US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
zvenn hat geschrieben:Noch was interessantes bezüglich 2007. Als der Co-Pilot das "Mayday! Mayday!" funkt (Minute 2:50), hört man klar und deutlich eine Stimme die Zahlen vorlesen. Nur wie kann das im Jahr 2007 sein, wenn das Signal durch Rousseau doch ersetzt wurde :o
Funksignal aus einer Zeitspalte?
Gute Frage .. hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
von Kiddow
Walken hat geschrieben:Wenn Sun und Frank wirklich im Jahr 2007 sind und auch bei den altbekannten Baracken, warum sind dann dort noch die Dharma-Überreste (Hinweisschild, Logo, usw...) zu sehen? Sollte doch alles von den Others entfernt worden sein?!
Sollte? Warum denn? Kapier ich nicht.
von Walken
Dachte, dass als die Others dort wohnten nichts mehr von Dharma in den Barracks war. Wäre ja auch logisch, Symbole des Gegners zu entfernen. Aber werde bei Gelegenheit mal in ein paar Folgen der 4. Staffel sehen und meine Erinnerungen auffrischen.
von Kiddow
Walken hat geschrieben:Dachte, dass als die Others dort wohnten nichts mehr von Dharma in den Barracks war. Wäre ja auch logisch, Symbole des Gegners zu entfernen. Aber werde bei Gelegenheit mal in ein paar Folgen der 4. Staffel sehen und meine Erinnerungen auffrischen.
Hmmm, naja, in letzter Konsequenz hätten sie dann die Label von den Lebensmitteln entfernen müssen. Ich weiß genau, dass die noch da waren. An andere Symbole kann ich mich allerdings nicht erinnern.
von Kellerkind
Das mit dem Ankunftsraum der Dharmas war schon etwas komisch. Warum war die Beschilderung da und warum hingen die Bilder noch an ihrem Platz?

Dieser Typ mit der Liste wird noch zum Problem werden. Und Jack und Sawyer gehen sich auch noch an die Kehlen.

Mini-Ben? Das war abzusehen, als ein Kind dort unten auftauchte. Wie verhält sich dessen Anwesenheit auf der Insel eigentlich zu Sawyers höherer Stelle? Kennt der den schon? Umgekehrt muss Alt-Ben 04er-Sawyer kennen und erkennen. Zumindest vom Sehen.

Ben kannte Sayid also von früher und hat ihn evtl zum Other-sein verführt? Oder zumindest sein Bild gestärkt.

Ethan? Nette Überraschung. Wann wurde der denn zum Other? Das mit dem Alter lässt sich doch auch über Zeitprünge erklären. ;)

Landebahn? Keine Überraschung mehr. Aber schön, dass es bestätigt wurde. Interessant wird noch die Auflösung, wie Info von 2007 nach 2004 kam. Evtl über Ben und/oder Sun, die in die Vergangenheit finden werden.

