Stefan hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Im übrigen glaube ich auch, dass Walts Story nie aufgelöst wird :| Lockes "the boy has been through enough" lässt ja darauf schließen.
Und Walt hat eine viel wichtigere Bedeutung für die Mythologie als Libby. Walt war immerhin zwei Staffeln lang ein tragendes Element des Story Arcs.
Ich hoffe ja, dass es da im Zusammenhang mit den entführten Kindern noch ein bisschen Aufklärung gibt, aber ich hab auch so meine Befürchtungen.
hm - ja das mit den entführten kindern ist auch so ne sache - denn das müsste Juliet eigentlich wissen, und da hät man sie doch nur mal fragen müssen :roll:
Man musste die Auswirkung der Insel auf Schwangerschaften an den Kindern testen.
Hier hast du deine Erklärung

. Ich glaube viel mehr wird da nicht mehr kommen. Frühestens, wenn Cindy auftaucht :lol:
Dass Libbys Story aufgelöst wird, haben sie das letzte Mal nach Ende der 3. Staffel behauptet und da stand auch schon fest, dass es nur noch drei weitere Staffeln geben würde. Außerdem hat man ja ihren Gastauftritt großartig angekündigt und zum Schluss bekam man zwei Szenen geliefert die zusammen vielleicht insgesamt 3 Sekunden dauerten
Und wenn man die Zuschauer Libby vergessen lassen will, dann sollte man sie nicht auch noch in der Premiere der 5. Staffel erwähnen :lol:
Mittlerweile sind sie schon mit der vorletzten Staffel fertig. Ich glaube jetzt werden sie nichts mehr versprechen, dass sie nicht halten können. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht mehr übertreiben und hypen werden.
Ändert natürlich auch nichts daran, dass der Gastauftritt von Libby total sinnlos war. Genauso sinnlos wie das Gastauftritt von (Podcast-Info)
, höchstwahrscheinlich.
EDIT @ Neue Folge: Ich
glaube dass Ben nicht tot ist
Die Folterung von Sayid... naja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in den 70er Jahren einen Wahrheitstrank hatten, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dharma-Leute nicht alle Infos von Sayid ausfragen, die sie können (wer ist Sawyer? Warum sollen sie alle sterben?). Ansonsten - Folge war OK.
Immerhin ist jetzt klar, warum der Flugzeugabsturz so schnell kam - dass man noch ein paar Flashbacks einbauen kann. Hurley, Sun, Ben und Kate dürften sich in der Staffel noch ausgehen.