Auweia... Schlimmer kommts nimmer :(
Was sollen wir denn jetzt machen?
Ich habe einen neuen Ansatz:
Nachdem wir ja nun wissen, wer der Detektiv war, sind ja alle anderen Anzeigen fake gewesen. Ich habe mir die Anzeigen nochmal angesehen und bin zu folgendem Schluss gekommen...
Dieser blog wurde von einer weiblichen Person eröffnet:

hier gibts die det-abfragen! http://www.spin.de/hp/dtektiv103/blog

Da er von mir nicht ist und ich Jane für äusserst bürgerlich halte (ich denke, ich kann das sehr gut einschätzen, weil ich den ganzen Tag an der Arbeit mit ihr zusammen bin), bleibt nur noch Eva.

Und Eva wurde ja nun auch schon öfter verdächtigt, konnte sich aber immer wieder aus der Schlinge retten.
Für mich ist ziemlich eindeutig, dass Eva bei der Mafia ist und um ein Zeichen zu setzen, schicke ich jetzt schon meine PN mit ihrem Namen weg und lasse mich heute nicht mehr anders beeinflussen von den anderen Mafiosi.
Holzklotz hat geschrieben:Also ich als Fakedet wäre sicherlich nicht so dumm, meine richtigen Daten anzugeben, glaube nicht das das ein Hinweis ist...
Ja, sehe ich ähnlich. Würde ich Eva auch nicht zutrauen, dafür ist sie zu erfahren ;). Was uns für heute aber auch nicht weiterhilft.
Sternchen2901 hat geschrieben:Dieser blog wurde von einer weiblichen Person eröffnet:

hier gibts die det-abfragen! http://www.spin.de/hp/dtektiv103/blog
Öhm, nur weil oben "weiblich" steht, heißt das nicht, dass auch echt eine Frau diesen Blog erstellt hat. Das wäre doch deutlich zu einfach und da eh jeder sein Geschlecht fälschen kann, deutet das für mich auf gar nichts. :P

Fohlen
Fabi hat geschrieben:Es bleibt immer noch Kanye mit seiner "Aufgabe". Da es den Anschein macht, als wolle er eine Aufgabe fälschen, obwohl es gar keine Aufgaben gibt... finde ich das äußerst seltsam.
Auf i-welche Fakten scheißen und wegen etwas unwichtigem jemand anderen verdächtigen.

Stimme mit Fabi geht raus :|
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es bleibt immer noch Kanye mit seiner "Aufgabe". Da es den Anschein macht, als wolle er eine Aufgabe fälschen, obwohl es gar keine Aufgaben gibt... finde ich das äußerst seltsam.
Auf i-welche Fakten scheißen und wegen etwas unwichtigem jemand anderen verdächtigen.

Welche Fakten?
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Welche Fakten?
Wir haben 4 Matchmakeranzeigen, wovon man zwei sicher ausschließen kann.

Haben wir noch zwei, unter denen eine richtig ist - wieso nicht auf das konzentrieren und wieder ein völlig anderes Thema angehen?
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Welche Fakten?
Wir haben 4 Matchmakeranzeigen, wovon man zwei sicher ausschließen kann.

Haben wir noch zwei, unter denen eine richtig ist - wieso nicht auf das konzentrieren und wieder ein völlig anderes Thema angehen?
Und das nennst du Fakten? Fakt für mich ist, dass du dir eine Aufgabe ausgedacht hast, obwohl es keine Aufgaben gibt. Und das macht kein Bürger. Ergo bist du Mafioso und das ist für mich viel einleuchtender als 2 MM-Anzeigen, von denen eine noch falsch ist.
Da ich mir heute morgen ganz fest vorgenommen habe, mich heute nicht beeinflussen zu lassen, werde ich heute auf jeden Fall bei meiner Wahl bleiben.
Finde aber trotzdem, dass sowohl mit Kanye als auch mit Fabi irgendwas nicht stimmt.
Fabi hat geschrieben:Und das nennst du Fakten? Fakt für mich ist, dass du dir eine Aufgabe ausgedacht hast, obwohl es keine Aufgaben gibt. Und das macht kein Bürger. Ergo bist du Mafioso und das ist für mich viel einleuchtender als 2 MM-Anzeigen, von denen eine noch falsch ist.
Hätte ich mir eine Aufgabe ausgedacht, dann wäre ich nach Ende des ersten Tages gekommen und hätte gesagt: "Zack, ich hab ne Abfrage erhalten." Wäre erstens für alle nachvollziehbar gewesen und wär ich bei der Mafia, wäre das vom zeitlichen gesehen wesentlich sinnvoller.

Aber egal, hauptsache vom Wesentlichen ablenken und auf jemand anderen schieben.

Revo ist die Runde auch extrem ruhig, der ist für mich zu 90% bei der Mafia. Fabi find ich nun auch, aber wurscht, tötet mich ruhig, macht allmählich kein Bock mehr.

edit: Nochmal nachgeschaut - Holzklotz mit movie oder Fohlen verglichen. Fakt ist, dass eine von beiden Abfragen richtig ist, oder hast du die eine und ein Kollege die andere geschaltet, Fabi?
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und das nennst du Fakten? Fakt für mich ist, dass du dir eine Aufgabe ausgedacht hast, obwohl es keine Aufgaben gibt. Und das macht kein Bürger. Ergo bist du Mafioso und das ist für mich viel einleuchtender als 2 MM-Anzeigen, von denen eine noch falsch ist.
Hätte ich mir eine Aufgabe ausgedacht, dann wäre ich nach Ende des ersten Tages gekommen und hätte gesagt: "Zack, ich hab ne Abfrage erhalten." Wäre erstens für alle nachvollziehbar gewesen und wär ich bei der Mafia, wäre das vom zeitlichen gesehen wesentlich sinnvoller.

