US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Baby
#626200
Grundsätzlich kauen wir diese Nathan-braucht-ein-Comeback-Storyline schon zum gefühlten 23459. Mal durch!! :D
Benutzeravatar
von Theologe
#626246
Baby hat geschrieben:Grundsätzlich kauen wir diese Nathan-braucht-ein-Comeback-Storyline schon zum gefühlten 23459. Mal durch!! :D
Wenigstens scheinen sie jetzt endlich mal zu Potte zu kommen, so dass es der letzte Versuch ist.
von Baby
#626247
Ey, beschrei das nicht... es gibt so viele Autos, Glasscheiben, Pistolen etc. in Tree Hill... :roll:

Mal abgesehen davon, wollen wir das?
Benutzeravatar
von aceman
#626636
Irgendwie fehlt mir in OTH ein wenig Drama. Die letzte dramatische Szene war, in der Brooke Waffengewalt ausübt hätte.
von Baby
#626714
Ja diese Season hat kein Drama... irgendwie dümpelt alles vor sich hin!! :|

Peyton ist mir auch entschieden zu happy. Das ist sowas von unpassend für die, die wirkt teilweise total fremd!! *lol*
Haley ist nicht existent.
Nathan tut seit 20 Folgen das gleiche.
Jamie ist immer noch das Überkind.

Einzig Brooke hat ne Storyline vorzuweisen!
von Baby
#635368
Nur zur Info :)

Bei Amazon.de kann man jetzt die 5. Staffel vorbestellen (erscheint im April)!!
Also auf deutsch halt, ne?! :D
Bisschen teuer derzeit, aber da tut sich ja vll. noch was.
Benutzeravatar
von aceman
#635705
ich habe die ersten 4 seasons aus den usa, die sind von der aufmachung wesentlich schicker als die uk. daher werde ich entweder warten bis die serie zu ende ist oder season 5 und 6 auch aus den usa bestellen.

ich verstehe nicht, warum die immer die verpackungen ändern. bei smallville kamen irgendwann auch diese dämlichen slimcases. das gleiche bei 24. ich werde mir wohl überlegen wann ich serien dvds kaufe. am klügsten ist es wohl zu warten, bis alle staffeln in einer box herauskommen. das ist günstiger und sieht schicker aus :)

so zurück zu oth. bis 6.19 ausgestrahlt wird dauert es noch gute 2 monate. ich denke diese pause ist wichtig. und man darf hoffen, dass zum ende der season endlich drama zurück kommt. zudem hoffe ich, dass die serie spätestens nach season 7 eingestellt wird.
Benutzeravatar
von Daniel01
#642304
Doug Heffernan hat geschrieben:OTH bekommt ein weiteres Jahr! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:D

Auch wenn höchst wahrscheinlich OHNE Chad und Hilary.
chad wäre ja noch verkraftbar aber hilary???? :cry:
Benutzeravatar
von Kevin1
#642461
Ich glaube ja nicht wirklich daran, das Hilarie aussteigt. Vor einigen Monaten hieß es doch alle, außer Chad, haben die Verträge unterschrieben. Und jetzt plötzlich doch nicht? Außerdem kommt das mit Hilarie so plötzlich.^^
von Baby
#642626
Ja, das mit Hilarie glaub ich auch noch net so wirklich...
Benutzeravatar
von Kevin1
#643150
Anscheinend soll Hilarie ihren Ausstieg jetzt in ihrem Blog "Southern Gothic Productions" quasi bestätigt haben. Laut OneTreeHillFans.com sind die Gründe bei Chad und Hilarie sowohl privater, also auch karrieretechnischer Natur.
versteckter Inhalt:
Jedoch sollen weder Peyton noch Lucas sterben. Die beiden werden heiraten und am Ende der 6. Staffel Tree Hill verlassen, weshalb es durchaus möglich ist, das die beiden in Staffel 7 für Gastauftritte zurückkehren werden.
Benutzeravatar
von Wishmaster
#646673
versteckter Inhalt:
Naja ich find die Storieline aber etwas blöd, die zwei sind normal so verbunden mit Tree Hill und dann wollen sie auf einmal nach all den Jahren nicht mehr dort bleiben und ihr Kind dort aufwachsen lassen? Das hört sich für mich sehr unglaubwürdig an. Da sollten sich die Produzenten was besseres einfallen lassen.
Benutzeravatar
von Angelus
#652579
So... die neueste Folge fand ich wirklich gut, gehen wir mal der Reihe nach:

