US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#650215
Plem hat geschrieben:Tolle Folge. Izzie hat mich tatsächlich zum Weinen gebracht. Ich bin gespannt ob sie die Krankheit besiegt oder ob es das für sie und Katherine Heigl war. George hat auch mal wieder etwas mehr Screentime bekommen, Bailey und der Chief waren sehr lustig und McDreamy eigentlich auch okay. So kanns weitergehen.
amen, die folge war echt gut ... ich hatte am schluss auch tränen in den augen :/
von Synite
#650250
Endlich kommt mal ein bisschen Bewegung in die Izzie-Storyline. Fand das Gespräch mit Christina im McSteam-Room allerdings jetzt nicht so emotional, da man doch gar nichts mitbekam. Sehr lustig war allerdings die Geschichte mit der Frau vom Chief :lol:.

Ich bin mir sicher, dass Shonda am Ende mit dem Ring die Zuschauer schocken wollte ("oh nein, mehr MerDer-Drama") - ich fand das aber dann relativ klug gemacht, dass Mer sagte, dass sie da zusammen durch müssen.
Benutzeravatar
von Theologe
#650340
Ich würde es sehr schade finden, wenn Izzie den Serientod sterben müsste. Ihr Charakter hat durchaus noch Potential, auch wenn ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben habe, dass ihre Tochter nochmal ausgegraben wird. Den Anfang des Gesprächs zwischen Izzie und Cristina fand ich nicht schlecht, aber dass man dann das eigentliche "Geständnis" nur sehen und nicht hören konnte, fand ich schade. Vielleicht wird das in irgendeiner Form in der nächsten Folge nachgereicht.
Georges Auftritte fand ich fast noch absurder als in den letzten Wochen, weil man wirklich den Eindruck hatte, als wolle man ihm nichts zu tun geben, aber etwas mehr Screentime sollte es dann schon sein.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#650395
Ich hätte gern das die nächste eine reine Izzie-Folge wird. Danke

Ne mal ehrlich, ohne dieser Storyline würds grad so ziemlich düster um Greys stehen. McDreamy zuckt übertriebenermaßen aus. Dr. Tores versinkt im ewigen Liebessumpf, Christina führt einen ewigen Beziehungsstreit, Und Baley ist schon wieder in Streitigkeiten mim Chef. Ja eigentlich passiert das selbe wie sonst auch immer. AAAAber da ist Izzie, deren Story das alles aufpeppt. Die gewisse Dramatik und Spannung reinbringt. Serientot wäre schlimm. Ich glaube auch nicht das Izzie das will. Schließlich hat sie ja endlich mal eine anspruchsvollere Storyline bekommen. Wieso sollte sie dann aufhören? Naja

Achja und Christina ist auch n bissl - doof. Früher wollte sie immer Herzspezialistin werden weil ihr Freund es auch war. Jetzt will sie Drama-Queen werden weils ihr Freund auch ist... die will ja nur alles nachmachen -.-
von Ghostwriter
#651721
vielleicht ist die diagnose der interns auch falsch und izzie hat was anderes.

