von Sweety-26 - So 22. Feb 2009, 04:59
- So 22. Feb 2009, 04:59
Aber die Privaten damit ihr Geld verdienen, wenngleich man sagen muss das sie sich
im grunde damit selbst ins Knie Schießen, den sie verdienen nur so viel
wie gemessen wird, das der Rundfunkstattsvertrag schon lange überholt ist weiß
ich selbst, es soll da ja fälle geben wo leute GEZ zahlen müssen, weil sie nur ein
ausgebautes empfangsteil liegen haben, und das ohne Fernsehr.
Quotentreter hat geschrieben:Das wollt ich damit auch nicht sagen, meinte eher das die Jungen, halt erfunden sind.Sweety-26 hat geschrieben:Vielen dank nochmal, das zeigt doch das die 14-49 Jährigen reine Fantasie sind,Und ist dies das Problem der Zuschauer? Einem geschenkten Gaul...
und das die Werbebranche ihr geld mit Gespenstern verdient *g*
Die ÖR sind natürlich besser dran. Die müssen sich erst garkeine Gespenster ausdenken, man hat ja Planwirtschaft. Die haben gleich einen gesetzlichen Anspruch viermal im Jahr über Los zu latschen um 50 Euro von dir persöhnlich einzuziehen. Und dafür muss nicht mal eine Gegenleistung erbracht werden. Es reicht einzig der nachgewiesene Besitz eines zum "Rundfunkempfangsgerät" deklariertem Gegenstandes.
Aber die Privaten damit ihr Geld verdienen, wenngleich man sagen muss das sie sich
im grunde damit selbst ins Knie Schießen, den sie verdienen nur so viel
wie gemessen wird, das der Rundfunkstattsvertrag schon lange überholt ist weiß
ich selbst, es soll da ja fälle geben wo leute GEZ zahlen müssen, weil sie nur ein
ausgebautes empfangsteil liegen haben, und das ohne Fernsehr.
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....