von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wir haben mal an einem Tag alle Nomen sowie Satzanfänge am Anfang groß geschrieben :shock: :roll:
Der Satz wurde, glaube ich, hier nicht wirklich verstanden. :lol: :lol:
Ich bin nicht wirklich überrascht :mrgreen:
Ich fand den Satz eher witzlos :(
Erinnerte mich an mein Response in TV-Fan's "Erste Liebe"-Thread oder so.
von moe
Achja, die Schwammpfütze - den Klassiker haben wir auch mal gemacht. Die Reaktion des Lehrers (mit sehr monotoner, leiser Stimme): "Ich glaub, der ist nass" :lol:
Auch gut war der Radiergummi in der Tür, so dass sie immer zurückfederte. Hat auch ein paar Mal funktioniert, bis die Lehrerin mit einer solchen Wucht die Tür zuschlug, dass es den Radiergummi zerfetzte.
von FrediAnn
ach, wir haben die tafel mit seife eingerieben, hinter der heizung stinke kese gelegt (übers wochenende)
ich allein habe die ganze tafel angemalt, haben auf die tafel bitte stehen lassen geschrieben, wir haben auch mal eine wette gewonnen und der lehrer musste in ein borat badeanzug laufen. underen lehrer mit langen haaren haben wir geschminkt und mädchensachen anziehen lassen (haben ihn dann ins seketeriat geschickt, er sollte nach der dem recktor fragen, und unsere sekreterin hat das nicht gescheckt)
von moku
Ich finds ja lustig wie man so stinke Zeugs verbreiten kann...da leidet man ja dann selber drunter, nicht? :?

Wir waren anscheinend einfach viel zu brav...Ausser dass wir mal Mathe gestreikt haben (trotz Bestechungsversuch des Lehrers) war da nicht viel dabei...
FrediAnn hat geschrieben:ach, wir haben die tafel mit seife eingerieben, hinter der heizung stinke kese gelegt (übers wochenende)
ich allein habe die ganze tafel angemalt, haben auf die tafel bitte stehen lassen geschrieben, wir haben auch mal eine wette gewonnen und der lehrer musste in ein borat badeanzug laufen. underen lehrer mit langen haaren haben wir geschminkt und mädchensachen anziehen lassen (haben ihn dann ins seketeriat geschickt, er sollte nach der dem recktor fragen, und unsere sekreterin hat das nicht gescheckt)
:lol: War das der Deutschlehrer...?
Und wieso macht der Lehrer das überhaupt mit?
von Fabi
FrediAnn hat geschrieben:ach, wir haben die tafel mit seife eingerieben, hinter der heizung stinke kese gelegt (übers wochenende)
Also... Entweder dein Borat-Lehrer gehört in die Nervenheilanstalt oder du hast uns gerade eine Vampirstory von deiner Website erzählt. Welcher Lehrer (!) zieht bitte vor seinen Schülern einen Borat-Bade"anzug" an? :shock:
von Hessenlöwe
Natürlich. :roll:
von Vega
Mit ein wenig Fantasie kann man allgemein drauf kommen, dass die meisten Beitraege von ihr einfach nur Verarsche sind?^^
von FrediAnn
ihr könnt mir glauben oder nicht, aber es ist so gewesen wie ich es sage
von friendssa
Kell hat geschrieben:Wie gemein seid ihr denn bitte alle? Kein Wunder, dass keiner mehr Lehrer werden möchte. Ich hab in der Schule nie Streiche gemacht, ich war viel zu beschäftigt mit Lernen, Kuchen backen für die Lehrer, Tafel putzen und gute Noten schreiben. Aber naja, ihr werdet ja sehen, was ihr in eurem späteren Leben von diesem frevlerhaften Verhalten habt. :!: :!:
omg, solche klassenkameraden hat man ja gerne. immer dieses einschleimen beim leherer...
von Kanye
Kell hat geschrieben:Wie gemein seid ihr denn bitte alle? Kein Wunder, dass keiner mehr Lehrer werden möchte. Ich hab in der Schule nie Streiche gemacht, ich war viel zu beschäftigt mit Lernen, Kuchen backen für die Lehrer, Tafel putzen und gute Noten schreiben. Aber naja, ihr werdet ja sehen, was ihr in eurem späteren Leben von diesem frevlerhaften Verhalten habt. :!: :!:
Und wenn man eine Frage hat, zu seinem Pult gehen, vor ihm hinstellen und etwas runterbeugen :o
Vor lauter Streichen fehlt es bei euch dann an Bildung oder? :o
von Eva
Wir haben mal an einem sonnigen Tag in einer kleinen Pause die Tasche unseres Lehrers aus dem Fenster aufs Vordach geworfen. Als er das mitbekommen hat, wurde er stinksauer und krabbelte raus, um sie wieder einzusammeln. In der Zwischenzeit haben wir allerdings das Fenster zugemacht und er konnte nicht wieder rein. :shock: Also hat er seine Tasche gepackt und ist die Regenrinne runtergeklettert. Dabei ist seine Hose aufgerissen und er ist nur in Unterwäsche über den Schulhof und durch das Schulhaus wieder zurück in unseren Klassensaal. Auf dem Weg traf er noch unsere Direktorin, die ihn fragte, was er da treibe und als er es ihr erzählte, ist sie auch vor Lachen in Tränen ausgebrochen und meinte, dass wir uns da ja mal was Außergewöhnliches ausgedacht hätten. Er selbst fand es wohl auch ziemlich lustig und die Sache hatte keine Konsequenzen. :mrgreen:

