Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Adrianm
Hallo,

hatte vor einigen Jahren (müssen mindestens 5 sein) mal im Freetv einen Film gesehen, den ich zu 90 % aber verschlafen habe. Würde es nun gerne nachholen, weiß aber nur noch

- es ging um Aliens, die die Erde angreifen
- irgendwie pflanzen sie ihren Nachwuchs in Menschen ein, dort entwickeln sie sich (die Menschen haben zu dieser Zeit Kontrolle über ihr ich), bis sie schlüpfen (=aus den Körper kommen --> Alien lebt, Mensch tot).
- es spielt auf der Erde
- Es geht NICHT darum, dass Lehrer an einer Schule unterwandert werden (das ist ein anderer Film ;))

Weiß damit wer was anzufangen?
von McKing
Habe keine Ahnung sorry, aber ich suche auch einen Film der in die ähnliche Richtung geht:
Science Fiction Film wo glaub ich eine Familie im Weltraum fliegt mit einem Raumschiff und treffen dann irgendwie Aliens und ne Zeitmaschiene und es dreht sich voll viel um diese Zeitmaschiene... vielleicht weiss ja einer was :lol:
McKing hat geschrieben:Habe keine Ahnung sorry, aber ich suche auch einen Film der in die ähnliche Richtung geht:
Science Fiction Film wo glaub ich eine Familie im Weltraum fliegt mit einem Raumschiff und treffen dann irgendwie Aliens und ne Zeitmaschiene und es dreht sich voll viel um diese Zeitmaschiene... vielleicht weiss ja einer was :lol:
"Lost In Space"?
:arrow: http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Space_(film)
AlphaOrange hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Habe keine Ahnung sorry, aber ich suche auch einen Film der in die ähnliche Richtung geht:
"Lost In Space"?
:arrow: http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Space_(film)
jaaaa...ich liebe diesen film
Adrianm hat geschrieben:Hallo,

hatte vor einigen Jahren (müssen mindestens 5 sein) mal im Freetv einen Film gesehen, den ich zu 90 % aber verschlafen habe. Würde es nun gerne nachholen, weiß aber nur noch

- irgendwie pflanzen sie ihren Nachwuchs in Menschen ein, dort entwickeln sie sich (die Menschen haben zu dieser Zeit Kontrolle über ihr ich), bis sie schlüpfen (=aus den Körper kommen --> Alien lebt, Mensch tot).
- es spielt auf der Erde
- Es geht NICHT darum, dass Lehrer an einer Schule unterwandert werden (das ist ein anderer Film ;))

Gibts dazu mehr Informationen? Ein alter oder neuerer Film? Irgendwelche bekannteren Schauspieler? So sagt mir das nicht viel.
Adrianm hat geschrieben:Hallo,

- es spielt auf der Erde

Kannst du die Aliens selbst ein wenig beschreiben?
Waren sie eher humanoid oder Monster, waren sie intelligent ect.