US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von raffstyle
Wow das war die beste Folge bisher! Skins pur! :D

JJ ist ein absolut interessanter Charakter und zusammen mit Emily war er auch richtig süss :) Das Ende war einfach toll, auch die Szene in dem Club. Der Anfang war auch genial gemacht und die Musik passte perfekt zu JJ :lol:

Wirklich eine faszinierende Folge, schade dass es schon vorbei ist!
von cbot
Waoh war die Episode guuut! Hatte mir eigentlich keine große Hoffnungen auf eine besonders gute Folge gemacht, da ich JJ bisher gar nicht mochte. Aber nach dem was ich gerade eben gesehen habe bin ich nun vollkommen von dem Charakter überzeugt :) Toll gespielt und von der ersten bis zur letzten Minute mit super Musik unterlegt. Besonders toll fand ich absolut alle Szenen von JJ mit Emily. Letztere war ja schon immer super und die beiden zusammen sind echt Klasse.

Nächste Woche ist dann mein Favorit Effy dran, die Vorschau sieht imho schon sehr gut aus.
von cbot
Code: Alles auswählen
JJ ist ein absolut interessanter Charakter und zusammen mit Emily war er auch richtig süss
Ahhh, sehr gut, dass nicht nur ich das so gesehen habe!
von Waterboy
3x07 JJ

Richtig gute Folge :shock: Die beste der STaffel bisher.

Series 3 steigert sich wirklich von Folge zu Folge.

JJ war ja seit eh her mein Fav.

Interessant die Welt aus der Sicht von JJ zu sehen. Das er ohne die MEdikamente son Psychofrak ist hätte ich dann nicht gedacht.

Es gab so unglaublich gute Szenen. JJ mit Emily , JJ mit Cook, JJ mit Freddie , JJ mit Effy , JJs Mum und und und

Man hat auch zum ersten mal gesehen wo Cook wohnt, anscheinend ja nicht bei seinen Eltern, ich bin gespannt auf seine EP in der nächsten Serie.

Auch hat sich quasi die gesamte Situation geändert. Effys, Cook, Freddie, Emily, Naomi, Panda/Thomas ect...

Am Ende hatt JJ sogar noch Freundschaftlichen Sex :lol: mit Schmusesocken :mrgreen:

I Love JJ ^^ 8)

PS: auch toll Anspielung auf die alte Staffel, das Cook in Chris alten Zimmer lebt und sein altes T Shirt trägt :lol: schöner Insider :mrgreen:

Sehr lustig war auch gestern die SKINS Foren zu checken. Während nähmlich alle die Folge liebten, geilten sich die Hardcorlesben über den Freundschaftlichen Sex zwischen Emily und JJ auf. Das nahm teilweise dramatische Zustände an, teilweise dachte ich di stürmen gleich die E4 Centrale. Mit Lesben sollte man es sich lieber nicht verscherzen ( siehe Buffy ect. ) . Wer es mal nachlesen will der sollte die E4 Seite checken, wobei der Sender die meisten schlimmsten Sprüche anscheinend schon gelöscht hat.

Next Week also dann Effy 8)

MUSIC GUIDE 3x07

Claude Debussy - Claire De Lune – recorded by David McGuiness
Claude Debussy - La Plus Que Letnte – recorded by David McGuiness
Claude Debussy - The Little Shepherd – recorded by David McGuiness
Claude Debussy - Golliwog’s Cakewalk (!) – recorded by David McGuiness
Claude Debussy - The Snow is Dancing – recorded by David McGuiness
Velvet Underground – Sweet Jane
Claude Debussy - Reverie – recorded by David McGuiness
Claude Debussy - Estamps Pagodes – recorded by David McGuiness
Claude Debussy - Nocturne – recorded by David McGuiness
Little Richard – Lucille
Claude Debussy - Nocturne – recorded by David McGuiness
Amy Sawers – Free Like The Sun
Da Hood – Go Go Gurrll
Fat Segal – Cracked Black Pepper
Claude Debussy - Golliwog’s Cakewalk (!) – recorded by David McGuiness
Roisin Murphy – Overpowered
You Love Her Coz She Is Dead – Superheroes - Kitsune Maison
Vitalic – Le Rock 01
DJ Krush – Duck Chase
Claude Debussy - Arabesque 1 – recorded by David McGuiness
Claude Debussy - Claire De Lune – recorded by David McGuiness
Bon Iver – Flume

