US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Tinks
Jack B. hat geschrieben: Ich find Cook auch super. Eigentlich auch aus so ziemlich den selben Gründen. :)
Wunderbar! Endlich ein Gleichgesinnter! :D

Normalerweise kommt von allein Seiten eher ein "Wie kann man den nur mögen? Das ist soch voll der Proll! Und manipulativ obendrein!! bla bla bla usw".

Diese kleinen, aber feinen Gesten, die das Gegenteil beweisen werden dabei gekonnt übergangen ;D
von Jack B.
Tinks hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Ich find Cook auch super. Eigentlich auch aus so ziemlich den selben Gründen. :)
Wunderbar! Endlich ein Gleichgesinnter! :D

Normalerweise kommt von allein Seiten eher ein "Wie kann man den nur mögen? Das ist soch voll der Proll! Und manipulativ obendrein!! bla bla bla usw".

Diese kleinen, aber feinen Gesten, die das Gegenteil beweisen werden dabei gekonnt übergangen ;D
Ich finde, Cook ist keiner dieser Charaktere, die als dieser "Fiesling der Serie" hingestellt werden, die anderen schaden möchten, dann ein Lächeln auf den Lippen haben und intrigant handeln.
Cook ist wie er ist und tut die Dinge, die nötig sind, um das zu erreichen, was er will. Und dabei schadet er anderen, was aber nicht unbedingt in seinem Sinn steht, ihm selbst aber weniger bedeutet, weil er ja das bekommen hat, was er wollte.
von Waterboy
Ich find cook auch toll :wink:

Super gespielt, super geschrieben. Ich bin schon sehr
versteckter Inhalt:
Auf seinen Vater gespannt den man ja in EP 10 sehen wird.

Ich fand es auch total :lol: :mrgreen: wie er da mit Kuchen vor Effys Haus stand :mrgreen:
und wie er einfach nur in den Wald reist um sich prügel abzuholen und alle anderen die Beziehungen und den Abend zu versauen... das ist einfach Cook und dafür lieb ich ihn

Ich möchte, dass Freddie, JJ und Cook sich wieder vertragen!
Als ich vor dem Serienbeginn einen Clip von den Dreien gesehen habe, wie sie sich nachts in einem Auto die Zeit vertreiben, weil sie den letzten Bus verpasst haben, lag ich vor Lachen auf dem Boden, weil sie zusammen so genial sind!
Jeep THE LAST BUS war einfach nur genial und zeigt wie sehr die drei doch befreundet sind. Was man in der Serie vielleicht gar net so wirklich versteht, weil es nur angeschnitten wird und sie drei eigentlich ziemlich unterschiedlich wirken, wird in THE LAST BUS einfach toll dargestellt. Hier Harmonieren sie super. Schade eigentlich das es eine Miniepisode war und nicht Platz in der richtigen Serie fand.
von Tinks
Jack B. hat geschrieben: Ich finde, Cook ist keiner dieser Charaktere, die als dieser "Fiesling der Serie" hingestellt werden, die anderen schaden möchten, dann ein Lächeln auf den Lippen haben und intrigant handeln.
Cook ist wie er ist und tut die Dinge, die nötig sind, um das zu erreichen, was er will. Und dabei schadet er anderen, was aber nicht unbedingt in seinem Sinn steht, ihm selbst aber weniger bedeutet, weil er ja das bekommen hat, was er wollte.
Genau das ist es nämlich!
Cook ist nicht unbedingt ein Intrigant, aber er hat kein Problem damit, Menschen zu verletzten, wenn sie ihm im Weg stehen. Auf der einen Seite handelt er ziemlich pragmatisch...und andererseits oftmals aus dem Bauch heraus. Dabei kann es schon vorkommen, dass Einige auf der Strecke bleiben...aber definitiv ist er niemand, der von vornherein darauf aus ist, Leben zu zerstören.
Ich fand es auch total :lol: :mrgreen: wie er da mit Kuchen vor Effys Haus stand :mrgreen:
Bild
:D :D :D
Ja, das war definitiv sehr süß...und grade deshalb irgendwie out of character für Cook. Aber da sah man halt eben, dass er auch anders kann ;D
Jeep THE LAST BUS war einfach nur genial und zeigt wie sehr die drei doch befreundet sind. Was man in der Serie vielleicht gar net so wirklich versteht, weil es nur angeschnitten wird und sie drei eigentlich ziemlich unterschiedlich wirken, wird in THE LAST BUS einfach toll dargestellt. Hier Harmonieren sie super. Schade eigentlich das es eine Miniepisode war und nicht Platz in der richtigen Serie fand.
Japp, wie gesagt. Effy hat ja relativ schnell ihre Finger im Spiel gehabt und die Jungs auseinandergetrieben. Zwar nicht völlig absichtlich, aber im Endefekt war sie definitiv der Auslöser.
Und da war es wirklich sehr schade, dass man das nicht ein bisschen langsamer hat angehen lassen, um zu zeigen, was für ein Dream Team die Jungs wirklich waren!

Oh, das mit der nächsten Ep wusste ich gar nicht! (wie gesagt, ich dachte Ef's Folge wäre die Letzte^^)...
Und eigentlich hätte ich ja nun nicht mehr damit gerechnet, dass Cook und Ef eine größere Rolle spielen, dass sie ja augenscheinlich vorerst "raus sind"
Na, man darf gespannt sein ;D
von Waterboy
Die nächste Folge ist auch nicht das Finale. 3x09 ist die Twins Epsidoe und 3x10 ist das Finale der 3. Staffel ;)

Ansonsten Dito zu allem :mrgreen:
von Tinks
Quatsch doch nicht!

