von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Dass sich das Forum nicht automatisch auf Sommerzeit umstellt.
Ja, das nervt mich auch. Habe heute morgen im Admin-Menü die Zeit umgestellt, aber es funktioniert nicht.
von Holzklotz
Ich habe nach einem heutigen Star Trek: Deep Space Nine 9 Folgen-Marathon die Serie abgeschlossen und muss mich jetzt damit anfreunden, dass ich niemals in meinem Leben wieder eine noch nicght gesehene Folge sehen werde :cry:
von Markus F.
...,dass mich heute die zeugen jehovas geweckt haben, aber so schnell kommen die net mehr :twisted:
von TIMBO
Markus F. hat geschrieben:...,dass mich heute die zeugen jehovas geweckt haben, aber so schnell kommen die net mehr :twisted:
was ist dein geheimrezept. müsste ich auch mal probieren.
von Fabi
Dass unser gemieteter Container für Holz-Abfälle heute abgeholt wird - und wir keine Uhrzeit mitgeteilt bekommen haben und uns auch keiner eine nennen kann. Meine Mutter ist nicht da und ich darf jetzt hier warten, bis der Container geholt wurde :roll:
von Holzklotz
Fabi hat geschrieben:Dass unser gemieteter Container für Holz-Abfälle heute abgeholt wird - und wir keine Uhrzeit mitgeteilt bekommen haben und uns auch keiner eine nennen kann. Meine Mutter ist nicht da und ich darf jetzt hier warten, bis der Container geholt wurde :roll:
Mörder! :o
von revo
Fabi hat geschrieben:Dass unser gemieteter Container für Holz-Abfälle heute abgeholt wird - und wir keine Uhrzeit mitgeteilt bekommen haben und uns auch keiner eine nennen kann. Meine Mutter ist nicht da und ich darf jetzt hier warten, bis der Container geholt wurde :roll:
Wird, Fabi. Bis er geholt wird.
von Fabi
revo hat geschrieben:
Wird, Fabi. Bis er geholt wird.
Nein. "Bis er abgeholt wurde" heißt, dass ich theoretisch erst wegfahren kann, wenn der LKW in die Einfahrt gefahren ist, ihn aufgeladen hat und er wieder weggefahren ist. "Bis er abgeholt wird" würde heißen, ich könnte sofort weg, wenn der Mensch da ist. Das dauert ja alles so um die 20 Minuten. Dem ist aber nicht so ;). Damit das Thema geklärt ist: Der Container ist inzwischen weg.
von TIMBO
das team-seminar, was wir morgen auf der arbeit haben. als ob das prötzlich aus allen mitarbeitern eine glückliche familie machen würde. da würde ich doch lieber arbeiten als so nen psycho-mist.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:das team-seminar, was wir morgen auf der arbeit haben. als ob das prötzlich aus allen mitarbeitern eine glückliche familie machen würde. da würde ich doch lieber arbeiten als so nen psycho-mist.
Das paradoxe ist, dass so ein Kram genau wegen solcher Einstellungen gemacht wird.
Also, ich finds auch bekloppt. Während meines FSJ haben wir das auch alle zwei Wochen mit den Kollegen gemacht. Als ob ich in so einer Runde eher über meine Probleme mit oder an der Arbeit sprechen würde als im täglichen Leben.

Ihr macht dann bestimmt auch tolle Rollenspiele. Viel Spaß 8)
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:Kaum war es ein bischen warm hab ich mich auch sofort wieder erkältet :evil:
Nicht zu voreilig sein. Lauf nicht gleich mit kurzer Hose und T-Shirt rum, nur weil es schon etwas "warm" ist. 8)
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das team-seminar, was wir morgen auf der arbeit haben. als ob das prötzlich aus allen mitarbeitern eine glückliche familie machen würde. da würde ich doch lieber arbeiten als so nen psycho-mist.
Das paradoxe ist, dass so ein Kram genau wegen solcher Einstellungen gemacht wird.
Also, ich finds auch bekloppt. Während meines FSJ haben wir das auch alle zwei Wochen mit den Kollegen gemacht. Als ob ich in so einer Runde eher über meine Probleme mit oder an der Arbeit sprechen würde als im täglichen Leben.

