FIIINALE, oho, FIIIINALE ohohoho!

Neun PNs haben mich erreicht, was sehr interessant ist, denn es haben sich nur acht von Ihnen qualifiziert. Die acht Qualifizierten wurden gewertet und wir haben einen Sieger. Wer ist es?

Auf Platz 8 blieb Poffel, dessen Rückstand auf die vor ihm platzierten Damen und Herren zu groß war, um noch ernsthaft etwas ausrichten zu können. Ärgerlich für Sie, Herr Poffel: Mit einer abgeschickten PN in Runde 5 wäre Ihnen ein Medaillenplatz nahezu sicher gewesen!

Platz 7 belegt wie nach Runde 5 jotobi, der in der 59. Ausgabe "I'M WITH STUPID" gut startete, sich aber eine bessere Platzierung durch den letzten Platz in der 4. Runde verbaute. Arbeiten Sie an Ihrer Konstanz, Herr Jotobi, dann klappt es auch mit den Medaillenrängen!

Die einzige Frau im Feld, Kell, behielt Ihren 6. Platz. Lediglich fünf Punkte trennen Sie von der Bronzemedaille - seien Sie sich meines Mitleids gewiss.

Finale
Code: Alles auswählen
1. ???
1. Kell         15
1. jotobi       15
4. ???
4. ???
4. ???
7. ???
8. Poffel       10
Endstand
6. (6.) Kell         269
7. (7.) jotobi       262
8. (8.) Poffel       239
Die nächsten Plätze folgen...
Hessenlöwe hat geschrieben:FIIINALE, oho, FIIIINALE ohohoho!

Neun PNs haben mich erreicht, was sehr interessant ist, denn es haben sich nur acht von Ihnen qualifiziert. Die acht Qualifizierten wurden gewertet und wir haben einen Sieger. Wer ist es?

Auf Platz 8 blieb Poffel, dessen Rückstand auf die vor ihm platzierten Damen und Herren zu groß war, um noch ernsthaft etwas ausrichten zu können. Ärgerlich für Sie, Herr Poffel: Mit einer abgeschickten PN in Runde 5 wäre Ihnen ein Medaillenplatz nahezu sicher gewesen!

Platz 7 belegt wie nach Runde 5 jotobi, der in der 59. Ausgabe "I'M WITH STUPID" gut startete, sich aber eine bessere Platzierung durch den letzten Platz in der 4. Runde verbaute. Arbeiten Sie an Ihrer Konstanz, Herr Jotobi, dann klappt es auch mit den Medaillenrängen!

Die einzige Frau im Feld, Kell, behielt Ihren 6. Platz. Lediglich fünf Punkte trennen Sie von der Bronzemedaille - seien Sie sich meines Mitleids gewiss.

Finale
1. ???
1. Kell         15
1. jotobi       15
4. ???
4. ???
4. ???
7. ???
8. Poffel       10
Endstand
6. (6.) Kell         269
7. (7.) jotobi       262
8. (8.) Poffel       239
Die nächsten Plätze folgen...
^^ Das ist Fies aber auch gut gemacht
FIIIIIIIIIIIIIIIINALE

Weiter geht es mit Rang 5. Nik fällt um einen Platz nach unten, wäre aber auch nicht in die Medaillenränge gekommen, wenn er seinen 4. Platz gehalten hätte - also nicht ärgern, Herr Nik! Eine Steigerung um zwei Plätze in der nächsten Ausgabe ist doch gar nicht so unwahrscheinlich.

Den undankbarsten aller Plätze, Platz 4, geht an jemanden, der sich darüber wohl ärgern wird. Nach den ersten fünf Runden war Langschläfer auf dem Bronzemedaillen-Platz, jetzt liegt er nur einen einzigen Punkt dahinter. Tut mir leid, Herr Langschläfer, aber so hart kann "I'M WITH STUPID" sein.

Finale
1. ???
1. Kell         15
1. jotobi       15
4. ???
4. ???
4. Langschläfer 13
7. Nik          12
8. Poffel       10

Gesamtwertung
4. (3.) Langschläfer 274
5. (4.) Nik          272
6. (6.) Kell         269
7. (7.) jotobi       262
8. (8.) Poffel       239
Hessenlöwe hat geschrieben: Den undankbarsten aller Plätze, Platz 4, geht an jemanden, der sich darüber wohl ärgern wird. Nach den ersten fünf Runden war Langschläfer auf dem Bronzemedaillen-Platz, jetzt liegt er nur einen einzigen Punkt dahinter. Tut mir leid, Herr Langschläfer, aber so hart kann "I'M WITH STUPID" sein.
Am Arsch die Waldfee !!

Wenns denn noch "I'm with stupid" wäre ! Diese Bonus-Klamauk-Runde hat ja wohl nix mit dem einzig wahren, dem echten I'm with stupid zu tun. :twisted:
Langschläfer hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben: Den undankbarsten aller Plätze, Platz 4, geht an jemanden, der sich darüber wohl ärgern wird. Nach den ersten fünf Runden war Langschläfer auf dem Bronzemedaillen-Platz, jetzt liegt er nur einen einzigen Punkt dahinter. Tut mir leid, Herr Langschläfer, aber so hart kann "I'M WITH STUPID" sein.
Am Arsch die Waldfee !!

