Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Iss schon genial was die Frau drauf hat,
habs mir auch an geschaut und komm fast in die verlegenheit mir ihre
CD zu kaufen *fg*
von Glenn
Juhu, ich komme gerade vom Ina Müller-Konzert in München. :) Ich hab die Müllerin zum ersten Mal live gesehen und es war wirklich fantastisch! Sie hat ordentlich Stimmung gemacht, viele lustige Stand-Up-Einlagen zwischendurch gebracht und auch das Publikum miteinbezogen. 8) Und als dann am Ende der ganze Saal "Bye Bye Arschgeweih" gesungen hat, war die Show nicht mehr zu toppen. Einfach genial! :D
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Juhu, ich komme gerade vom Ina Müller-Konzert in München. :) Ich hab die Müllerin zum ersten Mal live gesehen und es war wirklich fantastisch! Sie hat ordentlich Stimmung gemacht, viele lustige Stand-Up-Einlagen zwischendurch gebracht und auch das Publikum miteinbezogen. 8) Und als dann am Ende der ganze Saal "Bye Bye Arschgeweih" gesungen hat, war die Show nicht mehr zu toppen. Einfach genial! :D

Hab mir jetzt auch die CD gekauft :D
von Glenn
Heute ist Ina in der Sendung "Nachtlinie" im Bayerischen Fernsehen zu Gast (23.30 Uhr). Nicht verpassen!
von vicaddict
So für alle, die es nicht gesehen haben:

Inas Nacht gibt es 2009 mit 12 neuen Folgen - in der ARD.
Ansonsten mag Ina den FC Bayern, was ja kein Geheimnis ist, aber nicht deren neuen Trainer :D Das macht sie mir als Leidensgenosse ja noch sympatischer :D
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Inas Nacht gibt es 2009 mit 12 neuen Folgen - in der ARD.
Toll, dass es gleich 12 neue Folgen geben wird. :) Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich über den Wechsel zur ARD freuen soll. Da könnte wieder der eine oder andere Programmdirektor seine Einwände haben (Verherrlichung von Alkohol...). Sendeplatz wird dann bestimmt Montags um 00:20 Uhr, wo auch schon Krömer und Dittsche versteckt werden. :?
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Inas Nacht gibt es 2009 mit 12 neuen Folgen - in der ARD.
Toll, dass es gleich 12 neue Folgen geben wird. :) Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich über den Wechsel zur ARD freuen soll. Da könnte wieder der eine oder andere Programmdirektor seine Einwände haben (Verherrlichung von Alkohol...). Sendeplatz wird dann bestimmt Montags um 00:20 Uhr, wo auch schon Krömer und Dittsche versteckt werden. :?

Dazu hat sie leider nichts gesagt. Aber ich glaube nicht, dass man viel verändern wird. Sie hat eigentlich recht deutlich gesagt, dass sie mit ihrem Konzept zum NDR gegangen sein und gesagt hat: "so und nicht anders". Ich glaube die Müllerin lässt sich da nicht verbiegen, gerade weil das Trinken ja Teil des Konzepts ist... auf welchem Sendeplatz es laufen wird, ist aber wirklich ne gute Frage...

