von AlphaOrange - So 15. Mär 2009, 14:46
- So 15. Mär 2009, 14:46

Coffee Guy hat geschrieben:ich wollte nur anmerken, dass es scheinbar nicht unbedingt um die Spielidee geht, ob eine rege Teilnahme besteht, sondern dass es viel mehr davon abhängt, wer sie etabliert.Die Feststellung haben wir beim QSC1 auch schon gemacht:
AlphaOrange hat geschrieben:Erstaunlich, was ein griffiger Name und ein Logo bewirken können.
Als Coffee Guy das vorschlug, hat sich außer Revo überhaupt niemand dafür interessiert.
Delaoron hat geschrieben:Nein, das liegt an dir, lieber Alpha.Und dann folgten weitere Kommentare in diesem Schleimer-Stil
Wenn ich mich entscheiden kann, bin ich auch dabei.
Coffee Guy hat geschrieben:Ach so, ich war übrigens ne Zeit lang nicht online, da ich mir für diese Zeit erstmal kein Internet leisten konnte.Ich hatte sie selber wieder gelöscht als ich den Contest letztendlich eröffnete.Aber eine PN hab ich keine von dir im Postfach, Alpha... :? Ist ja schon lange her, vielleicht wurde ja zwischenzeitlich mal wieder ein Forenupdate durchgeführt, wodurch alte PN's gelöscht wurden?
friendssa hat geschrieben:ich kann mich ziwchen drei liedern nicht entscheiden. eins von denen geht 39 sekunden mehr als erlaubt, wenn ich das nehemn würde, wären diese 39 sekunden schlimm :?Ich hab hier eines, das gut 8 Minuten geht - allerdings fürchte ich eine Disqualifikation, wenn ich das nehme :lol: