RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von HalbTV
Was sollte denn der Quatsch? Da haben die doch die ZPM Szene auf dem Wraith-Schiff aus der Folge 12 in die Folge 11 reinkopiert. Dafür haben sie dann die Trümmerszene gekürzt.
von redlock
HalbTV hat geschrieben:Was sollte denn der Quatsch? Da haben die doch die ZPM Szene auf dem Wraith-Schiff aus der Folge 12 in die Folge 11 reinkopiert. Dafür haben sie dann die Trümmerszene gekürzt.

Echt :?: :shock: :shock: :shock:
von Tommy137
redlock hat geschrieben:
HalbTV hat geschrieben:Was sollte denn der Quatsch? Da haben die doch die ZPM Szene auf dem Wraith-Schiff aus der Folge 12 in die Folge 11 reinkopiert. Dafür haben sie dann die Trümmerszene gekürzt.

Echt :?: :shock: :shock: :shock:
Ja, die Szene auf dem Wraith-Schiff, in der auf die Jäger gewartet wird, sollte normalerweise am Anfang von 4x12 kommen. So weiß der Zuschauer nach Abschluss des Zweiteilers eigentlich noch nicht, dass die Wraith ein weiteres Ziel hatten.
von redlock
Ep. 409:

Die MacKay Geschwister. Sehr unterhaltsam ("Meredith" :lol: )

---->7,5/10

Ep. 410:

Die "Nachbauten" der "Big Five" treffen auf doe Überlebenden echten Vier.

War spannend und mit einem konstant unheimlichen/gruseligen Unterton (so empfand ich das jedenfalls).

Klasse: 8/10
von redlock
Ep. 411:

Der Angriff auf den Replikatorenplanten mit Hilfe von FRAN.

Dazu die hinreißende und scharfe Larrin. Ahhhhhhhh... :mrgreen:

Ein der besten Folge der Serie.

Sehr stark: 9/10

Ep. 412:

Die Klonfabrik, deren Zerstörung und Teylas Schwangerschaft.

Gute Folge: 8/10
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:Du hast immer ne Eimer kaltes Wasser neben dem Sessel stehen, oder? :D
so wie er von den "Atlantis Babes" schwärmt, sollte er besser auch eine volle packung taschentücher bereitliegen haben :wink: :mrgreen:
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Du hast immer ne Eimer kaltes Wasser neben dem Sessel stehen, oder? :D
Nee, das nicht, aber für gewöhnlich ein kühles Blondes :mrgreen:

Ich muss einfach feststellen, das in der Abteilung "eye candy" bei SGA deutlich aufgerüstet wurde. :mrgreen:
Und Larrin (Ms Wagner) sieht nicht nur super aus, sie ist auch ein interessanter Gegenspieler zu Sheppard, obwohl, wie ich schon erwähnte, das von Daniel/Vala aus SG-1 geklaut wurde.
von vicaddict
redlock hat geschrieben:

Ich muss einfach feststellen, das in der Abteilung "eye candy" bei SGA deutlich aufgerüstet wurde. :mrgreen:
Und Larrin (Ms Wagner) sieht nicht nur super aus, sie ist auch ein interessanter Gegenspieler zu Sheppard, obwohl, wie ich schon erwähnte, das von Daniel/Vala aus SG-1 geklaut wurde.
Naja aber erwarte nicht zuviel ;) Vom Eyecandy her war SGA in der Tat deutlich besser als SG-01. Außer Vala gab es dort nix für mich, bei SGA hingegen... Torri Higginson, Jewel Staite... hm... ich brauch auch kaltes Wasser :D
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Naja aber erwarte nicht zuviel ;) Vom Eyecandy her war SGA in der Tat deutlich besser als SG-01. Außer Vala gab es dort nix für mich, bei SGA hingegen... Torri Higginson, Jewel Staite... hm... ich brauch auch kaltes Wasser :D
hast du etwa schon die hübsche Assistentin von dem einen Herrscher aus der vorletzten Folge von Staffel 2 vergessen, wo sie den Vulkanplaneten evakuieren mussten, und Weir zu Sheppard dann noch meinte dass sie vermutlich heiss und Rodney total verknallt sei? :mrgreen:
von vicaddict
Umn ehrlich zu sein, ja das hatte ich vergessen :D Irgendwie besteht SGA nur aus Folgen, die man sich ansieht aber direkt danach wieder vergisst.
von (chris)
So, habe wieder ein paar Folgen nachgeholt...

4x08
Bei Woolsey weiß ich echt nicht was ich von ihm halten soll, irgendwie nervig, aber
versteckter Inhalt:
wenn man bedenkt, dass er in der 5. Staffel Sam's Posten übernimmt, dann sollte man sich an ihn gewöhnen
. Einerseits war die Folge ganz spannend, aber ein Hellseher in Atlantis... :roll: naja, was solls. 7,5/10

4x09
Mal wieder eine McKay-Folge... aber eine ganz unterhaltsame, was aber auch klar an seiner Schwester lag. :wink: 7,5/10

4x10
Dr. Weir mit Gastauftritt, wenn auch nicht richtig. Insgesamt eine sehr gute Folge, wo aber klar war, dass die "Kopien" am Ende drauf gehen. Schade, dass Sam gefehlt hat... 9/10