jedenfalls gehen mir merder schon wieder auf den senkel. baileys tick plötzlich kinderarzt zu werden ist auch nur als vollkommen beschäuert anzusehen. der chief sagt selbst, dass irgendwannd er nächste chief sein kann, aber nein, sie muss wieder ihren kopf durchsetzen.
torres ist nur noch mitläufer und könnte aus der serie gestrichen werden. der charakter erfüllt keinen zweck mehr. wobei die blonde kinderärztien eigentlich total zum anknabbern ist! die wäre was für sloan, dann kann er endlich die beziehung mit dem "kind" lexie beenden.
Benutzeravatar
von Theologe
#651761
Ghostwriter hat geschrieben:vielleicht ist die diagnose der interns auch falsch und izzie hat was anderes.
Das könnte zwar sein, aber es ist davon auszugehen, dass Izzie eine Selbstdiagnose durchführte, schließlich hatte sie jedes mal wenn die Interns einen Schritt weiterkam, schon den nächsten Hinweis (zB Röntgenbild) zur Hand. Izzie wusste schon was sie hatte, bevor sie die Interns machen ließ, sie wollte es nur nicht wahrhaben und hat dann die Interns ran gelassen.
Benutzeravatar
von Theologe
#651800
Ghostwriter hat geschrieben:ist natürlich möglich, aber die interns sind nur interns, und sie steht auf er karriereleiter auch nur eine stufe weiter oben.
Fraglich ist letztlich ja nur, ob es eine Metastasenbildung gibt, Krebs hat sie in jedem Fall.
von Plem
#653790
Wieder eine sehr schöne Folge. Izzie hat mich erneut zum Weinen gebracht. Und wieder im Zusammenspiel mit Cristina auf der Bank. Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass man so eine große Sache aus Georges Ankunft am Ende gemacht hat. Immerhin ist Izzie mit Alex zusammen und nicht mit ihm. Wirkte irgendwie fehl am Platz. Ich bin ja gespannt ob sie wie am Ende von Staffel 2 einen großen Dreiteiler aus der ganzen Krebsgeschichte machen. Ich kann mich auch nicht entscheiden ob ich will, dass sie Izzie töten oder nicht. Einerseits wäre es schon sehr mutig, andererseits würde ich sie doch vermissen.
von Stefan
#653803
ja unglaublich aber wahr - die season scheint echt noch sehr sehr gut zu werden. die folge war klasse und der izzy arc hat sich echt stark entwickelt
Benutzeravatar
von Theologe
#653817
Plem hat geschrieben:Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass man so eine große Sache aus Georges Ankunft am Ende gemacht hat. Immerhin ist Izzie mit Alex zusammen und nicht mit ihm. Wirkte irgendwie fehl am Platz.
George hat doch schon seit Ewigkeiten gewusst, dass mit Izzie etwas nicht stimmt und seine 2min Auftritte in dieser Season drehten sich dann auch meistens darum, dass er sich um Izzie sorgte. Er kennt sie eben von allen am besten, Alex hat es ja nicht mal gewundert, dass sie mit Denny rummachte.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#653860
Ja also die Folge war die Beste seit langer langer Zeit. Der Fall der Woche war wirklich sehr interessant und spannend - dennoch ist er aufgrund der Beiden sensationellen Nebenstorys ziemlich in den Schatten gerrückt. Man hatte einen interessanten Fall, eine dramatische Izzie-story und eine humorvolle Praktikanten-Story. Was will man mehr?

Das Ende der Staffel - wird bestimmt saugut. Da können sie nicht mehr viel falsch machen. Will ich das Izzie stirbt oder nicht? Das gute an der Story ist, das es schon seit Monaten Gerüchte um einen Ausstieg von Izzie gibt. Und wir haben keine Ahnung ob das passieren wird - also ob sie sterben wird oder nicht. Irgendwie hoffe ich das sie überlebt. Sie hat charakteristisch gesehen eine sehr gefühlvolle Rolle. Lexy könnte sie zwar leicht ablösen aber es wäre nicht das selbe. Von mir aus sollen sie George oder Alex rausschreiben. Aber Izzie wäre mir da doch zu wertvoll.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#656931
Nau was los wo bleiben die Kritiken?

E19: Izzie ist also tot... Oke das hab ich jetzt nur für alle Neugierigen Nasen geschrieben die nur nachguggen wollten ob die Folge gut war oder nicht (mach ich auch oft) ^^
Die Folge war trotz der Izzie Story n bisschen lasch. Ich meine, man wusste im Vorhinein das Izzie überleben wird, allein schon aufgrund der Tatsache, dass es sich nicht um die Staffel-Final-Folge handelte. Gut also Izzie hat überlebt. Schön. Freut mich. Torres fand ich diese Folge überhaupt besonders gut, von wegen sie wünschte sich das Izzie stirbt und jetzt... tja. Weiters war auch die Nebenstory um die ältere Dame durchaus amysant - wennauch zum Schluss traurig. Ja und der Aufzug mit den vielen hübschen Bildchen und den Antrag an Grey. Wirklich süß
Die Folge war gut, hat sich aber gezogen.
von Stefan
#656933
also ich fand die folge wieder grandios. jede storyline hat für sich super funktioniert. Izzys Story geht mir mittlerweile total an die Nieren und nimmt mich wirklich mit, Christina/Hunt sind wirklich klasse und ich bin echt gespannt, wie es mit den beiden weitergeht, Cally/Arizona waren süß und sogar George hatte seine kleine c-Storyline. Besonders stark war in dieser Folge natürlich wieder Justin Chambers in seiner Szene mit Meredith im OnCall Room. Schluchzen musste ich auch, als sich die ganzen Menschen vor dem OP Zimmer sammelten. Und ja, auch die Story rund um die alte Frau war super

