von David-Palmer
Rafa hat geschrieben:
David-Palmer hat geschrieben:Wenn er die Vorbereitung dieses Mal ohne Krankheit bewältigen kann wird er wieder die Nummer 1.
Da hat sicherlich ein Spieler was dagegen. :wink:
Ich hoffe er hat was dagegen dann wirds wieder schöne Matches geben. :wink:
von St44tsN00b-Nr.1
Ich wäre da ein bisschen vorsichtiger mit dem hochjubeln vom Federer, genau so wie man ihn zuvor nicht hätte abschreiben sollen so sollte man jetzt nicht nach 2 sehr guten Spielen seinerseits sagen das er jetzt wieder locker die Nr. 1 wird.

Ich glaube das Nadal mind. bis Wimbledon nächstes Jahr die Nr. 1 bleiben wird. Je nach dem wie Wimbledon dann ausgeht sehe ich eine Chance für Federer bzw. Djokovic der sich bei dem Halbfinal Spiel gegen Federer deutlich unter Wert geschlagen hat, Rafa in der Weltrangliste zu überholen.

Murray & Co gebe ich keine Chance, wobei Murray sicherlich noch näher ranrücken wird an die Top 3.
von american-way
Roger wieder in einem großen Finale gegen Nadal geschlagen
Nadal ist auf dem Weg zum Slam
von moku
Das war ja wohl mal ein Spiel! Die Beiden sind echt unglaublich, ganz grosses Kino!
von Vega
Besonders die Siegerehrung war ganz großes Kino..
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Besonders die Siegerehrung war ganz großes Kino..
Wenn grosse Buben rumheulen... :lol:
von Rafa
Das Match war große Klasse,ich als riesengroßer Nadal-Fan hätte niemals gedacht dass er heute Roger schlägt,nachdem Marathon-HF gegen Verdasco.Nadal ist ein Phänomen,erst 22 Jahre alt und schon 6 GS-Titel. :D :D :shock:

Die Siegerehrung war auch voller Emotionen.Roger fängt an zu weinen,Nadal entschuldigt sich bei ihm dass er ihn besiegt hat und nimmt Roger in den Arm,war Gänsehaut pur.
von tvjunkie87
so, jetzt kommt indian wells, dann miami und dann eeeendlich sand!...letztes wochenende haben wir ja Rafas Topform gesehen! Freu mich schon auf Roland Garros........noch einmal muss er gewinnen, EINMAL, dann geht er in die geschichte ein!
von David-Palmer
Boah Federer hab ich noch nie so schlecht gesehen wie heute....

Endlich mal die Chance bischen Punkte auf Nadal gutzumachen und dann so ne schwache Leistung....Wäre so viel drin gelegen Djokovic auch schlecht.
von Rafa
David-Palmer hat geschrieben:Boah Federer hab ich noch nie so schlecht gesehen wie heute....

Endlich mal die Chance bischen Punkte auf Nadal gutzumachen und dann so ne schwache Leistung....Wäre so viel drin gelegen Djokovic auch schlecht.
Ich hab gestern zum ersten Mal gesehen wie Roger sein Schläger zerstört hat.
Nadal auch schon draußen gegen Del Potro,obwohl er 3-0 vorne lag im 3.Satz. :roll: :roll:
von american-way
Rafa hat geschrieben:Nadal verliert im Achtelfinale der French Open gegen Söderling.Ich bin sehr entäuscht und muss diese Niederlage erstmal verdauen.
Einfach zu geil diese Niederlage
von Rafa
american-way hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Nadal verliert im Achtelfinale der French Open gegen Söderling.Ich bin sehr entäuscht und muss diese Niederlage erstmal verdauen.
Einfach zu geil diese Niederlage
Federer-Fan?
von Smudy
Nadal raus?! :shock: :shock: :shock:

Wie geil ist das denn?? :D :lol:
Jetzt noch Federer raus und das waren die geilsten French Open ever :lol:
von David-Palmer
Jetzt hoffe ich mal Federer kann sich den Titel holen und dann ende Saison zurücktreten denke nicht das die Chance noch einmal so gross sein wird.
von Vega
Unglaublich. Wohlgemerkt - das war Nadals erste (!!) Niederlage bei den French Open ueberhaupt. Bis dato hatte er alle 31 Spiele bei diesem Turnier gewonnen..
von Einzelkind
Haaach ich liebe es ,wenn Federer am Verlieren ist. :twisted:

Edit: Oh,oh hoffentlich hab ich mich nicht zu früh gefreut. :|
von Wolpers
Einzelkind hat geschrieben:Edit: Oh,oh hoffentlich hab ich mich nicht zu früh gefreut. :|
Sehe ich genauso. Haas bricht gerade mal so richtig ein.
von David-Palmer
Wolpers hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Edit: Oh,oh hoffentlich hab ich mich nicht zu früh gefreut. :|
Sehe ich genauso. Haas bricht gerade mal so richtig ein.

Die Deutschen immer noch neidisch das er Schweizer ist. :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 97