Making of 3x07 ( incl. 3x05, 3x01, 3x06 )
- Unbedingt anschauen !!!! Hier siehtman die Tolle Uncut Szene von 3x05 wo Ollie ( JJ ) Feuerspuckt. Die Darsteller von Cook, Eff und Freddie wussten nicht das er wirklich Feuer spuckt, es ist einfach nur :lol: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=RaFMH69REbo

Katie's Diary
hier erfährt man auch warums mit ihrem Boyfriend aus ist

http://www.youtube.com/watch?v=99-4UZZobDw

3x08 - Effy Preview

#1 - http://www.youtube.com/watch?v=NXkCiYe_0UE

#2 - http://www.youtube.com/watch?v=F9IkOFiiyAs
von Jack B.
Good one!

Sehr gute Folge, sehr sehr gedreht, mit vielen guten Ideen, neuen Wendungen usw., die man (noch) nicht erwartet hatte. JJ ist ein toller Charakter. Die Musik hat sehr gut gepasst und die Band in dem Club hat mich stark an Sids Season II Episode erinnert, in der sein Vater stirbt. Diese Szene mit Tony in dem Club wird für mich immer einer der besten Szenen in einer Serie überhaupt bleiben.
Mal sehen, wie es mit Skins weitergeht.
von Plem
Die Folge war ganz okay. 3x05 und 3x06 fand ich aber besser. JJ war mir zu übertrieben dargestellt und langsam nervt es mich, dass da jeder irgendwie mit jedem schläft. Das war in den ersten zwei Staffeln anders soweit ich mich erinnern kann. Naja, die Vorschau für nächste Woche fand ich sehr interessant gemacht, vor allem mit "Flume" von Bon Iver. Von der Handlung hat man ja nicht viel gesehen und darf gespannt sein.
von MeGaBlitz
Ooooh da hat ja JJ endlich eine Persönlichkeit bekommen. Wirklich gute Folge, zusammen mit Episode 5 die beste Folge der Season bisher.
Aber Emily und JJ sind ja das Traumpaar schlechthin ^^ Naja mir gefielen auf jedenfall semtliche Szenen der Beiden, die Beste Szene war ohnehin als JJ und Emily die Treppen runterkamen, die Mutter trafen, welche den glücklichkeits-Schock ihres Lebens bekommen hat. Aber ich hoffe mal nicht das JJ mehr von Emily will als sie für ihn übrig haben wird. Das würd mich traurig machen :cry:

Naja wie dem auch sei, die Spannung geht weiter und ich bin sehr gespannt wie Effys Folge sein wird. Zumal sie ja schon gefühlsmäßig 3 Folgen hatte ^^, tippe ich darauf das es diesmal weniger abgedreht, mehr um Herzschmerz, Drama und Drogen gehn wird. Mal schaun :)
von Black Panther
Die Folge war definitiv die beste der Staffel, auch wenn der "Charity Sex" ein "wenig" unrealistisch war. Aber das ist Skins ... :mrgreen:

Emily und Naomi scheinen zu den beliebtesten Charakteren zu gehören, zumindest kommen sie in den meisten Kommentaren vor und es gibt auch genug Facebook-Gruppen ("I want a threesome with Naomi and Emily from skins!" ... :mrgreen:). Hoffentlich bekommen sie in S04 auch weiterhin so viel Screentime ... 8)
von Waterboy
SKINS ist wieder Nominiert für Rose d’Or.

Letztes Jahr bereits gewann SKINS als BESTES DRAMA. 8)

Derweil bastelt sich die Englische PResse aus einer ganz einfachen Aussagen von Kaya Scodelario ihre eigene Story.

