Jane85 hat geschrieben:Fohlen, du bist echt zu lustig! Ich habe bis jetzt erst einmal meinen Sieg verspielt und das war wirklich nicht so toll, das weiß ich selber! Aber sei doch froh! Deswegen hast du gewonnen! :wink:
Ich freue mich natürlich auch. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass ich da nicht noch ein wenig Saz in die Wunde streuen kann. :P

@Jack: Doch 8)
"The next Uri Geller" ist vorbei, nun wird das Niveau nochmal gesenkt. Manche sagen dazu "Die dümmste Gameshow aller Zeiten" mit "Dem nervigsten Moderator seit Inka Bause." Doch ich sage dazu einfach

"Der Schwächste fliegt"

Enttäuscht bin ich von Delaoron, dem ich hier ja eigentlich schon den Siegerpokal poliert habe. Tja Dela, wer mir mit lächerlichen 62 Punkten kommt, der kann geich gehen. Kanye... Na gut, der war eben da, hat gestern ziemlich blöd gesetzt und dieses Mal wieder. Dieses Mal auch unklug gesetzt hat ÄleiÄs. Ciao, ihr dreisden Drei!

Den Extrabonus wollte sich hingegen friendssa nicht entgehen lassen und setzte dafür einfach mal sportlich schöne 127 Punkte. Subtrahiert (für Jack B.: Das heißt Minusrechnen) man die 50 Bonuspunkte, bleibt immer noch ein Einsatz von 77. Dieser Einsatz ist allerdings einfach langweilig, weshalb ich da auch gar nicht näher drauf eingehe.

Richtig unklug gesetzt haben Sternchen mit 99, Jane85 mit 95 (nun gut, die beiden wollen nunmal denselben Platz belegen, ich hab da schon Verständnis für. Wenn man schon nicht gut sein kann, kackt man halt eben zusammen ab. Jane macht das ja auch nicht aus Blödheit, sondern um nicht den Zorn der abmahnungswütigen Chefin abzukriegen...) und Jack B. mit 84 Punkten. Das beweist doch, dass Frauen keine Ahnung von Mathe haben.

Von Hessenlöwe (80 Punkte) bis Scooter sind die Einsätze dermaßen langweilig, dass sie mir nicht mal eine Blödelstory wert sind. Ausgerechnet der blutjunge Rafa, mit 13 Jahren wohl grade erst zum großen Einmaleins vorgedrungen sowie der steinalte Strombose beweisen generationsübergreifende Intelligenz und haben mit 65 bzw. 64 Punkten so ganz toll gespielt. Drama! Achja, die prachtvollsten Glieder haben sie nach dieser Runde auch erstmal.

Den Lahmheitsabzug muss ich dieses Mal ausgerechnet niemandem geben, da der Lahmste mit ÄleiÄs auch gleichzeitig ausgeschieden ist. friendssa war der/die/das Vorletzte/r/s.

Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
friendssa          |   0934 |    - 127 | + 050 |       =0857   |
Sternchen2901      |   0945 |    - 099 |       |       =0846   |
Jane85             |   0943 |    - 095 |       |       =0848   |
Jack B.            |   0910 |    - 084 |       |       =0826   |
Hessenlöwe         |   0938 |    - 080 |       |       =0858   |
Nachtrose          |   0945 |    - 080 |       |       =0865   |
Jerry              |   0943 |    - 074 |       |       =0869   |
Nik                |   0946 |    - 073 |       |       =0873   |
Langschläfer       |   0949 |    - 073 |       |       =0876   |
moviefan           |   0946 |    - 072 |       |       =0874   |
Scooter            |   0950 |    - 070 |       |       =0880   |
Rafa               |   0950 |    - 065 |       |       =0885   |
Strombose          |   0950 |    - 064 |       |       =0886   |
Kanye              |   0899 |    - 063 |       | ausgeschieden |
Delaoron           |   0944 |    - 062 |       | ausgeschieden |
AliAs              |   0943 |    - 062 |       | ausgeschieden |

Aus rein vermarktungstechnischen Gründen noch der bekannte Spruch: Kanye, Delaoron und ÄleiÄs, ihr seid die Schwächsten, also lasst euch hier nicht mehr blicken!

Runde 3 geht bis Mittwoch, 19:15 Uhr.

