Holzklotz hat geschrieben:Soweit uich weiß gibt es Aufgaben!
Mmmh, vorne steht nichts? :o
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen 8)
Für wen ist jetzt eigentlich die Mehrheit bei der Hinrichtung?
Ich nehme an vica, oder?
Ab jetzt sinds ja doch nur noch 55 mins und ein Unentschieden wäre gar nicht gut :o
Kanye hat geschrieben:
Es stand da zumindest mal. Keine Ahnung, wann friendssa das geändert hat. Das gleiche gilt für die Anzeigen :roll:
Wenn man was an den Regeln ändert, sollte man zumindest mit einem Posting zum Spielstart nochmal darauf hinweisen.
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Es stand da zumindest mal. Keine Ahnung, wann friendssa das geändert hat. Das gleiche gilt für die Anzeigen :roll:
Wenn man was an den Regeln ändert, sollte man zumindest mit einem Posting zum Spielstart nochmal darauf hinweisen.
ich habe zuerst die regeln von kanye kopiert und dann habe ich es danach sofort geändert.
moviefan hat geschrieben:Ich bin grade sehr verunsichert. Ich werde wohl vica nehmen, aber nur weil der Hesse drauf hingewiesen hat.
Revo find ich auch komisch. Normalerweise rennt er einem die Hütte ein, und jetzt hört man nix von ihm..
Das mit revo stimmt ... ist aber auch manchmal so wenn er Bürger ohne alles ist ...

... Fabi find ich auch verdächtig, rein vom Verhalten her. Ich glaub ich bleib bei meiner gestrigen Wahl: movie
AliAs hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich bin grade sehr verunsichert. Ich werde wohl vica nehmen, aber nur weil der Hesse drauf hingewiesen hat.
Revo find ich auch komisch. Normalerweise rennt er einem die Hütte ein, und jetzt hört man nix von ihm..
Das mit revo stimmt ... ist aber auch manchmal so wenn er Bürger ohne alles ist ...

... Fabi find ich auch verdächtig, rein vom Verhalten her. Ich glaub ich bleib bei meiner gestrigen Wahl: movie
Irgendwie wiß ich nicht, wer jetzt wen wählt....

Ist vica so sehr "belastet"?! Ich bin irgendwie grad skeptisch, ob hier nicht gefuscht und gefälscht wird in allen Belangen :|
Wenn ich Aktionen bring, erhalt ich Infos mit denen ich euch die Hütte einrennen kann. Da das aber unweigerlich zu meinem Tod führt, lass ich es. ;) Außerdem bin ich nachmittags idR nicht da.
Nur noch 40 Minuten und ich weiss noch immer nicht, welchen Namen ich in meine PN schreiben soll. :(
Tappe heute echt im Dunkeln.
Wird sich wohl irgendwo zwischen vica und fabi einpendeln, wobei mein Bauch mir ja mehr zu vica rät.
Also ich bin momentan auch für vica, ist aber auch nur ein Bauchgefühl. Fabi kommt mir auch irgendwie etwas komisch vor. Er ist anders als in den anderen Runden, aber als er das letzte Mal bei der Mafia war war er auch sehr gesprächig. Weiß nicht genau wie ich das deuten soll.
Ich werde jetzt erstmal ne PN mit vica raus schicken, weil das mein Bauchgefühl ist. Hoffe das ich vor 20 Uhr nochmal online kommen kann um notfalls zu ändern. Da ich momentan aber Besuch habe kann ich das nicht genau sagen.
Ich habe vica ins Spiel gebracht, weil er die MM-Anzeigen, in denen er genannt wurde, sofort als unwahr abstempelte, als sei das ganz normal. Daher fand ich ihn auffällig. Ich will ihn keineswegs in den Tod treiben. Wüsste nicht, warum ich mich dadurch verdächtig mache. Ich hätte ja auch - wie die meisten hier - einfach die Schnute halten und abwarten können, aber das finde ich nicht so toll ;). Aber da uns die Alternativen fehlen, wird es auf vica hinauslaufen.
Man kann also vermuten, dass
Alles auf vica hinausläu-
Ft...
Ich bin dann ja mal gespannt, was rauskommt,
Angenommen, er wurde nicht gerufmordet, ist er ein Mafioso und ich dann sicherer Bürger.
Holzklotz hat geschrieben:mhh....

