Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
seppel7 hat geschrieben:Sollte Johannes B. Kerner heute nicht eigentlich "Wie schlau ist Deutschland?" moderieren? Steht zumindest in meiner Fernsehzeitschrift.. Auf ZDF läuft gerade aber irgendwie "Einmal so wie ich will"?
Oder wurde das Programm einfach aus Respekt vor dem Amoklauf kurzfristig geändert?!
Na ja, bin auch froh darüber, konnte ich noch Pushing Daisies sehen.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Fand es ganz gut. Ich konnte leider nur 13 von 15 Fragen richtig beantworten, na ja, das war ja nicht ganz so schlecht.
Es wurden Fragen gestellt? Da hab ich gar nicht drauf geachtet :oops:

Omg, KSR schaut mit der neuen Frisur aus wie ein gerupftes Huhn. :shock:
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Fand es ganz gut. Ich konnte leider nur 13 von 15 Fragen richtig beantworten, na ja, das war ja nicht ganz so schlecht.

Ich fand die ganz nett :D
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:

Besser als zuvor? Ich hörte nämlich, dass ihre neue Frisur gar nicht so gut ankommen soll :o
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Ich fand die ganz nett :D
Ich fand sie auch bis vor kurzem noch ganz nett :(
von vicaddict
schrupptig hat geschrieben:Wer oder was ist KSR? Eine Motorradmarke?

Kay-Sölve Richter, die nette Zahlenfee im ZDF
von Chillman
schrupptig hat geschrieben:Hm ok. Der Name und die Funktion sagen mir nicht einmal ausgeschrieben etwas. ;)
Kay-Sölve hat bisher die Nachrichten im Rahmen des ZDF-Morgenmagazins und das ZDF Wochenjournal moderiert, in Zukunft wird sie nach dem Ausstieg von Annika de Buhr "heute nacht" präsentieren.
von Chillman
vicaddict hat geschrieben:

Besser als zuvor? Ich hörte nämlich, dass ihre neue Frisur gar nicht so gut ankommen soll :o
Eine schöne Frau entstellt nichts.
von AliGator
Zur Sendung gestern: Hab zwischendurch mal reingezappt und wen sehe ich da? Rick Kavanian... in welcher Sendung war der eigentlich noch nicht um über sein neues Programm "Kosmopilot" zu sprechen? Letzte Woche bei Raab und bei Schmidt & Pocher und gestern bei JBK.

Ich mag Rick Kavanian ja wirklich. Aber dieses ständige werben für das neue Programm ist ja schrecklich. Mal sehen wo er als nächstes auftaucht.
von vicaddict
AliGator hat geschrieben:Zur Sendung gestern: Hab zwischendurch mal reingezappt und wen sehe ich da? Rick Kavanian... in welcher Sendung war der eigentlich noch nicht um über sein neues Programm "Kosmopilot" zu sprechen? Letzte Woche bei Raab und bei Schmidt & Pocher und gestern bei JBK.

Ich mag Rick Kavanian ja wirklich. Aber dieses ständige werben für das neue Programm ist ja schrecklich. Mal sehen wo er als nächstes auftaucht.

Genial Daneben fehlt noch ;)
von Glenn
vicaddict hat geschrieben: Genial Daneben fehlt noch ;)
Genial daneben am 04.04.2009 um 22:10 Uhr:
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Guido Cantz, Herbert Feuerstein und Rick Kavanian

Außerdem konnte man ihn am Montag bei Das! (NDR) sehen, und vor kurzem auch noch bei zibb (RBB) und Volle Kanne (ZDF). Jetzt fehlen nur noch die Freitagstalkshows in den Dritten. ;)

Gebracht hats allerdings nicht viel, denn gestern lief das Live-Programm auf ProSieben quotenmäßig recht schlecht. :|
von AliGator
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Genial Daneben fehlt noch ;)
Genial daneben am 04.04.2009 um 22:10 Uhr:
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Guido Cantz, Herbert Feuerstein und Rick Kavanian
Na da werde ich doch mal reingucken...

Jede Wette, dass Rick Kavanian da auch noch mal kurz über sein Programm spricht. Oder Hugo Egon Balder.
von Onkel Ludwig
Da mich das Thema Nichtwähler interessiert, hab ich mir gegen meine Gewohnheit die Sendung vom 02.04. angeschaut. Doch ich hätte es mir auch sparen können: Kerner war hektisch, fahrig und unterbracht ständig, vor allem quatschte er Steingart fast bei jedem Satz ins Wort. Als Steingart auf einen Spruch vom "Bild"-Mann Blome eingehen wollte, blökte Kerner von der Seite "Können Sie ihn ma ausreden lassen...is schon wie Politiker hier." Einfach unerträglich. Diese Sendung hat mit wieder gezeigt, wie unfähig Kerner ist, eine politische Diskussion auf hohem, sachlichem Niveau zu leiten. Na ja...für belangsloses Geplänkel mit Gäste wie Pocher und Schröder reichts aber allemal.
von schrupptig
Onkel Ludwig hat geschrieben:Als Steingart auf einen Spruch vom "Bild"-Mann Blome eingehen wollte, blökte Kerner von der Seite "Können Sie ihn ma ausreden lassen...is schon wie Politiker hier." Einfach unerträglich. Diese Sendung hat mit wieder gezeigt, wie unfähig Kerner ist, eine politische Diskussion auf hohem, sachlichem Niveau zu leiten.
Oder mit anderen Worten: Kerner war und ist einfach ein schleimiges Arsc.hloch. ;)
von Familie Tschiep
Onkel Ludwig hat geschrieben:Da mich das Thema Nichtwähler interessiert, hab ich mir gegen meine Gewohnheit die Sendung vom 02.04. angeschaut. Doch ich hätte es mir auch sparen können: Kerner war hektisch, fahrig und unterbracht ständig, vor allem quatschte er Steingart fast bei jedem Satz ins Wort. Als Steingart auf einen Spruch vom "Bild"-Mann Blome eingehen wollte, blökte Kerner von der Seite "Können Sie ihn ma ausreden lassen...is schon wie Politiker hier." Einfach unerträglich. Diese Sendung hat mit wieder gezeigt, wie unfähig Kerner ist, eine politische Diskussion auf hohem, sachlichem Niveau zu leiten. Na ja...für belangsloses Geplänkel mit Gäste wie Pocher und Schröder reichts aber allemal.
Die eigenen Leute werden härter rangenommen als die anderen.
von Strombose
Ich finds schade, hab seine Talkshow gerne verfolgt. Ich denke das dem ZDF da schon eine starke Personalie verloren geht die eine Lücke in ihrem Programm reißen wird die so schnell auch nicht zu füllen sein wird.

Schade, aber gleichzeitig freue ich mich ihn dann bei Sat.2 zu sehen, was dann aber auch häufiger (als jetzt) vorkommen wird.
von vicaddict
Naja ne Lücke reißen wird das nicht, weil man einfach Lanz mit Talkshow auf Sendung schicken wird. War doch im letzten Jahr auch schon so... Höchstens im Bereich Fußball muss sich das ZDF nach jemandem umsehen. Versteh aber ehrlich gesagt nicht, warum Kerner seinen Status beim ZDF aufgibt, um bei Sat.1 einzusteigen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22