Mein Gott, reihenfolgentechnisch hab ich mich wohl vollkommen verhauen.

Gibt es denn schon Infos zur zehnten Ep? :D
von raffstyle
Die Folge war nicht so mein Ding. Gab zwar vereinzelt schöne Szenen, aber das meiste war fad. It' like the fuckin' OC here. :?
Die Familie war wieder viel zu sehr überspitzt, die Lehrer sind in der Staffel sowieso einfach nur zum fremdschämen. Schade auch dass die Beziehung von JJ und Emily hier nur als Fuck-Buddies abgestempelt wurde - das sah in der JJ-Folge anders aus.
Die Vorschau sieht wieder mal gut aus, bin gespannt.
von magicmaxi
Das seh ich ganz anders. Kaum waren Effy und Cook diesmal endlich mal nicht dabei, wurde es natürlich gleich die beste Folge der Staffel. Die beiden sind einfach immer lächerlich überzeichnet und haben viel zu viel Screentime. Effys tatsächlicher - noch nicht mal eingebildeter - Schlag auf Katie hat mir letzte Woche echt den Rest gegeben. Die Figur ist einfach zu weit von irgendwas realistischen entfernt - selbst für eine Dramaserie. Für Cook gilt eigentlich dasselbe.
Zusätzlich war diesmal auch noch mein Liebling Emily die Hauptfigur, was die Folge gleich noch besser gemacht hat :)
von MeGaBlitz
Also ich fand die Folge cute. Ab und zu langatmig aber im ganzen eigentlich vollkommen Oke. Das Maß aller Dinge waren aber sowieso Pandoras Ballsocken ^^

Bin aufs Finale gespannt - ich fürchte jedoch eine 80% Effy/Cook-Folge.
von Plem
Schöne Folge. Auch wenns gegen Ende hin doch ziemlich kitschig wurde. Das Herz hat dem dann die Krone aufgesetzt. Aber naja. Auf nächste Woche freu ich mich nicht. Effy und Cook kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Und die Beschreibung dazu klingt auch schrecklich. Aber vielleicht schafft Skins es ja mich zu überraschen.
von Waterboy
3x09 - Twins

Gute Folge. Nicht so gut wie die von letzter Woche aber dennoch ein sehr hohes Qualileavel.

Die Twin Sprache fand ich total putzig :mrgreen:
Und die Eltern von den beiden total Creepy :shock: :shock: vor allem der Dad hat ja wohl nen Smile was ihn für den nächsten Serienkiller qualifiziert :shock:

Ansonsten sind da tolle kleine Momente mit bei gewesen. Pandoras Dress, die Plakate, gemeinsames einschlagen auf den Bruder und und und. Lol... soll der Bruder dann Generation 3 sein ??? :lol: :lol:
raffstyle hat geschrieben:Schade auch dass die Beziehung von JJ und Emily hier nur als Fuck-Buddies abgestempelt wurde - das sah in der JJ-Folge anders aus.
.
Wo sah des denn in der JJ Folge nach mehr aus ??? :shock:

btw: und da ich Effy und Cook einfach nur toll finde und sie die besten der besten sind freu ich mich darauf das dass Finale sich
versteckter Inhalt:
nur um sie dreht und außer die beiden nur JJ und Freddie auftauchen werden ( laut Spoilern jedenfalls ) 8) die anderen haben eh ihr Finale in dieser Episode bekommen 8)

MUSIC GUIDE 3x09

Lady Gaga – Beautiful, Dirty Rich
Fat Segal – Diver Revive
Lady Gaga – Brown Eyes
Passion Pit – Sleepy Head
Andre Herman Dune – Smalltown Boy
Steve Reich – Music for 18 Musicians
Born Ruffians – Little Garcons
Millionaires – Alcohol
Passion Pit – Better Things
Au Pairs – It’s Obvious
Wilco – Radio Cure
Born Ruffians – Red, Yellow and Blue
Little Boots – Meddle
Louis La Roche – Warning Mass Murder
Phil Collins – In the Air Tonight
Elbow – Mirrorball
Ting Tings – That’s Not My Name
Glen Campbell – All I Want Is You
Glasvegas – It’s My Own Heart That Makes ME Cry

Making Of 3x09

http://www.youtube.com/watch?v=GvAk4i1_I-c

Effys Diary

ACHTUNG EVENTUELLER RIESEN SPOILER FÜR das Finale ????

http://www.youtube.com/watch?v=OEiafUuN2OU
von raffstyle
Waterboy hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Schade auch dass die Beziehung von JJ und Emily hier nur als Fuck-Buddies abgestempelt wurde - das sah in der JJ-Folge anders aus.
.
Wo sah des denn in der JJ Folge nach mehr aus ??? :shock:
Es sah nicht nach "mehr" aus, aber die Beziehung damals beruhte auf Gegenseitigkeit. In dieser Folge war ja Emily überhaupt nicht gut auf JJ zu sprechen, der in ihr anscheinend ja nur eine Bumsvorlage sah. Das war in der JJ Folge anders porträtiert und das störte mich.
von raffstyle
Finale.