Haley&Nathan: Endlich haben die Zwei mal wieder etwas Zeit für sich gehabt und man sah mal wieder den romantischen Teil ihrer Beziehung. Eine lange Weile waren sie nur die Eltern von Jamie - nun waren sie endlich mal wieder ein Paar. Davon sah man nach der Nanny Carrie-Geschichte nicht mehr viel. Mir kam es allerdings so vor, als wäre das geschrieben worden, bevor Staffel 7 bewilligt wurde, von daher auch das Angebot von Nathan an Haley, dass sie wieder auf Tour gehen kann. Als Vorbereitung für das Finale vielleicht, denn in Staffel 7 kann ich mir kaum vorstellen, dass Haley mit Jamie im Tourbus rumreist, während Nathan Basketball spielt.

Dan&Deb: Dan ist so "nett" wie eh und jeh. Seit wann rechtfertigt es einen Mord zu denken, dass jemand anderen auf einen selbst auch einen verübt hat? Und dann auch noch der Spurch "ich habe vielleicht abgefeuert, aber du hast die Waffe geladen." Ich frag mich wirklich, warum Deb sich die Schuld gibt. Sie hat versucht die Welt von einem Monster zu befreien das alle unglücklich macht, er hat aus einfacher Rache gehandelt - und gehasst hat er seinen Bruder schon lange vorher. Und dann auch noch Dans Lächeln, als die Ansage fürs neue Herz reinkommt. Wie hat der es eigentlich geschafft, so schnell 2 mal hintereinander ein passendes Herz zu bekommen? Andere stehen Ewig auf Spenderlisten - und da er nicht mal im Krankenhaus liegt sondern normal sein Leben leben kann, siehts auch nicht so aus, als würde er so dringend eins brauchen, weshalb er kaum ganz oben stehen kann auf der Liste.

Jamie: Der geht mir echt auf die Nerven mit seiner Liebe zu Opi. Sollte es ihm nicht zu denken geben, dass Mama, Papa, Onkel und Oma _alle_ den Opa hassen? Find das Kind aber sowieso schlimm. Der ist sowas von altklug und besserwisserisch und hört eigentlich nie auf das, was die Erwachsenen ihm sagen. Und den Opa dann auch noch einladen, wenn Oma auf ihn aufpasst, obwohl im doch klar ist, dass die 2 geschieden sind. Für die Aktion, vorallem ohne zu fragen, wäre er von mir aufs Zimmer geschickt worden und Dan aus dem Haus geschmissen. Fand den von Anfang an nervig. Vorallem, dass er auch noch als das perfekte tolle Kind dargestellt wird, das alle lieben und mit dem alle so viel Zeit verbringen. Ab mit dem aufs Schweizer Internat. Oder... machts wie bei Alle unter einem Dach mit der jüngsten Tochter. Rauf ins Zimmer um Hausaufgaben zu machen, und nie wieder gesehen.

