RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Eisregen2
Marcel war lustig..."ihr Schweinebuckel ihr, habt mich alle verarscht" lol

Der Schweizer ist gestern nacht ausgezogen, weil er nicht mit Bettie in die Hölle wollte :mrgreen:
von MarQi
Der Schweizer ist gestern nacht ausgezogen, weil er nicht mit Bettie in die Hölle wollte
HAHAHAHA im ernst? ich find die voll lustig.
:roll: wer hat denn die blanco ausgegraben... die hat doch noch überhaupt nichts auf die reihe gekriegt und immer diese abnehm challenges. sind wir bei big diet?
bitte keine neuen Z-Promis mehr... sollen sie meinetwegen in der 10. Staffel offiziell eine Promi/Allstars Staffel machen. momentan ists genug.
hätte noch jemand gerne außer mir den ross gestern einfach im tresor gelassen und im ozean versenkt?
ach... gestern hat endlich mal einer von miriams gags gezündet. als sie zu marcel meinte, er könne ja dann lernen, wenn die anderen feiern ^^ den hat sie echt gut rüber gebracht!
von phreeak
Woher bekommen die eigentlich diese ganzen Freaks wie diesen komische Pumukelverschnitt von Claudine die mehr Metal im Gesicht hat, als mein Auto Zubehör? Mir ist ihr einzug total an mir vorbeigangen...WO lesen die diese Personen auf? Gibts irgendwo ne Stadt, die ich nicht kenne, wo se extra für solche Shows Freaks heranzüchten?
von little_big_man
phreeak hat geschrieben:Woher bekommen die eigentlich diese ganzen Freaks wie diesen komische Pumukelverschnitt von Claudine die mehr Metal im Gesicht hat, als mein Auto Zubehör? Mir ist ihr einzug total an mir vorbeigangen...WO lesen die diese Personen auf? Gibts irgendwo ne Stadt, die ich nicht kenne, wo se extra für solche Shows Freaks heranzüchten?
Naja, also ich finde ganz im Gegenteil, dass BB mit Patricia und Claudine endlich mal wieder zwei Glückstreffer gelandet hat........die beiden sind von Anfang an äussert unterhaltsame Bewohner und das nicht aufgrund ihrer Peinlichkeit sondern aufgrund interessanter Gespräche. Von Claudy hat man noch nicht viel gesehen, aber auch die scheint ganz ok zu sein...
von Cyber Warrior
mal eine dumme Frage ...
kennt irgendeiner das Lied was ganz am Ende der Tageszusammenfassung gestern lief ???
von kirmesboxer
ich hoffe das es bald zu einer stunde der wahrheit kommt. finde ich immer ein highlight jeder staffel.

besonders für orhan und alex.
von Sweety-26
phreeak hat geschrieben:Woher bekommen die eigentlich diese ganzen Freaks wie diesen komische Pumukelverschnitt von Claudine die mehr Metal im Gesicht hat, als mein Auto Zubehör? Mir ist ihr einzug total an mir vorbeigangen...WO lesen die diese Personen auf? Gibts irgendwo ne Stadt, die ich nicht kenne, wo se extra für solche Shows Freaks heranzüchten?

Die werden Ge-castet, von denen die sich frei bewerben werden wohl kaum noch welche
genommen, die neuen Bewohner kommen hauptsächlich über Casting Agenturen.

Stand aber auch mal auf Quotenmeter.

Die neuen Bewohnerinnen sind echt unter aller kanone, dachte schon schlimmer
als Alex kanns nicht mehr gehen aber die setzen dem ganzen echt die krohne auf.

Nen schnellen erstatz hat man für Madlene ja auch gefunden....

Ehrlich gesagt kuck ich es in letzter zeit auch kaum noch, entweder ich mach
wenn Alex oder Orhan sprechen den Ton aus ( kopfschmerz gefahr ),
oder ich schalt um wenn irgendwas über Sascha und Annina kommt ( es ist einfach
nur noch belanglos und langweillig geworden ).
von Kiddow
Es ist echt geil, wie die drei "Neuen" immer schön im Rudel über Alex herziehen. Die bringen ganz schön Unruhe in die Hütte.

