Jack B. hat geschrieben:Ich habe mich nun entschieden, die Runde weiterlaufen zu lassen, denn es sollten nicht noch mehr unter meiner Fahrlässigkeit leiden müssen. Somit scheidet Balko leider aus dem Spiel aus.
Es tut mir aufrichtig Leid, Balko. Ich hoffe das nimmt dir in Zukunft nicht den Spaß am Spiel.

The Show must go on...

Der Vorhang öffnet sich und wir begrüßen 12 weitere Mitspieler bei "Der Schwächste Fliegt #55".
Die Zahl 12 sagt uns einerseits, dass uns bereits viele User verlassen mussten und zudem, dass es heute mindestens zwei weitere sein werden. Doch Fortuna war nicht gnädig gestimmt und reißt deshalb drei Mitspieler in den Abgrund, über dem nun nur noch 9 potentielle Opfer verweilen, was bedeutet, dass es ab jetzt immer nur einen treffen wird.

Hier das Ergebnis der 3. Runde:
Code: Alles auswählen

Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Jane85             |    881 |    - 105 |  + 25 |       = 801   |
Sternchen2901      |    862 |    - 101 |       |       = 761   |
Scooter            |    875 |    - 100 |       |       = 775   |
Synite             |    874 |    - 96  |       |       = 778   |
Belthazor          |    885 |    - 95  |       |       = 790   |
Revo               |    883 |    - 92  |       |       = 791   |
Hessenlöwe         |    869 |    - 91  |       |       = 778   |
Jerry              |    875 |    - 89  |       |       = 786   |
Fernsehfohlen      |    868 |    - 84  |       |       = 784   |
Friendssa          |    883 |    - 83  |       | ausgeschieden |
Moviefan           |    885 |    - 83  |       | ausgeschieden |
Rafa               |    882 |    - 80  |       | ausgeschieden | 

Rafa, Moviefan und Friendssa setzten leider zu wenig und fallen somit in die tiefe Gewissheit, in der die Anderen schon auf Gesellschaft warten.

Ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt.

Jane bewies erneut ihr Können in diesem Spiel und sicherte sich den Bonus, während Sternchen wiederum ein weiteres Mal nur knapp auf ihn verzichten muss. Revo steht derzeit am Besten da. Ob das so bleibt wird sich zeigen. In der nächsten Runde.

Die 4. Runde endet morgen, am Donnerstag, um 18 Uhr!
Habe ich jetzt was falsch gedeutet? Für mich hat Jane die meisten Punkte und nicht revo :oops:
P.S. Jetzt muss ich mir aber mal was einfallen lassen, wie ich von dem absteigenden Ast wieder runter komme... :(
Jack B. hat geschrieben:@Sternchen: Ich bin ein schlechter Rundenleiter. *seufz*
Hab's geändert. Vielleicht sollt Jane auch die Analyse über den/die Stärkste(n) übernehmen...

@Delaoron: Fühle micht dennoch schlecht und hoffe, er nimmt es mir nicht all zu übel. :/
HEY!!!! Jetzt mach Dir mal nicht so viele Gedanken... Ich finde, dass Du das sehr gut machst mit der Rundenleitung :wink:
Ich mache das nicht, weil das bei mir in einem heillosen Chaos enden würde. :D
Also Kopf hoch und bitte die Runde genauso gut weiterleiten wie bisher
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:@Sternchen: Ich bin ein schlechter Rundenleiter. *seufz*
Hab's geändert. Vielleicht sollt Jane auch die Analyse über den/die Stärkste(n) übernehmen...

@Delaoron: Fühle micht dennoch schlecht und hoffe, er nimmt es mir nicht all zu übel. :/
HEY!!!! Jetzt mach Dir mal nicht so viele Gedanken... Ich finde, dass Du das sehr gut machst mit der Rundenleitung :wink:
Dankeschön! :)
Jack B. hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:

Dankeschön! :)
Hab nur geschrieben was ich denke :wink:
Jack B. hat geschrieben:Ich habe mich nun entschieden, die Runde weiterlaufen zu lassen, denn es sollten nicht noch mehr unter meiner Fahrlässigkeit leiden müssen. Somit scheidet Balko leider aus dem Spiel aus.
Es tut mir aufrichtig Leid, Balko. Ich hoffe das nimmt dir in Zukunft nicht den Spaß am Spiel.

The Show must go on...

