ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cecilie
Lorielle war absolut Spitze nachgemacht!
Unabhänigig von der Uri Geller Sendung erkannte man Lorielle sofort und absolut Klasse nachgemacht! Die Mimik, die Gesten: einfach super!!!!!!
Auch die Ludolfs waren Klasse!
Mein erster Gedanke war: haben sie bei den Ludolfs zuhause eine Dreherlaubnis bekommen! Das Ludolf`sche Chaos zuhause war gut nachgebaut!
Dafür empfand ich "Toto und Harry" als zu lang und schleppend!
Insgesamt:
man freut sich auf neue Folgen!!!!! :lol:
von american-way
Endlich wieder switch einfach ne Klasse Folge gestern
doch die Quoten lassen in letzter Zeit doch sehr zu wünschen übrig, man kann nur hoffen das ProSieben an der preisgekrönten Serie noch lange fest hält.

ab 3: 1,31 Mio. 5,3%
14-49: 1,00 Mio. 9,8%
von AliAs
SebastianD hat geschrieben:Wie war die Folge gestern?
Ich fands wie immer super:

Positives:
+ Sonja Kraus (wieder einmal hammer Parodie, super)
+ Toto & Harry (mir hats super gefallen, weil ich diese Sprache genauso im Ohr hab, die Sätze, da passt einfach alles)
+ Hönes am Anfang
+ Next Uri Geller (Incredible!)
+ Börse! (einfach hammer, man sollte sich das eigentlich 3 mal hintereinander anhören, weil da so viele Gags drin versteckt sind, und dann müsste man es sich nochmal anschaun um den Börsenticker zu lesen - grandios)

Negatives:
- Ludolfs (gut gemacht, fand ich aber langweilig, Ich mag die so schon nicht)
- Vera (hätt ich nicht erkannt, war nicht lustig)
von Langschläfer
american-way hat geschrieben:Endlich wieder switch einfach ne Klasse Folge gestern
doch die Quoten lassen in letzter Zeit doch sehr zu wünschen übrig, man kann nur hoffen das ProSieben an der preisgekrönten Serie noch lange fest hält.
Habe ja Hoffnungen, dass in der nächsten Woche besser wird mit den Quoten, verspreche mir vom Soloprogramm vom Kavanian mehr Zuschauer als dieses Unlustig ist nicht witzig oder so.
von SebastianD
AliAs hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Wie war die Folge gestern?
Ich fands wie immer super:

Positives:
+ Sonja Kraus (wieder einmal hammer Parodie, super)
+ Toto & Harry (mir hats super gefallen, weil ich diese Sprache genauso im Ohr hab, die Sätze, da passt einfach alles)
+ Hönes am Anfang
+ Next Uri Geller (Incredible!)
+ Börse! (einfach hammer, man sollte sich das eigentlich 3 mal hintereinander anhören, weil da so viele Gags drin versteckt sind, und dann müsste man es sich nochmal anschaun um den Börsenticker zu lesen - grandios)

Negatives:
- Ludolfs (gut gemacht, fand ich aber langweilig, Ich mag die so schon nicht)
- Vera (hätt ich nicht erkannt, war nicht lustig)
---------------------------------------
Ok danke.

Habn mal You Tube reingekuckt. Außer das der Hansel den Ton nicht richtig an das Video angepasst hat, war die Folge sehr lahm. Note 5.
von Stefan
ich hab gestern mal kurz reingeschaut und fand es unlustig.. hab aber nicht recht lang abgewartet
von |Micha|
Also Sonya Kraus war wirklich spitze. Auch den Balder haben sie super getroffen. Mit den Ludolfs konnte ich nicht viel anfangen. Außer, dass die mal bei einem TV total Event waren, sagen die mir mal absolut gar nichts.

Alles in allen war das eine sehr unterhaltsame Folge.
von McKing
sie können zwar die ganzen leute sehr sehr gut nachspielen, aber das alleine ist ja noch lange nicht witzig. mir fehlten in der folge einfach lacher. kein einziges mal musste ich auch nur nen mund aufmachen, nur ein paar schmunzler. da bin ich deutlich besseres gewohnt von switch reloaded.
von ChrischanD
Als temporärer Voll Kanne-Zuschauer hat mich die Parodie (?) von switch total begeistert!

