Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Atum4
Ob Schalke jetzt den Rutten weg-rüttelt?
von Kanye
Atum4 hat geschrieben:Ob Schalke jetzt den Rutten weg-rüttelt?
Unlustig :-|

Außerdem schreibt man den Klamotten-Discounter "Kik" - nicht "Kick" :o
von kamil
Resident hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Yeah, der erste Sieg im neuen Jahr! :D Hat ja nur etwa 3 Monate gedauert.^^

Verstehe nicht, wieso der Schiedsrichter in München nicht einfach die Eier hat und Ribery die rote Karte gibt!? Entweder er sieht die Tätlichkeit und gibt folgerichtig Rot oder er sieht sie halt nicht, aber Gelb kann ich absolut nicht nachvolllziehen. :roll:
Apropos: Rensing hätte auch gut und gerne Rot sehen können für seinen Ellebogecheck, wenn ich das richtig in Erinerung habe.
Man kanns auch übertreiben :roll:
Inwiefern habe ich übertrieben?
von Resident
kamil hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Yeah, der erste Sieg im neuen Jahr! :D Hat ja nur etwa 3 Monate gedauert.^^

Verstehe nicht, wieso der Schiedsrichter in München nicht einfach die Eier hat und Ribery die rote Karte gibt!? Entweder er sieht die Tätlichkeit und gibt folgerichtig Rot oder er sieht sie halt nicht, aber Gelb kann ich absolut nicht nachvolllziehen. :roll:
Apropos: Rensing hätte auch gut und gerne Rot sehen können für seinen Ellebogecheck, wenn ich das richtig in Erinerung habe.
Rensing :?:
von Lois
Na Gott sei Dank hat der HSV gewonnen..
Die müssen oben dran bleiben..

Freu mich schon richtig auf Wolfsburg - Bayern...!
Obwohl ich für die Wölfe nichts übrig habe, hoffe ich natürlich das die Bayern einen auf die Mütze kriegen :mrgreen:

Das mit Ribery kann ich auch nicht verstehen... Entweder ROT, oder garnichts (der Schiri hat nichts gesehen), aber gelb geht gar nicht..

Das ist doch immer so... Hätte das ein Spieler von Karlsuhe gemacht der wäre geflogen!

Hat einer von Euch das Interview mit Hoeneß nach dem Spiel auf Premiere gesehen?
Der ist da fast dem Reporter an de Gurgel gesprungen, als der dezent darauf aufmerksam machte, das es eigentlich ne rote Karte war....

Die dürfen sich alles erlauben....Hoffentlich werden sie nur 4. und dann wieder in den "Verlierer-Cup" .... :lol:
von kamil
kamil hat geschrieben:

Rensing :?:
Jopp. Bei Premiere war in der Wiederholung zu sehen, wie Rensing Miller einen Ellebogencheck gegeben hat. Das war auch der Auslöser für das Gerangel, wofür beide Torhüter dann Gelb gesehen haben.
von american-way
Nach Manager Andreas Müller (46) ist auch die Zeit von Trainer Fred Rutten (46) auf Schalke abgelaufen. Nach BILD-Informationen wird der Holländer noch in dieser Woche entlassen. Bis zum Saisonende sollen die Co-Trainer Mike Büskens (41) und Youri Mulder (40) wie nach der Entlassung von Ex-Trainer Mirko Slomka (41) die Führung der Mannschaft übernehmen.
wieder sehr einfallsreicher ersatz bis zum saisonende
von AlphaOrange
Ich verstehe eh nicht, wie seit Müllers Entlassung der Eindruck (von den Medien) vermittelt wurde, nun würde es wieder bergauf gehen. Der hat nun mal weder das Training geleitet noch die Mannschaft aufgestellt - der war nur dafür verantwortlich, dass die Mannschaft kein Potential hat. Dass sich da nichts wie von Zauberhand ändert, ist doch klar.
von Hessenlöwe
AlphaOrange hat geschrieben:Ich verstehe eh nicht, wie seit Müllers Entlassung der Eindruck (von den Medien) vermittelt wurde, nun würde es wieder bergauf gehen. Der hat nun mal weder das Training geleitet noch die Mannschaft aufgestellt - der war nur dafür verantwortlich, dass die Mannschaft kein Potential hat. Dass sich da nichts wie von Zauberhand ändert, ist doch klar.
Auch, wenn Rutten geht, wird da zunächst mal nichts besser, glaube ich. Dass er mit seinen Wunschneuzugängen daneben lag, ist jetzt so passiert. Aber in der Truppe steckt halt nicht mehr drin, da kann auch ein neuer Trainer nicht viel mehr rausholen.
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich verstehe eh nicht, wie seit Müllers Entlassung der Eindruck (von den Medien) vermittelt wurde, nun würde es wieder bergauf gehen. Der hat nun mal weder das Training geleitet noch die Mannschaft aufgestellt - der war nur dafür verantwortlich, dass die Mannschaft kein Potential hat. Dass sich da nichts wie von Zauberhand ändert, ist doch klar.
Auch, wenn Rutten geht, wird da zunächst mal nichts besser, glaube ich. Dass er mit seinen Wunschneuzugängen daneben lag, ist jetzt so passiert. Aber in der Truppe steckt halt nicht mehr drin, da kann auch ein neuer Trainer nicht viel mehr rausholen.
Natuerlich steckt in der Mannschaft mehr drin, sonst waer die letztes Jahr nicht dritter geworden.
von Hessenlöwe
DarkGiant hat geschrieben:
Natuerlich steckt in der Mannschaft mehr drin, sonst waer die letztes Jahr nicht dritter geworden.
Es ist nicht die gleiche Mannschaft wie letzte Saison, es gab neben Zu- und Abgängen ganz individuelle Leistungsschwankungen, die ich nicht dem Trainer zuschreiben möchte. Kuranyi z.B. hat das Theater um sine Person und damit auch seine eigene Leistung durch seine saudumme Aktion in der Nationalmannschaft und seinen unüberlegten Äußerungen in der Winterpause alleine zu verantworten.
von Vega
Es ist nicht die gleiche Mannschaft wie letzte Saison, es gab neben Zu- und Abgängen ganz individuelle Leistungsschwankungen, die ich nicht dem Trainer zuschreiben möchte. Kuranyi z.B. hat das Theater um sine Person und damit auch seine eigene Leistung durch seine saudumme Aktion in der Nationalmannschaft und seinen unüberlegten Äußerungen in der Winterpause alleine zu verantworten.
Stress gibts auf Schalke nahezu jedes Jahr. Kuranyi wurde auch in den Vorjahren schon oftmals arg kritisiert und war eigl nie wirklich willkommen von den Fans, auch wenns immer laecherlich war. Und an sonderliche Abgaenge kann ich mich grad nicht wirklich erinnern.