Um nicht allzusehr abzudriften, ich kann mich nur noch an das beliebte Schrank-vor-die-Tür-stellen und Kreide-auf-den-Stuhl-legen erinnern.
von Maeth
Das sind ja echt Superstreiche, die ihr in der Schule gemacht! Dicker Respekt! Keine Frage, einfach toll.
Aber ich will sogleich auch von meinen Erfahrungen mit Schulstreichen erzählen:

Alles begann in der ersten Klasse. Ich war noch ein kleiner Bub und schon ganz gespannt auf das Leben als Schüler. Nach einem halben Jahr entschied sich meine Klasse, den Lehrer auszutricksen: Wir gingen nach Hause, ohne dass er es wusste! Wahrscheinlich stand er da, gänzlich verwirrt und erschrocken. Zuhause lachten wir uns derweil ins Fäustchen. Dieser kreative Streich hatte leider Konsequenzen: Wir mussten nachsitzen, drei Wochen lang. Echt doof war das!
Richtige Streiche gab's dann erst wieder in der 5. Klasse, also nicht mehr in der Grundschule. Einem Witzbold aus meiner Klasse fiel was relativ lustiges ein: Er backte dem Deutschlehrer einen Schokoladenkuchen mit Smarties, weil er wusste, dass dieser Schokolade liebt. Als der Lehrer in die Klasse kam, sah er sofort den Kuchen und stürzte sich auf ihn. Wir lachten ihn aus. Aber er kümmerte sich nicht darum - im Gegenteil: Er aß den ganzen Kuchen auf! Der Clou: Im Kuchen befand sich ein Salatblatt und davon bekam er immer Durchfall. Das Resultat: Den nächsten Tag hatten wir kein Deutsch mehr! Erst wieder den Tag darauf.
Der Lehrer war auch gar nicht böse. Der Kuchen war einfach zu lecker! Der Witzbold musste ihm aber immer wieder solch einen Kuchen backen - nur diesmal ohne Salat ...

Ja, ich weiß, ihr mögt jetzt denken: Das sind doch keine Streiche! Das ist ja Papperlapapp! Und ihr habt Recht. Aber ich habe trotzdem noch ein paar Stories auf Lager:
Einige Mitschüler haben mal an die Schulwand gepinkelt. Da habe ich aber nicht mitgemacht - fand ich zu eklig! Das Witzige war, dass ein paar Lehrer mitgemacht haben. Sogar der Rektor. Noch bis heute meinen einige Kollegen: "Mensch, das war 'ne Mordsgaudi!"
Hm ... Fällt mir sonst noch irgendwas ein? Ach ja: Wir sind mal verkleidet in den Unterricht gegangen! Eine verkleidete sich zum Beispiel als Kuh, jemand anders als Stein und ich habe mich als Schwein verkleidet. Die Lehrer fanden das eigentlich alle total witzig und haben Tiergeräusche gemacht! Außer einer: Der Geographielehrer hat wutentbrannt den Lehrertisch zerlegt, einen Stuhl gegen die Wand geschmissen, seinen Pullover ausgezogen und aufgegessen und hat dann auch noch den Papaya-Tanz getanzt.

Ich glaube, das war's erst mal ...
von gigaman23
Lehrer Abgelenkt und dann schon alten Käse in seine Tasche versteckt und am nächsten Tag hat er den Käse immernoch nicht endeckt :shock: