US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Roman
Wow, dieses Jahr gibt es ja ganz schön interesannte neue Serien, nachdem für mich in der neuen Season nur noch Lost, Desperate Housewives, Dexter und evtl. Fringe läuft.

- V
- Flash Forward
- Day One
- Happy Town
- Eastwick
- evtl. noch Vampire Diaries

Der Seriennachschub ist also gesichert, wenn die Serien intersannt und gut gemacht sind. ;)
von AlphaOrange
Roman hat geschrieben:Wow, dieses Jahr gibt es ja ganz schön interesannte neue Serien, nachdem für mich in der neuen Season nur noch Lost, Desperate Housewives, Dexter und evtl. Fringe läuft.

[...]

Der Seriennachschub ist also gesichert, wenn die Serien intersannt und gut gemacht sind. ;)
Vorsichtig: nichts davon ist bereits sicher und vieles davon wird es auch nicht ins TV schaffen.
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:Vorsichtig: nichts davon ist bereits sicher und vieles davon wird es auch nicht ins TV schaffen.
Die Projekte/Piloten werden den Networks erst vorgestellt, die diese dann evtl kaufen?
von str1keteam
Roman hat geschrieben:Wow, dieses Jahr gibt es ja ganz schön interesannte neue Serien, nachdem für mich in der neuen Season nur noch Lost, Desperate Housewives, Dexter und evtl. Fringe läuft.

- V
- Flash Forward
- Day One
- Happy Town
- Eastwick

wie alphaorange schon schrieb, solltest du deine Vorfreude noch zügeln. Kommt öfter vor, das selbst aufwendige Projekte von etablierten Autoren und mit bekannten Darstellern nicht über die Pilotfolge hinauskommen. Im letzten Jahr ist z.B. das vielversprechende "Captain Cooks Extraordinary Atlas" trotz guter Vorabkritiken kurz vor der Ziellinie noch überholt worden.
Von den von dir genannten Serien sind ja z.B. 4 von ABC (V, Flash Forward, Happy Town und Eastwick). Da der Sender nur begrenzten Bedarf an neuen Serien hat und es noch weitere Konkurrenzpiloten gibt, ist es unwahrscheinlich das alle 4 durchkommen.
Bei Happy Town/Eastwick würde ich sogar auf eine Entweder/Oder Entscheidung tippen, weil sie mit DH sonst gleich 3 in einem Vorort/Kaff angesiedelte Serien mit Mysteryeinschlag im Programm hätten.
von Roman
Achso, das habe ich ganz vergessen in meiner Vorfreude als ich die ganzen kurzen Serieninfos gesehen habe... :?

Selbst wenn es nur zwei oder drei Serien schaffen, bin ich schon glücklich weil sonst nächstes Jahr nur noch Desperate Housewives, 24 (wie konnte ich das vergessen) und Dexter übrig sind... :(

Aber von Day One habe ich schon gelesen, dass die eher weniger Episoden ordern wollen weil sie dann mehr Geld pro Folge rein stecken können und V klingt ja auch schon so, als wäre es durch.

Die Serie Flash Forward, kann man ja sogar im Stile von Lost machen. Man hat verschiedene Charaktere in Season 1 und in jeder Folge wird ein Charakter beleuchtet, der dann am Ende der Folge seinen "Flash Forward" hat. Besonders die "Flash Forward"-Szenen könnten sehr stark sein und viele Überraschungen mit sich bringen, wenn die Serie natürlich in Produktion geht. ;)
von AlphaOrange
Roman hat geschrieben:Achso, das habe ich ganz vergessen in meiner Vorfreude als ich die ganzen kurzen Serieninfos gesehen habe... :?

