Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Ab April wird das DSF keine weitere Folgen von WWE Bottom Line mehr ausstrahlen, dies bestätigte ein Sprecher des Senders gegenüber Powerwrestling. Der Grund sei eine zu geringe Reichweite. Somit wird Bottom Line zum vorest letzten Mal am 31.März 2009 im DSF zu sehen sein!

In WWE Bottom Line waren die wöchentlichen Highlights von Monday Night RAW zu sehen. In den USA lief das Format ab 2004 bis 2005 und wurde später nur noch für den internationalen Markt produziert.

Quelle:wrestling-revolution.de
Belthazor hat geschrieben:Schade für alle Wrestling-Fans. Aber was will DSF dann zeigen? Nackte Frauen, die nach "ruuuuft aaan!" schreien? :?
nee die zeigen nicht nackte Frauen die "ruuuuft aaan" schreien, sondern Frauen die Flaschendrehen spielen :D :-D
Hallo Sports Freunde

ich möchte das Thema WWE Wrestling mit euch NEU bereden.

und schauen wie es weiter geht in Deutschen Tv mit Wrestling

Hier eine Schlechte Nachricht :evil:

Quelle: Power Wrestling de

Traurige Nachricht für alle WWE-Fans: Wegen "zu geringer Reichweite" stoppt DSF ab April die Ausstrahlung von WWE Bottom Line. Dies bestätigte ein DSF-Sprecher "Power-Wrestling". Damit ist die Bottom Line-Ausstrahlung am 31. März die vorerst letzte!

Wolfgang Stach
---------------------

Was Haltet ihr davon

meine Meinung ist

DSF hätte die show BottomLine am Samstag nach SmackDown senden könn

da das DSF Jetzt UFC sendet Samstag um 23.uhr gleich nach SmackDown könnte SmackDown in Gefahr sein und bald abspringen beim DSF und ins Pay-Tv zurückkehren da die UFC eine Konkurrenz für die WWE darstellt könnte in Diesen jahr das Aus für Wrestling im DSF sein.

Auch Eurosport bringt WWE Wrestling

Das Eurosport sendet die Shows WWE Magazin und WWE Legenden immer Montags Abends

Ein Alternative wäre BottomLine im Eurosport zu senden.

Was Haltet ihr Davon?
medien4 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Schade für alle Wrestling-Fans. Aber was will DSF dann zeigen? Nackte Frauen, die nach "ruuuuft aaan!" schreien? :?
nee die zeigen nicht nackte Frauen die "ruuuuft aaan" schreien, sondern Frauen die Flaschendrehen spielen :D :-D

Das DSF wird Dienstags - SmackDown! zeigen die Wiederholung

peace
Also ich mach mal ne Bilanz zum Wrestling in Deutschland - FREE TV

Montag - Eurosport - 21.30 WWE Magazin - 22.00 WWE Legenden bis 22.30

Dienstag - DSF - 22.00 WWE BottomLine bis 23.00 ab April Läuft wiederholung von SmackDown! Quelle: DSF Programm

Donnerstag - DMAX - 00.15 bis 01.15 - TNA Explosion

Samstag - DSF - WWE SmackDown! 22.00 bis 23.00

insgesamt 5 Sendungen in Free TV ab April nur noch 4 sendungen ohne BottomLine

ich bin gespannt ob BottomLine wieder ins Free TV zurückkehrt oder wieder auf Premiere Läuft.

Eine Alternative wäre Eurosport oder ganz und gar ein anderen Sender z.B. DMAX,Tele5,Das Vierte,Kabel Eins,Sat.1,

:cry: :lol: :P :D
offen gesagt sehe ich mir lieber damen beim flaschendrehen an als diese prollo shows die nur zur gewalt anregen.diese jungs beim wrestling tun sich,ihrer umwelt und den fernsehzuschauern nix gutes an.
Music_Dynamo hat geschrieben:offen gesagt sehe ich mir lieber damen beim flaschendrehen an als diese prollo shows die nur zur gewalt anregen.diese jungs beim wrestling tun sich,ihrer umwelt und den fernsehzuschauern nix gutes an.
Das ist doch ihre Sache, und "Wrestling" ist einfach eine Show die alle unterhalten will, an Boxen kann ich auch nichts gutes finden trotzdem gucken sich das Millionen an.
gigaman23 hat geschrieben:Kannste alles in die Tonne kloppen, ist doch viel zu spät wenn die es ausstrahlen 2 wochen hinterher immer

bis auf eurosport ist der rest dreck
Smackdown läuft mit weniger als 24 h Verzögerung gegenüber den USA, erst informieren dann schreiben.
von sgd
24 h lach lach wo ich das noch vor einem Jahr geschaut habe waren immer zwei Wochen unterschied und bis dahin hab ich das meist schon irgend wo in voller länge und ohne werbung gesehen. Habe mich aber von Wrestling abgewendet fand es nach einem halben jahr ziemlich langweilig.
sgd hat geschrieben:24 h lach lach wo ich das noch vor einem Jahr geschaut habe waren immer zwei Wochen unterschied und bis dahin hab ich das meist schon irgend wo in voller länge und ohne werbung gesehen. Habe mich aber von Wrestling abgewendet fand es nach einem halben jahr ziemlich langweilig.
Das gilt auch erst seit kurzem mit dieser sehr geringen Verzögerung... in meiner Jugend waren es sogar vier Wochen. :shock:

Ist wirklich nicht mehr so interessant wie damals vor gut zehn Jahren mit Steve Austin, Mick Foley, The Rock, Bret & Owen Hart etc., die WWF Attitude Ära halt, gucke es auch nur noch wenn nix anderes Entspannendes läuft... am meisten stört mich heutzutage im DSF diese ständige Zensur von Stuhlschlägen usw., das gab's dort früher nicht! Die Sendung läuft schließlich nach 22 Uhr, FSK 16 ist das Stichwort. Damals wurde sogar auf Drängen der deutschen Zuschauer das Wegpiepen der Schimpfwörter in unserer Version beendet wenn ich mich recht entsinne.