Brooke&Julian: Erstmal - ich glaube nicht, dass Brooke noch in Lucas verliebt ist. Trotzdem tat mir Julian echt Leid. Erst verliebt er sich in Payton die noch hinter Lucas her ist, und dann in Brooke, die ihm ebenfalls eröffnet, dass der einzige Junge den sie je geliebt hat Lucas war und die nun deshalb Bindungsängste hat. Ich hoffe dass Julian es schafft durchzuhalten und nicht aufgeben wird. Die arme hatte bisher echt immer Pech in ihren Beziehungen. Erst Lucas, der ständig in Payton verliebt ist, jedes mal während sie zusammen sind. Dann Felix, der sie zwar liebte, aber ihre Freundin fertig gemacht hat. Dann Chase, deren Beziehung das Highschoolende dazwischen kam. Und zu guter letzt Owen, der sofort auf und davon war, als sie beschlossen hat, ein Baby zu adoptieren. Wundert es da irgendwen, dass die Gute Bindungsängste entwickelt hat? Hinzu kommen natürlich auch noch die Eltern, die sie erst sich selbst überlassen haben und später (im Falle der Mutter) als Goldesel missbrauchten. Aber wir wissen auch, wie Brook in einer Beziehung aufgeht, wie sie sich der Liebe hingeben kann und dass es für Julian und Brooke toll werden könnte, wenn er es schafft, zu ihr durch zu dringen und durchzuhalten.

Mouth&Millie: Ich mag zwar Millie sehr gerne, kann aber Mouth nicht leiden. Für mich wäre diese Trennung besser zu ertragen, wenn er ihr die Wohnung überließe und die Stadt verlassen und sie bleiben würde. Sie ist eindeutig interessanter als er und eine gute Freundin (und vorallem eine weit bessere als Peyton) für Brooke.

Peyton&Lucas: Wow, wirklich gut gespielt. Normal gefallen mir Beide als Schauspieler nicht so wirklich gut, aber dieses mal haben sie ne Gute Leistung vollbracht. Inhaltlich kann ich mich allerdings nur über Peyton wundern. Gerade sie, die gleich 2 Mütter verloren hat, ist so gewillt, für die Geburt ihrer eigenen Tochter zu sterben - und schlägt dann auch noch Brooke als Ersatzmutter vor (zumindest hat sie ihren Namen so betont, als sollte Lucas da mehr machen, als sie nur helfen lassen wie Nate und Haley). Aber vorallem hörte sich das ja so an, als wäre nicht mal sicher, dass das Kind es überhaupt schaffen kann. Mit größter Wahrscheinlichkeit sterben Mutter und Kind, und nicht nur die Mutter während der Geburt. Will sie Lucas das wirklich zumuten, gleich beide zu verlieren? Also ich kann nicht verstehen, dass Lucas so schnell aufgibt und ihr ihren Willen läßt. Das klang sehr nach einer Kamikaze-Mission.
versteckter Inhalt:
Natürlich, wissend dass sowohl Hillary als auch Chad die Show verlassen war es klar, dass sie das irgendwie aufbauen müssen. Ein plötzlicher Verlusst des Babys ohne irgendwelche Anzeichen vorher wäre sicher schlechter angekommen. Meine Auflösungen, zum Staffelfinale und zur Erklärung, warum Luke TreeHill verlässt:

1. Peyton und das Baby sterben beide und können nicht gerettet werden. Daraufhin verlässt Lucas die Stadt, weil er damit nicht fertig wird und ihn in der Stadt alles an Peyton erinnert.

2. Peyton stirbt, aber das Baby überlebt. Da er alleine nicht arbeiten und das Baby aufziehen kann, zieht er zu Karen, Andy und seiner Halbschwester (Lily?) die ihm helfen, das Baby aufzuziehen.
von Baby
#652667
Ich hoffe aber inständig, dass dieses LP-Drama auf'n letzten Drücker irgendwo endet und nicht wie alle anderen Dramen der letzten beiden Staffeln morz aufgebauscht wird, nur um dann im Happy End für alle zu dümpeln!! :roll:

Also entweder Peyton oder das Baby sollten sterben...

Auch wenn ich kein LP Fan bin, deren Fans wünsche schon irgendwie ein halbwegs Happy End, sonst wär ja alles umsonst gewesen, daher tendiere ich eher zum toten Baby.