Ich schließ mich wohl an, Fabis Einwand ist ja nicht unangebracht, aber vermerkt auf meinem kleinen Zettel sind: Eva und Revo :mrgreen:
Wat? Was habe ich denn getan?

Ich bleibe auch bei vica, Umwählen hätte jetzt sowieso keinen Sinn mehr. Hoffentlich gibt es heute Nacht mal ein wenig mehr Erkenntnis, das Rumraten ist absolut langweilig.
Kanye, was sollen bitte diese komischen Umbrüche in deinen Postings, oder das mit der Fier?

EDIT: Ach Gott... Kann es sein, dass du noch auf dem Stand der alten Regeln warst und dachtest, es gebe Aufgaben? Du tust jetzt so, als hättest du eine, um uns später eine "Abfrage" präsentieren zu können?
Kanye hat geschrieben:Man kann also vermuten, dass
Alles auf vica hinausläu-
Ft...
Ich bin dann ja mal gespannt, was rauskommt,
Angenommen, er wurde nicht gerufmordet, ist er ein Mafioso und ich dann sicherer Bürger.
...so denn dann die MM-Abfrage stimmt... :|
Ich schicke jetzt dann mal die PN mit vica ab, bevor ich noch eine Verwarnung wegen Nichtwahl bekomme.
Ich weiss es einfach nicht besser und höre auf den Bauch.
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kanye, was sollen bitte diese komischen Umbrüche in deinen Postings, oder das mit der Fier?

Ist doch ganz einfach... man muss es sich nur mal genau ansehen...
Sieht nach Aufgabe aus. Es gibt aber keine Aufgaben. :) Ich würde ja glatt eine Umwahl vorschlagen...
Fabi hat geschrieben:Sieht nach Aufgabe aus. Es gibt aber keine Aufgaben. :) Ich würde ja glatt eine Umwahl vorschlagen...
:) Find es ja toll, dass es jemand erst am Ende des zweiten Tag bemerkt. Selbst wirre Sachen die ich reinschrieb bemerkte keiner :o
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Sieht nach Aufgabe aus. Es gibt aber keine Aufgaben. :) Ich würde ja glatt eine Umwahl vorschlagen...
:) Find es ja toll, dass es jemand erst am Ende des zweiten Tag bemerkt. Selbst wirre Sachen die ich reinschrieb bemerkte keiner :o
Bis vorhin dachte ich auch noch, dass es Aufgaben gibt. Gibt es aber nicht... Du bist damit ja wohl Mafioso. Ich werde dich nun wählen.
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Bis vorhin dachte ich auch noch, dass es Aufgaben gibt. Gibt es aber nicht... Du bist damit ja wohl Mafioso. Ich werde dich nun wählen.
Jo, kannste machen - die Variante erst vica und dann ggf. mich ist jedoch um einiges sinvoller, glaub mir.
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Jo, kannste machen - die Variante erst vica und dann ggf. mich ist jedoch um einiges sinvoller, glaub mir.
Dann erkläre mir, warum du so tust, als hättest du eine Aufgabe, obwohl das Spielelement gar nicht existiert? Einen bürgerlichen Hintergrund wird es wohl nicht haben.
Fabi hat geschrieben: Dann erkläre mir, warum du so tust, als hättest du eine Aufgabe, obwohl das Spielelement gar nicht existiert? Einen bürgerlichen Hintergrund wird es wohl nicht haben.
Du kennst mich - ich bring immer mal wieder verschiedene Sachen. Das du da jetzt so sehr drauf einsteigst, wundert mich :o
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Dann erkläre mir, warum du so tust, als hättest du eine Aufgabe, obwohl das Spielelement gar nicht existiert? Einen bürgerlichen Hintergrund wird es wohl nicht haben.
Du kennst mich - ich bring immer mal wieder verschiedene Sachen. Das du da jetzt so sehr drauf einsteigst, wundert mich :o
Ich bitte dich :roll: Wenn du das echt aus Spaß machst, hast du einen an der Waffel.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17