Fohlen
Jane85 hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Und was Jane betrifft, so sollte sie tatsächlich langsam mal wesentlich mehr Punkte als ich setzen um keinen Rüffel zu bekommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach komm, du gehst doch eh als fünte!!! :mrgreen:
Hauptsache NACH Dir... :lol:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Und was Jane betrifft, so sollte sie tatsächlich langsam mal wesentlich mehr Punkte als ich setzen um keinen Rüffel zu bekommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was ist eine Fünte? :mrgreen:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Was ist eine Fünte? :mrgreen:
Ja, ist ja gut! Ich meinte doch Fünfte! Ihr wisst doch was ich meine... :oops:
Zu spät, zu lang, zu gemein. Was ihr auch sagt, eine Bezeichnung für diesen Thread passt immer: Zu schwach! Bei uns werden jetzt gleich sehr viele Spieler das Segel streichen, also schalten sie ein zu

"Der Schwächste fliegt"

Legen wir gleich los mit all den Spielern, die sich heute aus der Runde verabschieden: Strombose war wohl zu geschockt über die Bezeichnung steinalt, bewies aber gleichzeitig, dass seine Reaktionsgeschwindigkeit sehr gering ist.

Und dann haben es doch tatsächlich 4 Mitspieler geschafft, entweder 88 oder 91 Punkte zu setzen. Also entmisten wir einfach mal: Rafa, moviefan, Scooter und Nik sind raus.

Am klügsten hätte eigentlich Jerry gesetzt, letztendlich aber halt eben doch nicht, weil er zu lahm war. Somit bekommt eine Person Bonus und Abzug zugleich.

Völlig wurscht, bin eh schon viel zu spät, hier jetzt das komplette Ergebnis:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Jerry              |   0869 |    - 146 |+50/-10|       =0763   |
Sternchen2901      |   0846 |    - 129 |       |       =0717   |
Jane85             |   0848 |    - 117 |       |       =0731   |
Hessenlöwe         |   0858 |    - 116 |       |       =0742   |
friendssa          |   0857 |    - 105 |       |       =0752   |
Jack B.            |   0826 |    - 101 |       |       =0725   |
Nachtrose          |   0865 |    - 100 |       |       =0765   |
Langschläfer       |   0876 |    - 099 |       |       =0777   |
Nik                |   0873 |    - 091 |       | ausgeschieden |
Scooter            |   0880 |    - 091 |       | ausgeschieden |
moviefan           |   0874 |    - 088 |       | ausgeschieden |
Rafa               |   0885 |    - 088 |       | ausgeschieden |
Strombose          |   0886 |    - 000 |       |keine Teilnahme|

Langschläfer spielt unbelievable (unglaublich) gut, Sternchen2901 unglaublich (unbelievable) schlecht.

Nik, Scooter, moviefan und Rafa: Ihr seid die Schwächsten, also verschwindet lieber schnell!

Runde 4 geht bis Donnerstag, 20:30 Uhr!

Fohlen
Nun rollt hier der Rubel. Allmählich endet der Welpenschutz und jeder will gewinnen, dementsprechend hart geht es auch in der 4. Mottoshow zu. Ich bin Marco Schreyl, ihr seid gar nichts. Und diese Sendung ist

"Der Schwächste fliegt"

8 Kandidaten, 7 Einsätze: Neben dem Aussteiger Jerry kämpfen immer noch 5 Männer und 2 Frauen um den Sieg.

Sternchen2901: Du warst hier in dieser Runde nie richtig etabliert. Dieter fand deinen Auftritt einfach nur *Sprechpause* beschämend *Quitschen aus der Juryecke: "Gänz gänauuuu"*, aber hier entscheidet das Publikum. Sternchen, ich machs kurz *laaaaaaaaange Sprechpause* Obwohl ne, doch nicht, ich hör mich einfach so gerne reden. Also Sternchen, deine Familie rückt dir die Daumen, aber das hilft dir nicht, denn in dieser Situation *Sprechpause* hilft dir nur das Publikum. Und das findet... *Sprechpause* Du musst leider nach vorne.

Jane85: Nu bedingt besser als deine Kollegin, aber *Sprechpause* Nina findet, dass deine Schuh echt schön glitzern. Holger ist der Meinung, du solltest *Sprechpause* für künftigen *Sprechpause* Erfolg öfter einen kleinen Spontanstrip auf der Bühne vorführen. Dieter will einfach nur deine nervige *Sprechpause* Chefin loswerden und hat lieber nichts zu deinem Auftritt gesagt. Jane, deine Chefin sieht schon ganz zerknirscht aus *laaaaaaange Sprechpause* und du musst ihr leider persönlich das Valium überreichen, komm nach vorne!