Ich persönlich hätte mich auch mehr gefreut, wenn man beim NDR geblieben wäre. Ich bin nicht sicher ob das Konzept für die ARD taugt bzw massentauglich genug ist...
von Glenn
Jetzt ist es amtlich: Inas Nacht wechselt in die ARD. Bevor es neue Folgen gibt, wiederholt man erstmal welche vom NDR. Start ist am 15.01. und der Sendeplatz ist Donnerstags um 23:45 Uhr nach Schmidt & Pocher. Könnte sogar funktionieren...
von webpower
Glenn hat geschrieben:Donnerstags um 23:45 Uhr nach Schmidt & Pocher. Könnte sogar funktionieren...
Wieso? Schmidt und Pocher guckt doch auch keiner :lol:
Gestern abend lief nochmal die Ausgabe mit Jan Fedder. Die einzige Ausgabe, die ich mir freiwillig anschaue. Ich mag die Müller immer noch nicht ;)
von Glenn
Ina Müller ist nächsten Donnerstag bei "Schmidt & Pocher" zu Gast, passenderweise startet direkt im Anschluss "Inas Nacht", was aber vorerst Wiederholungen sind.
von Glenn
Und vicci, hast du es dir angesehen/-getan? ;) Ina hat sich meiner Meinung nach gut geschlagen und kam sympathisch rüber. Sie konnte sogar über Pochers Witze lachen. Aber ansonsten bin ich der Meinung, dass sich Inas Humor weder mit dem von Schmidt, noch mit dem von Pocher gut verträgt.
von Neuling
Es wäre schön und wünschenswert wenn man für Ina ein vernünftiges Konzept finden kann mit dem sie in der ARD zu sehen ist. Weiß man ob es von Inas Nacht auch neue Folgen geben wird oder sendet man nur mal die alten Folgen?
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Und vicci, hast du es dir angesehen/-getan? ;) Ina hat sich meiner Meinung nach gut geschlagen und kam sympathisch rüber. Sie konnte sogar über Pochers Witze lachen. Aber ansonsten bin ich der Meinung, dass sich Inas Humor weder mit dem von Schmidt, noch mit dem von Pocher gut verträgt.
Nee, den gelangweilten alten Mann und den Schulhofclown wollte ich mir dann doch nicht antun.
Neuling hat geschrieben:Es wäre schön und wünschenswert wenn man für Ina ein vernünftiges Konzept finden kann mit dem sie in der ARD zu sehen ist. Weiß man ob es von Inas Nacht auch neue Folgen geben wird oder sendet man nur mal die alten Folgen?
Es wird neue Folgen geben. Sie hat in einem Interview auch schonmal angedeutet, dass man vielleicht nach einer größeren Lokalität sucht, zumindest habe ich das so verstanden.
von zapper276
Im Ersten laufen alte Folgen.
Ich bin ja skeptisch, was eine größere Lokalität angeht. Das kleine, enge, intime fand ich immer sehr gut an der Sendung.
von Sweety-26
Es wird ganz sicher neue folgen geben, und sie sucht auch keine neue Lokalität,
es wird der Schellfischposten bleiben.

Zu Lesen unter: http://www1.ndr.de/unternehmen/presse/p ... r2694.html

Das sagt Ina zumindest auf ihrer Homepage.

Und auf der Homepage vom Schellfischposten stehts auch.

Zu Lesen unter: http://www.schellfischposten.de/

Man darf also in freudiger erwartung gespannt sein *g*
von Sweety-26
Schaut eigentlich jemand die WDH´s im ersten????

Gut laufen die ja nicht, deswegen sollte die sendung auch im ndr bleiben.
von Cyber Warrior
mal als Hinweis ...

ab dem 7. April 21 Uhr wiederholt der NDR ... "Inas Norden"

dienstags, jeweils 21.00 Uhr, NDR:

07. April: Helgoland
14. April: Bremen
21. April: Wismar
28. April: Hannover
05. Mai: an der Müritz
von vicaddict
Cyber Warrior hat geschrieben:mal als Hinweis ...

ab dem 7. April 21 Uhr wiederholt der NDR ... "Inas Norden"

dienstags, jeweils 21.00 Uhr, NDR:

07. April: Helgoland
14. April: Bremen
21. April: Wismar
28. April: Hannover
05. Mai: an der Müritz

Herrlich. Endlich wieder Inas Norden :D
von Glenn
So, die ersten Termine zur neuen Staffel stehen fest. Ab dem 6.6. zeigt kurioserweise weiterhin der NDR die Erstausstrahlung immer freitags um 0 Uhr. Am darauffolgenden Montag wird die Folge dann in der ARD jeweils um 0.20 Uhr wiederholt... Ein Hoch auf diese Sendeplanung. Damit wird "Inas Nacht" weiterhin unter Ausschluss der Öffentlichkeit senden. ;)
von vicaddict
Irgendwie unverständlich aber ich finds ganz gut, im NDR hat das ganze mehr Flair als irgendwo im Nachtprogramm der ARD... Ina ist schließlich nicht Kurt Krömer :D
von Glenn
Ich finds auch besser. Freitags nach der NDR Talk Show passt das eigentlich optimal. Ich muss mich da nur immer anstrengen, dass ich wachbleibe. ;)
von vicaddict
Naja das Wachbleiben ist da weniger ein Problem, aber stimmt schon. Erst NDR Talk und dann Ina... und dann schöne Träume 8)
von Glenn
Sooo liebe Freunde, am Freitag ist es soweit und die neuen Folgen von Inas Nacht starten im NDR. :) Die Gäste der ersten Folge sind: Sasha, Tony Marshall, Johannes Oerding und die Surfpionier-Zwillinge Manfred und Jürgen Charchulla

Vorher ist Ina heute noch bei "Bauerfeind" auf 3sat. Das Interview gibts aber auch schon jetzt online: http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/ ... index.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18