Edit: Die arme Bettie. Mein Highlight bisher: "Annina, der Kopf ist das Runde auf den Schultern"
von gigaman23
Kiddow hat geschrieben:Es ist echt geil, wie die drei "Neuen" immer schön im Rudel über Alex herziehen. Die bringen ganz schön Unruhe in die Hütte.

Edit: Die arme Bettie. Mein Highlight bisher: "Annina, der Kopf ist das Runde auf den Schultern"
Finde es sehr schwach von Bettie , dass sie freiwillig gegangen ist sie müsste das SPiel eigentlich kennen und hätte durchhalten müssen
von SiGn
heftig heftig, ich mochte die bettie auch nicht sonderlich, aber darf man einen menschen in einer live-show so demütigen?

spiel hin, spiel her. das hat keiner verdient und halte es moralisch bedenklich.

wo bleibt da die fürsorgepflicht des großen bruders?

wer so einen großen bruder hat, braucht keinen feind mehr .............

bettie du hast meinen respekt und das verlassen des hauses war die richtige entscheidung ............
von jotobi
War wirklich eine ziemlich demütigende Art zu nominieren gestern. Und das Bettie dann gleich noch 10 Eimer übergeleert bekommen hat macht das ganze eigentlich noch schlimmer. Ich glaub den anderen Bewohnern tat sie nach ein paar Stimmen auch leid.
von Sephiroth
Ich habs nicht gesehen.
Was machte man oder wollte man mit Bettie denn machen?
von Jeythor
Ich habs mir zur Abwechslung auch mal wieder angesehen. Man muss sagen, es war doch die wohl interessanteste Show bisher, auch wenns der Inhalt ansich eigentlich wieder sehr dünn war. Die Nominierung war halt unterhaltsam, wenn man so will, auch wenn das arme Mädel dafür wohl die Demütigung ihres Lebens erfahren hat, und dann noch vor Fernsehkameras.

Also, in dem Moment dachte ich auch, da sieht man mal ganz deutlich was Big Brother für ein Menschen verachtendes Format eigentlich ist. Das Nominieren im Allgemeinen ist ja schon etwas, was schon den guten Geschmack überschreitet, denn das ist nichts anderes, als gezieltes gegeneinander Ausspielen von Menschen, die man aber gleichzeitig in ein Haus sperrt.
Ich weiß, das ist jetzt keine neue Erkenntnis, sondern schon seit der ersten Sendung Gang und Gebe, aber gestern kam es mal wieder so richtig durch.
von phreeak
Standen alle im Kreis, in der Mitte ne Erhöhung und wenn jmd wen Nominierte musste er demjenigen dann nochn Eimer mit ka. irgendwelchem Zeug übern kopf schütten.

die 3 neuen sind mir ziemlich Unsympathisch. Die Blanco und die Rotharrige sind ziemliche Biester glaub ich, dafür das sie grad mal paar Tage drinnen sind und wollen alles besser wissen.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Standen alle im Kreis, in der Mitte ne Erhöhung und wenn jmd wen Nominierte musste er demjenigen dann nochn Eimer mit ka. irgendwelchem Zeug übern kopf schütten.

die 3 neuen sind mir ziemlich Unsympathisch. Die Blanco und die Rotharrige sind ziemliche Biester glaub ich, dafür das sie grad mal paar Tage drinnen sind und wollen alles besser wissen.
Ohja, die stressen jetzt ordentlich rum. Die Quittung werden vermutlich Nominierungen sein. Und wenn sie ein bißchen Pech haben, fliegen sie auch schnell wieder raus. Ich kann mir gut vorstellen, dass zum Beispiel Daniel viele Fans hat. Ich finde den auch sehr sympathisch und gar nicht "unecht". Da hats die Blanco bestimmt schwer, gegen anzukommen.
von falke16
Da gestern nach Fringe nur noch Mist kam, hab ich es mir auchn mal wieder angeschaut und wurde nur in meiner oftmals getätigten Aussage bestätigt, dass Big Brother wohl das Niveauloseste ist, was im deutschen Fernsehen läuft... Schon widerlich, wie die ihre Liveshows bestücken!

