von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:pff, widerliches zeug!
Er hat doch aber recht. Dr. Pepper war für mich eine herbe Enttäuschung. Das schmeckt voll eklig. (geil wärs jetzt natürlich, wenn Poffel Toast gemeint hätte :mrgreen: )
Natürlich Toast. Seit 90210 wissen wir ja wie toll Dr. Pepper ist ^^
von Maggie S.
Ich weis gar nicht was ihr habt, mir schmeckts... :D
Esse gerade Ritter Sport (na wer findet das nun eklig?)
von Fabi
Maggie S. hat geschrieben:Esse gerade Ritter Sport (na wer findet das nun eklig?)
Niemand, wenn ich jetzt sage, was ich eben gegessen habe: Hallo Pizza mit Hähnchenbrust, extra Käse und Bratkartoffeln drauf. Es war ein wahrhaftiges Gedicht.
von Maggie S.
Fabi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Esse gerade Ritter Sport (na wer findet das nun eklig?)
Niemand, wenn ich jetzt sage, was ich eben gegessen habe: Hallo Pizza mit Hähnchenbrust, extra Käse und Bratkartoffeln drauf. Es war ein wahrhaftiges Gedicht.
Brrrrrr... und dann sag nochmal einer was gegen Dr.Pepper ;)

Höre im Moment Lieder von "The Offspring" und freue mich darauf sie im Sommer zu sehen
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Hallo Pizza mit Hähnchenbrust, extra Käse und Bratkartoffeln drauf. Es war ein wahrhaftiges Gedicht.
Klingt wie Pizzateig mit dem Rest von Mittag obendrauf :o :)

Höre grad Musik und ess Erdbeeren 8)
von Kiddow
Bratkartoffeln auf Pizza? Es gibt echt Dinge, die müssen nicht sein.

Ich trinke gerade 5 Jahre alten Vanille Rooibos Tee. Irgendwann muss der ja mal weg :?
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:Bratkartoffeln auf Pizza? Es gibt echt Dinge, die müssen nicht sein.

Ich trinke gerade 5 Jahre alten Vanille Rooibos Tee. Irgendwann muss der ja mal weg :?
Jetzt trinke ich Honig Rooibos Tee. :D
von Reddy
Rafa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bratkartoffeln auf Pizza? Es gibt echt Dinge, die müssen nicht sein.

Jetzt trinke ich Honig Rooibos Tee. :D
Ich bleib bei Cola ^^ dazu ein paar Weintrauben (ein paar Vitamine helfen immer ^^) Und überlege welches Killerspiel ich gleich zocke :mrgreen:
von Fabi
Das war gar nicht widerlich. Ich hatte auch erst Bedenken, aber es war echt lecker.
von Jane85
Fabi hat geschrieben:
Das war gar nicht widerlich. Ich hatte auch erst Bedenken, aber es war echt lecker.
Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen das das schmeckt. :? Aber naja, immer mal was Neues :D
von Delaoron
Ich verabschiede mich schon mal - bin ab morgen bevorzugt in einer Kaserne anzutreffen. :wink: Werd versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, ansonsten bin ich Ostern das erste Mal wieder zu Hause.
von Hessenlöwe
Delaoron hat geschrieben:Ich verabschiede mich schon mal - bin ab morgen bevorzugt in einer Kaserne anzutreffen. :wink: Werd versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, ansonsten bin ich Ostern das erste Mal wieder zu Hause.
Ich drücke die Daumen für die erfolgreiche Verteidigung unseres Vaterlands!
von Jane85
Delaoron hat geschrieben:Ich verabschiede mich schon mal - bin ab morgen bevorzugt in einer Kaserne anzutreffen. :wink: Werd versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, ansonsten bin ich Ostern das erste Mal wieder zu Hause.
Dann mal viel "Spaß" und bis Ostern!
Ich werde heute versuchen das schöne Wetter hier an der Arbeit zu genießen, muss noch bis 18 Uhr arbeiten, aber ist schonmal schön das die Sonne scheint, da hat man gleich viel bessere Laune!
von Rafa
Bis Ostern :wink:
Höre Musik und trinke Wasser.
von zvenn
moku hat geschrieben:Höe, was sollen diese Psalme bei German-Bash? :|
Entweder Aprilscherz oder es wurde gehackt. Man kann ja morgen mal nachsehen ob es immer noch so ist wie heute :mrgreen:
von Kiddow
Vanilla Coke mit Eis und Big Brother. Nebenbei lese ich den Stern.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Vanilla Coke mit Eis und Big Brother. Nebenbei lese ich den Stern.
Ihh ^^ ich weiß gar nicht was schlimmer ist die Vanilla Coke oder Big Brother :mrgreen:

Ich trinke Wasser und werde gleich ein bischen zocken bis PB anfängt :mrgreen: :twisted: sieht ja ganz nach Rache aus :twisted:
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Vanilla Coke mit Eis und Big Brother. Nebenbei lese ich den Stern.
Big Brother und Stern? Du willst also intellektuell und Assi gleichzeitig sein? :lol:
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:
Big Brother und Stern? Du willst also intellektuell und Assi gleichzeitig sein? :lol:
Du hast es erfasst :mrgreen:
  • 1
  • 616
  • 617
  • 618
  • 619
  • 620
  • 1185