Ansonsten kann ich deinem Posting nur zustimmen :)
Benutzeravatar
von Theologe
#655768
Sehr starke Folge, bei der einige Storylines zu einem Ende kamen. Dass Herz jetzt doch kein neues Herz bekommt und die Art und Weise wie es dazu kam, waren aber schon merkwürdig. Mir hat aber die kurze Abschiedsszene am River Court sehr gut gefallen. Die alberne Beziehung zwischen Skills und Deb hat man auch endlich beendet, wobei ich es sowieso nicht mag, wenn die Nebenfiguren eigenständige Storylines haben. Haley kann sich jetzt endlich wieder der Musik widmen, wenn auch erstmal als Produzentin von Mia.
Brooke muss sich wohl mal wieder einen neuen Liebhaber suchen, weil Julian nach Einstellung der Dreharbeiten die Stadt verließ. Ich bin mal gespannt, ob man Austin Nichols nochmal zurückholt.
von Baby
#656010
Theologe hat geschrieben:Dass Herz jetzt doch kein neues Herz bekommt ...
Jo... genau!! :D

Ich fand die Folge gut. :)
Und nein, ich hab immer noch keinen Naleysex bekommen *LOL*

Aber ich fands nett. Ich fands witzig. Und ja, als ich den Spoiler mit dem Hund las, da hab ich auch gedacht "Is'n Witz oder?" - weil... also... *LOL* - aber ich fands gar nicht so lächerlich. Also an sich ist es lächerlich, weil kein menschliches Organ wird in einer offenen Pappdeckelbox rumgetragen ... aber wie es gemacht war, war es witzig. Also ich musste lachen

Ich hätte es aber auch bevorzugt, Dan endlich sein Herz zu geben - wenns denn nötig ist, kann er ja trotzdem sterben!!

Lukas nervte mich etwas. Zunächst mal, sein Kommentar zu Dan war klasse "I will get a heart" - "It's about time" - das war super!! Aber das mit Keith/Dan/Jamie - das hätte der sich wirklich sparen können, das ist nicht seine Aufgabe. Das ist Aufgabe der Eltern.

Der Film ist gescheitert... eigentlich tuts mir ein bisschen leid drum. Vor allem weil Lucas und Julian sich ja schon reingehängt haben!

Reese ist auf Dauer anstrengend! Hier und da unterhaltsam, z.B. an der Bar :lol: aber das mit dem Helikopter und der falschen "Peyton", die scheinbar strunzblöd ist... das war nicht so unbedingt nötig.

Die Sam/Brooke Szenen fand ich gut!!
Der Streit war gut... die Versöhnung auch - aber wieso hockt Jack auf der Couch rum? Führen diese Treppen in Brookes Haus irgendwo hin? Ich hoffe, das man für Jack ne andere Alternative findet als Brooke. Ewig muss der da net rumhängen.

Julian gefällt mir seit letzter Woche richtig gut - zunächst mal weil er endlich ne Frisur hat - und dann auch die Brulian-Sache. Das build-up kommt - endlich!! Er darf Gefühle zeigen - endlich!! Und ich finds sehr plausible. Ein nicht erwidertes ILY ist hart zu verdauen, das ist niemals "okay" und außerdem muss ich sagen, ist der Nichols nicht schlecht als Schauspieler. Ist ja fast schade, dass CMM geht, weil auch Julian und Lucas zusammen haben was!!

Nathan war kaum da - mein Gott, ich hab ihn nicht mal vermisst... das Gespräch mit Lucas war irgendwie nicht sooo prickelnd. Aber wenigstens - trotz des Schmunzelns - hat man gemerkt, dass es Nathan nicht egal ist, was aus Dan wird. Ich will mein Dan/Nathan-Revival, menno

Deb/Skills - war nie ein Fan der beiden. Diesmal fand ich sie richtig süß. Ist fast schade, dass es vorbei ist, zumal man mit der Aussicht da sogar was draus hätte machen können, anstatt das alles in 2 Minuten abzuhandeln.

Peyton war auch kaum da... und Mia muss meinetwegen überhaupt nicht da sein. Was macht die denn da noch? Kann die bitte endlich mit ihrem neuen Album auf Tour gehen?! *seufz*

Und... ...mir fehlen Peytons blonde Haare. Ich fand deren Haare so schön diese Staffel. Aber dieses komische rotblond... das find ich schrecklich...