Aber egal, hauptsache vom Wesentlichen ablenken und auf jemand anderen schieben.
Unglaublich. Kannst du denn bitte einmal erklären, was zur Hölle das dann bitte sollte? Du weichst der Antwort auf die Frage aus und das macht dich nicht glaubwürdiger.
edit: Nochmal nachgeschaut - Holzklotz mit movie oder Fohlen verglichen. Fakt ist, dass eine von beiden Abfragen richtig ist, oder hast du die eine und ein Kollege die andere geschaltet, Fabi?
Ja, durchschaut. Scheiße.

:roll:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Unglaublich. Kannst du denn bitte einmal erklären, was zur Hölle das dann bitte sollte? Du weichst der Antwort auf die Frage aus und das macht dich nicht glaubwürdiger.
Was weich ich dir denn aus? :lol: Und was du denkst, ob ich für dich glaubwürdig bin oder nicht ist mir genauso Schnuppe, als ob in China jetzt ein oder zwei Sack Reis umfallen ... :)
Kanye hat geschrieben:Was weich ich dir denn aus? :lol: Und was du denkst, ob ich für dich glaubwürdig bin oder nicht ist mir genauso Schnuppe, als ob in China jetzt ein oder zwei Sack Reis umfallen ... :)
Du sollst die Frage beantworten, warum du die ganze Zeit in den MAFIA-Absätzen geschrieben hast? Und "ich bring immer mal verschiedene Sachen" ist keine Antwort :roll:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Was weich ich dir denn aus? :lol: Und was du denkst, ob ich für dich glaubwürdig bin oder nicht ist mir genauso Schnuppe, als ob in China jetzt ein oder zwei Sack Reis umfallen ... :)
Du sollst die Frage beantworten, warum du die ganze Zeit in den MAFIA-Absätzen geschrieben hast?
Hab ich doch schonmal geschrieben, wollte mal austesten, wie lange man irgendsowas machen kann, ohne, dass es jemand direkt im Thread schreibt. Und dass ich das Ding bis Ende des zweiten Tages durchgezogen hab, zeigt für mich, dass man sonst wie auffällig sein kann und keinen interessiert es.
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Du sollst die Frage beantworten, warum du die ganze Zeit in den MAFIA-Absätzen geschrieben hast?
Hab ich doch schonmal geschrieben, wollte mal austesten, wie lange man irgendsowas machen kann, ohne, dass es jemand direkt im Thread schreibt. Und dass ich das Ding bis Ende des zweiten Tages durchgezogen hab, zeigt für mich, dass man sonst wie auffällig sein kann und keinen interessiert es.
Find ich absolut unglaubwürdig. Wärst du Bürger, wäre dir klar, dass dich das verdächtig macht. Und das wiederum wäre selten dämlich.
Fabi hat geschrieben:Find ich absolut unglaubwürdig. Wärst du Bürger, wäre dir klar, dass dich das verdächtig macht. Und das wiederum wäre selten dämlich.
Du siehst, dass es mich nicht verdächtig gemacht hat. Erst als du ankamst, sprangen viele auf den Zug auf.

Erklär mir mal, wenn ich wollte, dass es so aussieht, ich habe eine Aufgabe, wieso hätte ich dass dann bis zum Ende des zweiten Tages und darüber hinaus durchziehen?
Hätte ich ne böse Absicht dahinter, dann wär ich nach dem ersten Tag angekommen und gesagt, ich hab ne Aufgabe. Oder ist das für dich ebenfalls unlogisch?
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Find ich absolut unglaubwürdig. Wärst du Bürger, wäre dir klar, dass dich das verdächtig macht. Und das wiederum wäre selten dämlich.
Du siehst, dass es mich nicht verdächtig gemacht hat. Erst als du ankamst, sprangen viele auf den Zug auf.
Ja, weil ich dachte, dass es Aufgaben gibt, so wie es anfangs in den Regeln stand. Als ich allerdings bemerkt habe, dass es diese gar nicht, wurde ich erst stutzig. Und dass andere es nicht gemerkt haben, entlastet dich nun wirklich nicht.
Erklär mir mal, wenn ich wollte, dass es so aussieht, ich habe eine Aufgabe, wieso hätte ich dass dann bis zum Ende des zweiten Tages und darüber hinaus durchziehen?
Hätte ich ne böse Absicht dahinter, dann wär ich nach dem ersten Tag angekommen und gesagt, ich hab ne Aufgabe. Oder ist das für dich ebenfalls unlogisch?
Was weiß ich, wie lang du deine "Aufgabe" hättest durchziehen wollen. Tag 2 wäre ja auch sinnvoll gewesen ;)
Fabi hat geschrieben:
Was weiß ich, wie lang du deine "Aufgabe" hättest durchziehen wollen. Tag 2 wäre ja auch sinnvoll gewesen ;)
Jo, und wär´s nach Tag 3 passiert, dann wär´s für dich an Tag 3 sinnvoll gewesen ... ;)

Fabi, du redest Mist.
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Jo, und wär´s nach Tag 3 passiert, dann wär´s für dich an Tag 3 sinnvoll gewesen ... ;)

Fabi, du redest Mist.
Sagt der, der in Mafia kryptische Beiträge schreibt und sich dann wundert, wenn es ihn verdächtig macht.

Kanye, du redest Mist.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17