Der Vorhang öffnet sich und wir begrüßen 12 weitere Mitspieler bei "Der Schwächste Fliegt #55".
Die Zahl 12 sagt uns einerseits, dass uns bereits viele User verlassen mussten und zudem, dass es heute mindestens zwei weitere sein werden. Doch Fortuna war nicht gnädig gestimmt und reißt deshalb drei Mitspieler in den Abgrund, über dem nun nur noch 9 potentielle Opfer verweilen, was bedeutet, dass es ab jetzt immer nur einen treffen wird.

Rafa, Moviefan und Friendssa setzten leider zu wenig und fallen somit in die tiefe Gewissheit, in der die Anderen schon auf Gesellschaft warten.

Jane bewies erneut ihr Können in diesem Spiel und sicherte sich den Bonus, während Sternchen wiederum ein weiteres Mal nur knapp auf ihn verzichten muss. Neben dem Bonustier Jane steht Revo steht derzeit am Besten da. Ob das so bleibt wird sich zeigen. In der nächsten Runde.

Warum bin ich rausgeflogen ?
Keine vernüntige Begründung ?
Balko hat geschrieben:

The Show must go on...

Jane bewies erneut ihr Können in diesem Spiel und sicherte sich den Bonus, während Sternchen wiederum ein weiteres Mal nur knapp auf ihn verzichten muss. Neben dem Bonustier Jane steht Revo steht derzeit am Besten da. Ob das so bleibt wird sich zeigen. In der nächsten Runde.

Warum bin ich rausgeflogen ?
Keine vernüntige Begründung ?
Hey Balko! :)

Ich habe dir doch eine PN geschrieben. Zudem wurde es eine Seite vorher nochmal erörtert.
Es war meine Schuld. Hatte jetzt lange überlegt, ob ich die Runde um 24 Stunden verschieben soll oder nicht. Hätte ich es mal besser getan. :/
Ich finde auch das Jack das richtig gut macht. Ich glaube bei mir würde das auch im Chaos enden. Also ich finde auch das er das richtig gut macht. Und die Sache mit der gelöschten PN. Sowas kann doch wirklcih mal passieren und du machst das schließlich zum ersten mal. Also ich finde die Runde bist jetzt super!

Liebes Sternchen, ich muss dir leider sagen das du immernoch die Schwächste bist! Tut mir leid...
Jane85 hat geschrieben:Ich finde auch das Jack das richtig gut macht. Ich glaube bei mir würde das auch im Chaos enden. Also ich finde auch das er das richtig gut macht. Und die Sache mit der gelöschten PN. Sowas kann doch wirklcih mal passieren und du machst das schließlich zum ersten mal. Also ich finde die Runde bist jetzt super!

Liebes Sternchen, ich muss dir leider sagen das du immernoch die Schwächste bist! Tut mir leid...
dito.
Gerade Sternchen gelesen und die Auswertung angeschaut... Meinst du Rafa? :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich finde auch das Jack das richtig gut macht. Ich glaube bei mir würde das auch im Chaos enden. Also ich finde auch das er das richtig gut macht. Und die Sache mit der gelöschten PN. Sowas kann doch wirklcih mal passieren und du machst das schließlich zum ersten mal. Also ich finde die Runde bist jetzt super!

dito.
Gerade Sternchen gelesen und die Auswertung angeschaut... Meinst du Rafa? :mrgreen:
Warum sollte ich Rafa meinen?
Danke an alle. :)

Balko hat sich ja leider nicht mehr zu Wort gemeldet.

Nun denn ...

... Wir alle wissen, es muss Verlierer geben.
Wir wissen. Aber wir verstehen nicht.
Und so verweilen wir in Anspannung.
Punkte entscheiden über den Fall.
Das Ausscheiden.
Das Verlieren.

So auch heute. Die Punkte für die 4. Runde „Der Schwächste Fliegt #55“ bewegen sich bereits im ansteigenden Bereich der Einhundert und versuchen sich gegenseitig vom Spielfeld zu drängen. Dies gelingt ihnen und so müssen heute zwei Spieler, die leider denselben Einsatz als Rettung in die nächste Runde sahen, fallen. Verlieren.

Mögen sie ihn Frieden ruhen.

Die Übersicht von Runde Numero 4:
Jane85             |    801 |    - 131 |  + 25 |       = 695   |
Sternchen2901      |    761 |    - 129 |       |       = 632   |
Revo               |    791 |    - 123 |       |       = 668   |
Fernsehfohlen      |    784 |    - 122 |       |       = 662   |
Belthazor          |    790 |    - 115 |       |       = 675   |
Scooter            |    775 |    - 115 |       |       = 660   |  
Jerry              |    786 |    - 114 |       |       = 672   |
Hessenlöwe         |    778 |    - 111 |       | ausgeschieden |
Synite             |    778 |    - 111 |       | ausgeschieden |
Hessenlöwe und Synite verließ das Glück und beide müssen den übrigen 7 Mitspielern weichen.