Armin Roßmeier !!!!! Einfach genial.
Leider hat mir da die Anrechnung in Brrrroteinheiten für Diabetiker gefehlt!!!

Aber einfach super Staffelauftakt!
von schrupptig
AliAs hat geschrieben:+ Börse! (einfach hammer, man sollte sich das eigentlich 3 mal hintereinander anhören, weil da so viele Gags drin versteckt sind, und dann müsste man es sich nochmal anschaun um den Börsenticker zu lesen - grandios)
Für sich ist das tatsächlich sehr gut. Allerdings nervt mich da jedes Mal der (künstliche?) schwäbische Dialekt. Den hat das Original nicht.

Sprachlich extrem gut waren IMHO die Karikaturen von Hoeneß, Sonya Kraus und Hugo Egon Balder. Mies war die vom Telefon-Ludolf.

Und was mir bei Hoecker mal wieder extrem auffiel, das waren seine Körperproportionen. Der hat ja hammer große Hände. Oder der Rest ist im Vergleich viel zu klein. Wie auch immer. ;) Hat er irgendeine Krankheit oder ist einfach nur ganz "normal" klein?
von Columbo
american-way hat geschrieben:
ab 3: 1,31 Mio. 5,3%
14-49: 1,00 Mio. 9,8%

Ich kapiere es irgendwie nicht, überall pure Switch-Begeisterung, am Tag danach ist die neue Folge überall das Thema Nr. 1, die Serie wurde in den vergangenen Monaten gefeiert und preisgekrönt wie nichts sonst, Werbung wurde ohne Ende dafür gemacht, aber doch nur so schwache Quoten. :roll: Kann mir das nur dadurch erklären, dass sich unheimlich viele Leute die neuen Folgen im Netz ansehen.

Die neue Folge war natürlich wieder genial, die neuen Figuren sind super, allen voran "Die Ludolfs" oder Sonya Kraus (göttlich parodiert!). So kann es weitergehen! :)
von Glenn
Ich fands auch sehr gelungen, vor allem Sonya Kraus, die wirklich realitätsnah parodiert wurde. Was erschreckend ist, weil sie in Talk Talk Talk ja tatsächlich dieses hirnfreie Gelaber abliefert, was lustig sein soll, aber einfach nur dümmlich wirkt. Auch die total künstliche und übertrieben betonte Sprachmelodie von der Kraus wurde absolut originalgetreu nachgemacht. Ja, genauso kommt mir auch die echte Sonya Kraus vor. Total künstlich und null authentisch.
von |Micha|
Columbo hat geschrieben:Ich kapiere es irgendwie nicht, überall pure Switch-Begeisterung, am Tag danach ist die neue Folge überall das Thema Nr. 1, die Serie wurde in den vergangenen Monaten gefeiert und preisgekrönt wie nichts sonst, Werbung wurde ohne Ende dafür gemacht, aber doch nur so schwache Quoten. :roll: Kann mir das nur dadurch erklären, dass sich unheimlich viele Leute die neuen Folgen im Netz ansehen.
Könnte vielleicht auch einfach an der Sendezeit liegen. Gestern fing das ja schon um 22:03 Uhr an. Hätte ich nicht zufällig kurz vorher in den Videotext geschaut und erst gegen 22:10 Uhr eingeschaltet, hätten mir schonmal 7 Minuten gefehlt. Und als die meisten um 22:15 Uhr zugeschalten haben (da um diese Uhrzeit ja andere Formate zu Ende sind) sendet ProSieben erstmal fast 10 Minuten Werbung. Wie sollen da gute Quoten entstehen?
von Fabi
SebastianD hat geschrieben:Habn mal You Tube reingekuckt. Außer das der Hansel den Ton nicht richtig an das Video angepasst hat, war die Folge sehr lahm. Note 5.
Selber Schuld. http://www.prosieben.tv ;)
von timi-tomi
Sonya Kraus ist echt spitzenmäßig :D Die Stimme unf die Mimik sind zum verwechseln ähnlich, es passt einfach alles.
von mr. criticism
börse und lorielle waren am lustigsten!!!

