- Mi 25. Mär 2009, 12:47
Ihr habt jetzt zwar die Experten zur Zeitrechnung in den USA abgeändert, aber da stimmt immer noch hinten und vorne etwas nicht.
"Wenn also beispielsweise um 20 Uhr Eastern Time ein Programm startet, ist es in der Central Zone bereits ab 21 Uhr zu sehen. In der Pacific Zone wird es dann wieder um 20 Uhr nach deren Zeitrechnung startet, wodurch die Sendung in der Mountain-Zone ebenfalls um 19 Uhr beginnt"
Das heißt, in Eastern startet das Programm um 20 Uhr (wenn es in Central 19, in Mountain 18 und in Pacific 17 Uhr ist).
In Central wartet man aber lieber noch 2 Stunden und startet erst um 21 Uhr (dann ist es in Eastern 22, in Mountain 20 und in Pacific 19 Uhr)
In der Pacific wartet man die drei Stunden bis es dort 20 Uhr ist (dann ist es in Eastern 23, Central 22 und Mountain 21 Uhr). Gleichzeitig soll es aber in der Mountain um 19 Uhr beginnen?
Mein Korrekturvorschlag:
8/7c bedeutet:
Das Programm startet um 20 Uhr in Eastern und gleichzeitig in Central (wo es gerade 19 Uhr ist).
Zwei Stunden später (Eastern 22, Central 21, Mountain 20, Pacific 19 Uhr) startet das Programm erneut, diesmal in Mountain und Pacific.
Vielleicht irre ich mich in dem letzten Punkt, dann könnte auch sein, dass das Programm an der Westküste drei Stunden später startet, in Pacific ebenfalls um 20 Uhr, dann ist es in Mountain aber schon 21 Uhr.
Und zum Betty/Bitty Schram Artikel:
Ihr habt auch die Schauspielerin Howard falsch geschrieben, die wirklich den unsäglichen Vornamen Traylor hat.
1 Irgendwann muss man umblättern, sonst wirds fad
2 Man muss nicht unbedingt auf ein Lesezeichen warten, um mit dem Lesen zu beginnen
3 Nicht alle Bücher sind von Roman, auch wenns vorne drauf steht
div B = 0!