also rundum ne gelungene Folge. Fragt sich, wo diese Autoren in der ersten Hälfte der Staffel waren (bzw im zweiten Drittel :mrgreen: )
Benutzeravatar
von Angelus
#672021
Da ich bei der Serie überhaupt nicht gespoilert bin, war es für mich eine echte Überraschung, dass Izzy in der Folge geheiratet hat und nicht Meredith. Aber eigentlich hätte man es sich denken können. Von Anfang an hat Izzy eine Hochzeit geplant, die überhaupt nicht zu Meredith und Derek gepasst hat, sondern viel mehr zu ihr selbst. Als wollte sie ihre eigene Hochzeit durch die Zwei erleben, da sie nicht mehr damit gerechnet hat, selber noch zu heiraten.

Alex war ja auch wieder gut, klaut er doch einfach mal die Rede vom Collegeabschluß um daraus seinen Hochzeitsschwur zu basteln. Ansonsten fand ich es aber gut von ihm, dass er Izzy geheiratet hat und auch auf die ausfallenden Haare so gefasst reagiert hat.

Alles in allem kam mir die Story der Folge allerdings sehr geklaut vor. Jeder der das Buch "A Walk to remember/Zeit im Wind" gelesen hat, wird wissen, was ich meine. Dieses ganze heiraten der Krebskranen um ihr den letzten Wunsch zu erfüllen, und das zu schwach sein, um den Weg zum Altar zu gehen... Einfach komplett geklaut. (Auch wenn Jamie im Buch es schafft, den Weg bis zum Altar zu meistern, nachdem sie bei der Hälfte eine Pause einlegen musste.)
Benutzeravatar
von Theologe
#672149
Angelus hat geschrieben: Alles in allem kam mir die Story der Folge allerdings sehr geklaut vor. Jeder der das Buch "A Walk to remember/Zeit im Wind" gelesen hat, wird wissen, was ich meine. Dieses ganze heiraten der Krebskranen um ihr den letzten Wunsch zu erfüllen, und das zu schwach sein, um den Weg zum Altar zu gehen... Einfach komplett geklaut. (Auch wenn Jamie im Buch es schafft, den Weg bis zum Altar zu meistern, nachdem sie bei der Hälfte eine Pause einlegen musste.)
Bei Grey's Anatomy klauen sie doch gerne, auch schon bei Good Will Hunting. Wobei "A Walk To Remember" für mich das klassische Beispiel dafür ist, dass Frauen langweiliger sind als Männer. Das ist einer der Filme, bei denen die Frau ein dunkles Geheimnis hat, bei Frauen heißt das immer, dass sie sterbenskrank sind. Wenn Männer in Filmen ein dunkles Geheimnis haben, sind sie Serienkiller. ;)
Benutzeravatar
von Kevin1
#672153
OMG, die Folge war einfach grandios. Die Hochzeit von Izzie und Alex war so schön und wie rührend sich Alex dann am Ende noch um sie gekümmert hat. Das war toll und da war ich auch kurz davor loszuheulen. :cry: Ich hoffe wirklich das Izzie überleben wird. Ich kann mir die Serie ohne sie gar nicht vorstellen. Die medizinischen Fälle waren auch gut und auch traurig, weil so viele gestorben sind. Arizona kommt ab der nächsten Staffel hoffentlich ins Hauptcast. Ich mag sie und Callie als Paar. Und schade das es so wenig von Lexie & Mark zusehen gab. Ich bin schon so gespannt auf das große Finale nächste Woche.