4x11
Wieder eine tolle Folge mit sehr spannender Weiterführung der Wraith/Replikatoren-Story. "Todd" ist ja fast regelmäßig dabei, ist mir aufgefallen, finde der passt aber als zwielichtiger Charakter gut mit in die Serie. Und dazu noch Fran und ein Wiedersehen mit Larrin... da kann man sich nicht beschweren. Nur das Ende... lebt Dr. Weir doch noch? 9/10

4x12
Die Story um die Klonfabrik war auch sehr gut, wirklich spannend und so eine "Geburt" eines Wraith war ja auch mal was... unappetitlich. Insgesamt muss ich nur hier mal bemängeln, dass die Wraith-Kulissen auch alle gleich aussehen... Dafür war aber Teyla's Psychokampf mit der Königin nicht schlecht. Sam war wieder nicht dabei... 8,5/10
von vicaddict
(chris) hat geschrieben:Nur das Ende... lebt Dr. Weir doch noch? 9/10
versteckter Inhalt:
Man wird es nie wirklich erfahren. Tendenziell eher nein, und wenn dann nur in Form eines Bauklötzchens
von Maddi
heute vor allem die zweite Folge nicht verpassen!!!!

"Prinzessin Harmony" ist einfach zum schiessen komisch, vor allem ganz das Ende, der Wandteppich :wink:
von redlock
patsche hat geschrieben:Na super gerade jetzt gibt's ne Programmstörung. :roll:

Nach fünf Minuten war die vorbei :wink:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Na super gerade jetzt gibt's ne Programmstörung. :roll:

Nach fünf Minuten war die vorbei :wink:
Rodney hat wieder am Gate rumgefummelt, so dass RTL2 kurz nicht übertragen konnte. Zelenka hats dann aber gerichtet :mrgreen:
von D.Twinkle
Die Folge war mal wieder ganz gut.
In letzter Zeit verbessert die Serie sich langsam, aber es kann noch besser werden.
von redlock
Ep. 413:

Interessante Paarungen bei den eingeschlossenen. (u.a.: Doc und Ronan: Die Schöne und das Biest :lol: ).

Eine amüsante Folge (z.B.: Das Sheppard Angst bekam, das bei Teyla die Wehen anfangen -- "wie das bei Filmen in solchen Situationen immer passiert" :lol: )

Habe mich richtig gut unterhalten.

--->8/10

Ep. 414:

Prinzessin Harmony war ja ein Früchtchen :lol:

Eine weitere locker, leichte, witzige Folge -- die mir aber einen kleinen Tick weniger gefiel als die davor.

---->7,5/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:

Ep. 414:

Eine weitere locker, leichte, witzige Folge -- die mir aber einen kleinen Tick weniger gefiel als die davor.

---->7,5/10
vorsicht, vorsicht, Redlock, die ist noch zu jung für dich :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Ep. 414:

---->7,5/10
vorsicht, vorsicht, Redlock, die ist noch zu jung für dich :mrgreen:
Selbstverständlich. :!: :!: :!: :!:

Ich meinte damit auch, dass sie mal ins Erziehungscamp sollte. :lol:
von Oliver
Oder sollte man der Super-Nanny mal eine Reise in die Pegasus-Galaxie spendieren? Natürlich ohne Rückfahrkarte :lol:
von redlock
Oliver hat geschrieben:Oder sollte man der Super-Nanny mal eine Reise in die Pegasus-Galaxie spendieren? Natürlich ohne Rückfahrkarte :lol:
Ja, genau sowas. Klasse Idee :idea:
von Maddi
Oliver hat geschrieben:Oder sollte man der Super-Nanny mal eine Reise in die Pegasus-Galaxie spendieren? Natürlich ohne Rückfahrkarte :lol:
naja, aber am Ende ist die Super Nanny in Wirklichkeit ein Replikator oder eine Wraith Königin :shock:

zu den Folgen gestern übrigens(ich hatte sie ja schon vor nem halben Jahr ca. auf DVD gesehen):

1. Folge war solide, schönes Ende, dass man Ava so menschlich behandelt hat, aber nicht direkt eine überragende Folge.

die zweite Folge hätte man statt Trio auch ohne weiteres "die 3 Stooges" nennen können. Was haben die Autoren sich nur dabei gedacht? Selbst als Comedy auf sich selbst war das kaum zu ertragen. Und sollte die Folge "ernst" gemeint gewesen sein....naja, diese Folge hätte man sich echt sparen können. :roll:
von Oliver
Aufgrund ihrer Kälte wohl eher ein Borg... :lol:

1. Folge: irgendwie kommt mir das Ende verdammt bekannt vor, bei STNG in der Folge "Das Schiff in der Flasche" hat man das Bewusstsein von Professor Moriarty ebenfalls in einen Computer transferiert und ihm somit eine reale Welt vorgegaukelt.

2. Folge: Erinnert an diese "One-Room-Games", in denen es gilt, aus einem geschlossenen Raum zu entkommen mit Hilfe vorhandener Gegenstände. Mal wieder eine typische Rodney-Folge, auch wenn seine Arroganz nervt und das Team unnötig in Gefahr bringt (beim Lasso: "Ich kann das!"). Ich warte nur noch auf eine Umbenennung der Serie in Stargate:McKay :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22