Diese sagte nähmlich nur das sie gerade Relexe und bisher noch nichts über die 4. Serie weiß. Die Englische Presse macht daraus eine mögliche "OMG könnte SKINS ABGESETZT WERDEN???" story...

nachzulesen hier http://www.digitalspy.co.uk/tv/a149176/ ... eries.html
von Waterboy
3x08 EFFY

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

WTF ich hatte die ganze Staffel vergessen wie F*** U**** Effy doch eigentlich ist.

Dann kam diese Folge... das hatte wirklich schon was von Staffel 1 EP 8 "Fuck your Sister NOW !! "

Effy typisch wird Skins Dark...

Das fing schon im ersten Teil an. Die Sexszene mit Effy / Cook. Cook total lüsternd, Effy total gelangweilt, wich dann der Szene mit der wirren Mutter die ja total F*** u** ist, die Szene mit Freddy/Katie wo Effy realisiert das Katie ihr die Führung streitig machen will.

Der 2. Teil mit dem Jägergespann war dann typisch Skins skurill, hat mir aber irgendwie gefallen, warum weiß ich auch nicht :lol:

Dann kamen alle Szenen im Wood. Hammer... Das war das beste an Drama was die Season zu bieten hatte. Als Cook aufgetaucht ist und quasie alles zerstört hat. JJs geigt cook die Meinung, Panda knallt Cook ihre Meinung :mrgreen: , Effy high, der Mond der Style... Hammer I LOVE SKINS best drama on air 8)

Dann kam der schock, Effy killt Katie :shock: :shock: dachte ich zumindest :D bis mir einfiehl das ja next Week die TWIN Episode kommt. Allerdings hätte des ja auch was lustiges gehabt wenn Katie ihre eigene Episode nur noch im Sarg erlebt :lol:

Allgemein fand ich KAtie diese Folge interessant "Don`t cry" .... ihre perfekter Plan der ins Wasser fällt hatte was....

Dann quasi der letzte Akt. die Schnellen Schnitte mit Effy/Mum in der Wanne, Effy im Krankenhaus und das Ende halt. Toll gespielt.

Effy hat sich quasi selbst aus der Clique gekickt. Und das 2 Folgen vor dem Finale :shock: und verlässt die Stadt.

War ich der einzige oder hat sich noch jemand gewünscht das da statt Cook Tony das Auto fährt ???
naja ... Cook und Effy also weg vom Fenster.... mal sehen wie sich das entwickelt.

Zusammengefasst. Tolle Folge, Hammer Soundtrack ( Alex der Typ der für die Skins Musik zuständig ist, ist ein Genie !! ) Bin gespannt auf nächste Woche und heul jetzt schon das es nur noch 2 Folgen sind.

Und nun mein Highlight des Tages

SKINS GETS A FOURTH SERIES !!!!!

E4 verlängert seine HIT Serie um eine weitere STaffel. Die neuen 10 Folgen werden wie üblich von Juli - Dezember gedreht werden und dann Anfang 2010 on air gehen.

3x08 MUSIC GUIDE

Ashley Chambliss – A Little More Of You
Esser – Satisfied
Snoop Dogg – Drop It Like It’s Hot
Portishead – Machine Gun
Susan Cadogan – Nice and Easy
Lacrosse – You Can’t Say No Forever
Fat Segal Tiv Knife
Esser – Love Runs Out
Fat Segal Carl Gustav
Travelling Band – Only Waiting
The Fall – Spoilt Victorian Child
Gang Gang Dance – Princes
High Places – Banana Slugs
A Guy Called Gerald – Voodoo Rage
Fat Segal Different Gravy
Joy Division – She’s Lost Control
Fat Segal - Darren
Fat Segal - Byrd
Bon Iver – Woods
Alela Diane – The Rifle
Florence and the Machine – Dog Days Are Over
Maps – When You Leave