Das war irgendwie so wie die gesamte Staffel: Komisch.
Die erste Hälfte war einfach nur fad und überhaupt nicht "skins"-mässig, dann auch das Rennen und JJ als Gewinner - die Spitze des Eisbergs.
Danach ging es aber wenigstens noch ein bisschen bergauf und besonders die letzte Szene war dann wieder sehr schön. Leider war die Folge als Finale trotzdem ziemlich schwach und stellt die Weichen für S4 eigentlich gar nicht. Schade auch dass Emily und Co. keine Minute Screentime hatten. Besonders Pandora ist ja nach ihrer Folge komplett untergegangen :?

Staffel 3 war für mich insgesamt eher lau. Es fehlte halt die glaubhafte Dramatik und die tollen Personen-Bezogenen Folgen die skins für mich ausmachen. Zuviel untypischer und überspitzter Humor trübten das Gesamtbild. Ich werd sicherlich aber noch dranbleiben denn es gab auch in S3 einige Folgen die bewiesen dass es eigentlich besser klappen könnte.

Meine Top-Folgen:
1. JJ
2. Freddy
3. Naomi
von Tinks
Finale....

Ich glaub, ich hab den größten Fehler überhaupt gemacht!
Ich hab mir gestern Nachmittag nochmal die allererste skins-Folge angesehen und dabei gemerkt, wie sehr ich doch die alte Cast vermisse.
Und ich hab entdeckt, was mir bei dieser Staffel wirklich gefehlt hat: Eine zusammengehörige Truppe!

Bei den ersten beiden Staffeln wurd man ja wirklich sozusagen in einen fest bestehenden Freundeskreis "hineingeschubst"...und befand sich direkt mittendrin.

Dieses Mal war man mehr oder weniger bei der Entstehung dabei...aber nach wie vor, würde ich sie zusammen nicht als "guten Freundeskreis" bezeichnen.
Ich mein, Katie hasst Naomi und Effy, Thomas ist eh total außen vor, man hatte teilweise das Gefühl, dass Naomi mit niemandem außer Emily richtig warm geworden ist und die einzige richtige Freundschaft zwischen JJ, Freddy und Cook wurde gleich am Anfang auseinander getrieben.

Vllt wird es ja in der nächsten Staffel besser, aber dieses Mal fehlte mir definitiv diese ganze Zusammengehörigkeitsgefühl, was für mich irgendwo auch die ersten beiden Staffeln ausmachte.

Es ist jetzt nicht so, dass ich diese Staffel komplett schlecht fand, ganz im Gegenteil!
Sie hatte durchaus ihre schönen Momente, lustigen Momente und Momente, bei denen man ganz eindeutig sagen kann: Das gibts nur bei skins!
Aber wie gesagt, mir fehlte etwas...

Seasons finale...
Dieses Liebestriangel ist für mich immer noch nicht ganz gelöst, aber ich finde es wunderbar, dass es für Freddy, Cook und JJ wieder in die richtige Richtung geht.
Cook Seniors Verhalten erklärt natürlich vieles, was man von seinem Sohn gesehen hat, aber stellt mich immernoch nicht ganz zufrieden.
Hmmm...und mehr kann ich zu dem ganzen auch gar nicht sagen.

Wie schon bereits gesagt wurde, die letzte Szene war wundervoll und ich bin gespannt, was jetzt aus der nächsten Staffel gemacht wird.
von Plem
Nette Folge. Leider hat man sich auf vier Charaktere konzentriert, die für mich im Zusammenspiel kaum bis gar nicht funktionieren. Effy alleine ist eine faszinierende Figur, aber sobald sie in Gesellschaft von Cook und/oder Freddie ist, verliert sie für mich jeden Reiz. Cook ist mir durch die Folge zwar wieder sympathischer geworden, aber ich befürchte, dass es nächste Staffel genauso weitergehen wird wie bisher.

Der große Unterschied dieser Staffel zu den vorigen ist meiner Meinung nach die Konzentration auf Liebesbeziehungen. S1 und S2 drehten sich eindeutig um Freundschaft. Dieses Mal standen die Techtelmechtel im Vordergrund. Pandora/Thomas, Effy/Cook/Freddie, JJ/Emily, Emily/Naomi, Katie/Freddie, Naomi/Cook, Cook/Pandora und so weiter und so fort. In nahezu jeder Folge wurde ein neues Paar ausgetestet und dann in der nächsten Folge wieder fallen gelassen. Freundschaft sieht für mich anders aus. Die einzigen bei denen man das Gefühl hatte, dass sie irgendwie auf eine Art und Weise zusammengehören, waren Freddie, Cook und JJ, wobei mir eigentlich alle drei ziemlich unsympathisch sind. Zwischen den Frauen herrschte eigentlich so gut wie kein freundschaftlicher Zusammenhalt. Effy und Panda hat man zwar ab und zu händchenhaltend durch die Gegend schlendern gesehen, aber das wars auch schon.

Für Staffel 4 wünsche ich mir einfach mehr Freundschaft. Und wenn man merkt, dass die Figuren nicht miteinander funktionieren, dann soll man halt nicht krampfhaft versuchen sie ständig zusammen auf irgendwelche Campingtrips zu schicken, sondern sich darauf konzentrieren Beziehungen zwischen zwei oder drei Charakteren die etwas miteinander verbindet, auszubauen.

