Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Glenn
Amüsanter Artikel zum Thema Samstag ohne Show. ;) Ich fand es auch angenehm. Aber hat RTL tatsächlich wegen dem Fußballspiel am Samstag auf DSDS verzichtet? :shock:
von Alexander
Glenn hat geschrieben:Amüsanter Artikel zum Thema Samstag ohne Show. ;) Ich fand es auch angenehm. Aber hat RTL tatsächlich wegen dem Fußballspiel am Samstag auf DSDS verzichtet? :shock:
So sagte es jedenfalls Marco Schreyl letzte Woche am Ende.
von Glenn
Alexander hat geschrieben:So sagte es jedenfalls Marco Schreyl letzte Woche am Ende.
Ah interessant, da zieht RTL also den Schwanz ein. ;) Bei Wetten dass kneift man ja mittlerweile nicht mehr, aber bei Fußball schon noch. Obwohl ich nicht glaube, dass die Schnittmenge von DSDS- und Fußball-Zuschauern besonders groß ist.
von Alexander
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man zu sehr darunter gelitten hätte. So kann man die Show allerdings noch ein bisschen künstlich in die Länge ziehen. ;)
von Fabi
Soweit ich weiß, gab es in jeder Staffel nach der dritten bzw. vierten Live-Show eine Pause. Nach der sechsten oder siebten folgt noch eine. Fußball hat sicherlich nicht gerade einen geringen Anteil an der Pause, allerdings gab es die Pausen immer schon. Anfangs pausierte man auch wenn "Wetten, dass...?!" kam. Das hat sich - wie wir alle wissen - inzwischen aber wieder gelegt ;).
von AlphaOrange
Als letzte Stufe ist hinter vorgehaltener Hand eine völlige Gleichschaltung aller Programme im Gespräch, was ja auch nicht unpraktisch wäre, weil am Ende ohnehin niemand mehr den Unterschied zwischen ProSieben, Sat.1 oder kabel eins benennen könnte. Vier Sender, ein Programm.
1, 2, 3, ...? Welcher ist denn der vierte?

Ich finde, "Besser Essen" übrigens keinesfalls "recht ansehnlich". Allein die Nummer mit den schrecklichen Alterssimulationen ist einfach peinlich.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27