Aber eig. kann einen bei dem Format gar nichts mehr schockieren! Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas wie eine offene Nominierun g überhaupt mal in den ersten Staffel gab! Ist eig. alles positive, für das BB mal stand und was es ausgemacht hat, verschwunden?

Aber ist ja egal, was da gesendet wird, RTL 2 fährt mittlerweile wieder ordentliche Quoten ein, holt wohl nun wöchentlich C-Prominenz ins Haus und wird das Niveau in den Minusbereich schrauben, um noch 2-3 Zuschauer mehr zu bekommen!

Spricht weder für den Sender, noch fürs deutsche Volk!
von friendssa
also was daniel und patricia da abziehen, ist doch lächerlich. und ich muss sagen, daniel finde ich viel unsympathischer als patricia
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:also was daniel und patricia da abziehen, ist doch lächerlich. und ich muss sagen, daniel finde ich viel unsympathischer als patricia
Überhaupt nicht. Ich denke genau andersrum. Die Frau ist mir sowas von unsympathisch. Schon allein die Aktion mit Geraldine. Die sitzt da und heult. Und sie muss unbedingt jetzt ihre Meinung dazu loswerden. Die ist für mich eine hinterhältige Schlange.
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:also was daniel und patricia da abziehen, ist doch lächerlich. und ich muss sagen, daniel finde ich viel unsympathischer als patricia
Überhaupt nicht. Ich denke genau andersrum. Die Frau ist mir sowas von unsympathisch. Schon allein die Aktion mit Geraldine. Die sitzt da und heult. Und sie muss unbedingt jetzt ihre Meinung dazu loswerden. Die ist für mich eine hinterhältige Schlange.
wieder so ein fan von daniel :? , man hat doch schon gemerkt wie falsch daniel ist, als noch madleine im haus war. trotzdem, unterhalten wir man aber wenigstens
von Kiddow
Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen...aber von dem bißchen, was man von den Leuten als Tageszusammenfassunggucker zu sehen bekommt ist er mir auf jeden Fall sympathischer als Patricia.
von SiGn
also ich finde den sascha aus berlin immer schrecklicher, seine art, seine wiedersprüchlichkeit, seine komplexe, warum fällt das keinen auf .................. :shock:
von Josephina
Kiddow hat geschrieben:
Da kann ich Kiddow nur zustimmen.. Ich finde Patricia auch total unsympathisch. Regt sich über Daniel's Begründungen, warum er sie nicht mag, auf, kann ihre Meinung aber überhaupt nicht begründen. Nur zu sagen, dass jemand falsch sei, ist für mich auch keine direkte Art. Auch von einem Tisch aufzustehen, weil die Person, die man nicht mag, sich dazu setzt, nennt man wohl eher kindisch.. Da kann man Daniel's Reaktion auf sie schon sehr gut verstehen.
Was ich in dem Zusammenhang auch nervig finde, ist Orhan, der bei Patricia's "ich bin ja so direkt"-Ansagen meistens nur daneben steht und dümmlich lacht. :roll:
von phreeak
ach Patricia sieht doch nur ihre Chance auch mal im Rampenlicht stehen zu können um ein wenig PR abzustauben, egal ob es Positive oder Negative ist. Die Frau ist einfach total daneben, peinlich und redet zu 90% nur mist.

Die ist ein wenig abgehoben wegen dem "Blanco" im Namen...
von Eisregen2
Da kann ich nur zustimmen, total erbärmlich die Frau. Die leidet so sehr an selbstüberschätzung das es schon krank ist. Jemanden zu sagen er sei falsch weil man das mal eben so "im Bauch" fühlt ist ja wohl auch das allerletzte.

Daniels letzter Spruch war aber genialst, als er ihr die Lampe zum letzten mal zurückgibt. "Du bist die schrecklichste Person die diese Staffel im Haus war, Coco eingeschlossen. In meiner Hitliste der dümmsten Personen bist du ganz weit vorne"...echt ich musste so lachen :mrgreen:
Normalerweise würde Daniel auch nie solche Beleidigungen aussprechen, aber die Frau hats geschafft ihn zum ausflippen zu bringen.
von friendssa
daniel ht aber auch gesagt, dass er sich so eine person im haus gewünscht hat, aber nicht gehofft hat, dass diese person es auf ihn abgesehen hat
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 238