Gute Folgen:
3x03 Thomas
3x05 Freddie
3x06 Naomi
3x09 Katie & Emily

Mittelmäßige Folgen:
3x01 Everyone
3x04 Pandora
3x08 Effy
3x10 Finale

Schlechte Folgen:
3x02 Cook
3x07 JJ
von Waterboy
3x10 - Finale

Der erste Part war durchwachsen, teilweise auch langweilig. Der 2. Teil dafür genial. Die wiederaufgelebte Freundschaft zwischen JJ, Freddie und Cook war toll und für mich auch wirklich spührbar. Die letzten Szenen sind super gewesen.

Cooks Dad war :?: :) :o ich weiß gar nicht wie ich ihn finden soll. lol Auch mal ne leistung.

JJ und Effys Mum war die beste Szene des Finales. Da passierte zwar eigentlich nix, aber ich fand die Szene zusammen mit der Endszene echt genial. Überhaupt sind die Landschaftsaufnahme super gewesen ( bereits auch schon die ganze Staffel ) .

Dafür das sie nicht wussten ob es eine 4. Staffel geben wird, war das Ende auch sehr gut gewählt. Die anderen Personen hatten ihr Finale bereits in der letzten Folge und die 4 in dieser. Hier macht sich eigentlich auch der Bruch bemerkbar, da die anderen eigentlich ihre eigene "Serie" führen als die 4 um Efffy nun. Allgemein find ich es aber gar nicht so schlecht das die alle keine wirklichen richtigen Freunde sind so wie die alte Generation 8)

Music Guide 3x10

Original Gabber – Pump That Puzzzzy
M Ward – Transfiguration Number One
Department of Eagles – In Ear Park
Dr Hook – Sexy Eyes
As we cut to Freddie and JJ's summer job there is some dodgy library music playing in the background.
Mogwai – Waltz for Aidan
Iron and Wine – Freedom Hangs Like Heaven
Norma Fraser – First Cut Is The Deepest
Laura Marling – Crawled out of the Sea
Brian Jonestown Massacre - The Ballad of Jim Jones
Fleet Foxes – Quiet Houses and Ragged Wood
Jon Spencer Blues Explosion – 2 Kindsa Love
Fat Segal – Freddie Theme Redux
Phosphorescent – Joe Tex These Taming Blues
Fat Segal – Imagine This f Forever and Ever
Deerhunter – Twilight at Carbon Lake
The Felice Brothers – Frankie’s Gun

Thomas's Diary

http://www.youtube.com/watch?v=kHhSuIPf8MI

Making Of 3x10

http://www.youtube.com/watch?v=CYLwKPX635Y

SERIES 3 FAZIT

Folgenbewertung:

3x01 - Everyone - 7/10
3x02 - Cook -5/10
3x03 - Thomas - 6/10
3x04 - Pandora - 7/10
3x05 - Freddie - 10/10
3x06 - Naomi - 6/10
3x07 - JJ - 10/10
3x08 - Effy - 10/10
3x09 - Twins - 9/10
3x10 - Finale - 8/10

Skins Generation 1 & Skins Generation 2

Allgemein muss ich als Fazit sagen das mir das neue Cast besser gefällt als das alte. Denn als ich am Wochenende nochmal alle Skins Folgen geschaut habe, ist mir aufgefallen das ich vom alten Cast eigentlich nur Cassie und Tony wirklich gut fand, und Sid und Chris noch vielleicht dazu. Alle anderen sind eher durchschnittlich gewesen ( was jetzt nicht gemeint ist das die Darsteller schlecht gewesen sind oder sie allgemein, aber sie waren halt einfach da, wenn sie nicht da gewesen währen hätte mir auch nix gefehlt ).

Beim neuen Cast find ich viel mehr lieblinge. JJ, Emily, Effy, Freddie und vor allem Cook. Ja, Cook ich find den Klasse. Siehe unten mehr. Thomas ist eher sowas wie Sketch in der letzten Season. Er hatte seine Folge und hatte danach nix mehr zu tun. Katie ist zu blass und hat das Manko erstens Fanfavor. 1 Effy zu hassen, 2. Ihrer SChwester das Gaysein ausreden zu wollen und zweitens in ihrer eigenen Folge eher nur Nebendarsteller gewesen zu sein, da Emily der interessantere Twin ist von beiden. Pandora hatte leider auch nicht wirklich viel Screentime, ihre Folge war eher ne Effy Folge. Naomi ist ganz lieb und süß aber sie lässt mich irgendwie kalt.

Allgemein funktioniert das Cast aber für mich durchaus besser als das alte. Und irgendwer schrieb gewisse Personen harmonieren nicht zusammen, nun ja ansichtsache. Ich find die harmonieren alle sehr gut zusammen.

Gruppendynamik

ja das wurde hier ja u.a. sehr oft bemängelt. Ich teile diese Kritik nicht. Ich find es sogar richtig gut das die nicht alle Happy Friends sind wie das alte Cast. Ich find es viel interessanter das die sich erst alle kennenlernen, notgedrungen mit den anderen abhängen ect. Das hat für mich den Reitz der STaffel sogar noch verbessert.

Cook

Ja Cook bekommt nen eigenen Unterpunkt. An Cook scheiden sich ja die Geister. Die meisten hassen ihn ( auch hier wenn ich des richtig mitbekommen hab ), andere lieben ihn ( wie ich ). Ich find Cook einfach nur genial. Ein richtiges Arschloch wie er im Buche steht ( nicht so wie Tony der immer hin und her gesprungen ist und eigentlich viel zu inteligent dafür war ). Cook faziniert mich seit dem ersten Auftritt. Und ich halte Jack O’Connell für einen genialen Schauspieler 8)

Soundtrack

Auch hier nochmal ein Extra Punkt. Der Skins Soundtrack in jeder Episode ist einfach nur toll. Keine andere Serie hat mich je sovielen unbekannten Künstlern ( jedenfalls für mich ) näher gebracht als Skins. Großes Dankeschön an Alex den SKins Music Men.