10/10
von Synite
#672217
Ja, es war auch irgendwie komisch, dass MerDer nur so kurz nach der Verlobung schon heiraten sollten. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das noch bis zum nächsten Staffelfinale rauszögern will.

Durch die Heirat kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass Izzie sterben soll. Wobei für mich nicht klar ist, was mit ihr passiert wenn sie nicht stirbt,
versteckter Inhalt:
und vor allem was dann mit Alex passiert.
Benutzeravatar
von Theologe
#674305
Plem hat geschrieben:Aaaaah, es war George. Ich bin total geschockt und weiß nicht was ich denken soll. Irgendwie hoffe ich, dass beide überlebt haben :?
Ich habe nach 2min. gewusst, dass es George ist, weil es mich an eine alte Emergency Room-Episode erinnerte. Aber in der Sekunde als Meredith es herausgefunden hat, bekam ich trotzdem eine furchtbare Gänsehaut.
Wenn ich nicht die ER-Folge im Kopf gehabt hätte, wäre das auch für mich ein toller Twist gewesen, so hielt es sich in Grenzen.
Ein Ende von George würde man in der Serie ja kaum bemerken, da er sowieso kaum noch mitspielte. Ein Abschied von Izzy würde mir schwerer fallen.
von Plem
#674307
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Aaaaah, es war George. Ich bin total geschockt und weiß nicht was ich denken soll. Irgendwie hoffe ich, dass beide überlebt haben :?
Ich habe nach 2min. gewusst, dass es George ist, weil es mich an eine alte Emergency Room-Episode erinnerte. Aber in der Sekunde als Meredith es herausgefunden hat, bekam ich trotzdem eine furchtbare Gänsehaut.
Wenn ich nicht die ER-Folge im Kopf gehabt hätte, wäre das auch für mich ein toller Twist gewesen, so hielt es sich in Grenzen.
Ein Ende von George würde man in der Serie ja kaum bemerken, da er sowieso kaum noch mitspielte. Ein Abschied von Izzy würde mir schwerer fallen.
Tja, da bin ich einmal mehr froh ER nie geguckt zu haben :lol:

Meredith's Schrei als sie realisiert hat, dass es George ist, geht mir einfach nicht aus dem Kopf :cry:
Benutzeravatar
von Kevin1
#674316
OMG war ich geschockt, als Meredith gemerkt hat, das es George ist. Und dann auch noch der Herzstillstand von Izzie. Ich denke nur eine/r überlebt und ich hoffe es ist Izzie. :(
von Stefan
#674413
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Aaaaah, es war George. Ich bin total geschockt und weiß nicht was ich denken soll. Irgendwie hoffe ich, dass beide überlebt haben :?
Ich habe nach 2min. gewusst, dass es George ist, weil es mich an eine alte Emergency Room-Episode erinnerte. Aber in der Sekunde als Meredith es herausgefunden hat, bekam ich trotzdem eine furchtbare Gänsehaut.
Wenn ich nicht die ER-Folge im Kopf gehabt hätte, wäre das auch für mich ein toller Twist gewesen, so hielt es sich in Grenzen.
Ein Ende von George würde man in der Serie ja kaum bemerken, da er sowieso kaum noch mitspielte. Ein Abschied von Izzy würde mir schwerer fallen.
Tja, da bin ich einmal mehr froh ER nie geguckt zu haben :lol:

Meredith's Schrei als sie realisiert hat, dass es George ist, geht mir einfach nicht aus dem Kopf :cry:
irgendwie dacht ich mir auch, dass es George ist, als man ihn die ganze Folge nicht mehr sah .. und dann der Schrei von Meredith omg .. die Folge war echt der Hammer .. ich bin total aufgewühlt ..

wobei ich sagen muss, Izzy will ich nicht verlieren ... mit George kann ich leben :/
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 48