US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: sorry, dass du offensichtlich nicht in der lage bist, dir dir geschichten von lost einfach so zu merken - ich werd in zukunft versuchen darauf rücksicht zu nehmen, dass man bei dir einfach damit rechnen muss, dass du einfach die halbe story schon vergessen hast. ach ja, bist du sicher, dass du heute auf der arbeit warst?
du brauchst mir hier nicht zu unterstellen, dass ich die storylines nicht kenne.

ich sagte, dass es nicht nötig ist, diese erneut aufzugreifen. also versuch hier nun nicht, mir unwissenheit zu unterstellen, nur weil wir unterschiedliche prioriäten haben ...
aktzeptier einfach andere meinungen - aber dies ist dir ja schon bei der zeitreise-geschichte schwer gefallen :roll:
nein sorry - blödheit hat für mich nichts mit meinung zu tun, tut mir leid
von logan99
Stefan hat geschrieben: nein sorry - blödheit hat für mich nichts mit meinung zu tun, tut mir leid
oh nun werden wir schon beleidigend. was ein armutzeugnis :roll:
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: nein sorry - blödheit hat für mich nichts mit meinung zu tun, tut mir leid
ja - unwissen und nichtverständnis als unter dem deckmantel der "eigenen meinung" zu verkaufen, ist einfach peinlich. und nach mehrmaliger erklärung die ganze sache nicht einzusehen (wie bei der zeitreise sache .. und da war dein "gegenpart" nicht nur ich sondern jeder hier ), oder hier nun dein unwissen (du wusstest ja nichtmal, was wir von libby noch nicht erklärt bekamen) als "ich akzeptiere alles als zufall" ist nicht viel besser..
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
ja - unwissen und nichtverständnis als unter dem deckmantel der "eigenen meinung" zu verkaufen, ist einfach peinlich. und nach mehrmaliger erklärung die ganze sache nicht einzusehen (wie bei der zeitreise sache), oder hier nun dein unwissen (du wusstest ja nichtmal, was wir von libby noch nicht erklärt bekamen) als "ich akzeptiere alles als zufall" ist nicht viel besser..
Was hast du denn geraucht?!

Nur weil er der Meinung ist, das es nicht allzu schlimm ist UND er bei Lost (oh wunder passiert ja nie jemandem ) mal nen Handlungsstrang vergisst oder dergleichen hat, brauchst gar net so beleidigend werden, is echt schlimm...
von Stefan
piss dich nicht an, klotzi - wenn man hier rumpöbelt, muss man mit reaktionen rechnen :wink:
von logan99
Stefan hat geschrieben: ja - unwissen und nichtverständnis als unter dem deckmantel der "eigenen meinung" zu verkaufen, ist einfach peinlich. und nach mehrmaliger erklärung die ganze sache nicht einzusehen (wie bei der zeitreise sache .. und da war dein "gegenpart" nicht nur ich sondern jeder hier ), oder hier nun dein unwissen (du wusstest ja nichtmal, was wir von libby noch nicht erklärt bekamen) als "ich akzeptiere alles als zufall" ist nicht viel besser..
sorry, aber das ist echt ne ganz schwache nummer die du hier versuchst abzuziehen.
zum punkt zeitreise ist 1. garnix klar und 2. habe ich mich meines wissens auch nirgends geirrt, sondern einfach dinge in frage gestellt, welche auch nachwievor einer erklärung seitens der autoren bedarf.

und natütlich wusste ich nicht, was ihr erklärt bekommen wollt, da es für mich einfach ein unwichtiges detail der serie ist, die für mich keinerlei bedeutung mehr hatte. ich häng nicht permanent - wie anscheind du - auf lostpedia oder anderen seiten rum, um mich mit fragen zuzuschütten. ich genieße die serie von folge zu folge und das wars ...

tut mir wirklich leid, wenn ich nicht deinen anforderungen entspreche und jedes noch so kleine detail geklärt haben muss :roll:

ps. übrigends waren nicht alle "gegenpart" wie du es nennst - alpha etwa hat es verstanden. bloß danach warst du ganz still ... komisch
von Stefan
logan99 hat geschrieben:tut mir wirklich leid, wenn ich nicht deinen anforderungen entspreche und jedes noch so kleine detail geklärt haben muss :roll:
na ja - mit "zufall" - lässt sich ja eh so gut wie alles erklären, mit dieser einstellung würd mich sowas auch nicht stören :mrgreen:
von logan99
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:tut mir wirklich leid, wenn ich nicht deinen anforderungen entspreche und jedes noch so kleine detail geklärt haben muss :roll:
na ja - mit "zufall" - lässt sich ja eh so gut wie alles erklären, mit dieser einstellung würd mich sowas auch nicht stören :mrgreen:
wer sagt, dass dies meine einstellung? dies war allein auf den punkt bezogen. und wie man sieht, bin ich damit besser gefahren, als etwa du, der nun mit offenen fragen zurück gelassen wird ...
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Aus den kommenden Episodentiteln würde ich schließen, dass es jetzt darum gehen wird, dass die Losties versuchen die Vergangenheit zu ändern. Ich kann mir vorstellen, dass Schritte unternommen werden, um the Purge (mir fällt nie das deutsche Wort ein) zu verhindern und vielleicht auch Bens Entwicklung zum Oberbösewicht zu stoppen.
Hmm.. ich kenn das deutsche Wort auch nicht. Würde mich mal interessieren.