Selbst wenn es nur zwei oder drei Serien schaffen, bin ich schon glücklich weil sonst nächstes Jahr nur noch Desperate Housewives, 24 (wie konnte ich das vergessen) und Dexter übrig sind... :(
Wieso denn "nur noch übrig"? "Lost" und "Fringe" laufen nächste Season auch noch, dann hast du doch all deine aktuellen Serien noch beisammen.
von Caf-Pow
Ich halte mich auch mit der Freude noch ein bisschen zurück. Eine absolute Knaller-Idee, die man in der Form noch nicht gesehen hat, ist außer der Organspender-Sache nicht dabei. Es wird also auf die Umsetzung ankommen. Daher lege ich mich hier noch auf keine Favoriten fest.
Wobei mich "See Cate Run" schon interessiert. Und "Inside the Box" aufgrund der Beteiligung von Shonda Rhimes und Kim Raver ebenfalls.
von str1keteam
Caf-Pow hat geschrieben:Und "Inside the Box" aufgrund der Beteiligung von Shonda Rhimes und Kim Raver ebenfalls.
Gut, das du mich dran erinnerst. Die farblose Kim ist für mich auch noch ein Grund mit gedämpften Erwartungen an die Serie heranzugehen. :lol: Hab nie verstanden warum die bei vielen 24-Fans beliebt war. Da hat Jacks aktuelle Partnerin schon viel eher Lead Potential.
von McKing
gab es solche listen mit previews der serien auch so genau in den anderen seasons? gibts da noch listen? wäre interessant mal rückblickend bekannte gesichter in den anfängen zu sehn.
von Tangaträger
str1keteam hat geschrieben:
Caf-Pow hat geschrieben:Und "Inside the Box" aufgrund der Beteiligung von Shonda Rhimes und Kim Raver ebenfalls.
Gut, das du mich dran erinnerst. Die farblose Kim ist für mich auch noch ein Grund mit gedämpften Erwartungen an die Serie heranzugehen. :lol: Hab nie verstanden warum die bei vielen 24-Fans beliebt war. Da hat Jacks aktuelle Partnerin schon viel eher Lead Potential.
Ach, die Kerle finden sie doch nur hot, auch wenn sie eine dürre, mager abgehungerte 1,50-Lady ohne Oberweite ist :lol:

Tu ich doch auch :oops:
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:
Ach, die Kerle finden sie doch nur hot, auch wenn sie eine dürre, mager abgehungerte 1,50-Lady ohne Oberweite ist :lol:

Tu ich doch auch :oops:
Also ich finde Raver nicht sonderlich hot und habe sie auch nie als etwas Besonderes in 24 empfunden. Jack hat Besseres verdient. Hehe.

Zudem wurde ihre Rolle ja jetzt mit Indira Varma (Bekannt als Frau von Vorenus Niobe in der HBO Serie Rome - 2 Staffeln, 22 Episoden) besetzt. Demnach scheint Raver, die vertraglich noch immer an Lipstick Jungle gebunden ist, aus dem Rennen zu sein. Ganz klar ist es jedoch noch nicht.
von str1keteam
Jack B. hat geschrieben: Zudem wurde ihre Rolle ja jetzt mit Indira Varma (Bekannt als Frau von Vorenus Niobe in der HBO Serie Rome - 2 Staffeln, 22 Episoden) besetzt. Demnach scheint Raver, die vertraglich noch immer an Lipstick Jungle gebunden ist, aus dem Rennen zu sein. Ganz klar ist es jedoch noch nicht.
Ich glaub Raver ist (leider) immer noch dabei. Als Chefin von Indira Varmas Charakter.
von Roman
AlphaOrange hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Achso, das habe ich ganz vergessen in meiner Vorfreude als ich die ganzen kurzen Serieninfos gesehen habe... :?

Wieso denn "nur noch übrig"? "Lost" und "Fringe" laufen nächste Season auch noch, dann hast du doch all deine aktuellen Serien noch beisammen.
Ich meinte damit wenn die nächste season abgelaufen ist! Bei fringe weiß ich leider nicht ob mir die Serie zusagt oder nicht aber ab Montag bin ich wohl vermutlich schlauer ;-)
von Charmedgod
Habe gerade gesehen, dass the CW mit "The Body Politic" einen Drama-Piloten mit politischen Hintergrund bestellt hat. Die Serie soll von einer Frau handeln, die nach Washington zieht, um für einen Senator zu arbeiten.
Ich finde es hört sich interessant an, auch wenn am Ende wahrscheinlich wieder Teenie-Kram wird. Es ist halt the CW. Ich hoffe, dass es die Serie schafft. Doch es wird schwer werden.

