie man will - aber die geschützte Person ist schonmal zu 60% sicher Bürger.
Aber der Schutzengel sollte sich jetzt nicht bei ihr melden - könnte doch schlimme Folgen haben.
Für die Bürger versteht sich :|
Ich jedenfalls bin glücklich drüber, dass kein Bürger starb.
Allerdings ist das mit raff und Stefan scheiße gelaufen :(
vicaddict hat geschrieben:Übrigens haben sich zwei MM schon gemeldet:
Matchmaker 103 hat gesagt…

Holzklotz und Fernsehfohlen gehören zu verschiedenen Parteien
12. März 2009 14:07
Und das wusste er schon heute Mittag um 2 Uhr? :lol:
Wohl kaum.

1x Kanye und vicadicct = unterschiedliche Parteien
1x Holzklotz und moviefan = unterschiedliche Parteien
1x noch nix.

22:08 Ergebnis Nacht 1: Holzklotz und moviefan gehören VERSCHIEDENEN Parteien an!

MaTcHmAkEr
Schaut euch mal die Uhrzeit bei dem ersten hier zitierten an... :shock:
Der muss also schonmal fake sein
moviefan hat geschrieben:

Und das wusste er schon heute Mittag um 2 Uhr? :lol:
Wohl kaum.

1x Kanye und vicadicct = unterschiedliche Parteien
1x Holzklotz und moviefan = unterschiedliche Parteien
1x noch nix.

Wo nimmst du denn jetzt Kanye und mich her?
Eva hat geschrieben:Also:

2x vica und Kanye = verschieden
1x Holzklotz und Fohlen = verschieden
1x Holzklotz und moviefan = verschieden

Im Klartext: :) ?

Nicht im Klartext, wieso hat die Mafia jetzt offenbar 3 Fakeanzeigen geschaltet? Gibts keine Begrenzung mehr, wieviel Synonyme man verwenden darf? Die haben doch schon am Tag mit ihren Det-anzeigen mehr als genug gebracht...

Hätte hier gern mal Klarheit...
jedoch ist der Anzeigenplatz pro Mitspieler pro Spielphase auf 3 Anzeigen begrenzt.
Das heißt wohl, dass man sich zu jedem Tag-/Nachtende neue Pseudonyme ausdenken kann. Oder? :?

Boah dann kann man ja gleich die weiße Fahne hissen, da hast du doch als Bürger gar keine Chance, wenn du erstmal aus 7 oder 8 MM bzw Detanzeigen die zwei richtigen rausfiltern musst...

Zum Glück haben sich zwei MM schonmal erübrigt, da sie beide mich und Kanye verglichen haben wollen. Dumm gelaufen für die Mafia würd ich sagen, aber trotzdem...

Klotz und Fohlen, oder Klotz und Moviefan... würde dazu tendieren, den Klotz eher als Bürger anzusehen, denn warum sollte die Mafia zwei mal den eigenen Mann benennen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit der Uhrzeit bei "meinem" Matchmaker? Will nicht mal jemand überprüfen, ob vielleicht einfach nur die Zeit falsch eingestellt ist? Ich persönlich könnte darauf verzichten, aber ich mein nur. :lol:

Fohlen
Ich hätt ja spontan auf Tanga getippt, der ist doch in Kanada, oder? Da würde es Sinn machen :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit der Uhrzeit bei "meinem" Matchmaker? Will nicht mal jemand überprüfen, ob vielleicht einfach nur die Zeit falsch eingestellt ist? Ich persönlich könnte darauf verzichten, aber ich mein nur. :lol:

Fohlen
Ich hätt ja spontan auf Tanga getippt, der ist doch in Kanada, oder? Da würde es Sinn machen :D
Joar... nur mach ich die Runde nicht mit. Zeitlich passt es aber hin :o
vicaddict hat geschrieben:Boah dann kann man ja gleich die weiße Fahne hissen, da hast du doch als Bürger gar keine Chance, wenn du erstmal aus 7 oder 8 MM bzw Detanzeigen die zwei richtigen rausfiltern musst...
Das ist aber doch schon seit zig Runden so.
jedoch ist der Anzeigenplatz pro Mitspieler pro Spielphase auf 3 Anzeigen begrenzt.
Das heißt wohl, dass man sich zu jedem Tag-/Nachtende neue Pseudonyme ausdenken kann. Oder? :?

Boah dann kann man ja gleich die weiße Fahne hissen, da hast du doch als Bürger gar keine Chance, wenn du erstmal aus 7 oder 8 MM bzw Detanzeigen die zwei richtigen rausfiltern musst...

Zum Glück haben sich zwei MM schonmal erübrigt, da sie beide mich und Kanye verglichen haben wollen. Dumm gelaufen für die Mafia würd ich sagen, aber trotzdem...
Wieso haben die sich erübrigt?
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Boah dann kann man ja gleich die weiße Fahne hissen, da hast du doch als Bürger gar keine Chance, wenn du erstmal aus 7 oder 8 MM bzw Detanzeigen die zwei richtigen rausfiltern musst...
Das ist aber doch schon seit zig Runden so.
Also ich hab jetzt nur zwei Runden ausgesetzt und davor war das noch nicht so, oder weshalb wurde nie Gebrauch davon gemacht?
vicaddict hat geschrieben:Zum Glück haben sich zwei MM schonmal erübrigt, da sie beide mich und Kanye verglichen haben wollen. Dumm gelaufen für die Mafia würd ich sagen, aber trotzdem...
Wieso haben die sich erübrigt?
Zum einen, weil ich sicherer Bürger bin :D Zum andern macht es keinen Sinn, dass die Mafia nen echten MM Blog kopiert. Von daher halte ich beide für Quatsch.

Da die beiden anderen Blogs beide den Klotz, sowie Fohlen und dich belasten, bin ich der Meinung, dass zumindest der Klotz auch fein raus ist.

Bleiben Fohlen und du und du gehörtest schon sehr auffällig zu der Gruppe, die den Hessenlöwen tot sehen wollte. Wenn du nicht bei der Mafia bist, räum ich eine Woche lang Stefans Ösi-Keller auf :D
vicaddict hat geschrieben:Bleiben Fohlen und du und du gehörtest schon sehr auffällig zu der Gruppe, die den Hessenlöwen tot sehen wollte. Wenn du nicht bei der Mafia bist, räum ich eine Woche lang Stefans Ösi-Keller auf :D
Das zitiere ich mal eben schnell, und komme nach meinem Tod nochmal drauf zurück. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17