Haley... - man sah die klasse aus. Und endlich mal ne Storyline. Ne Folge in der Haley mehr mitspielt als ihr Schoßhündchen - ist das nicht klasse! Diese Rektorin ist total überzeichnet, die hat ja wieder gar nix menschliches oder sympathisches an sich. Ich mein, Turner war auch kein übergroßer Sympathisant, hat auch Entscheidungen getroffen, die unfair waren, aber sie waren wenigstens nachvollziehbar. Dieses Weibsbild scheint einfach nur giftig zu sein! Das Essay ist draußen - so what?!

Ansonsten fand ich Haley recht unterhaltsam. Wie gesagt, Mia darf gerne gehen - für immer!!

Richtig nervig fand ich Nathan's "Haley James" beim Telefonat - meine Fresse... ey!!

Aber alles in allem - ich fands gut. :)
von Baby
#668723
Hat irgendwer mitgekriegt dass da neue Folge laufen?! :D

So, ich sag's jetzt laut: Bitte lasst LP aussteigen!

Dieses ganze Rewrite, um die weiß Gott wie epic zu machen ist inzwischen wirklich nicht mehr lustig und auch nicht mehr unterhaltsam!! Sie sind zusammen, sie sind verlobt, sie sind schwanger - HerrGott ich glaub, selbst der Letzte hat's jetzt kapiert, sie sind Endgame. Können die endlich mal aufhören, mich (und andere nicht LP-Fans) mit diesem Holzhammer zu bearbeiten? Ich werd die niemals lieben, fertig.

Lucas hat also Tickets für'n Konzert gekauft dass er mit Peyton besuchen wollte, während er offiziell noch hinter Brooke her war? Das is doch wohl'n Witz! :| Was'n das für'n Arsch?!

O und ja, bitte, also die Maskenbildner... die gehören gefeuert! Ich konnte mich ja kaum auf was anderes konzentrieren als auf Peytons Perrücke *LOL*

Und Brooke muss endlich aufhören rumzuflennen, das nervt tierisch!
Das ist nicht die Brooke die wir kennen und lieben, das ist ne Heulsuse.

Und ... kein Junge hat Brooke je geliebt?! :D
Chase nicht, wie er ja jetzt sagte. Und Lucas offensichtlich auch nicht, wenn er trotz zuvor immer ausführlich beschriebenem Denial-Zustand schon Konzertkarten für ne andere kaufte!

BITTE!!

Staffel 1-3 sind passiert, auch wenn sie nicht auf CW liefen. Dieses totale Ignoranz ist grandios lächerlich! :roll:

O, ja, Nathan... also... kann der sich bitte wieder den Rücken brechen und zum Arsch mutieren? Der kann unmöglich noch langweiliger werden als er ist und wenn er austickt dann hat vielleicht auch Haley endlich mal wieder was zu tun, weil dann kann sie ihm ja schwerlich sagen, wie unglaublich toll er ist. :|

Und Jamie... ich fürchte Kinderschützer könnten mich verurteilen, wenn ich schreibe was ich denke!! Also sag ich nur 2 Worte: TOO MUCH!

Danke, dass wir kein Millie/Mouth-Zeug erleben mussten!! Wenn wir jetzt auch noch Mia und Chase wieder loswerden, Jamie's Screentime auf würdig reduzieren, dann könnten wir uns vll. sogar bisschen mehr (und besser) mit den Hauptchara's auseinander setzen!!

