So, habe wieder ein paar Folgen nachgeholt...
4x08
Bei Woolsey weiß ich echt nicht was ich von ihm halten soll, irgendwie nervig, aber
. Einerseits war die Folge ganz spannend, aber ein Hellseher in Atlantis... :roll: naja, was solls. 7,5/10
4x09
Mal wieder eine McKay-Folge... aber eine ganz unterhaltsame, was aber auch klar an seiner Schwester lag.

7,5/10
4x10
Dr. Weir mit Gastauftritt, wenn auch nicht richtig. Insgesamt eine sehr gute Folge, wo aber klar war, dass die "Kopien" am Ende drauf gehen. Schade, dass Sam gefehlt hat... 9/10
4x11
Wieder eine tolle Folge mit sehr spannender Weiterführung der Wraith/Replikatoren-Story. "Todd" ist ja fast regelmäßig dabei, ist mir aufgefallen, finde der passt aber als zwielichtiger Charakter gut mit in die Serie. Und dazu noch Fran und ein Wiedersehen mit Larrin... da kann man sich nicht beschweren. Nur das Ende... lebt Dr. Weir doch noch? 9/10
4x12
Die Story um die Klonfabrik war auch sehr gut, wirklich spannend und so eine "Geburt" eines Wraith war ja auch mal was... unappetitlich. Insgesamt muss ich nur hier mal bemängeln, dass die Wraith-Kulissen auch alle gleich aussehen... Dafür war aber Teyla's Psychokampf mit der Königin nicht schlecht. Sam war wieder nicht dabei... 8,5/10