Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Welcher Sender bringt zur Zeit die besten Filme aller Zeiten ???

ARD
Keine Stimmen
0%
ZDF
1
2%
SAT.1
Keine Stimmen
0%
RTL
7
14%
Pro 7
32
64%
Kabel 1
6
12%
RTL 2
1
2%
VOX
3
6%
von Peace
3-Thread? Hallo???

Naja ich denke ganz klar Pro7 hat einfach die besten Blockbuster (Spiderman , Signs , MIB2....).
von hezup
Mal RTL mal ProSieben, beide haben gute Filme. Jedoch zeigt ProSieben ein paar mehr Filme in der Woche. Um die Feiertage hat meist RTL die besseren Filme, während ProSieben die eher übers Jahr verteilt.
von Mace
Bei aktuellen Filmen würd ich sagen Pro 7 vor RTL!

Wenns um ältere Filme geht ist ganz klar Kabel 1 vorn!
von scoob
Bei aktuellen Filmen ganz klar ProSieben, denn sie haben mit jedem großen Filmstudio einen Vertrag abgeschloßen. RTL hatte vor drei Jahren nur das große "Warner-Paket" gekauft, aber bald werden sie daraus alle Filme versendet haben. Bei ProSieben können wir uns noch auf einige Kracher freuen und bei RTL werden wir dagegen bald wohl nur noch Wiederholungen sehen. :lol:

Bei älteren Filmen ganz klar Kabel 1, denn demnächst läuft da zum Beispiel einmal wieder "Die nackte Kanone"-Trilogie. Auf andere Highlights wie "Ghostbusters" oder "Und täglich grüßt das Murmeltier" freue ich mich auch immer wieder.
von Inu Yasha
Na ich denke, dass sich Pro7 mit seinen starken Filmen wirklich nicht verstecken braucht. Allerdings hat RTL zu den wichtigen Feiertagen die echten Kracher im Programm.
von Confuse
Also über die Ostertage hat RTL die besseren Filme.
Aber sonst hat ProSieben mit den Blockbuster Filmen eine gute Auswahl.

Die alten Schinken (nicht negativ gemeint) die auf VOX und Kabel1 laufen guck ich mir nicht noch ein 17. mal an.
von AlphaOrange
Dem Slogan nach hat natürlich kabel eins "die besten Filme aller Zeiten", aber meine Stimme geht trotzdem an ProSieben, weil sie vor allem in diesen Wochen mit einem überwältigenden Blockbuster-Aufgebot überzogen.
Beispiele führe ich jetzt mal keine an, guckt einfach in eure Fernsehzeitung!
von Monk
Für mich ganz klar PRO7.
Doch manchmal auch RTL und VOX.
von MKA-Thilo
Eindeutig pro 7 schon alleine wegen der Vielfallt der filme, und der genres...

aber manchmal bringt auch rtl gute Filme, aber meist hat dann pro 7 auch nen guten film und dann naja meistens gewinnt pro 7 bei mir, find die filme irgendwie immer besser....
von BartSimpson
Ich sage mal, dass RTL die besten Filme bringt. Die von Pro 7 gehen auch. Vox hat auch gute Sachen.
von clerks2
pro7 und rtl haben viele gut filme und auch sat1 kann gelegentlich mal auftrumpfen....ard hat meiner meinung häufig sehr gute filme....zb. i am sam etc. die leider sehr spät laufen...kabel1. und vox nur gelegentlich nen richtig guten film und rtlII hat nur bob
von Raffaello
Pro7 bringt sehr oft sehr gute filme. die besten bring aber momentan RTL. harry potter, road to perdition, james bond, die bourne identität, etc
von Gast
Ich hab für Pro7 gestimmt. Die Blockbuster - vorallem die am Sonntag - sind einfach am besten. Der Sonntag gehört ProSieben!
von Monty
Ganz klar hat ProSieben das beste Filmangebot. Man könnte die K1 Filme auch zum ProSieben angebot einbeziehen, immerhin sind das fast nur Filme die schonmal bei der roten Sieben liefen. :wink:
von teddington
Monty hat geschrieben:Ganz klar hat ProSieben das beste Filmangebot. Man könnte die K1 Filme auch zum ProSieben angebot einbeziehen, immerhin sind das fast nur Filme die schonmal bei der roten Sieben liefen. :wink:
Dem kann ich nur zustimmen. Kabel 1 zeigt wirklich die Top FIlme, die Pro 7 schon in den 90ern gebracht hat. Zusätzlich noch echte Klassiker!
Also Pro 7 und Kabel 1 sind die besten!
von RTL007
ProSieben hat die besten Filme finde ich, aber RTL in der letzten Zeit auch...
von poppejam
Was die sogenannten Blockbuster angeht sehe ich Pro 7 auf der Pole Position. Was die wirklich manchmal für Dinger haben. Auch RTL ziegt Hollywood-Kracher en masse. Da hinken ARD & ZDF noch hinten dran.

So viel zu dem Hollywood-Käse.

Die besten Filme zeigt arte. Besonders die jeweiligen Filmreihen zu gewissen Anlässen entfachen bei mir Oster & Weihnachten zugleich.

Was Kabel 1 angeht: Wer sich mit "Die besten Filme aller Zeiten" rühmt und dann solche schwachen Dinger zeigt, da weiß ich auch nicht weiter.
von Palmolive
Von den Sendern in der Liste hat Pro7 wirklich die besten Filme. Allgemein finde ich aber auch, dass arte das beste Filmangebot hat. Ich bin eher jemand der sich lieber Independent-Filme als Blockbuster ansieht und da hat arte deutlich die Nase vorne. Aber auch WDR, NDR usw. haben manchmal ein paar gute Independent-Filme.