Aber man muss davon ausgehen, dass bei Cw nur noch zwei plätze frei sind.
Montag: Gossip Girl, One Tree Hill
Dienstag: 90210, Frei(da reaper und Privileged wahrscheinlich nicht fortgesetzt werden)
Mittwoch: ANTM, Frei (Unwahrscheinlich, dass Stylista fortgesetzt wird)
Donnerstag: Smallville, Supernatural
Freitag: könnte komplett frei werden
Sonntag: setzt man wahrscheinlich auf Filme

Also zählt man vier freie Plätze, wobei das Gossip Girl SpinOff und auch das Melrose Place SpinOff so gut wie sicher sind.
Zuletzt geändert von Charmedgod am Sa 14. Mär 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Jack B.
Jack B. hat geschrieben: Zudem wurde ihre Rolle ja jetzt mit Indira Varma (Bekannt als Frau von Vorenus Niobe in der HBO Serie Rome - 2 Staffeln, 22 Episoden) besetzt. Demnach scheint Raver, die vertraglich noch immer an Lipstick Jungle gebunden ist, aus dem Rennen zu sein. Ganz klar ist es jedoch noch nicht.
Ich glaub Raver ist (leider) immer noch dabei. Als Chefin von Indira Varmas Charakter.
Ahja? Hm, okay, auch gut. Ich habe nichts gegen Raver. Aber es gibt eindeutig Bessere. Irgendwie hat sie nichr sonderlich viel Charisma.
von DonnieDarko
Ich mochte Raver nur damals in "Third Watch", aber da gab es auch nicht viele andere weibliche Charaktere (am Anfang zumindest) und ich war damals noch viel zu jung, um wirklich eine Meinung zu haben. :mrgreen:

Mittlerweile kann ich sie nicht ab. Sie wirkt immer so furchtbar arrogant und ne großartige Schauspielerin ist sie nun auch nicht wirklich.
von Jack B.
DonnieDarko hat geschrieben:Ich mochte Raver nur damals in "Third Watch", aber da gab es auch nicht viele andere weibliche Charaktere (am Anfang zumindest) und ich war damals noch viel zu jung, um wirklich eine Meinung zu haben. :mrgreen:

Mittlerweile kann ich sie nicht ab. Sie wirkt immer so furchtbar arrogant und ne großartige Schauspielerin ist sie nun auch nicht wirklich.
Muss man sich wohl mit abfinden. *seufz*
Wenigstens ist Indira dabei. Die fand ich schon in Rome super. :)
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:Ich mochte Raver nur damals in "Third Watch", aber da gab es auch nicht viele andere weibliche Charaktere (am Anfang zumindest) und ich war damals noch viel zu jung, um wirklich eine Meinung zu haben. :mrgreen:

Aber als Schauspielerin ist sie schon ganz OK, da gibt es wirklich viele schwächere, mich nervt hauptsächlich ihr operiertes Michael-Jackson-Gesicht.
von Jack B.
Theologe hat geschrieben:

Aber als Schauspielerin ist sie schon ganz OK, da gibt es wirklich viele schwächere, mich nervt hauptsächlich ihr operiertes Michael-Jackson-Gesicht.
Hab mich schon oft gefragt, ob da das Messer im Spiel war. Tz.
von Theologe
Theologe hat geschrieben:"Happy Town" klingt auch noch ganz gut, zumal mit Dean Winters ein Schauspieler dabei ist, den ich sehr gerne sehe
Mit der Verpflichtung von Sam Neill steigt meine Erwartungshaltung an, bei Crusoe war er natürlich überflüssig.
von Roman
Roman hat geschrieben:
- V
- Flash Forward
- Day One
- Happy Town
- Eastwick

Ja, habe dieses Jahr offensichtlich Glück gehabt. :)
Die oben genannten Serien gehen in Serie. ;)

Die Trailer für die Serien V, Flash Forward, Happy Town schauen recht interesannt aus. :)

Eastwick scheint leider nicht mehr ganz so interesannt und von Day One und Vampire Diaries finde ich leider keine Videos. :(

Wie will man eigentlich Happy Town über mehrere Seasons strecken?

Bei Flash Forward kann ich es mir vorstellen, dass der Tag der Zukunft immer näher rückt und wir in der letzten oder vorletzten Season den Tag, an dem sie ihre Zukunft sehen, erleben werden und wir evtl. damit konfrontiert werden, wie Sie mit diesen Tag und der Zeit danach konfrontiert werden.
von Theologe
Trailer hab ich noch keine gesehen aber auf dem Papier klingen einige Pilots schon interessant.
Schade find ich, dass es Body Politics bei The CW nicht gepackt hat. Die Serie kang für CW Verhältnisse recht anspruchsvoll und der Cast war auch nicht schlecht.
von müll101
Die ABC-Serien hören sich ja alle ganz interessant an.
Vorallem auf Happy Town freue ich mich, vielleicht ist die Serie ja auf 2 oder 3 Staffeln begrenzt, so wie bei Twin Peaks.