Für Österreich ist der Zug dann wohl abgefahren...
von Vega
Rafa hat geschrieben:Türkei mit einem mageren 0-0 gegen Estland... :roll:
Welches vor nem Monat noch 0-7 gegen Bosnien verlor. Wuerde mir zu denken geben.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Hm, wär wohl so, als wenn hier Matthäus Bundestrainer würde. Damit erübrigt sich eigtl. jeder weiterer Kommentar. :wink:
Oder noch schlimmer Effenberg/Basler und die ganzen anderen "TV-Klugscheißer"
von Vega
Ich packs mal hier rein...

Frings ist gegen England nicht dabei. Dafuer wurden 3 Neulinge nominiert.

Marcel Schaefer von Wolfsburg sowie Tobias Weis und Marvin Compper von Hoffenheim...

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... kel/500373
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Hmm... kein Kommentar.
Worauf bezieht sich das nun?
von Vega
Gut, ich dachte schon auf Schaefer. Dessen Nominierung ist naemlich meiner Meinung nach laengst ueberfaellig.

Weis und Compper schocken mich auch richtig. Weis gehoert da vor allem noch lange nicht rein, ueber Compper kann man vielleicht in geraumer Zeit reden. Aber was solls, ist ja n Testspiel..

Sehr gut finde ich es uebrigens, dass Frings nicht dabei ist.
von Muffi85
*pustdenthreadnachoben*

Naja was soll man zum gestrigen Auftritt gg. Norwegen. Irgendwie hat mich keiner so richtig gestern überzeugt. Wohl aber die Norweger, haben gestern wirklich klasse gespielt. Ich hoffe nur, dass dies ein Ausrutscher am Anfang der Saison war, zudem andere Nationalmannschaften wie Holland (1-1 gg. Elfenbeinküste), Türkei (auch 1-1), Schweiz (1-1), Frankreich (0-2 gg. Argentinien) sich gestern auch schwer getan haben.
von Lois
der beste mann gestern war mario gomez.
jawohl.. das meine ich ernst..
er war der einzige der mal ein wenig "gefahr" gebracht hat...
helmes und klose hast de in deren halbzeiten zb. überhaupt nicht gesehen......

ganz ganz schlecht: frings.

seine zeit ist abgelaufen. jogi sollte auf hitzelberger und rolfes setzen.... frings bringt es einfach nicht mehr.. auch bei werder ist er keine große nummer mehr...

für die neuen war es echt undankbar.. in so einem spiel kann man sich einfach nicht beweisen..
von KASFAN
Und wieder haben die Deutschen eins auf die Mütze bekommen. Ganz ehrlich leid tut es mir nicht.
von Vega
Wen interessiert schon ein langweiliges Spiel gegen Norwegen?

Das Peinliche gestern waren mit wieder die deutschen "Fans".
von Wolpers
Eigentlich gegen Norwegen das alte Lied: Die deutsche Mannschaft tut sich schwer mit Gegnern, die im wesentlichen verteidigen und auf Konter aus sind. So konnte man uns bisher immer knacken. Die Elf spielt im Grunde immer nur dann gut, wenn auch der Gegner offensiv ausgerichtet ist, weil dann in der Abwehr des Gegners genügend Löcher da sind; gegen defensive Gegner verlieren wir häufig, weil die Phantasie zum Ausspielen der Abwehr fehlt.
Lois hat geschrieben:der beste mann gestern war mario gomez.
jawohl.. das meine ich ernst..
er war der einzige der mal ein wenig "gefahr" gebracht hat...
helmes und klose hast de in deren halbzeiten zb. überhaupt nicht gesehen......

ganz ganz schlecht: frings.

seine zeit ist abgelaufen. jogi sollte auf hitzelberger und rolfes setzen.... frings bringt es einfach nicht mehr.. auch bei werder ist er keine große nummer mehr...

für die neuen war es echt undankbar.. in so einem spiel kann man sich einfach nicht beweisen..

Warum bist Du der Meinung, daß Frings völlig blaß war?? Also, ich habe fast nur Lahm, Frings, Ballack und Schweini laufen sehen...
von Vega
Frings war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz und hat in der Nationalmannschaft zur Zeit gar nichts zu suchen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17