Schalke ist selbst Schuld gewesen, Slomka zu entlassen und dafuer Rutten mitsamt der Obergraupe Engelaar zu holen.
von Hessenlöwe
Stress gibts auf Schalke nahezu jedes Jahr. Kuranyi wurde auch in den Vorjahren schon oftmals arg kritisiert und war eigl nie wirklich willkommen von den Fans, auch wenns immer laecherlich war. Und an sonderliche Abgaenge kann ich mich grad nicht wirklich erinnern.

Schalke ist selbst Schuld gewesen, Slomka zu entlassen und dafuer Rutten mitsamt der Obergraupe Engelaar zu holen.
So wie in dieser Saison stand Kuranyi aber noch nie im Mittelpunkt der negativen Berichterstattung. Die Abgänge waren nicht so gravierend (Lövenkrands, Larsen, Bajramovic; in der Winterpause aber immerhin Fabian Ernst). Aber wenn Du in eine Mannschaft Neuzugänge reinbringst, die nicht passen, dann passt das ganze Gefüge nicht mehr. Rutten ist sicher nicht schuldlos, aber die Hauptschuld trifft m.M.n. das Management, das diesen Kader zusammengestellt hat. Ohne echte Verstärkungen wird es nicht bergauf gehen.
von Delaoron
Schalke ist derzeit ja sowieso besser als jede Soap/Telenovela. Da steht der Tönnies vor den Premierekameras und schwafelt erstmal darüber, von wem er sich schon Absagen eingehandelt hat, wen er denn toll als Manager fände und wer denn so dann die dritte Wahl wäre... :lol:

Slomkas Entlassung war sowieso der größte Fehler, den Schalke begehen konnte. Er hat keinen tollen Fußball spielen lassen, aber meiner Meinung nach aus diesem Kader das Maximale herausgeholt.
[...] In welchen Kategorien Tönnies dabei zu denken wagt, belegt dies: Nach kicker-Informationen besorgte sich der Fleischfabrikant aus Rheda-Wiedenbrück sogar die Telefonnummer von Arsene Wenger (59), Teamchef des FC Arsenal. Ganz egal, ob eine Verpflichtung von vornherein utopisch erscheint.
Quelle

Kein Kommentar. :wink:
von Reddy
american-way hat geschrieben:Schalke entlässt Trainer Rutten sofort!

Das einzigste Chaos auf Schalke
an Kahns Stelle würde ich da nicht hingehen
Der geht da eh nicht hin das genau das selbe wie Riquelme holen , Wenger als neuer Trainer ^^ :mrgreen: Bei Schalke wird gerne hochgehandelt aber dann doch eher Mittel/Unterklassig Besetzt
von ImmerLockerBleiben
american-way hat geschrieben:Schalke entlässt Trainer Rutten sofort!

Das einzigste Chaos auf Schalke
an Kahns Stelle würde ich da nicht hingehen
Das war schon klar, dass Rutten früher oder später den Club verlassen wird. Aber ich würde die schuld nicht direkt bei ihm suchen sondern eher an den Spielermaterial, das vorhanden ist. Wenn man keine kreative sondern nur defensive Spieler hat, dann kann das ja nichts werden :roll: Ich würde die Combo Matthäus/Kahn bervorzugen damit mal frischer Wind in den Laden einkehrt. Ansonsten kann man nur Sagen: Willkommen im Mittelmaß Schalke :wink:
von Atum4
Stevens wäre jetzt die best mögliche Option.
von Reddy
Atum4 hat geschrieben:Stevens wäre jetzt die best mögliche Option.
Die allerdings schon von Schalker Seite Abgelehnt wurde :mrgreen:
Naja mich freut es den Club im Chaos zu sehen der hat auch nichts anderes verdient
von ImmerLockerBleiben
Godfather hat geschrieben:Matthäus? Ist der echt im Gespräch? :mrgreen:
Soweit ich weiss nicht, es war nur ein Gedanke meinerseits. Matthäus ist zwar nicht die Intelligenzbestie :lol: dennoch kann man ihm nicht seine Trainerfähigkeiten absprechen obwohl ernoch keinen Großen "Club" trainert hat. Er und Kahn wären der Kracher :)
von AlphaOrange
Joar.. ein ganz normales Frühjahr auf Schalke: im Winter sorgt jemand für interne Querelen (diesmal: Müller), dann gibt es ein peinliches Hin und Her, am Ende wird der Trainer vor die Tür gesetzt und Feuerwehr-Duo Büskens/Mulder übernehmen. Auf dass das Spektakel sich ein Jahr später wiederholt :lol:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 55