Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von vicaddict
Habe mir gestern Abend mal wieder die Folge aus Staffel 3 angesehen, in der der Bürgerkrieg nachgestellt wird. Kann mir mal einer verraten, warum in der deutschen Fassung, in der Szene in der Clinton von Cartman mit einem Sexvideo erpresst wird, von Sandra Bullock die Rede ist und nicht wie im Original von Marisa Tomei?
von Belthazor
Housemeister hat geschrieben:Fand die Britney Folge auch eher lala.

Kommen von South Park die Wdh. von den neuen Folgen nur mittwochs um 00:45 oder auch sonst noch?
Jop, mittwochs um 00:45 Uhr bzw in der Nacht auf Donnerstag.
von Housemeister
Die Folge gestern fand ich höllengeil ^^

Katerurin als neue Droge und Cartmans Miez mimt Anne Frank. Herrlich
von Belthazor
Housemeister hat geschrieben:Die Folge gestern fand ich höllengeil ^^

Katerurin als neue Droge und Cartmans Miez mimt Anne Frank. Herrlich
Man konnte sich echt totlachen mit Kenny und seiner Vision. War ja voll drauf im Auto mit der Tittenfrau. :lol:

So wie es aussieht, hat man das Lied in der Folge, die nächste Woche kommt übersetzt. Im "Cartmans Butt-Trailer" war dieser noch auf Englisch.
von Belthazor
"Jungs! Habt ihr meinen Penis gesehen?"

"Das ist der Penis meines Lehrers!"
"Woher weißt du, wie der Penis deines Lehrers aussieht?"

"Hallo, Schüler!"

Geile Folge. :mrgreen:
von Sephiroth
Das ist doch affig.
MTV schmeißt das Programm um, Com Ce auch.
Ich mein mitgefühl gut und schön, aber das ist übertrieben wie ich finde.
von Belthazor
takeshi der könig hat geschrieben:ich glaub wegen dem amoklauf hat wohl comedy central ne alte folgen gezeigt.
Naja, aber warum wurde diese Folge als "neu" bezeichnet? Hoffen wir mal auf morgen, da soll ja eine Wiederholung der Folge laufen.
Ich kann das nicht verstehen. Der Inhalt der neuen Folge hatte rein gar nichts mit Attentaten oder ähnlichem zu tun.
von D.Twinkle
Bin ich der einzige der die neueren Folgen nicht mehr so gut findet?
SP ist ja irgendwann mal sehr Politisch / Gesellschaftskritisch geworden.
Darunter hat der Alte charme der Serie schon etwas gelitten ... :x
von RickyFitts
Meinst du den infantilen Furzhumor aus Staffel 1?
Ne, den vermisse ich kein bisschen.

Southpark ist für mich eine der Serien, die sogar mit jedem Jahr immer besser werden.
Die machen immer eine großartige Gratwanderung zwischen anarchisch schräger Albernheit und bitterbös subversiver Satire.
von Sephiroth
Klar ist nicht jede Folge gleich gut (wobei das auch im Auge des Betrachters liegt).
Aber schlechter würde ich jetzt nicht sagen.
Es gibt "frühe" Folgen, die mir sehr gefallen (z.B. Die Bindehautentzündungsfolge oder die mit der Stadtflagge und dem KKK)
Aber auch neuere Folgen.
Wobei ich finde, das man seit der Butters Einführung in der Breite ein besseres Niveau erreichte.
von vicaddict
RickyFitts hat geschrieben:Meinst du den infantilen Furzhumor aus Staffel 1?
Ne, den vermisse ich kein bisschen.

Southpark ist für mich eine der Serien, die sogar mit jedem Jahr immer besser werden.
Die machen immer eine großartige Gratwanderung zwischen anarchisch schräger Albernheit und bitterbös subversiver Satire.

Geht mir ähnlich. Family Guy, American Dad und co beschränken sich auf infantile platte Gags. Eine Folge ist wie die andere. Die Simpsons sind viel zu mainstreamig geworden und viel zu sehr auf Anpassung bedacht, als das man etwas Gesellschatfskritisches darin finden würde. Da sind die Erwähnung diverser Werbeartikel schon das höchste der Gefühle. South Park entwickelt sich wirklich zu einer Sendung die politisch/gesellschaftliche Themen gnadenlos aufdeckt, anspricht und durch den Kakao zieht und das auf einem verdammt hohen Niveau... das sich dadurch tarnt, dass es vermeintlich so niedrig ist.

Kann es sein, dass die vorgesehene Episode "Super Fun Time" war? Wenn ja, kann ich das schon verstehen.
von Chris aus Hamburg
@vicaddict:
Eigentlich sollte "Das China-Problem" / "The China Probrem" gezeigt werden, in der Folge vermutet Cartman eine Invasion der Chinesen und führt anschließend mit Butters zusammen eine Geiselnahme in einem China-Restaurant durch, wobei Butters mehreren Personen mit einer Pistole in den Schritt schießt.

Die Tatsache, dass Schüler an einer Geiselnahme beteiligt sind und Waffen benutzen, hat, denke ich, zur Nicht-Ausstrahlung der Episode geführt.
von vicaddict
Chris aus Hamburg hat geschrieben:@vicaddict:
Eigentlich sollte "Das China-Problem" / "The China Probrem" gezeigt werden, in der Folge vermutet Cartman eine Invasion der Chinesen und führt anschließend mit Butters zusammen eine Geiselnahme in einem China-Restaurant durch, wobei Butters mehreren Personen mit einer Pistole in den Schritt schießt.

Die Tatsache, dass Schüler an einer Geiselnahme beteiligt sind und Waffen benutzen, hat, denke ich, zur Nicht-Ausstrahlung der Episode geführt.

Jo, mir musst die Folgen nicht erklären, ich kenn sie schon ;)
von LilyValley
Chaoslord hat geschrieben:gibt es eigentlich nen thread für die aktuellen US Folgen?
KLICK

EDIT: Und das soll mein erster Post im South Park-Thread gewesen sein? - Unfassbar :roll: :lol:
von Belthazor
Achso. Kein Wunder, dass man die Folge letzte Woche nicht ausgestrahlt hat. Ist der Schwul? Findet den Indiana Jones Film gut und schießt allen zwischen die Beine. :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14