Also nee... die letzte Folge war besser. :!:

Und hoffentlich haben die Ideen für ne 7. Staffel! Wenigstens irgendeine...
Benutzeravatar
von aceman
#668805
Baby hat geschrieben:Hat irgendwer mitgekriegt dass da neue Folge laufen?! :D

So, ich sag's jetzt laut: Bitte lasst LP aussteigen!
WORD! Und ich steige auch aus, wenn die letzten Folgen der Staffel nicht deutlich besser werden. Mich reizt nichts mehr, man hätte die Serie mit dieser Staffel lieber gut beenden sollen. Spätestens wenn CW dicht macht, hören auf einmal alle Serie auf und das Geschrei ist groß.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#668923
Baby hat geschrieben:Lucas hat also Tickets für'n Konzert gekauft dass er mit Peyton besuchen wollte, während er offiziell noch hinter Brooke her war? Das is doch wohl'n Witz! :| Was'n das für'n Arsch?!
??? Das mit dem Konzert war ein Tag nach dem Ende der vierten Staffel. Da waren Peyton und Lucas schon lange zusammen. Peyton sollte an diesem Tag eigentlich mit Brooke nach L.A. fliegen, aber da Lucas ja die Überraschung hatte, fuhr P. mit Lucas.

Mit dem Anderen gebe ich dir vollkommen Recht. Lucas und Peyton sollen nach der sechsten Staffel aussteigen. Ihre Story ist erzählt. Aber ich befürchte, dass die Verhandlung, die mit den Schauspielern noch laufen, erfolgreich sein werden.

Peyton-Frisur :oops: schrecklich

Zu Brooke: Warum sollte nie jemand Brooke geliebt haben. Chase hat doch gesagt, dass er sie geliebt hat, nun aber Mia liebt. Und was ist mit Julian? Der liebt sie doch auch.

Die Brooke/Sam/Victoria Story fand ich diese Woche ganz gut.

Aber insgesamt halt keine gute Folge.
Benutzeravatar
von Angelus
#668985
Die ganze Story um Jamie war einfach lächerlich. Welche Schule gibt denn bitte einen Ball für 5-Jährige? Und welche Gruppe 5-Jähriger benimmt sich so, wie es eigentlich 11-12 Jährige machen? Irgendwie kam mir die Story wie ein schlechter Witz vor.

Der Lucas/Peyton-Kram interessiert mich auch nicht so wirklich und ich bin froh, wenn die Zwei endlich weg sind. Das mit der Schwangerschaft geht ja als Story noch in Ordnung, aber die Flashbacks um zu zeigen was sie schon immer für ein tolles Paar waren, das könnten sie sich sparen. In meinen Augen, passen Brooke und Lucas besser zusammen, genau wie Peyton und Jake. Ich werd nie verstehen, was Mark an Leyton so toll findet.

Mich nervt es aber auch, dass die Ex-Freunde von Brooke später alle so tun, als hätten sie sie nie geliebt und als wäre sie eigentlich auch nie so wichtig gewesen. Lucas meinte doch irgendwann mal, dass sie für einander bestimmt sein und nun tut er so, als wäre da nie groß was gelaufen. Mark scheint echt in sein Dream-Team verliebt zu sein, denn anders kann ich es mir nicht erklären, warum er alle Brucas-Fans so verärgert. (Aber gut, das ist ja ein altes Thema).

Nick Lachey hatte nen ganz guten Auftritt, auch wenn ich den Schauspieler eigentlich nicht mag. Allerdings fand ich es doch ein wenig lächerlich, wie Mia ständig seinen Vor und Nachnamen genannt hat. Mr. Lachey oder einfach Nick (mit seinem Einverständnis) hätte es auch getan.

Also langsam fängt die Nathan Story an, auch mich zu nerven. Es ist einfach zu viel des Guten, ständig wieder auf seiner Basketball-Karriere rumzureiten. Ich finde, er sollte entweder bald von einem Team genommen werden, oder in schöner TV-Art beschließen, in dem Team in dem er gerade ist das Beste zu geben und mit denen nach ganz oben zu kommen.

