Also mit Revo könnt ich mich ja anfreunden.

Es ist halt schwer ohne wirkliche Anhaltspunkte. Ich werde wohl blind jemanden wählen, wenn sich nix mehr ändert. Bei Poffel bin ich skeptisch, es wäre zwar eine mögliche Option, aber die ganze Sache ist mir zu unsicher.

@ Klotz: Hatte dein Opa nicht letzte Runde schon Geburtstag und du musstest weg? :lol:
wenn wir heute revo killen, sprengt er sicher wieder die runde :mrgreen: ... wär ja nen versuch wert.. rofl
Ich habe noch nie mit Poffel gespielt, deswegen kann ich ihn nicht einschätzen, aber eigentlich haben wir es wirklich immer so gemacht das wir gleich der ersten Spur gefolgt sind und sind immer ins Wasser gefallen. Habe aber auch keine andere Idee was man machen könnte. :( Aber ist ja auch noch ein kleines bisschen Zeit, hoffe das sich noch was ergibt, wenn ich auch nicht weiß was...
rofl - erinner ich mich eigentlich richtig, dass Poffel seine letzte gespielte runde auch gesprengt hat? :lol:
Stefan hat geschrieben:rofl - erinner ich mich eigentlich richtig, dass Poffel seine letzte gespielte runde auch gesprengt hat? :lol:
ich habe doch noch nie ne runde gesprengt, oder? ich bin mal aus dem spiel ausgestiegen, aber das wars auch -.-

also ich bin wirklich bürger, wäre aber auch nicht traurig wenn ich sterben würde. dabei sein is alles ^^ sollte ja eh lernen.
Da sich ja leider nichts weiter tut und ich jetzt weg muss, folge ich der (zumindest für mich) einzig richtigen "Rateentscheidung" an Tag 1. Ich wähle das brüllende Tier :lol:
von Kanye
Ich werde Poffel wählen - er kann ne Sonderrolle sein, normaler Bürger sein, Mafioso sein. Genau das gleiche Spiel wie bei allen anderen.
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, das mit Poffel killen war doch eigentlich nur ein schlechter Spruch von mir und jetzt seid ihr echt kurz davor, ihn zu killen. :?
Wer sagt denn, dass man auf dich hört? :o
Da wir ja alle wählen, wen wir wollen und ich Poffel für die schlechtestmögliche Alternative halte (wer eine Begründung sucht: in der letzten Runde habe ich in zahlreichen Beiträgen über den Tag-1-Unsinn geschrieben), wähle ich natürlich Sternchen, die schon wieder versucht, mich in der 1. Runde aus dem Spiel zu kicken.
von Fabi
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hab jetzt auch Poffel genommen und distanziere mich vom Ergebnis. Sollte er Mafioso sein natürlich nicht 8)
Muss man das verstehen?
Ja, eigentlich schon. Ich habe keine Ahnung, was er ist, aber er scheint der einzige Anhaltspunkt zu sein. Er kann Bürger sein, aber auch Mafioso. Wenn er Bürger ist, distanziere ich mich von meiner Wahl. Ist er Mafioso, komm ich mit "hab ich doch gleich gesagt" um die Ecke. :twisted:

...Scherzhafter Selbstschutz für eine Hinrichtung, die ins Blaue geht. :wink:
also wählt heute jeder irgendwen? oder gibt es nen fav und ich habs nur nicht gemerkt`?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24