Am schnellsten an die neueste Episode von Smackdown (wird ja Dienstags aufgezeichnet) kommt man soweit ich weiß wenn man sich Freitag morgens per Internet in Justins Turnverein die australische Ausstrahlung anguckt.
Frank_Drebin hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Sehr gut. War eh unerträglich.
Hat man dich an einen Stuhl gefesselt und gezwungen Wrestling zu schauen oder was ? :D
Der arme Sack. Wird gezwungen, DSF zu gucken. xD
in den USA kommt Smackdown Freitags

einen Tag später kommt es auf DSF

Auserdem am 13.04 is WWE Draft da wird einiges besser

Boxen und Wrestling sind zwei Unterhaltungs Themen

WWE 4 EVER

TNA 4 EVER

UFC 4 EVER
Hunter1984 hat geschrieben:Also ich mach mal ne Bilanz zum Wrestling in Deutschland - FREE TV

Dienstag - DSF - 22.00 WWE BottogrmLine bis 23.00 ab April Läuft wiederholung von SmackDown! Quelle: DSF Programm

ich bin gespannt ob BottomLine wieder ins Free TV zurückkehrt oder wieder auf Premiere Läuft.

Eine Alternative wäre Eurosport oder ganz und gar ein anderen Sender z.B. DMAX,Tele5,Das Vierte,Kabel Eins,Sat.1,

:cry: :lol: :P :D
Na dann ist doch alles wunderbar. Als ich mich noch für Wrestling interessiert habe konnte man nicht auf so ein großes Programm zurück greifen.
Hunter1984 hat geschrieben:Also ich mach mal ne Bilanz zum Wrestling in Deutschland - FREE TV

Dienstag - DSF - 22.00 WWE BottomLine bis 23.00 ab April Läuft wiederholung von SmackDown! Quelle: DSF Programm

Am 16.4. läuft auf DMAX zum vorerst letzten Mal TNA Xplosion - warum danach nichts mehr kommt und ob bzw. wann es wieder weiter geht, weiß ich leider nicht.
Belthazor hat geschrieben:
Hat man dich an einen Stuhl gefesselt und gezwungen Wrestling zu schauen oder was ? :D
---------------
ne. aber ich hab das früher gerne gesehen aber jetzt nervt es nur noch. Alles schlechte show mit schlechtem Drehbuch.
SebastianD hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
---------------
ne. aber ich hab das früher gerne gesehen aber jetzt nervt es nur noch. Alles schlechte show mit schlechtem Drehbuch.
Drehbuch? Glaub wenn die paar Sätze auf einen Post-It geschrieben bekommen ist das schon was :)

Ne, versteh was du meinst. Ich gucks mit nem Kumpel ganz gern, eben weils so trashig ist. Besonders Edge ist so schlecht, das es einfach lustig ist, zu sehen wie der "spielt". :D

Guck im Moment aber auch ganz gerne auf Eurosport die alten Dinger. Ender der 80iger, Anfang 90iger.
Happosai-Fan hat geschrieben:
Am 16.4. läuft auf DMAX zum vorerst letzten Mal TNA Xplosion - warum danach nichts mehr kommt und ob bzw. wann es wieder weiter geht, weiß ich leider nicht.
Das stimmt nicht, die Moderatoren haben ausdrücklich darauf hingewiesen dass die nächste Folge erst wieder in 2 Wochen zu sehen sein wird, warum auch immer! :wink:
patsche hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:
Das stimmt nicht, die Moderatoren haben ausdrücklich darauf hingewiesen dass die nächste Folge erst wieder in 2 Wochen zu sehen sein wird, warum auch immer! :wink:
Jedenfalls zeigt DMAX bis einschließlich zum 15.5. kein TNA Xplosion. Bis dahin geht das angekündigte DMAX-Programm und von TNA ist weit und breit nichts drin zu sehen. Wie lange die Pause dauert, kann ich dir nicht sagen.
Auf persönliche Nachfrage bei DMAX, würde mir mitgeteilt das 'TNA Xplosion' am 17.04.09 vorerst das letzte mal zu sehen sein wird, schade. :|

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

An diesem Wochenende ist, Aufgrund des Feiertags, keine Ausstrahlung geplant.

Am 17.04. läuft dann die vorerst letzte Folge von "TNA Xplosion - Die Wrestling-Show" auf DMAX.

Freundliche Grüße,
Ihr Zuschauerservice | DMAX
Chillman hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Kannste alles in die Tonne kloppen, ist doch viel zu spät wenn die es ausstrahlen 2 wochen hinterher immer

bis auf eurosport ist der rest dreck
Smackdown läuft mit weniger als 24 h Verzögerung gegenüber den USA, erst informieren dann schreiben.
was echt? na dann muss ich mal wieder einschalten