Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von sardor
"Behörde schuld an Typhoon-Insolvenz"

Also sind jetzt die Behörden schuld das der Laden pleite ging?!!

Oder etwa das die sich nicht an gesetzliche Mindeststandards gehalten und lieber ihre Mitarbeiter ausgenutzt haben... !!
von schrupptig
Einen Fernsehsender namens "Typhoon" kenne ich leider nicht. Du meinst Typhus? Diese infektiöse Krankheit?

Mehr lässt sich aus deinem ausschweifenden Beitrag beim besten Willen nicht deuten.
von Godfather
Welche Behörde soll denn Schuld sein?
Kannst du mal eine Quelle liefern, so versteht jedenfalls keiner ein Wort!?

Ich hatte nur gelesen, dass die Finanzierung eines ARD Mehrteilers Schuld an der Misere hat
von Familie Tschiep
schrupptig hat geschrieben:Einen Fernsehsender namens "Typhoon" kenne ich leider nicht. Du meinst Typhus? Diese infektiöse Krankheit?

Mehr lässt sich aus deinem ausschweifenden Beitrag beim besten Willen nicht deuten.
Typhoon ist eine Produktionsfirma.
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben:Einen Fernsehsender namens "Typhoon" kenne ich leider nicht. Du meinst Typhus? Diese infektiöse Krankheit?

Typhoon ist eine Produktionsfirma.

Was zwar eine Frage beantwortet, nämlich was Typhoon ist, aber weiterhin die Frage offen lässt, worum es eigentlich geht?
von Godfather
Naja, jetzt wird die Aussage des 1.Posts auch klar.
Finde die Überschrift "Behörde schuld an Typhoon-Insolvenz" auch zu reißerisch und im Grunde falsch.
von Jaws
@ sardor

Es ist nicht die erste Firma, die bei Dreharbeiten mit Herrn Graf in die Insolvenz marschiert ist.