von RickyFitts
Muahahahaha
Lustig was die schrägen Leute mit den Schutzanzügen aus Alufolie so in ihrem Untergrund (also Mamas Wäschekeller) für Filmchen basteln. Paranoikerquatsch vom Feinsten gewürzt mit viel "die da oben" Currybudenmotzerei und frei von ernsthaftem Sachverstand.

Hab mich köstlich amüsiert - nur der fies nationalistische Unterton verdirbt den Geschmack
von The Rock
Schade, dass es so viele Menschen gibt, die scheinbar auch zu viel Zeit haben. Wer so viel Energie in ein Video steckt, könnte dies sicherlich anders nutzen.
An sich ganz interessant, aber wieder mal nur ein Aneinanderreihung von Wortspielen und Zahelndrehern, um sich etwas zusammenzureihen.
Allein dieses "Deutsch/Österreich" gegrütze, habe ich schon zu oft gelesen, als dass man es weiterhin ernst nehmen könnte.
von TIMBO
Wolpers hat geschrieben:Bild
dem ist nix zu ergänzen.
wie die da dinge doch ein wenig zu recht gebogen werden. was für'n bullshit.

ich meine, fakten wie "das gurndgesetz ist nur vorläufig und bei weitem keine verfassung" und "wir sind immernoch im waffenstillstand, da nie ein friedensvertrag abgeschlossen wurde", diese fakten kenne ich schon ewig. aber dies (und das viele andere) lässt doch nun wirklich keine zweifel über den staat deutschland aufkommen. allein dass ich mir grad dazu gedanken gemacht habe, ist schon fast lächerlich.
von Atum4
Wolpers hat geschrieben:Bild

Mehr sollte man wirklich nicht mehr sagen müssen :D :D
von The Rock
Der Thread hätte Odin wirklich gut gefallen. Das war doch auch so ein nationaldemokratischer Wahrheiteninterpreter..:-D
von RickyFitts
Au beschwör ihn nicht. Den hab ich so gar nicht vermisst die letzten Monate. Außerdem würde der nur das schöne Bullshitmeter sprengen...