Die Sache mit Charlottes Geburtsjahr wird wohl im Podcast erklärt und es ergibt wohl auch Sinn. Es war ein Fehler. Am Set schnell verändert und hinterher passt es nicht mehr.
von Holzklotz
Trailer:
versteckter Inhalt:
Ähm... OMG?! Die fetzen sich gegenseitig?! Werden wir etwa zeugen, wie gewisse Losties Others werden, oder so?! Wär schon heftig, wenn die sich bekämpfen :shock:
von RickyFitts
Sawyer sollte Jack einfach einsperren lassen.
Der ist keinen Tag auf der Insel zurück und fängt schon wieder an rumzustressen und den Kontrollfreak raushängen zu lassen. War aber schön wie gelassen Sawyer ihm contra gegeben hat. Aber am Ende wird Jack es wohl eh wieder alles versauen. Kann der nicht endlich mal sterben gehen?
von AlphaOrange
RickyFitts hat geschrieben:Sawyer sollte Jack einfach einsperren lassen.
Der ist keinen Tag auf der Insel zurück und fängt schon wieder an rumzustressen und den Kontrollfreak raushängen zu lassen. War aber schön wie gelassen Sawyer ihm contra gegeben hat. Aber am Ende wird Jack es wohl eh wieder alles versauen. Kann der nicht endlich mal sterben gehen?
Aber immerhin hat Jack schon mal nen Hausmeister-Job aufgedrückt bekommen :lol:
Herrliche Szene.
von Kellerkind
RickyFitts hat geschrieben:War aber schön wie gelassen Sawyer ihm contra gegeben hat.
Überhaupt ist Sawyer recht witzig anzusehen, wie er alles ganz gelassen im Griff hat, die Lage überschaut und dann gibt trotzem immer irgendwas, was ihm da reinhaut. Letzt Folge schon als Horace besoffen Bäume gesprengt hat ("That Son of a Bitch") und diese Folge die Sache mit Sayid. Die Rolle hat sich recht gut entwickelt. Anfangs der aggressive Kriminelle, jetzt der Boss, den kaum etwas aus der Ruhe bringt.
von Theologe
Kellerkind hat geschrieben:Die Rolle hat sich recht gut entwickelt. Anfangs der aggressive Kriminelle, jetzt der Boss, den kaum etwas aus der Ruhe bringt.
Solche Typen, also die harten Burschen mit dem guten Kern, sind meistens die interessantesten Charaktere in Serien, weil sie einfach erheblich mehr Spielraum haben als Mr. Nice Guy, wobei es so einen bei Lost nicht wirklich gibt.
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:Die Rolle hat sich recht gut entwickelt. Anfangs der aggressive Kriminelle, jetzt der Boss, den kaum etwas aus der Ruhe bringt.
Solche Typen, also die harten Burschen mit dem guten Kern, sind meistens die interessantesten Charaktere in Serien, weil sie einfach erheblich mehr Spielraum haben als Mr. Nice Guy, wobei es so einen bei Lost nicht wirklich gibt.
Na die Nice Guys an sich sind immer langweilig. Da muss man ihnen schon noch irgendwo ne etwas dunklere Seite aufdrücken, um sie interessanter zu machen. Zb, dass sie mal in der Klapse saßen, weil sie Halluzinationen hatten; oder ne selbstzerstörerische Drogensucht bei nem sonst eigentlich prima Kerl funktioniert auch gut; selbst wenn sich jemand nur mit seiner Schwester ständig anzickt geht das noch. Aber das reicht dann meist nicht so lange, bevor so ne Figur langweilig wird und sterben muss.
8)
von Stefan
ich fand die folge insgesamt doch etwas enttäuschend - da is ja fast gar nichts passiert. und warum WARUM WARUM FRAGT BITTE NIEMAND NACH DEN RESTLICHEN ÜBERLEBENDEN!? ROSE UND BERNARD? omg.. das regt mich echt auf :/
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ich fand die folge insgesamt doch etwas enttäuschend - da is ja fast gar nichts passiert. und warum WARUM WARUM FRAGT BITTE NIEMAND NACH DEN RESTLICHEN ÜBERLEBENDEN!? ROSE UND BERNARD? omg.. das regt mich echt auf :/
Das passiert off-screen :mrgreen:
von kamil
Kleine Thoerie von mir: Kann es vielleicht sein, dass der Insel-Christian in Wahrheit Jack ist, nur halt 30 Jahre älter und den Namen von seinem Vater angenommen hat, um den Losties zu helfen? :?
Stefan hat geschrieben:ich fand die folge insgesamt doch etwas enttäuschend - da is ja fast gar nichts passiert. und warum WARUM WARUM FRAGT BITTE NIEMAND NACH DEN RESTLICHEN ÜBERLEBENDEN!? ROSE UND BERNARD? omg.. das regt mich echt auf :/
Auf der einen Seite passiert dir zu wenig und dennoch wünscht du dir eine Folge in der man den Verbleib des Cast Füllmaterials klärt? Ich bin ehrlich gesagt froh das man diese Nikis und Paolos endlich raus hat und sich mal auf die eigentliche Geschichte konzentriert. Obwohl man das Tempo wirklich wieder anziehen könnte.