Beste Staffel ??

Bleibt für mich weiterhin Series 2. Dort stimmte halt einfach alles. Die Personen sind eingespielt gewesen, man hatte nicht mehr das Manko erst alle vorzustellen.

Series 3 schlägt für mich aber im direkten Vergleich auch Series 1. Denn anders als dort ( ich habs erst wie gesagt am WE nach langer Zeit wieder gesehen ) harmonieren die einzelnen Folgen viel besser in der aktuellen STaffel als damals zum Anfang beim alten Cast. Und wenn nun in einm Jahr STaffel 4 kommt und die dann ebendfalls das Manko der "Vorstellung der Personen" nicht mehr hat, bin ich guter Dinge das mich Series 4 sehr begeistern wird.

Zukunft ?? Das Wünsche ich mir ...

Das die Macher weiterhin ihr Ding durchziehen und sich möglichst wenig von den Internetfans beeinflussen lassen.

Außerdem weiterhin so tolle Geschichten, weiterhin ein düsteres Skins wie zum ende der STaffel hin.

Was mir noch aufgefallen ist, bitte mehr über Cooks Vergangenheit. Mir ist vor allem grad ebend erst aufgefallen das man immer noch nicht seinen richtigen Namen weiß, weiß was mit seinen Eltern ist ( okay Daddy aber u know ) und und und.

Ich hoffe mir auch das man sich anders als bei Series 2 damals einen guten Plan macht um möglichst alle Personen zu berücksichtigen. Denn ich find es bis heute schade das man nie wirklich was über Anwar erfahren hat :(

Außerdem wünsce ich mir doch noch und wenn es nur in nem Brief oder in nem minisekundenauftritt ist, den vielleicht ein oder anderen alten Gaststar zurück 8)

Fazit: Skins Series 3 weiterhin Top Unterhaltung, weiterhin bestes Teendrama zu Zeit im TV.

Platzierungen der Skins Staffel:

1. Series 2
2. Series 3
3. Series 1
von Poffel
du spinsnt doch, die dritte season ist echt meis im vergleich, diene platzierungen sind lächerlich

ich bitte meinen ausfall zu entschuldigen
von MeGaBlitz
Ich stimme Poffel zu. Sry waterboy aber diese Staffel war nicht annähernd so gut wie die erste. Das hast du jetzt doch nur geschrieben weil du so eingefleischter Skins-Fan bist und dir dadurch jede Folge gleich um 2 Punkte besser gefällt.

Sry aber nein... das kann ich nicht verstehn.

Das Finale war schlicht und ergreifend kacke. Anders lässt sich das nicht sagen. Ich mein, was ist das für ein Finale in dem eine belanglose übertriebene Story, einem im vorhinein wissen-wies-ausgehenden Rennen, Liebe-schmerz-und trauer was man auch alles im Vorhinein wusste (war doch klar das sie Cook nicht nimmt). Dann allein das er seinen Vater vom Boot geschmissen hat. Schrecklichst übertrieben. Und was mich am aller aller aller meisten gestört hat: Ein Finale mit dem halben Cast? Ich mein, hallooo? Da regen sich die meisten über Cook und Effi so auf, dann kommen sie auch noch 80% der Final-Folge vor? Boah ich könnt echt auszucken. Das war grottig, grottig, grottig!
1/10 und kein cent mehr.

Und Waterboy... anscheinend hast du Staffel 1 schon vergessen. Also mach hinne und gugg sie sofort nochmal! JETZT. Oke weil ich grad so in fahrt bin:
Der erste Part war durchwachsen, teilweise auch langweilig. Der 2. Teil dafür genial. Die wiederaufgelebte Freundschaft zwischen JJ, Freddie und Cook war toll und für mich auch wirklich spührbar. Die letzten Szenen sind super gewesen.
Der erste Part war langweilig? das ist dann ein drittel der Folge... dann wären wir schonmal bei 6 maximal 7 von 10 Punkten. Freundschaft zwischen JJ Freddie und Cook war von vornherein klar das das wieder kommt. Das war in meinen Augen ne Nebenstory die auch nicht wirklich viel mit der gesamt-Bewertung der Folge zu tun hatte. Und die letzten Szenen waren Schrott, im Gegensatz dazu was wir in Staffel 1 (ich erinnere an Tony, der überfahren wurde) und in Staffel 2 zu sehen bekamen.
Cooks Dad war :?: :) :o ich weiß gar nicht wie ich ihn finden soll. lol Auch mal ne leistung.
Erm... was für ne Leistung? Weil er sich 1:1 wie Cook aufgeführt hat? Ach bitte das war keine Leistung.
JJ und Effys Mum war die beste Szene des Finales. Da passierte zwar eigentlich nix, aber ich fand die Szene zusammen mit der Endszene echt genial. Überhaupt sind die Landschaftsaufnahme super gewesen ( bereits auch schon die ganze Staffel ) .
Stimme ich dir voll und ganz zu. Eine Szene, in der nichts aufregendes passiert ist, war die beste Szene. Sollte das für eine Finalfolge nicht etwas peinlich sein? Das ein kleiner Dialog besser war als der gesamte Rest der Folge?
Dafür das sie nicht wussten ob es eine 4. Staffel geben wird, war das Ende auch sehr gut gewählt. Die anderen Personen hatten ihr Finale bereits in der letzten Folge und die 4 in dieser. Hier macht sich eigentlich auch der Bruch bemerkbar, da die anderen eigentlich ihre eigene "Serie" führen als die 4 um Efffy nun. Allgemein find ich es aber gar nicht so schlecht das die alle keine wirklichen richtigen Freunde sind so wie die alte Generation
Oke. Ich stimme dem schon zu das jetzt nicht in jeder Generation alle Best-Friends sein müssen. Das fand ich in der Staffel auch gar nicht so schlecht. Aber in ein Finale gehören ALLE. Das muss nicht aufgesplittert werden. Nein. Ich find das schlimm.

