ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
also ich fands lahm. bin eh kein box-fan (wurde gestern dazu gezwungen, es anzuschauen). aber da hätt ich mir mehr erwartet.
von =Christian=
Die sendung wird auch absolut lahm präsentiert. Dass Prosieben weiterhin die Boxübertragungen sendet, halte ich für riskant bis dämlich, auch wenn sie irgendwelche Rechte erworben haben (kenn mich da nicht aus).

Noch dazu ist mir dieser kleine armenische Junge äußerst unsympathisch.
von vicaddict
Alexander hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schon fast in vergessenheit geraten heute gibt es mal wieder eine PROSIEBEN Fight Night
aber ein großer Erfolg wird es denke ich auch nicht mehr werden
Außer Susi bieten die ja nichts wirklich interessantes...
Ist wohl eh nur eine Frage der Zeit, bis sie im ZDF boxt...

Jepp. Frage mich ja sowieso, wie lange Pro7 Boxen noch senden will. Der Erfolg bleibt aus und ins restliche Sendekonzept passt es auch nicht.

Btw Pro7 will doch die UFC gar nicht...
von Sephiroth
Btw Pro7 will doch die UFC gar nicht...
Da sagt diese Seite auf derwir uns hier befinden aber anderes.
Quotenmeter.de hat geschrieben: Davon hörte ich auch. Auf einigen Internetseiten wird bereits berichtet, dass ProSieben sich die Rechte tatsächlich an der UFC („Ultimate Fighting Championship“) gesichert hat. „Das ist eine Ente“ war der lapidare Kommentar von ProSieben-Unternehmenssprecher Christoph Körfer zu entsprechenden Meldungen auf meine Anfrage hin. Meinen Informationen zufolge ist der Deal zwar noch nicht abgeschlossen, aber die Verhandelungen sollen ziemlich weit fortgeschritten sein. Wenn sich die UFC und ProSieben einigen sollten, könnte die erste Staffel der populären Reality-Show «The Ultimate Fighter» ab 2009 im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
Außerdem habe auch ich andere Infos.
Ich schreibe auch für eine Wrestlingseite, Wrestlingfever.de, und habe auch anderweitige Infos erfahren.
von milan8888
american-way hat geschrieben:Schon fast in vergessenheit geraten heute gibt es mal wieder eine PROSIEBEN Fight Night
Der Kampf nach Kentikian war aber echt interessant und im Gegensatz zu RTL gibts wenigstens kaum Werbeunterbrechungen.
von scoob
milan8888 hat geschrieben:
Der Kampf nach Kentikian war aber echt interessant und im Gegensatz zu RTL gibts wenigstens kaum Werbeunterbrechungen.
Nun ja, ich denke, dies liegt eher daran, dass ProSieben kaum Werbebuchungen hat.
von american-way
Nur durch Zufall habe ich gestern mitbekommen das mal wieder eine Fight Night statt findet.
Und nach dem Vorprogramm sind die Quoten mehr als enttäuschend.
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit ProSIeben kann mir kaum vorstellen, dass der verlängert wird

ab 3: 1,60 Mio. 8,2%
14-49: 0,73 Mio. 8,6%
von Monty
Echt lahm und billig wie ProSIeben sein Boxen präsentiert, die sollen sich mal an RTL ein beispiel nehmen wie man sowas überträgt.
von The Rock
Naja sorry, aber diese "Susi"...da kommen immer Nachrichten wie "Der Frau gehen die Gegnerinnen aus". Wieso stellt sie sich nicht einfach mal der nächsthöheren Gewichtsklasse? Man sieht doch ganz deutlich, dass die Frau entweder zu gut ist, oder es in der Klasse nun mal keine geeigneten Gegnerinnen gibt. Das ist für mich wie bei der Halmich. Schön 2 oder 3 Mal zuzuschauen, aber irgendwann geht einem das doch auf den Keks...
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Naja sorry, aber diese "Susi"...da kommen immer Nachrichten wie "Der Frau gehen die Gegnerinnen aus". Wieso stellt sie sich nicht einfach mal der nächsthöheren Gewichtsklasse? Man sieht doch ganz deutlich, dass die Frau entweder zu gut ist, oder es in der Klasse nun mal keine geeigneten Gegnerinnen gibt. Das ist für mich wie bei der Halmich. Schön 2 oder 3 Mal zuzuschauen, aber irgendwann geht einem das doch auf den Keks...