insgesamt war es ein blöder auftakt für die neue staffel!! war sehr enttäuscht! sehr schade da die letzte staffel mich sehr überzeugt hat und hab mir dann auch die dvd dazu gekauft!
obersalzberg hat gefehlt...punkt 12 auch...
von Scooter
Am besten waren die Ludolfs :mrgreen:

Und Toto und Harry mit dem Bin Laden, wo der mit dem Switch Video auf dem Handy kam :mrgreen:
von Adrianm
Ich kapiere es irgendwie nicht, überall pure Switch-Begeisterung, am Tag danach ist die neue Folge überall das Thema Nr. 1, die Serie wurde in den vergangenen Monaten gefeiert und preisgekrönt wie nichts sonst, Werbung wurde ohne Ende dafür gemacht, aber doch nur so schwache Quoten. :roll: Kann mir das nur dadurch erklären, dass sich unheimlich viele Leute die neuen Folgen im Netz ansehen.
Richtig - denn im Gegenprogramm läuft ja auch meinRTL20%+x, da denkt man sich "ok, switch gib's morgen online bei pro7 und youtube, von daher"...
von cayoo
super folge. fand die ganze letzte staffel eher schlecht und hatte angst das es so weiter geht. doch diese erste folge war einfach weltklasse
ich geb ma ne 9/10, mal sehen was da diese staffel noch kommt.
von Ingo
McKing hat geschrieben:sie können zwar die ganzen leute sehr sehr gut nachspielen, aber das alleine ist ja noch lange nicht witzig. mir fehlten in der folge einfach lacher. kein einziges mal musste ich auch nur nen mund aufmachen, nur ein paar schmunzler. da bin ich deutlich besseres gewohnt von switch reloaded.
So sehe ich das auch. Die Parodien selbst sind nach wie vor Spitze, aber die Gags waren meiner Meinung nach zum größten Teil einfach unlustig.
von TCPip2k
Also mich hat der Kessler bei "Wissen vor 8" als Ranga Yogeshwar am meisten begeistert.
Ich hoffe die haben da noch mehr gute Ideen.

Die Fütterung von Cindy aus Marzahn war aber der lauteste Lacher. :mrgreen:

Alle Formate zum Thema Liebe (Bauer sucht Frau, Schwiegermutter gesucht, Nur die Liebe zählt" kommen ja immer sehr dreckig und pervers daher.:P Aber ich fände es toll wenn es da bald ein anderes Witzscheme gibt, dass wird langsam doch etwas gewöhnlich.

"Talk Talk Talk" war eigentlich gut gemacht, aber es wirkte so echt, dass ich es kaum aushalten konnte.
Wenn ich einen Tag lang der Chef von Pro7 wäre, würde ich allen Mitwirkenden/Mitverantwortlichen von "Talk Talk" Talk", "Taff" , "SAM" , "NEWSTIME" "Galileo" und den Dokusoaps (z.B: Sarah&Marc in Love) ein Lebenslanges Haus- und Fernsehverbot erteilen. :o

Was war diese Kindersendung mit der Eule?
Bestimmt was vom Kinderkanal. :D

Ich hoffe, nächste Woche gibts was neues von Schmidt und Pocher.
Und Familie Mandy möchte ich diese Staffel auch gerne noch mal sehen,
die könnten doch mal bei Stefan Raab auftauchen und die selbstgebrannte
CD von Tochter Mandy Mandy in die Kamera halten und von Raab bewerben lassen,
weil Pro7 jetzt einen Deal mit den Mandys hat, sie zu Promoten, um jetzt eigene Ludolfs zu haben.
Oder vllt. bei einer Straßenumfrage der RTL-Nachrichten, bei der man sieht wie ihnen Meinungen schon im Vorgespräch eingeflößt wurden, um gezielt bestimmte Antworten für die nächtste Kampagne zu bekommen, und der Vater mit der Bierdose in der Hand einfach am Thema vorbei plappert.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 90