von Godfather
War aber auch wieder ziemlich einfach. Hoffentlich gibt es trotzdem einen richtigen Schub für die Liga

Viel mehr hat mich gestern mal wieder das Ausscheiden von Real gefreut :mrgreen:
Zum fünften Mal in Folge ist für diesen zusammengekauften Sauhaufen im Achtelfinale Schluss.
von The Rock
Na wenns nach den "Experten" des DSF geht, dann braucht Bayern sich hinter niemand in Europa zu verstecken. 5 Minuten später wird aber erwähnt, dass der Kader zu dünn wäre. :D

12-1 sagt ja schon was aus, egal ob die Portugiesen stark sind oder nicht. Aber jetzt mal abwarten...^^
von TorianKel77
England dominiert mal wieder die Champions League :roll: . Aber dafür alle italienischen Clubs draußen, damit ist aus Italien nur noch Udinese international dabei. Durchaus eine Chance für Deutschland in der Fünfjahres-Wertung Boden auf sie gut zu machen; hoffe in der Hinsicht auf Losglück für Bayern und auf erfolgreiche Spiele am morgigen Tag.
von The Rock
naja dominieren. Manu hat das letzte mal 0:0 gespielt und 2:0 sieht zwar schön aus, aber wenn man das Spiel gesehen hat, dann weiss man, dass das gar nicht so "dominierend" war, wie man dachte. Nach dem 1:0 wäre durch Ibrahimovic schon fast das 1:1 gefallen und dann wer weiss, was passiert wäre.

Aber man kann ja sagen was man will. ManU hats schon drauf, wenn man bedenkt, dass die ihre ganz großen Star wie Rooney, Ronaldo oder Ferdinand schon seit mehreren Jahren haben und auch groß ziehen...wirklich geil.
von David-Palmer
Im Hinspiel konnte sich ja Inter auch glücklich schätzen das ManU kein Tor geschossen hat ist schon das richtige Team weiter.

Auslosung ist erst nächste WOche Freitag.

In den Viertelfinals ist dann auch Fabregas zurück. Evtl. noch Rosicky. :D
von Delaoron
Viertelfinale:

FC Villarreal - FC Arsenal
Manchester United - FC Porto
FC Liverpool - FC Chelsea
FC Barcelona - Bayern München

Halbfinale:

Manchester United/FC Porto - FC Villarreal/FC Arsenal
FC Barcelona/Bayern München - FC Liverpool/FC Chelsea
von Godfather
Ich hab mir eine Mannschaft wie Barca gewünscht. Das wird ein Fest
Allgemein liegen uns offensive Mannschaften und mit bißchen Glück ist alles möglich :wink:
von Vega
Geiles Los, und Rueckspiel ist zu Hause, das ist ein Vorteil. Trotzdem sehr schwer.

Manchester hat ein unheimlich leichtes Programm, im Vergleich gesehen.
von Hessenlöwe
Ich prophezeie null Punkte aus zwei Spielen. Barca ist einfach eine Nummer zu groß für die Bayern, außer gegen Villarreal und Porto gab es m.M.n. keine Chance für die Bayern.
von David-Palmer
DarkGiant hat geschrieben:Geiles Los, und Rueckspiel ist zu Hause, das ist ein Vorteil. Trotzdem sehr schwer.

Nur kurz rasch zur Erinnerung ManU hat in dieser Saison gegen Arsenal verloren....
Gegen Villareal haben sie in der Gruppenphase zweimal 0:0 gespielt...
Porto ist auch nicht zu unterschätzen sind Heimstark.
von Vega
David-Palmer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Geiles Los, und Rueckspiel ist zu Hause, das ist ein Vorteil. Trotzdem sehr schwer.

Nur kurz rasch zur Erinnerung ManU hat in dieser Saison gegen Arsenal verloren....
Gegen Villareal haben sie in der Gruppenphase zweimal 0:0 gespielt...
Porto ist auch nicht zu unterschätzen sind Heimstark.
Im Vergleich zu Chelsea, Liverpool, Barca und Bayern aber trotzdem ne andere Hausnummer ;)
von David-Palmer
Aber die Bayern setzt man nicht auf die gleiche Stufe wie Barca,Pool und Chelsea. :lol:

Ich denke der CL-Sieger wird aus dem Tableau ManU,Arsenal,Villareal,Porto kommen... :D
von The Rock
Naja von den englischen Teams schätze ich Arsenal am schwächsten ein und das nicht nur, weil sie gerade in der League von den großen vier hinten dran hängen. 2 Mal gegen ManU zu gewinnen traue ich höchsten Barca und vllt noch Chelsea zu, aber wenn kein Wunder geschieht, dann machen es Barca und Manu unter sich aus. Sollte aber Bayern wirklich an Barca vorbei ziehen, dann würde ich es schade finden, wenn es das Team nicht ins Finale schafft
von David-Palmer
Ich hab die Hosen so ziemlich voll. :lol:

Schon zweimal ausgewechselt in der ersten Hälfte und nach vorne läuft mal garnix. :( Wie viele Tore Arsenal noch durch Witschüsse bekommt ich krieg nen Hals...
von kamil
Ui...angeblich steht heute Butt im Tor. Das war's dann wohl für Rensing bei den Bayern.

Und Lahm soll wohl auch nicht spielen können, d.h. Lell gegen Messi! :shock: :lol:
von Atum4
kamil hat geschrieben:Ui...angeblich steht heute Butt im Tor. Das war's dann wohl für Rensing bei den Bayern.

Und Lahm soll wohl auch nicht spielen können, d.h. Lell gegen Messi! :shock: :lol:
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... el/506922/

Ja das wars wohl, wenn sie doch Gewinnen ist es ein Wunder.

Erste Medien sprechen vom Rensinggate :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 8. Apr 2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Unfassbar, das ist n absoluter Todesstoß fuer Rensing
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13