Fazit: Diese Folge kann NIEMALS mit einer Finalfolge der bisherigen Staffeln mithalten. Und schon gar nicht kann diese Staffel mit einer bisherigen Staffel mithalten. Dafür gibt es zu viel woran gemeckert wurde. Das gabs in Staffel 1 und 2 fast nie. Versteht mich nicht falsch, im Ganzen gesehen war die Staffel gut. Aber nicht so brilliant wie die Vorgängerstaffeln.

Jetzt fängt das warten schon wieder an :(
von Waterboy
:mrgreen: :roll: mein gott wie kann man sich darüber so aufregen :roll:

Ist nun mal meine Meinung und fertig. Ich hab die ganzen 2. Monate nun diverse Foren gelsen und kontne beobachten das zum größten teil die STaffel von Folge zu Folge besser aufgenommen wurde ( von den "i want the old cast back" geheule mal abgesehen ). Also so allein schein ich ja mit meiner MEinung nicht zu sein. und Oh wunder selbst das Finale viel generell meist positiv bewertet aus :roll:

Euch hats nicht gefallen, okay , mir hats gefallen, okay ?? :roll:

Ich stimme Poffel zu. Sry waterboy aber diese Staffel war nicht annähernd so gut wie die erste. Das hast du jetzt doch nur geschrieben weil du so eingefleischter Skins-Fan bist und dir dadurch jede Folge gleich um 2 Punkte besser gefällt.
Das hat doch gar nix damit zu tun. Wenn du immer alles gelsen hast was ich geschrieben hab, dann hast du auch gelesen wie ich zu den einzelnen folgen stand. Und im großen und ganzen haben sie mir gefallen. Nur weil es dir nicht gefallen hat soll ich jetzt automatsch aus solidarität etwas was mir gefällt ( wenn auch nicht alles ) schlechter bewerten damit ich mich der Gruppe anpasse ?? tze...

Und was mich am aller aller aller meisten gestört hat: Ein Finale mit dem halben Cast? Ich mein, hallooo? Da regen sich die meisten über Cook und Effi so auf, dann kommen sie auch noch 80% der Final-Folge vor? Boah ich könnt echt auszucken. Das war grottig, grottig, grottig!
1/10 und kein cent mehr.
Wo hätten sie denn bitte noch die anderen mit reinquetschen sollen ??? Sie hatten alle ihr Finale in der letzten Folge. Was hätten die da in der Folge noch zu suchen gehabt außer dumm in der Ecke zu stehen ?? Katie hätte sich sicherlich nicht auf die Suche nach Effy gemacht, genauso wenig wie Pandora und Thomas nach Cook. Und Emily und Naomi sicherlich auch nicht.

Genau das zeigt doch wie zweigeteilt die Clique ist. Das hat die Folge ziemlich gut dargestelt. Die Twins, Pandora, Thomas und NAomi leben quasi in einem paralellfreundschafts universium wo Effy, Cook, JJ und Freddie teilweise nur gelegentlich vorbei schauen. Deshalb sind sie auch keine richtigen Freunden sondern eine Nutzgemeinschaft.

JJ , Freddie und Cook sind best Friends gewesen/ sind es immer noch. Naomi hängt da mit drin weil sie Emily liebt. Katie schleift sich mit eil sie Emilys schwester ist und Twins halt. PAndora ist mit Effy und das zieht Thomas mit rein. Effy ist mit drin weil sie für Cook und Freddie interessant ist und gleichzeitig am Anfang für Katie als Nutzball der Popularität gedient hat.

Ich find das nix schreckliches dran.
Und hoffe das in S4 nicht plötzlich auf Happy Friends gemacht wird.

By the way: Cook & Effy sind ein ziemlich beliebtes paar wenn ma nsich die Foren durchliest. Und da die staffel abgedreht war bevor überhaupt eine Folge gezeigt wurde, haben sie garantier das Finale nicht nur für die Cook&Effy Shipper gemacht, sondern einfach weil die Story von vorn herein darauf abzielte :roll:

Deshalb auch meine Bitte an die Autoren, macht weiter so und lasst euch von den Fans net beeinflussen , zieht euer Ding durch und gut ist 8)

Und Waterboy... anscheinend hast du Staffel 1 schon vergessen. Also mach hinne und gugg sie sofort nochmal! JETZT. Oke weil ich grad so in fahrt bin:
hab ich am letzten WE erst und deshalb auch meine Meinung, steht oben für alle sichtbar :roll: :roll:

und alles andere was du sonst noch so geschrieben hast ist deine Meinung, frech könnte ich jetzt sagen wayne ?? aber nein, mich interessiert das was andere denken und ich respektiere das. Gleiches solltest du vielleicht auch tun ???

nun ja eins noch

Fazit: Diese Folge kann NIEMALS mit einer Finalfolge der bisherigen Staffeln mithalten. Und schon gar nicht kann diese Staffel mit einer bisherigen Staffel mithalten. Dafür gibt es zu viel woran gemeckert wurde. Das gabs in Staffel 1 und 2 fast nie. Versteht mich nicht falsch, im Ganzen gesehen war die Staffel gut. Aber nicht so brilliant wie die Vorgängerstaffeln.
hm aha, wie gesagt was mich teilweise gewundert hat ist wie positiv gerade ab der 2. Hälfte die Staffel von den UK Zuschauern und Fans aufgenommen wurde. Und an Staffel zwei gab e mind. genauso viel gemecker. Was war bitte letztes Jahr im diese Zeit los...

