vicaddict hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja, eigentlich gehört Stefan nicht da drauf, das stimmt schon. Aber ich fände es jetzt absolut daneben, wenn er eine Extrawurst bekommen würde.
Hier gehts nicht um Extrawürste, sondern ums Prinzip. Eine Regelung wie die folgende fänd ich gut:

- Drei Verwarnungen pro Runde bedeuten Disqualifikation
- Zweimal wegen Inaktivität fliegen bedeutet Ausschluss für eine Runde
- Fliegt danach wieder jemand zweimal, wird abgestimmt, was mit dem User passiert.

Und vielleicht noch eine Regelung, dass wenn zwischen den beiden Disqualifikationen mehr als ein halbes (oder ganzes) Jahr liegt, dann wird eins gestrichen oder so.

Dem stimme ich zu, aber ich denke wir sollten das nach dem Spiel besprechen, sonst gehen hier am Ende noch die ganzen Anmeldungen unter *hust*
Waren ja auch keine Anmeldungen mehr dazwischen, oder? :wink:
Frage 1:
Jeder Mitspieler verfügt über eine Sonderrolle: Und zwar sind bis auf zwei Ausnahmen sowohl Israelis als auch Palästinenser allesamt Terroristen!
[..]
z.B.: "Peng! Ich erschieße Andi, weil kullerkeks!"
Als Terrorist erschießt man doch keine Leute :o

Frage 2: Das rumterrorisieren kann also sofort nach dem Startschuss losgehen? 8)
Jane85 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Texas Mafia ist einfach das sinnloseste Spiel, das es gibt.
Denjenigen, der das eingeführt hat, sollte man lebenslang auf die Schwarze Liste setzen.
Was wolltest du denn spielen? Also du willst doch die nächste Runde leiten, oder?
Ja. 8)
AlphaOrange hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Texas Mafia ist einfach das sinnloseste Spiel, das es gibt.
Denjenigen, der das eingeführt hat, sollte man lebenslang auf die Schwarze Liste setzen.
Was wolltest du denn spielen? Also du willst doch die nächste Runde leiten, oder?
Ja. 8)
Und was hattest du vor zu spielen? also welche Variante?
Sternchen2901 hat geschrieben:Also bei der nächsten "normalen" Runde bin ich auch wieder dabei. :wink:
@vica: Willst Du Dir nicht nochmal überlegen, ob Du eine normale Runde (vielleicht mit Aufgaben oder Battles) draus machst?

Für ne normale Runde fehlt mir die Zeit, erst recht mit Aufgaben und Tipps. Da müsste dann Alpha direkt einsteigen.