Ihr wisst es. Ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt.

Jane packte sich erneut den Bonus, gewinnt damit 25 Punkte und treibt Sternchen sicherlich zur Weißglut, denn diese hat erneut um nur zwei Punkte ihre Chance verpasst ihn ihr wenigstens zu entreißen, so dass ihn keiner bekommt. Doch dazu kam es nicht und Sternchen steht weiterhin mit den wenigsten Punkten da.
Vielleicht nächste Runde, Sternchen! :)

Sollten die 7 PNs früher ankommen, beende ich die Runde früher, in Ordnung?

PS: Entschuldigt diese irren Texte, aber die gehören wohl zu meiner Rundenleitung einfach dazu. :lol:

Die 5. Runde endet morgen, Freitag, um 18 Uhr!
von Balko
Sorry, habs jetzt erst verstanden :D Lange Leitung :D

Ich bin dir net böse, nur, wenn diese Runden immer nur 24 Stunden gehen und die meistens um 18 Uhr beendet sind, dann schaff ich das meistens nicht, da ich bis eben diese Uhrzeit arbeiten muss...
Naja, bin jedenfalls jetzt erstmal über das Wochenende in München beim Spiel FC Bayern-Karlsruher SC...
von Jack B.
Balko hat geschrieben:Sorry, habs jetzt erst verstanden :D Lange Leitung :D

Ich bin dir net böse, nur, wenn diese Runden immer nur 24 Stunden gehen und die meistens um 18 Uhr beendet sind, dann schaff ich das meistens nicht, da ich bis eben diese Uhrzeit arbeiten muss...
Naja, bin jedenfalls jetzt erstmal über das Wochenende in München beim Spiel FC Bayern-Karlsruher SC...
Das freut mich.
Dann eben nächste Runde. :)
(Wenn die nicht schon am Wochenende startet. ;))
Wäre ich am gestrigen, verschneitem, Abend noch eine halbe Stunde länger anwesend geblieben, hätte die 5. Runde von "Der Schwächste Fliegt #55" bereits um 22:45 Uhr geendet. Aber dazu ist es nicht gekommen und so hatte die Zeit wiederum die Chance eure Zuversicht zu zerschmettern oder zu festigen. Doch keiner änderte seine Punktzahl. Die Einsätze werden immer höher, zwei User werden uns am heutigen Morgen, um 7:17 verlassen und auch andere werden über das Ergebnis dieser Runde kaum zufrieden denn, grausame Routine was den Bonus betrifft bahnt sich ihren Weg an den Scheideweg, dessen Gabelung über die Zukunft des weiteren Verlaufes des Spiels bestimmt.

Hier die Übersicht der 5. Runde:
Jane85             |    695 |    - 170 |  + 25 |       = 550   |
Jerry              |    672 |    - 169 |       |       = 503   |
Fernsehfohlen      |    662 |    - 158 |       |       = 504   |
Revo               |    668 |    - 154 |       |       = 514   |  
Sternchen2901      |    632 |    - 151 |       |       = 481   |
Belthazor          |    675 |    - 140 |       | ausgeschieden |
Scooter            |    660 |    - 140 |       | ausgeschieden |
Während erneut zwei Mitspieler die gleiche Anzahl an Punkten ziehen ließen und damit vom Spielfeld gestoßen werden, steht Sternchen diesmal nicht an zweiter Stelle der Auflistung, direkt hinter Jane, die sich zum dritten Mal in Folge den Bonus sichert, der ihr die höchste Punktzahl für den Endstand beschert, sondern genau über Belthazor und Scooter, den Verlierern dieser Runde. Das dürfte sie nicht zwangsläufig glücklicher stimmen, obwohl sie damit die wenigsten Punkte verloren hat. Revo hat es wieder etwas geschickter angestellt, kommt sicher in die nächste Runde und hat neben Jane die größte Zahl.

Belthazor...Scooter...Ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt.

Fünf bleiben zurück und spielen weiter um den Sieg, der schon in greifbarer Nähe ist.

Die nächste Runde lasse ich erstmal bis heute Abend, 21 Uhr laufen. Wenn das zu früh für irgendjemanden ist, dann wird es auf morgen geändert.

Die 6. Runde endet heute, Freitag, um 21 Uhr!