Making Of 3x08

http://www.youtube.com/watch?v=kPUz55ijZd4

EMily Diary

http://www.youtube.com/watch?v=JU5i39hhHXI

Und zu guter letzt noch ein SPOILER zum FINALE !!!

versteckter Inhalt:
In 3x10 We meet Cooks Dad ( play by Matt King ) . Also Effy and cook will be back in the finale !
von Plem
Ach ich weiß nicht. Gefallen hats mir nicht wirklich. Dafür war mir das alles zu übertrieben dramatisch. Die Sache mit Pandora und Thomas hatte auf mich überhaupt keine Wirkung, da man eigentlich so gut wie keine Zeit in deren Beziehung investiert hat. Sie küssten sich in einer Folge, trennten sich in der gleichen und in der nächsten waren sie wieder zusammen. Mehr hat man da nicht wirklich gesehen. Effy finde ich als Charakter toll und die Figur ist den Autoren wirklich sehr gut gelungen, aber ich finde sie hätte eine bessere Geschichte als die Dreieckskiste verdient. Überhaupt wirkt es für mich so als ob die Stories der anderen Charaktere sich irgendwie immer im Stillstand befinden, wenn sie nicht gerade ihre eigene Folge haben (mit Ausnahme von Effy in 3x04). Soweit ich mich erinnern kann, wurde das früher besser gelöst. Die Musik war natürlich trotzdem sehr gelungen. Vor allem Lacrosse und Bon Iver passten mal wieder perfekt.
von Waterboy
Plem hat geschrieben: Überhaupt wirkt es für mich so als ob die Stories der anderen Charaktere sich irgendwie immer im Stillstand befinden, wenn sie nicht gerade ihre eigene Folge haben (mit Ausnahme von Effy in 3x04). Soweit ich mich erinnern kann, wurde das früher besser gelöst. Die Musik war natürlich trotzdem sehr gelungen. Vor allem Lacrosse und Bon Iver passten mal wieder perfekt.

Da ich vor kurzem erst Season 1 nochmal geschaut habe, kann ich das nicht bestätigen. Vor allem in Season 1 hatten Maxxie, Anwar, Jal und Chris bis auf ihre eigenen Folge nicht wirklich was zu tun und sind auch nur mit rumgelaufen. Dies fiehl vielleicht nur nicht so auf weil die alte Clique mehr zusammen gemacht hat und eigentlich immer zusammen war, als die jetzige.
von MeGaBlitz
E08: Was war das denn? Also ich weiß nicht ob mir diese Storyentwicklung gefällt. Mal zu Beginn gesagt, das war eine der mit Abstand abgefahrendsten Folgen von allen 3 Skins-Staffeln. Ohne zweifel aber ich kann mich nicht damit anfreunden das Effy Cathy mim Stein geschlagen hat. Das war so... überspektakulär. Und dann diese 3 Jäger... omg. Und das als die Schüsse im wald fielen Cook angerannt kommt, war ja wohl mehr als nur vorhersehbar. Aber gut. So ne Folge zwischendurch muss evtl mal sein. Hat zumindest genügend Stoff für die letzten beiden Episoden übrig gelassen.

Um mal die nächsten Stories vorherzusehen: Pandora kommt mit Thomas zusammen und Effy kommt mit Freddie zusammen. Cathie verzeiht Effie und gesteht ein das sie sie nicht so provozieren und angreifen hätte sollen. Nochwas? Achja Cook sieht ein keine Freunde zu haben und beschließt beim großen Staffelfinale weg zu ziehen.
Echt das wäre die von mir erwartete 0815-Story. Wenn das passiert, bin ich enttäuscht. Also das war jetzt nur geraten, keine Sorge ;)

EDIT: Zu Freddie: War überrascht als ich ihn hier gesehen hab: http://www.new.skinsnation.co.uk/wp-con ... image1.png War der echt schon so früh im neuen Cast vorgesehen?
von Waterboy
@ BILD mit Luke

Er war halt einfach einer der viele Darsteller aus den Season 2 trailer lol :lol:

btw: wo sind alle anderen die sonst wsa schreiben ?? Alle nicht sicher wie sie die Folge einordnen sollen oder was ?? :mrgreen:

3x09 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=feGNtWDkqGY

3x09 Kathie and Emily PREVIEW

Preview #1 - http://www.youtube.com/watch?v=0EccTu-myRQ
Preview #2 - http://www.youtube.com/watch?v=DBiXOmoAODg
Preview #3 - http://www.youtube.com/watch?v=sqYmnYA7xkI

Making of Red Nose Day 2009 with the Old Cast of SKINS

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=oGGttCv9u48
von Jack B.
Hab die Folge nach 20 Minuten abgebrochen. Fand's richtig schlecht. Unschlüssig, ob sich das Einschalten noch mal lohnt.
von Waterboy
Wenn du die Folge nach 20 Minuten abgebrochen hast, lohnt sich meiner Meinung nach Skins allgemein nicht mehr für dich :wink:
von Jack B.
Waterboy hat geschrieben:Wenn du die Folge nach 20 Minuten abgebrochen hast, lohnt sich meiner Meinung nach Skins allgemein nicht mehr für dich :wink:
Ja, ich glaub's auch. Dritte und Vierte Staffel kann ich abschreiben. Bin bei Nummer 5 wieder dabei. :lol:
von Waterboy
Ziemlich seltsamme Ansichten für jemanden der die letzten Folgen 4 Folgen positiv bewertet hat und die letzte sogar als sehr gut :lol: aber wenn du meinst :wink:
von Jack B.
Waterboy hat geschrieben:Ziemlich seltsamme Ansichten für jemanden der die letzten Folgen 4 Folgen positiv bewertet hat und die letzte sogar als sehr gut :lol: aber wenn du meinst :wink:
Ich weiß auch nicht. Kaufen werde ich mir die Season ja eh nicht, immerhin ist die Hälfte bisher schlecht, 2 relativ gut und 2 richtig gut. Bin mir noch unklar, aber irgendwie geben die Story kaum was her und Effy auch nicht mehr. Vielleicht sollte ich der Folge aber doch noch eine Chance geben...blöde Entscheidungen...
von Black Panther
Mir hat die Folge gar nicht gefallen und war ziemlich enttäuscht nach dem ich mich schon die ganze Woche auf Skins gefreut hatte ... die Story mit den Jägern war einfach nur absurd, Cook halte ich nicht mehr aus und dass Effy Katie mit dem Stein schlug, passte auch irgendwie nicht dazu.
Ich hoffe die nächste Episode mit den Zwillingen wird wieder besser, bin aber eigentlich zuversichtlich, da ich Emily und Namoi sehr mag. :) Ich hoffe, sie bekommen in der nächsten Staffel noch mehr Screentime ... wenn man sich die vielen positiven Kommentare ansieht, könnte ich mir das aber gut sogar gut vorstellen! :-)

Kaufen werde ich mir die Staffel aber schon. Habe schließlich auch die 1. und 2. Staffel auf DVD und es gab schon einige gute Folgen, weswegen es sich wirklich lohnt, die Staffel noch einmal zu sehen.
Zuletzt geändert von Black Panther am Sa 14. Mär 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Naja Maxxie war auch total beliebt und alle forderten mehr Screentime, und dann seht man ja was in Series 2 draus geworden ist :lol: seine eigene folge, dann noch Folge 2 und dann war er kaum noch zu sehen :mrgreen:

Ich find es gut das sich die SKINS Macher nicht nach der Meinung ihrer Fans richten. Sonst wär ja schon Series 2 zu reinen MAxxie Show geworden. Das einzig was sich die Macher ja laut Interview von den Fans als Kritik zu Herzen genommen haben, war ja das viele Series 2 zu dunkel fanden und sie nun bei Series 3 darauf geachtet haben Humor einzubauen ( was daraus geworden ist sieht man ja an den Lehrern :roll: :wink: ).