"bla Staffel 2 war mies.. Staffel 1 viel besser" bla bla bla ....

wie gesagt jeder hat seine MEinung und gut ist :roll:
von MeGaBlitz
Geil 8 mal :roll: -smiley. Ist das neuer Rekord? :P

Ich habe nie gesagt das ich deine Meinung nicht respektiere. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich dich nicht verstehen kann weil...ich nunmal Staffel 1 und 2 um Welten besser fand als die dritte Staffel. Aber gleich mal dazu:
hm aha, wie gesagt was mich teilweise gewundert hat ist wie positiv gerade ab der 2. Hälfte die Staffel von den UK Zuschauern und Fans aufgenommen wurde.
die Zweite hälfte der zweiten Staffel? Wie können UK Zuschauer sowas nur sagen! Ich erinnere mich nur zu gut an die Cassey-Folge und die Dramatik um *wiehießernoachmal*s Tot und dann dieses Finale.. Hammer.
Euch hats nicht gefallen, okay , mir hats gefallen, okay ??
Hab doch geschrieben das es mir gefallen hat. Aber Staffel 1 und 2 waren besser (und ich schreib jetzt nicht in jeden Satz "in meinen Augen" oder "ich finde")
Das hat doch gar nix damit zu tun. Wenn du immer alles gelsen hast was ich geschrieben hab, dann hast du auch gelesen wie ich zu den einzelnen folgen stand. Und im großen und ganzen haben sie mir gefallen. Nur weil es dir nicht gefallen hat soll ich jetzt automatsch aus solidarität etwas was mir gefällt ( wenn auch nicht alles ) schlechter bewerten damit ich mich der Gruppe anpasse ?? tze...
Leg mir jetzt nicht irgendwas von Gruppenanpassung in den Mund. Das will ich nämlich überhaupt nicht. Das hier ist ein Diskussionsforum bei dem unterschiedliche Meinungen der größe Bestandteil sind.
Aber ja, du hast jede Folge besser bewertet wie die meisten von uns. Aber auch bei den ersten beiden Staffeln hat man ausschließlich Lobeshymnen von dir gelesen. Das verwirrt mich ein wenig. Wenn dir jede Folge in den drei Staffeln gut oder ausgezeichnet gefallen hat, dann kann dir doch nicht die eine Staffel besser als die ander gefallen? Doch kann sie... ich nehm den Satz zurück.

Naja sagen wir es mal so. Wie ich das sehe gab es in Staffel 1 und 2 Folgen, die ich niemals wieder vergessen werde. Allein die Cassey-Folge in Season 2. Oder S01E10 ... um mal wenige Beispiele zu nennen. Das empfinde ich persönlich in Staffel 3 bei keiner Folge. Denn wenn ich die Staffel im Ganzen betrachte, so passiert immer nur das selbe (z.B. Cook schläft mit Effy --> Cook und Freddie streiten sich --> Freddie gesteht Effy seine liebe --> Cook schläft mit Effy --> Cook und Freddie streiten sich -->.....) Der Ablauf dieser Handlung war immer der selbe +-ein paar Änderungen. Das zeichnet für mich keinen guten Inhalt aus. Das ist dann übrigens bei der Emily-Naomi-Katie story fast das selbe.

Ich habe jetzt leider vergeblich eine Punktebewertung der ersten Staffel von dir gesucht. Da waren die Punkte noch nicht so gehyped gö? ^^ - Aber wieviele Folgen gabs da, die du hättest mit 7, 6 oder gar nur 5 Punkte bewertet? Ich glaube es waren damals nicht so viele. Im Nachhinein ist das schwer festzustellen (wenn ich was 3, 4mal oder gar noch öfter gesehen hab gefällts mir auch nicht mehr so gut).

Oke lassen wir das mal im Raum stehen. Dir gefiel Staffel 3 besser als die erste. Und JA, ICH AKZEPTIERE ES!!! :wink:
von Waterboy
Geil 8 mal -smiley. Ist das neuer Rekord?
nein ich war schon ma lbesser :wink:
Ich habe nie gesagt das ich deine Meinung nicht respektiere. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich dich nicht verstehen kann weil...ich nunmal Staffel 1 und 2 um Welten besser fand als die dritte Staffel.
ja dann hast du ne seltsamme Art und Weise das auszudrücken.... :roll: <-- #1
die Zweite hälfte der zweiten Staffel? Wie können UK Zuschauer sowas nur sagen! Ich erinnere mich nur zu gut an die Cassey-Folge und die Dramatik um *wiehießernoachmal*s Tot und dann dieses Finale.. Hammer.
vielleicht lietdas daran das sie einfach nicht die 3. Serie mit den altn vergleichen und sich damit abgefunden haben das dass alte Cast für sch stet und das neue Cast für sich. Ich kann jetzt auch jede Folge bis zum geht nicht mehr analysieren, dann JJ mit Sid vergleichen, Cook mit Tony, Naomie mit Cassie bla bla bla .... was bringt das ???