Hessenlöwe: Deine beiden weiblichen Kollegen stehen schon hier vorne, wird das Bundesland *Sprechpause, in der Schreyl verzweifelt nach dem Moderationskärtchen sucht*... das Bundesland, in dem ihr lebt...*Gelächter* ein Desaster erleben? *Sprechpause* NEIN, DU BIST WEITER!

friendssa: friendssa... Dieter meint, dass u dir dringend wieder das Avatar mit dem Hund zulegen sollst. Holger sucht für dich einen Platz im Dschungelcamp, weil deine gesangliche Leistung *Sprechpause* zwar gut ist, aber du keine Heulstory hast, die RTL vermarkten kann. Dem Publikum kommt es auch auf Ecken und Kanten an *Sprechpause*, doch bis auf das Kinn ist bei dir gar nichts eckig. friendssa *Sprechpause* SCHEISS AUF ALLES, KACK DIR IN DIE HOSE, DU BIST WEITER ALTER!

Jack B.: Du findest hier sowieso alles grässlich, findest dich zu klug, hübsch und intelligent für die *Sprechpause* dreistde RTL-Verarsche. Aber ohne uns kannst du gleich wieder dein lächerliches *Sprechpause* Jurastudium weiterführen, anstatt einmal auf der großen Bühne mit Tomaten beschmissen zu werden und danach *Sprechpause* von RTL schrittweise in die Bedeutungslosigkeit zu schlittern. Jack, überleg dir endlich, was du willst *Sprechpause mit tiefem Seufzer, die weinende Mutter wird in Großaufnahme eingeblendet*... Aber vielleicht ist es auch zu spät, du musst nach vorne.

Nachtrose: Nachtrose, du hast uns heute zum fünften Mal in Folge einen Song von Marianne Rosenberg vorgetragen. Dieter bekam Kindheitserinnerungen, als er für seinen Schwachsinn auf dem *Sprechpause* Schulhof noch verprügelt wurde. Nina hatte wieder keine eigene Meinung und meinte deshalb, dass auch sie in ihrer Schulzeit oft *Sprechpause* von Prügeleien *Sprechpause* gelesen hatte. Nachtrose, du *Sprechpause* BIST IN DER NÄCHSTEN RUNDE, MAN MODERIER ICH DIE SCHEISSE HIER GEIL!

Langschläfer: Holger fand deinen Auftritt heute "gewagt", Dieter wollte ein Kind von dir und Nina fand, dass *Sprechpause* ein Kind zu wollen sehr gewagt wäre. Trotzdem hatte deine Performance zu Schnuffels "Kuschelsong" Unterhaltungswert und *Sprechpause* DSDS ist eine Unterhaltungssendung. Deshalb moderiere ich auch total gekünstelt locker, obwohl ich in Wahrheit *Sprechpause* Muttis kleiner Liebling bin. Langweiler... Schläfer... also Lang... KRIEG NEN LANGEN, DU BIST WEITER!

Die Entscheidung fällt um 21:10 Uhr. SPANNUNG!

Fohlen
Himmel, hoffentlich kommt kein Boxkampf dazwischen...
Nun mach´s doch nicht so spannend. Das ist ein komisches Gefühl vorne zu stehen. Hatte übrigens eine Stimmband... äh... "Punktesetzentzündung".
Nun sag schon: "Sternchen Du bist die Schwächste, Du fliegst!" :cry:
Bis zum nächsten Casting auf Menderes Spuren....
Das Grinsen wieer festgetackert, Frisur sitzt, die Sprüche sind aufgeschrieben. Es kann weitergehen!

Sternchen2901, Jane85 und Jack B. stehen noch hier vorne. Doch vielleicht wird den Dreien erst jetzt klar, dass der Traum vom Sieg *Sprechpause* in wenigen Minuten vorbei sein könnte. Nun kann euch niemand mehr helfen, wir warten immer noch *Sprechpause mit lautem Seufzer* auf den ersten Nervenzusammenbruch. Da nichts passiert, nenne ich nun den ersten, der weiter ist...

Jane85

Sternchen und Jack, es entscheidet sich zwischen euch.

Fohlen