Wenns denn noch "I'm with stupid" wäre ! Diese Bonus-Klamauk-Runde hat ja wohl nix mit dem einzig wahren, dem echten I'm with stupid zu tun. :twisted:
Immer nur am meckern... *kopfschüttel* :roll:
Meine Damen, meine Herren,

bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Wir hatten in dieser Ausgabe "I'M WITH STUPID" gute, schlechte, kreative, unkreative und lustige Antworten, wir hatten gute Spiele, schlechte Spieler, zufriedene Spieler und meckernde Spieler. Für jeden war etwas dabei und damit bin ich schon einmal zufrieden.

Traute Einigkeit gab es zum Senf: Vier mal Wurst und vier mal Bratwurst sind in der finalen Wertung selbstverständlich acht Würste. Die skandinavischen Städte verteilten sich auf die vier Hauptstädte, eindeutiger Favorit bei den QM-Spielen ist I'M WITH STUPID - was wohl daran liegt, dass wir uns im entsprechenden Thread befinden.

Die Plätze vier bis acht sind Ihnen bereits bekannt, gleich werden Sie auch erfahren, wer welche Medaille mit nach Hause nehmen kann. Aber der Reihe nacht - hier sind zunächst Ihre Antworten!
1. Nennen Sie etwas, zu dem man Senf isst!

Wurst/Bratwurst        8

2. Nennen Sie eine Stadt in Skandinavien!

Stockholm              3
Oslo                   3
Helsinki               1
Kopenhagen             1

3. Nennen Sie ein Spiel im QM-Forum, bei dem viele Teilnehmer dieser IWS-Runde häufig teilnehmen!

I'm with stupid        4
QM-Turnier             2
Der Schwächste fliegt  1
Mafia                  1
Wer war gut, wer war schlecht? Das wissen Sie ja eigentlich schon, denn alle unsere Finalteilnehmer stehen zurecht unter den besten acht. Wer die besten der besten im Finale sind, zeige ich Ihnen hier:

Wertung Finale

FINALE
1. Fabi         15
1. Kell         15
1. jotobi       15
4. Reddy        13
4. Moviefan     13
4. Langschläfer 13
7. Nik          12
8. Poffel       10
Freunde der Mathematik haben im Kopf bereits die Gesamtwertung durchgerechnet. Für alle, die das noch nicht geschafft haben, bin ich so freundlich und übernehme das.

Die große finale Punkteübersicht: ENDSTAND

1. (1.) Reddy 284 Bild
2. (2.) Moviefan 278 Bild
3. (5.) Fabi 275 Bild
4. (3.) Langschläfer 274
5. (4.) Nik          272
6. (6.) Kell         269
7. (7.) jotobi       262
8. (8.) Poffel       239
...und zur Erinnerung all diejenigen, die es nicht ins Finale geschafft haben:
09. Sternchen2901    228
10. AliAs            224
11. Delaoron         215
11. teddyholidays    215
13. GhostSense       204
14. Oliver           201
15. Friendssa        199
16. Eva              188
16. Kiddow           188
18. Jane85           187
19. Tangaträger      166
20. Hundejunge       163
21. Belthazor        162
22. Jerry            145
22. Rafa             145
22. Nachtrose        145
25. Scooter          124
26. Strombose        121
27. Kanye            116
28. Smudy            115
29. Fernsehfohlen    101
30. Sid              100
31. Y2Cool            98
32. YourMarie         76
33. Aboshan           28
Abschließend noch einmal ein herzliches "Danke" an alle Beteiligten. Über das eine oder andere Feedback über die Runde würde ich mich freuen, egal ob im Thread oder per PN!

Ich freue mich auf Runde 60!

Herzlichst,
Ihr Hessenlöwe
Hessenlöwe hat geschrieben:Falls gewünscht, lege ich eine nach. Vorrechte hat natürlich der Rundensieger!
Also wenn der Rundensieger nicht mag, halte ich das für keine schlechte Idee :D
Reddy, bitte melde dich! Möchtest du die nächste Runde leiten???

Also wenn dann kann der Löwe ja ne neue Runde machen und Reddy würde dann vielleicht die nächste machen??? Also nur so ne Idee... Hätte nämlich schon Lust wieder mal IWS zu spielen, damit ich wieder richtig schlecht abschneide 8)

Also wegen mir kanns los gehen! Ich bin bereit! :twisted:
Hessenlöwe hat geschrieben:Falls gewünscht, lege ich eine nach. Vorrechte hat natürlich der Rundensieger!

Nun ich würde auch mal gerne eine leiten ist allerdings Arbeitsmäßig nicht einfach zu Organisieren als Schichtarbeiter also kannst du gerne wieder das Ruder übernehmen Hessenlöwe oder auch jemand anderes wollte Moe nicht auch unbedingt letzte mal??
Sobald ich meinen Urlaub habe werde ich mal eine Runde leiten :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:

Nun ich würde auch mal gerne eine leiten ist allerdings Arbeitsmäßig nicht einfach zu Organisieren als Schichtarbeiter also kannst du gerne wieder das Ruder übernehmen Hessenlöwe oder auch jemand anderes wollte Moe nicht auch unbedingt letzte mal??
Ich will mich keinesfalls aufdrängen, aber sollte sich niemand finden, mache ich es gerne wieder.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Ich will mich keinesfalls aufdrängen, aber sollte sich niemand finden, mache ich es gerne wieder.
Dann mal los! :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7