Das Series 2 tolle Folgen hatte bestreitet doch keiner. Auch das Series 1 tolle Folgen hatte bestreitet keiner. Das die Cassie Folge aus der 2. STaffel die beste der Serie ist ist für mich bis heute unantastbar. Und deshalb ist auch Series 2 weiterhin Platz 1 bei mir. Ich habe aber wie gesagt am WE erst auch Series 1 gesehen und da ist mir einiges aufgefallen was ich dann beim näheren betrachten gar nicht mehr so gut fand. Viele Nebenstorys sind nicht so gut wie sie ich sie eigentlich in Erinnerung hatte. Und wie gesagt mir ist aufgefallen das mir bis auf Cassie, Tony, Sid und chris eigentlich die anderen nicht wirklich am Herzen lagen... hm...

Das hier ist ein Diskussionsforum bei dem unterschiedliche Meinungen der größe Bestandteil sind.
Oke lassen wir das mal im Raum stehen. Dir gefiel Staffel 3 besser als die erste. Und JA, ICH AKZEPTIERE ES!!!
Na endlich wird ja auch Zeit :roll: <-- #2 :wink:

mehr will ich doch gar nicht. Das die Staffel nicht bie jedem auf Gegenliebe stieß ist doch klar. Und du selbst sagst ja das sie dir eigentlich gefallen hat. Deshalb jeder hat halt seine Meinung und gut ist. :wink:

btw:
Over the entire 10-part run of Series 3 , Skins averaged 883,000 (5.5%), a rise of 77,000 on last year when the second series gained an average audience of 806,000 (5.2%).
von MeGaBlitz
Ich habe aber wie gesagt am WE erst auch Series 1 gesehen und da ist mir einiges aufgefallen was ich dann beim näheren betrachten gar nicht mehr so gut fand. Viele Nebenstorys sind nicht so gut wie sie ich sie eigentlich in Erinnerung hatte.
Genau das ist es was ich meine! Auf zweiten Blick (oder 10ten oder wie oft dus halt sahst) ist die Staffel schlechter als die dritte. Aber das kannst du doch nicht miteinander vergleichen. Schließlich hast du Season 3 erst einmal gesehen und da sind dir viele Dinge noch nicht aufgefallen die du in 1-2 Jahren nach dem dritten Mal sehen herbst kritisieren könntest. Ich weiß es ist lange her. Aber was hast du dir nach dem ersten Mal sehen der ersten Skins-Season gedacht? Das ist ja die eigentliche Frage. Ich verliebe mich auf den ersten Blick. Doch wenn ich öfter hinsehe, fallen mir die ersten Macken auf. Das ist immer so :lol:

Staffel 3 hatte höhere Quoten als Staffel 2? Hab ich das richtig gelesen? Warum waren sie sich dan unsicher ob sie die Serie verlängern oO
von Waterboy
Ja nur es geh numal um jetzt und net um das in 10 Jahren.

Ich erwarte ja auch nicht das Plem seine aktuellen Lost Folgen erst in 10 Jahren bewerten darf und und und .

Und das ich damals als ich Series 1 das erste mal gesehen hab begeistert war ist doch klar, da gabs ja auch Series 2 noch nicht... ergo... mal sehen wie ich Series 3 nächstes Jahr sehe wennes dann Series 4 gibt. Aber es geht nun mal um das JETZT und das JETZT ist halt die Meinung des oben genannten Fazit :wink:

Staffel 3 hatte höhere Quoten als Staffel 2? Hab ich das richtig gelesen? Warum waren sie sich dan unsicher ob sie die Serie verlängern oO
E4 muss wohl kürzer treten wegen der Finanzkriese und einige Serien standen wohl auf der STrichliste und SKins ist wohl für UK Verhältnisse auch ziemlich teuer. Aber ist halt ein Internationaler Hit von daher war eine ABsetzung eigentlich schon nach den ersten 4 Folgen kein Thema mehr wurde aber hochgepusht von irgendwelchen BILD ähnlichen Zeitungen.
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Ja nur es geh numal um jetzt und net um das in 10 Jahren.

Ich erwarte ja auch nicht das Plem seine aktuellen Lost Folgen erst in 10 Jahren bewerten darf und und und .

Und das ich damals als ich Series 1 das erste mal gesehen hab begeistert war ist doch klar, da gabs ja auch Series 2 noch nicht... ergo... mal sehen wie ich Series 3 nächstes Jahr sehe wennes dann Series 4 gibt. Aber es geht nun mal um das JETZT und das JETZT ist halt die Meinung des oben genannten Fazit :wink:
Ach, bis vor kurzem hast du uns noch geradezu darum gebeten die ganze Staffel abzuwarten und sie erst dann zu bewerten :P Und bevor du wieder auf mich losspringst - das war nur ein Scherz :wink:
von Waterboy
Plem hat geschrieben: Ach, bis vor kurzem hast du uns noch geradezu darum gebeten die ganze Staffel abzuwarten und sie erst dann zu bewerten :P Und bevor du wieder auf mich losspringst - das war nur ein Scherz :wink:
jeep und das empfehle ich immer noch :lol: btw gut zu wissen :wink:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 48