Ihr macht dann bestimmt auch tolle Rollenspiele. Viel Spaß 8)
ja, ich befürchte es. aber es stimmt halt schon, wie die meinungen darüber sind ... wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann wird ein 1-tages-seminar daran nix ändern. und warum auch. man muss doch nicht jeden menschen mögen.

also ich bin schon gespannt auf sachen wie "mein name ist tim und meine hobby's sind", "lass dich fallen und dein partner wird dich auffagen" und so dämliche ballspiele. ich werde dann wohl morgen was darüber zu berichten haben :wink:
von Fabi
Einzelkind hat geschrieben:Dass morgen mein Zivildienst beginnt und ich kein Taschengeld mehr bekomme. :evil:
Du bekommst doch Geld für den Zivi?
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Dass morgen mein Zivildienst beginnt und ich kein Taschengeld mehr bekomme. :evil:
Was bekommt man den da? das ist ja woll auch nur ein Notgroschen
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Was bekommt man den da? das ist ja woll auch nur ein Notgroschen
Ja, das stimmt. 200 bis 300 Euro sind normal, mit Aussschlägen nach oben und unten.
von Einzelkind
Ja ich bekomm so um die 300 im Monat,aber meine Eltern sind da auf einmal knallhart.Dass ich mir nicht mein Essen selbst kaufen muss,wundert mich...
Hätten sie mich mal lieber vorher nicht so verwöhnt! :lol:
von Fabi
Einzelkind hat geschrieben:Ja ich bekomm so um die 300 im Monat,aber meine Eltern sind da auf einmal knallhart.Dass ich mir nicht mein Essen selbst kaufen muss,wundert mich...
Aber ist das nicht mehr als vorher? Oder hast du mehr als 300€ Taschengeld bekommen? :shock:
von revo
Einzelkind hat geschrieben:Ja ich bekomm so um die 300 im Monat,aber meine Eltern sind da auf einmal knallhart.Dass ich mir nicht mein Essen selbst kaufen muss,wundert mich...
Nur um die 300? Ist aber arg wenig... Ich bekomme um die 500 im Monat und bin auch Zivi...
von Einzelkind
@Fabi:
Nein natürlich nicht,aber wenn ich jetzt auch noch für mein Auto selbst aufkommen muss,bleibt mir wohl am Ende weniger als ich sonst zur Verfügung hätte.Werd mir wohl noch nen zusätzlichen Job suchen,wenn das mit den Arbeitszeiten vom Zivildienst hinhaut....hach ja das wirkliche Leben nervt mich jetzt schon.

@revo:
Echt?Was machst du genau?Ich bin im Krankenhaus bzw. in ner Blutspendeklinik und dachte eigentlich auch,dass es einen einheitlichen 'Zivilohn' gibt.Aber wahrscheinlich sind die Arbeitszeiten auch nicht bei jedem gleich.
von moku
oomg, ich überlege gerade so 300, 500 Euro....Oioi. Ich möchte nicht mehr mit euch tauschen. :lol:

Mich nervt, dass ich heute so Heisshunger auf Muffins gehabt habe, dass mir jetzt übel ist von den Dingern.
von Reddy
moku hat geschrieben:oomg, ich überlege gerade so 300, 500 Euro....Oioi. Ich möchte nicht mehr mit euch tauschen. :lol:

Mich nervt, dass ich heute so Heisshunger auf Muffins gehabt habe, dass mir jetzt übel ist von den Dingern.
Würde auch für beides nicht Aufstehen ^^ aber naja mich nervts mir immer schlechter geht und ich morgen mal beim Arzt vorbeischauen werde
  • 1
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 1386