Schön, dass Brooke Sam sofort zu ihrer Mutter gebracht hat, und die Briefe nicht erst mal 4-5 Folgen lang geheim hält, bis Sam sie ausversehen findet. Ich würde mal gerne wissen, weshalb Victoria das gemacht hat. Wollte sie damit bei Brooke punkten? Oder wollte sie einfach mehr Zeit haben, um ihre "Freundschaft" mit Sam auszubauen um sie (vermutlich) später gegen Brooke richten zu können? Nun ja, wir werden es wohl noch früh genug erfahren.
Benutzeravatar
von Theologe
#669013
Das war mal eine schlechte Episode. Die Jamie Storyline war ein schlechter Witz, wie schon gesagt wurde, da werden 5jährige auf einmal zu 12jährigen.
Die Luke/Peyton Storyline war einfach nur langweilig, bei einem so großen Cast, muss man doch nicht so viel Füllstoff verarbeiten.
Das einzige was halbwegs interessant war, waren Sam und "Momzilla" ;)
von Baby
#671217
Also auf jeden Fall war die Folge besser als die Letzte.

Sam ist jetzt weg - hoffen wir, das Brooke nun endlich nicht mehr jede Woche flennen muss.
Victoria bleibt hoffentlich noch ne Weile, die beiden zusammen find ich nämlich durchaus unterhaltsam.
"O, you so try to shop with me!"

Peytons Video war süß. :)
Allerdings ist mir das jetzt echt zuviel. Denn sie wird sicher nicht sterben!! Das ist schließlich Happy Tree Hill, seit wir bei CW angesiedelt sind, passiert da gar nix schlimmes mehr... am Ende sind alle gesund und glücklich. Aber wenigstens durfte Lucas endlich mal sowas wie Emotionen zeigen.

Skills... way too much! :roll:
Ehrlich, also... wobei ich Chuck durchaus amüsanter fand als Jamie. Der führt sich nämlich wenigstens auf wie ein Kind und nicht wie ein 170er IQ!

Aporpos Jamie - es wäre alles wunderbar gewesen, wenn er nicht am Ende noch "Your whole life is in that box, I wish I had one" rausgehauen hätte. Mein Gott, das Kind ist 5/6 Jahre alt. Kein Kind redet so daher! Wer schreibt dieses Kind so?

Wo war die Haley/Jamie/Babyalbum Szene?
Die hat da ja wohl sowas von reingehört... :|

Nathan is'n komischer Kerl. Sorry, aber... ein bisschen egoistischer sollte er sein. Ist er jetzt Ninos Supporter oder was? Will er überhaupt in die NBA? Einerseits spielt er alle guten Bälle ab - andererseits starrt er sehnsüchtig aufs Handy... das ist doch bekloppt.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#673482
"Sources confirm to me exclusively that Chad Michael Murray and Hilarie Burton, whose characters tied the knot in last night’s penultimate episode, will not be returning for the show’s seventh season next fall. The CW is expected to formally announce their departures next Thursday at its upfront presentation."

Wie onetreehillblog.com exclusiv heute bekannt gab, werden Murray und Burton am Montag in der Final Folge der 6. Staffel das letzte Mal zu sehen sein. Definitiv KEIN Lucas und KEINE Peyton für die 7. Staffel «One Tree Hill». Des Weiteren heißt es, dass es gleich zwei neue Charaktere in der neuen Staffel geben wird. Austin Nichols wurde bereits vor Wochen zum Hauptcast befördert.

http://www.onetreehill-news.de.tl

Nun haben wir die traurige Gewissheit.
Sie werden wohl eine ständige Hochzeitsreise machen, wie es heißt. :roll: Am Donnerstag wird es dann auch offiziell vom Sender bekannt gegeben.
Benutzeravatar
von aceman
#673503
Dann gibt es ja ein Paar Versionen, wie man die beiden dramatisch verschwinden lassen kann.

- Peyton stirbt, das Baby lebt, Lucas verschwindet (relativ unwahrscheinlich)
- Peyton und das Baby sterben, Lucas begeht selbstmord (für mich die wahrscheinlichste Lösung)
- Lucas und Peyton verlieren das Kind, gehen fort (auch relativ unwahrscheinlich)
- Lucas und Peyton bringen das Kind zu Welt und verlassen Tree Hill (zu wenig Drama)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21