von Mace
Durden hat geschrieben:Johnathan aus Dead Zone
Volltreffer!
von Quotenfreak
stellst du dann ein neues DURDEN? bitte!
von Durden
Ach. Hier hab ich ja noch was offen. Bei dem ganzen Help or Hurt Krams blickt man in der Spielecke garnich mehr durch. Danke quotenfreak für die Erinnerung.

Also:

Er arbeitet sich im Laufe der Serie zu einem sehr hohen Amt nach oben, doch ein Mitglied seiner Familie steht ihm scheinbar immer im Weg, obwohl Sie sagt sie tue das nur für ihn.
von Quotenfreak
Durden hat geschrieben:Ach. Hier hab ich ja noch was offen. Bei dem ganzen Help or Hurt Krams blickt man in der Spielecke garnich mehr durch. Danke quotenfreak für die Erinnerung.

Also:

Er arbeitet sich im Laufe der Serie zu einem sehr hohen Amt nach oben, doch ein Mitglied seiner Familie steht ihm scheinbar immer im Weg, obwohl Sie sagt sie tue das nur für ihn.
mh des kommt mir sehr bekannt vor...!
sag einfach mal Seymore Skinner aus den simpsons ...seine "Mutter"
steht ihm ja überall im Weg!
von Durden
Tipp:

Die Uhrzeit spielt in der Serie wo der Charakter ein hohen Amt bekommt/besitzt eine große Rolle.
von Durden
serie richtig- charakter falsch
von Mace
David Palmer
Zuletzt geändert von Mace am Fr 4. Nov 2005, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
juhu!!!als ichs mit der Zei gehört hab ists mirwie Schuppen von den augen gegangen!

dann überleg ich mir mal schnell ein neues!mh...
ok!

Er schleicht sich in das Leben einer Frau spioniert ihr nach und ist wie besessen von ihr...seine Liebe zu ihr ist für jeden offensichtlich...
die einzige die es nicht wahrhaben will ist die Frau selbst!

WER ist der MAnn der ihr nachspioniert!
von Mace
Quotenfreak hat geschrieben:juhu!!!als ichs mit der Zei gehört hab ists mirwie Schuppen von den augen gegangen!

ok!
Nur mal so als Tipp, aber hier geht es ums Seriencharakter-Raten. Da lag ich mit David Palmer richtig und bin eigentlich dran. Aber ich will ja nicht so sein. Nehmen wir eben deine Charakterbeschreibung als nächste! :wink:
von Quotenfreak
Mace hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:juhu!!!als ichs mit der Zei gehört hab ists mirwie Schuppen von den augen gegangen!

ok!
Nur mal so als Tipp, aber hier geht es ums Seriencharakter-Raten. Da lag ich mit David Palmer richtig und bin eigentlich dran. Aber ich will ja nicht so sein. Nehmen wir eben deine Charakterbeschreibung als nächste! :wink:
sorry ... :oops: :oops: des isch mir schonmal passiert!!peinlcih!!!!!
*sich.....10000000mal entschuldigt*
von Quotenfreak
Er schleicht sich in das Leben einer Frau spioniert ihr nach und ist wie besessen von ihr...seine Liebe zu ihr ist für jeden offensichtlich...
die einzige die es nicht wahrhaben will ist die Frau selbst!

WER ist der MAnn der ihr nachspioniert!

keiner ne idee?
von Mace
Ich dachte erst kurz, dass es der Apotheker George aus "DH" ist, aber hat er sich in das Leben von Bree geschlichen?
von Quotenfreak
Mace hat geschrieben:Ich dachte erst kurz, dass es der Apotheker George aus "DH" ist, aber hat er sich in das Leben von Bree geschlichen?
doch genau den hab ich gemeint...für mich ist es ins leben schleichen wenn er zu den unpassensten momenten auftaucht!1!
also dann bist du fürs nächste dran!!meins war wie immer zuu einfach! :wink: :roll:
von Mace
Er übt denselben Beruf wie sein Vater aus, hat aber eine andere Einstellung zu seiner Arbeit. Für seinen Vater wäre ein Alkoholentzug nicht schlecht.
von Quotenfreak
Mace hat geschrieben:Er übt denselben Beruf wie sein Vater aus, hat aber eine andere Einstellung zu seiner Arbeit. Für seinen Vater wäre ein Alkoholentzug nicht schlecht.
hab jetzt an Jack von Lost gedacht aber der Vater ist ja Tod!
von Mace
Quotenfreak hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Er übt denselben Beruf wie sein Vater aus, hat aber eine andere Einstellung zu seiner Arbeit. Für seinen Vater wäre ein Alkoholentzug nicht schlecht.

Ich meinte auch Jack, aber habe ganz vergessen, dass sein Vater ja schon tot ist... :oops: Ich hatte im Moment die Szene mit dem Vater und Saywer in der Bar im Kopf.
von Quotenfreak
Mace hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:

Ich meinte auch Jack, aber habe ganz vergessen, dass sein Vater ja schon tot ist... :oops: Ich hatte im Moment die Szene mit dem Vater und Saywer in der Bar im Kopf.
macht doch nix!!ist ja ne erinnerung und die kann ja auch zählen!
Cool dann hatt ich ja Recht!!! Mir fällt aber gar nix ein ALSO
OFFENE RUNDE

@Mace kannst ja en neues stellen...!
von Mace
Sein Sohn ist durch seine Waffe gestorben. Mittlerweile ist aber über dessen Tod hinweg, da er eine viel größere Verantwortung trägt. Bei seiner Arbeit, von der er keinem Fremden erzählen darf, geht es teilweise um die Rettung von Millionen Menschen.
von Durden
O `Neill

easy! :D
von Mace
Durden hat geschrieben:O `Neill

easy! :D
Stimmt natürlich! Ist für einen Stargate-Fan ja kein Problem! :wink:
von Durden
offene runde
von Quotenfreak
Hat niemand eins Zum Posten??
  • 1