Allgemein sieht man aber irgendwie eher das sich jetzt seit Folge 5 die Staffel wieder hin zum düsteren, dramtischeren Element entwickelt, und nicht unbedingt zu fröhlicheren Variante als Series 2. Allgemein find ich Series 3 sogar düsterer als Series 2 aber wenn sie meinen :lol:
von Tinks
Oh Gott!

Ich dachte jetzt bis eben, DIES wäre die letzte Folge der Staffel gewesen und war dann grad die ganze Zeit: "well...shit!"
Wobei es vom Charakter her schon ein Staffelfinale hätte sein können, find ich. Besonders mit dieser Endszene eben!

Gosh, ich hab mir die ganze Zeit soo sehr gewünscht, dass Tony in irgendeiner Form auftaucht und Ef ein bisschen zur Seite steht...

Und ich bin zwar bestimmt die Einzige, aber ich liebe Cook!
Er ist so verdammt scheiße und fucked up und schert sich einen Dreck darum, was andere denken. Man sollte ihn wohl eigentlich hassen, weil er immer alles "kaputt" macht, aber ich kann mir nicht helfen...ich mag ihn!
Ich denke einfach, dass hinter seinem Verhalten ein ziemlich heftiger Grund steht, den wir wohl in der nächsten Staffel (hoffentlich!) sehen werden.
Ich möchte, dass Freddie, JJ und Cook sich wieder vertragen!
Als ich vor dem Serienbeginn einen Clip von den Dreien gesehen habe, wie sie sich nachts in einem Auto die Zeit vertreiben, weil sie den letzten Bus verpasst haben, lag ich vor Lachen auf dem Boden, weil sie zusammen so genial sind!
Ich muss ganz ehrlich sagen, in der Serie selber hab ich das etwas vermisst, weil Effy ja relativ früh "dazwischen funkte"...

Wie auch immer...
..geniale Folge!
Effy ist einfach relativ kaputtt und die Folge hat einem das nochmal ins Bewusstsein zurückgerufen!

Das mit den Jägern fand ich schon relativ gut gemacht, nicht unbedingt charakteristisch für skins..aber in Ordnung!
Das Campen mit den Shrooms :D war auch ganz cool (btw. Pandas Jacke!! eeeeh, hat Sid nicht genau diesselbe letzte Staffel bei deren Ausflug getragen!?!?!?) Und Cookie, der alles wieder über den Haufen warf...einfach wunderbar!
Und Katie ist definitiv der Character, der mir am wenigsten zusagt. Bah, so eine dumme Frau, die ein liederliches Leben führt. Ich finds auch sehr gut, dass Em ihr nächste Folge die Meinung geigt! ich freu mich drauf.

Und was mir heute wieder besonders aufgefallen ist: Die Musik! Einfach herrlich, ich kanns nur immer wieder sagen!

Naja, mal schauen, was sie sich fürs Staffelfinale aufgehoben haben ^^
Zuletzt geändert von Tinks am So 15. Mär 2009, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Jack B.
Tinks hat geschrieben: Und ich bin zwar bestimmt die Einzige, aber ich liebe Cook!
Er ist so verdammt scheiße und fucked up und schert sich einen Dreck darum, was andere denken. Man sollte ihn wohl eigentlich hassen, weil er immer alles "kaputt" macht, aber ich kann mir nicht helfen...ich mag ihn!
Ich denke einfach, dass hinter seinem Verhalten ein ziemlich heftiger Grund steht, den wir wohl in der nächsten Stafel (hoffentlich!) sehen werden.
Ich möchte, dass Freddie, JJ und Cook sich wieder vertragen!
Als ich vor dem Serienbeginn einen Clip von den dreien gesehen habe, wie sie sich nachts in einem Auto die Zeit vertreiben, weil sie den letzten Bus verpasst haben, lag ich vor Lachen auf dem Boden, weil sie zusammen so genial sind!
Ich muss ganz ehrlich sagen, in der Serie selber hab ich das etwas vermisst, weil Effy ja relativ früh "dazwischen funkte"...
Ich find Cook auch super. Eigentlich auch aus so ziemlich den selben Gründen. :)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 48