Jedenfalls: wenn sie versuchen, die Vergangenheit zu ändern, wäre das eine saudämliche Storyline. Denn entweder klappt das und führt die Lost-Mythologie ad absurdum.
Oder es klappt nicht und ist damit völlig sinnlos.
Plem hat geschrieben:Oder sie werden einfach versuchen irgendwie wieder in ihre ursprüngliche Zeit (also 2008) zurückzugelangen. Daniels erste Szene in 5x01 lässt ja fast darauf schließen. Mal sehen ...
Das schon eher.
Dann aber bitte mit vernünftiger Erklärung.
Sawyer, Juliet, Miles, Jin scheint's ja ganz gut zu gehen. Haben die überhaupt eine Motivation, wieder zurück zu wollen?
Und warum dann erst jetzt? Eigentlich hätte man damit rechnen müssen, dass die O6 in der Gegenwart zurückkehren (schließlich haben sie die Insel da auch verlassen) ... aber gut, darüber hat offenbar eh niemand nachgedacht.
Vielleicht übernimmt Janitor-Jack ja wieder die Führung der Losties und ruiniert allen das schöne Dharma-Leben (Purge ist ja noch weit entfernt) :lol:

Zu der "verlorenen Storyline":
versteckter Inhalt:
Plem hat geschrieben:Ich finde schon, dass das ein wichtiger Plot der zweiten Staffel war. Libby hat immer ein Geheimnis darum gemacht woher sie Hurley kennt. Dann haben wir erfahren, dass sie in der gleichen Irrenanstalt war wie er und dass sie ihn wohl seit längerer Zeit verfolgt/beobachtet. Dann hat sie auch noch Desmond das Boot gegeben und damit eigentlich unmittelbar Widmore dabei geholfen ihn auf die Insel zu bekommen.
Ich sehe Libbys Geschichte jetzt nicht als so wichtig an (das hab ich ja schon immer durchscheinen lassen), aber zumindest den Psychiatrie-Cliffhanger hätte man sich klemmen können/müssen. Das mit dem Boot hätte ich dann noch als eine der üblichen zufälligen Charakter-Connections akzeptiert.
Plem hat geschrieben:Abgesehen davon hat man ihren Nachnamen nie erfahren, was an sich schon merkwürdig ist, da bei Lost so gut wie jede, noch so unwichtige Rolle, einen hat und Libby war ja auch nun einmal ein Hauptcharakter in der zweiten Staffel.
Der einzige andere "Hauptcharakter" ohne Nachnamen ist Paolo :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. ich kenn das deutsche Wort auch nicht. Würde mich mal interessieren.
Säuberung, Säuberungsaktion oder politische Säuberung. Steht aber auch für Spülung oder starkes Abführmittel. :lol:
von AlphaOrange
Quotentreter hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. ich kenn das deutsche Wort auch nicht. Würde mich mal interessieren.
Säuberung, Säuberungsaktion oder politische Säuberung. Steht aber auch für Spülung oder starkes Abführmittel. :lol:
Ja, schon klar. Aber heißt es auch in der deutschen Synchro so?
Das würde mich nämlich interessieren.
AlphaOrange hat geschrieben: Dann aber bitte mit vernünftiger Erklärung.
Sawyer, Juliet, Miles, Jin scheint's ja ganz gut zu gehen. Haben die überhaupt eine Motivation, wieder zurück zu wollen?
Hatten die je eine Motivation dafür die Insel zu verlassen :mrgreen: (ich weiß, ich weiß, ich werd nicht müde mich darüber zu beschweren).
@Stefan Nur anhand des Lost-Threads versteh ich langsam warum du (zum 2. Mal??) die Boarzicke geworden bist.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben: Dann aber bitte mit vernünftiger Erklärung.
Jin hat ja inzwischen einen durchaus guten Grund in die Zukunft reisen zu wollen, sein Frau und seine Tochter leben dort. Wir wissen zwar nicht was mit Aaron ist, aber auch der lebt in der Zukunft, so dass es Kate ebenfalls dorthin ziehen wird.