So als Frage nebenbei ok, aber bitte keine ganze Folge die letztendlich zur Geschichte rein garnichts beitragen würde. :roll:
von Stefan
Quotentreter hat geschrieben:
Auf der einen Seite passiert dir zu wenig und dennoch wünscht du dir eine Folge in der man den Verbleib des Cast Füllmaterials klärt?
sorry aber ... SINN? hallo .. ich seh dich nicht.

ja ich will, dass mehr passiert und ja ich will, dass zumindest in einem satz erklärt wird, was mit dem rest der beachies passiert ist.. inwiefern es unmöglich ist, beides zu wollen, entzieht sich meinem verständnis
von Theologe
Sawyer und co. waren so mit den Zeitsprüngen beschäftigt, dass sie sich nur um die kümmerten, die in ihrer kleinen Gruppe waren, jetzt sind 3 Jahre vergangen, da wäre es eher komisch, wenn sie ungefragt über Rose sprechen würden. Jack und co. fragen nicht nach Rose, weil sie sich erstmal an den Gedanken gewöhnen müssen, dass sie durch die Zeit reisten. Faraday sprechen sie ja auch erst an, nachdem sein Name zufällig erwähnt wird.
Die beiden sind für die Geschichte ansich so wichtig wie 10 Minuten Meerestraube in Großaufnahme.

Jede Minute vergeudete Screentime. Ich sagte ja, solange das nur in einem Nebensatz abgehandelt wird ok. Aber bitte den bisher eigentlich guten Lauf nicht mit einer gähn Folge um die Beachies komplett bremsen. Die werden uns sicher noch genug mit Kate/Saywer/Juliet/Jack nerven und wir haben aktuell nur noch 25 Folgen bis zum Serienfinale.
von Kellerkind
kamil hat geschrieben:Kleine Thoerie von mir: Kann es vielleicht sein, dass der Insel-Christian in Wahrheit Jack ist, nur halt 30 Jahre älter und den Namen von seinem Vater angenommen hat, um den Losties zu helfen? :?
Würde ich nicht annehmen, weil mit Claire und Locke bereits andere Tote lebendig gesehen wurden. Ich denke eher, dass der Geist der Insel in Christian gefahren ist. Ich halte auch Richard für einen menschlich-personifizierten Arm der Insel.
von Theologe
Kellerkind hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Kleine Thoerie von mir: Kann es vielleicht sein, dass der Insel-Christian in Wahrheit Jack ist, nur halt 30 Jahre älter und den Namen von seinem Vater angenommen hat, um den Losties zu helfen? :?
Würde ich nicht annehmen, weil mit Claire und Locke bereits andere Tote lebendig gesehen wurden. Ich denke eher, dass der Geist der Insel in Christian gefahren ist. Ich halte auch Richard für einen menschlich-personifizierten Arm der Insel.
Täuscht mich meine Erinnerung oder war Richard nicht schon bei der Rekurtierung von John und/oder Juliet auf dem Festland?
von Kellerkind
Theologe hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:
Täuscht mich meine Erinnerung oder war Richard nicht schon bei der Rekurtierung von John und/oder Juliet auf dem Festland?
Klar. Und Christian war bei Jack im Krankenhaus. Da scheit es keine Beschränkung zu geben.
Bin mal gespannt, wie die das auflösen wollen.
Sag mal stört es euch überhaupt nicht, dass die alle, nachdem sie endlich wieder vereint sind nichts andres zutun haben, als Platitüden auszutauschen.
Ich mein Jack zB. scheint völlig vergessen haben wofür er überhaupt auf die Insel gekommen ist.
Und Sawyer interessiert das auch gar nicht.
Genausowenig hinterfragt irgendjemand warum die überhaupt bei Dharma sind. Nur ein kleines "oh ihr seit jetzt Dharma leute...Okay"
Ich meint wtf???
PS: Das hat mir auch sehr nach Smokey ausgeschaut, in Christians Hütte.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Sag mal stört es euch überhaupt nicht, dass die alle, nachdem sie endlich wieder vereint sind nichts andres zutun haben, als Platitüden auszutauschen.
das ist genau das, was ich meine. warum setzen die sich nicht alle zusammen und tauschen mal infos aus. warum sind sie bei darma, was ist passiert, was ist mit den anderen allen passiert (immerhin sind sind jack eund co zurück gekommen, um die anderen zu retten.. von den ANDEREN ÜBERLEBENDEN leben jetzt aber nur mehr saywer und jin .. :roll: ) .. sie haben keine ahnung, was sie jetzt machen sollen.. es ist einfach alles argh... irgendwann wird mir das "wir reden einfach nicht" syndrom in lost zu viel
von zvenn
Stefan hat geschrieben:irgendwann wird mir das "wir reden einfach nicht" syndrom in lost zu viel
Das stimmt ja schon alles, andererseits würde ich es auch nicht all zu interessant finden wenn die in jeder Folge sich alles erzählen was wir als Zuschauer schon lange wissen :/
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 148