Das Problem dürfte wohl sein, dass in einer höheren Klasse, die Gegnerinnen auch größer sein dürften als ihrer jetzigen Klasse und selbst da ist Susi schon ne verdammt kleine Maus ;) Im Prinzip stimmt es aber, sie hat bisher alle Gegnerinnen extrem dominiert. Außer Hagar Shmoulefeld Finer und der einen Französin hatte sie bisher keine Probleme...

Irgendwann wird Susi aber doch wechseln, schließlich werden die Börsen auch kleiner, je langweiliger es wird.
von müll101
Ich denk, dass sie eh bald zum zdf wechseln wird. war doch bei der regina halmich das gleiche, weil sie ja so erfolgreich beim dsf war. nur ich denk das bestimmt mehr leute bei prosieben zuschauen als damals beim dsf.
von vicaddict
müll101 hat geschrieben:Ich denk, dass sie eh bald zum zdf wechseln wird. war doch bei der regina halmich das gleiche, weil sie ja so erfolgreich beim dsf war. nur ich denk das bestimmt mehr leute bei prosieben zuschauen als damals beim dsf.
Sehe ich auch so. Wenn ihr Vertrag mit Pro7 ausläuft, wird sie sicher wechseln, denn egal ob RTL oder ZDF, sie wird überall mehr verdienen und ohne sie ist die Pro7 Fight Night eh wertlos.
von The Rock
The Rock hat geschrieben:Naja sorry, aber diese "Susi"...da kommen immer Nachrichten wie "Der Frau gehen die Gegnerinnen aus". Wieso stellt sie sich nicht einfach mal der nächsthöheren Gewichtsklasse? Man sieht doch ganz deutlich, dass die Frau entweder zu gut ist, oder es in der Klasse nun mal keine geeigneten Gegnerinnen gibt. Das ist für mich wie bei der Halmich. Schön 2 oder 3 Mal zuzuschauen, aber irgendwann geht einem das doch auf den Keks...

Das Problem dürfte wohl sein, dass in einer höheren Klasse, die Gegnerinnen auch größer sein dürften als ihrer jetzigen Klasse und selbst da ist Susi schon ne verdammt kleine Maus ;) Im Prinzip stimmt es aber, sie hat bisher alle Gegnerinnen extrem dominiert. Außer Hagar Shmoulefeld Finer und der einen Französin hatte sie bisher keine Probleme...

Irgendwann wird Susi aber doch wechseln, schließlich werden die Börsen auch kleiner, je langweiliger es wird.
Naja das mit der Größe wird immer ein Problem sein, aber kein unumgängliches...bis zum Schwergewicht sinds nun noch einige Klassen :)
Wenn ich mir da einen valuev ansehe, oder früher einen Tyson mit seinen pobligen 180^^, dann glaube ich wirklich an "Wo ein Wille, da auch ein Weg"...:)
von hezup
müll101 hat geschrieben:Ich denk, dass sie eh bald zum zdf wechseln wird. war doch bei der regina halmich das gleiche, weil sie ja so erfolgreich beim dsf war. nur ich denk das bestimmt mehr leute bei prosieben zuschauen als damals beim dsf.
Sehe ich auch so. Wenn ihr Vertrag mit Pro7 ausläuft, wird sie sicher wechseln, denn egal ob RTL oder ZDF, sie wird überall mehr verdienen und ohne sie ist die Pro7 Fight Night eh wertlos.
ZDF ist nicht unwahrscheinlich. Momentan ist sie ja bei Spotlight Boxing unter Vertrag, einem Tochterunternehmen von Universum Box-Promotion (deren Kämpfe im ZDF übertragen werden).
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12