Zur Libby-Storyline:
versteckter Inhalt:
Ich hätte es zwar nicht schlecht gefunden, dass es aufgelöst wird, aber da ich nicht davon ausgehe, dass alles aufglöst wird, wäre das auch eine Storyline, auf die ich verzichten kann, vielleicht wäre die Erklärung sowieso nicht spektakulär geworden.
von Kellerkind
AlphaOrange hat geschrieben:Jedenfalls: wenn sie versuchen, die Vergangenheit zu ändern, wäre das eine saudämliche Storyline. Denn entweder klappt das und führt die Lost-Mythologie ad absurdum.
Oder es klappt nicht und ist damit völlig sinnlos.
Das könnte man auch spannend gestalten.
Was ist, wenn die beschließen, die Vergangenheit zu ändern und alles dafür tun und am Ende merken, genau damit die Purge verursacht zu haben.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:@Stefan Nur anhand des Lost-Threads versteh ich langsam warum du (zum 2. Mal??) die Boarzicke geworden bist.
rofl - nein, ich wurde zum ersten mal die Boardzicke :mrgreen: aber keine Angst, ich Arbeite daran, den Titel zu behalten :lol: 8)

zu Libby:
versteckter Inhalt:
natürlich ist ihr Story nicht das Herz der Show, aber ich versteh die Showrunner nicht - warum haben sie diesen "cliffhanger" mit der Irrenanstalt überhaupt eingebaut - da war Libby auf der Insel doch schon tod (oder lag im sterben .. glaub ich) Dabei muss man sich doch was gedacht haben ... und jetzt zu sagen "wir haben nicht mehr genug Zeit dafür", obwohl uns Jahrelang in den Popcasts geprädigt wurde, dass ihre Story erzählt wird - finde ich persönlich halt mehr als enttäuschend. aber na ja - kann man nichts ändern
Habt ihr übrigens das Theater rund um Charlottes Alter mitbekommen?

In der Show sagt Ben ja, dass sie 1979 geboren wurde, was aber keinen Sinn macht, weil man sie ja in der aktuellen Storyline schon als Kind rumlaufen sah - daher hätte es eigentlich 1971 sein müssen.

Da haben ja "Darlton" auch in ihrem Podcast gesagt, dass das Geburtsdatum, dass Ben damals in Season 4 gesagt hat, nicht passt, weil Rebecca Mader keine 37 Jährige spielen wollte und sie daher "on set" sozusagen das Jahr geändert hat. Kurz darauf schrieb Mader auf ihrer MySpace Seite, dass das absolut nicht stimmt und sie in dem Script, dass sie bekommen hat, schon so stand. Daraufhin entschuldigten sich "Darlton" und meinten, sie hätten die Ereignisse falsch in Erinnerung und es war damals irgend ein Script Supervisor, der das Alter auf Maders echtes Geburtsjahr verändert hat, damit es passt.

Ich find die ganze Story schon sehr roflig - da schieben sie einen offensichtlichen Fehler zuerst auf die Schauspielerin und dann auf irgendnen no-name script-supervisor anstatt einfach zu sagen "we screwed up, sorry" .. rofl :roll: :lol:
von Synite
Stefan hat geschrieben:Ich find die ganze Story schon sehr roflig - da schieben sie einen offensichtlichen Fehler zuerst auf die Schauspielerin und dann auf irgendnen no-name script-supervisor anstatt einfach zu sagen "we screwed up, sorry" .. rofl :roll: :lol:
Auf Reaktion auf den Podcast vom Mittwoch schrieb RM etwas auf ihrer myspace-Seite? Hast du da noch irgendeinen Artikel, weil auf ihrer Seite finde ich überhaupt keine neuen Infos.
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich find die ganze Story schon sehr roflig - da schieben sie einen offensichtlichen Fehler zuerst auf die Schauspielerin und dann auf irgendnen no-name script-supervisor anstatt einfach zu sagen "we screwed up, sorry" .. rofl :roll: :lol:
Auf Reaktion auf den Podcast vom Mittwoch schrieb RM etwas auf ihrer myspace-Seite? Hast du da noch irgendeinen Artikel, weil auf ihrer Seite finde ich überhaupt keine neuen Infos.
Auf lostpedia.com ist zum Beispiel ein News-Artikel auf der Hauptseite.
Bei serienjunkies.de hab ich heute glaub ich auch einen gesehen.

Da waren Darlton wohl mal wieder in Höchstform :lol:
von Theologe
Dieses in den Podcasts wurde aber das und das versprochen Gelaber geht mir inzwischen ein wenig auf den Wecker. Man könnte sich das Anhören der Podcasts doch auch einfach sparen, wenn das ständig zu Enttäuschungen führt. Guckt die Serie wie sie uns vorgelegt wird und nicht wie es uns versprochen wird.

