von Fernsehfohlen - Do 26. Mär 2009, 21:15
- Do 26. Mär 2009, 21:15
Sternchen2901: Du hast uns so schöne Stunden beschert, an deiner Weisheit konnten sich die jungen, unerfahrenen Menschen dieser Staffel noch ein *melancholische Sprechpause* Beispiel nehmen. Du warst immer für alle da, hast ihnen geholfen, ihnen alles beigebracht, nur wegen dir machen wir diese Show noch *Heulkrampf im Publikum, Marco Schreyls Grinsen hält* Vielleicht ist nun Schluss
Jack B.: Du warst das Nesthäkchen hier. DU hast keine sozialen Kontakte, niemand hat dich lieb und wenn du hier nicht gewinnen solltest, hätte dein Leben *Sprechpause* keinen Sinn mehr.
Der letzte Platz in den Top 6 geht an *Sprechpause, in der Jack und Sternchen beide zum Ausdruck bringen, dass der jeweils Andere eh weiterkommt*
DAS ALTE STERNCHEN, ICH KRIEG DIE EUTER NICHT MEHR ZU, SO GEIL IST DAS!!!
Jack, du bist der Schwächste, also geh zu Pro7.
Fohlen
friendssa hat geschrieben:ich hoffe jack b. fliegt, der passt einfach nicht hier rein, weil er einfach den druck nicht aushält. und das er sich auch noch für die bild ausgezogen hat, ich meine hier gehts um punkte und nicht ums aussehen*Pfeiffkonzert*
Sternchen2901: Du hast uns so schöne Stunden beschert, an deiner Weisheit konnten sich die jungen, unerfahrenen Menschen dieser Staffel noch ein *melancholische Sprechpause* Beispiel nehmen. Du warst immer für alle da, hast ihnen geholfen, ihnen alles beigebracht, nur wegen dir machen wir diese Show noch *Heulkrampf im Publikum, Marco Schreyls Grinsen hält* Vielleicht ist nun Schluss
Jack B.: Du warst das Nesthäkchen hier. DU hast keine sozialen Kontakte, niemand hat dich lieb und wenn du hier nicht gewinnen solltest, hätte dein Leben *Sprechpause* keinen Sinn mehr.
Der letzte Platz in den Top 6 geht an *Sprechpause, in der Jack und Sternchen beide zum Ausdruck bringen, dass der jeweils Andere eh weiterkommt*
DAS ALTE STERNCHEN, ICH KRIEG DIE EUTER NICHT MEHR ZU, SO GEIL IST DAS!!!
Jack, du bist der Schwächste, also geh zu Pro7.
Code: Alles auswählen
Mitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Hessenlöwe | 0742 | - 291 |+50/-10| =0491 |
Langschläfer | 0777 | - 157 | | =0620 |
friendssa | 0752 | - 149 | | =0603 |
Nachtrose | 0765 | - 140 | | =0625 |
Jane85 | 0731 | - 137 | | =0594 |
Sternchen2901 | 0717 | - 129 | | =0588 |
Jack B. | 0725 | - 123 | | ausgeschieden |
Jerry | 0763 | - 000 | |keine Teilnahme|
Fohlen