Der Mader-Fauxpas ist natürlich peinlich und da kann man sich die Schuld hin- und herschieben wie man will, wenn man eine 29jährige einstellt, dann sollte man schon merken, dass das zeitlich nicht hinkommt.
von Stefan
Synite hat geschrieben:
hier ist der artikel von ausiello:
http://ausiellofiles.ew.com/2009/03/lost-exclusive.html
von Synite
Da steht Facebook und nicht myspace, Stefan :roll: :roll: :roll: :roll: :mrgreen:

Ich denke allerdings, dass wenn jetzt noch gesagt wird, dass etwas passieren wird, die Wahrscheinlichkeit, dass das auch eintritt, höher ist, da sie nun schon ein ziemlich genaues Bild vom Rest der Serie haben werden. Und das war vor 3 Jahren sicher noch nicht der Fall, da kann man mir erzählen, was man will - Masterplan hin oder her.

Im letzten Podcast wurde ja auch der Titel für das Staffelfinale aufgelöst. Es wird damit auch klar, worum es in der Folge höchstwahrscheinlich geht.
versteckter Inhalt:
The incident :o
versteckter Inhalt:
Ja, das mit Libby is schon wahr. Vielleicht hat es auch Cast-Interne Gründe und die Libbydarstellerin ist nicht verfügbar oder sowas. Chancen genug das aufzuklären gab es ja nun wirklich. Vorallem in der 3. Staffel gabs ja genug Platz, der sehr dürftig gefüllt worden is :mrgreen: Btw. wie offiziell ist das jetzt, dass das nie aufgelöst werden wird.
Der Podcast is sowieso eher unsinnig. Zwei hab ich mir jetzt angehört und wirklich viel gesagt habn sie nicht. Ich mein es is ganz witzig, aber Informationen gibts eigentlich keine, aber das is bei ner Serie wie Lost eh klar.
von Plem
Synite hat geschrieben:Da steht Facebook und nicht myspace, Stefan :roll: :roll: :roll: :roll: :mrgreen:

Ich denke allerdings, dass wenn jetzt noch gesagt wird, dass etwas passieren wird, die Wahrscheinlichkeit, dass das auch eintritt, höher ist, da sie nun schon ein ziemlich genaues Bild vom Rest der Serie haben werden. Und das war vor 3 Jahren sicher noch nicht der Fall, da kann man mir erzählen, was man will - Masterplan hin oder her.
Dass Libbys Story aufgelöst wird, haben sie das letzte Mal nach Ende der 3. Staffel behauptet und da stand auch schon fest, dass es nur noch drei weitere Staffeln geben würde. Außerdem hat man ja ihren Gastauftritt großartig angekündigt und zum Schluss bekam man zwei Szenen geliefert die zusammen vielleicht insgesamt 3 Sekunden dauerten :mrgreen: Und wenn man die Zuschauer Libby vergessen lassen will, dann sollte man sie nicht auch noch in der Premiere der 5. Staffel erwähnen :lol:

Im übrigen glaube ich auch, dass Walts Story nie aufgelöst wird :| Lockes "the boy has been through enough" lässt ja darauf schließen.
von AlphaOrange
Theologe hat geschrieben:Dieses in den Podcasts wurde aber das und das versprochen Gelaber geht mir inzwischen ein wenig auf den Wecker. Man könnte sich das Anhören der Podcasts doch auch einfach sparen, wenn das ständig zu Enttäuschungen führt.
Podcast anhören hat bei mir noch nie zu Enttäuschungen geführt :D
Plem hat geschrieben:Im übrigen glaube ich auch, dass Walts Story nie aufgelöst wird :| Lockes "the boy has been through enough" lässt ja darauf schließen.
Und Walt hat eine viel wichtigere Bedeutung für die Mythologie als Libby. Walt war immerhin zwei Staffeln lang ein tragendes Element des Story Arcs.
Ich hoffe ja, dass es da im Zusammenhang mit den entführten Kindern noch ein bisschen Aufklärung gibt, aber ich hab auch so meine Befürchtungen.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Im übrigen glaube ich auch, dass Walts Story nie aufgelöst wird :| Lockes "the boy has been through enough" lässt ja darauf schließen.
Und Walt hat eine viel wichtigere Bedeutung für die Mythologie als Libby. Walt war immerhin zwei Staffeln lang ein tragendes Element des Story Arcs.
Ich hoffe ja, dass es da im Zusammenhang mit den entführten Kindern noch ein bisschen Aufklärung gibt, aber ich hab auch so meine Befürchtungen.
hm - ja das mit den entführten kindern ist auch so ne sache - denn das müsste Juliet eigentlich wissen, und da hät man sie doch nur mal fragen müssen :roll:
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 148