RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 103:

War 2x echt überrascht

---Ich dachte die Latinos killen den Samoaner (als sie zs. im Van) waren. Dass sie den Typen ausliefern bzw. ein Falle stellen, hab ich nicht kommen sehen :o :oops:

---Wie witzig die Serie ist. Crews hatte ein paar harte Sprüche drauf :lol:

Starke Folge: 8,5/10
von Pogopuschel
Stormking hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Vielleicht lassen sich die Produzenten ja etwas überzeugen, wenn es wenigstens hier gut mit der Serie läuft :wink: :roll:
Leider dürften die Produzenten in Amerika die deutschen Einschaltquoten in etwa so interessant finden wie die polnischen, nämlich gar nicht.
Das ist mir klar und war auch nicht so ernst gemeint.
Wäre aber dennoch besser, wenn da wenigstens etwas mehr Weitblick herrschen würde.
redlock hat geschrieben:Ich dachte die Latinos killen den Samoaner (als sie zs. im Van) waren. Dass sie den Typen ausliefern bzw. ein Falle stellen, hab ich nicht kommen sehen :o :oops:
Ich glaube, da warst du nicht der einzigste, der überrascht war.
Bei dem Auto wars ja ähnlich. Vor allem hat der Latino ihm ja noch schön die Polizeilichter eingebaut :lol:

Die Szene bei den Latinos war generell recht toll. Der Vorschlag der Latinos mit den Polizisten zusammen den Samoaner aufzumischen und Crews Frage nach dem GPS.. der Hammer :lol:
von minischlumpf
Indil76 hat geschrieben:"Ungeziefer im Haus? Nein, so schlimm ist er nicht!"
Da hab ich mich auch gekringelt, vor allem er sagt es so naiv ehrlich :lol:

Die Latinos waren einfach nur abgefahren und die Verwirrtheit in den Gesichtern, als Crews ihnen ein wenig Höflichkeit beibringen wollte....

Ich denke mal, mit den Autos könnte ein Runnig Gag werden genauso wie er jedesmal austickt, wenn er den silbernen Mercedes sieht.

Und ich vermute, seine Ex steckt da mit drin, weil sie wohl weiß was aus Rachel geworden ist.

Er hat zwar Ecken und Kanten und Macken, aber gottseidank nicht so viele wie Monk, das würde nerven.
von bmwtop12
minischlumpf hat geschrieben:
Indil76 hat geschrieben:"Ungeziefer im Haus? Nein, so schlimm ist er nicht!"
Da hab ich mich auch gekringelt, vor allem er sagt es so naiv ehrlich :lol:

Die Latinos waren einfach nur abgefahren und die Verwirrtheit in den Gesichtern, als Crews ihnen ein wenig Höflichkeit beibringen wollte....

Ich denke mal, mit den Autos könnte ein Runnig Gag werden genauso wie er jedesmal austickt, wenn er den silbernen Mercedes sieht.

Und ich vermute, seine Ex steckt da mit drin, weil sie wohl weiß was aus Rachel geworden ist.

Er hat zwar Ecken und Kanten und Macken, aber gottseidank nicht so viele wie Monk, das würde nerven.
Meine Meinung. Ich denke, die Ltinos haben gecheckt, dass da einer vor ihnen steht, der nicht ganz dicht ist, und haben das respektiert. Oder aber Crewes hat ihnen einfach für die Kiste einen irrsinnigen Preis gezahlt :lol: .
von Crenshaw
Fand die heutige Folge jetzt nicht so gut wie die ersten zwei. Irgendwie war mir Charlie in der Folge zu "normal".

Bin nicht so der VOX Gucker, aber ist bei denen ein Werbeblock in einer Serienepisode normal?

EDIT: War natürlich schon Folge 4
von minischlumpf
Schade, er hat ja die schwarze Karre noch :lol:

Ich fand die Folge sehr "fruchtig" - besonders der Minzgeruch muss betörend gewesen sein.

Außerdem bin ich gespannt, ob er Rachel findet. Da scheint ja was größeres im Gange gewesen zu sein.
von redlock
Ep. 104:

War von der Folge leicht enntäuscht. Es gab zwar wieder trockenen Humor, aber der FdW war recht schwach.
Stark war lediglich das Gespräch zw. Crews und seiner Anwältin am Ende. 8)

Diesmal nur 5/10
von aju
Indil76 hat geschrieben:Ich kann´s garnicht glauben dass die Serie in Amerika so schlapp läuft...
Dieser trockene, eher britische Humor dürfte wohl ein Grund dafür sein.
Die Serie ist ganz ok. Diese Interview-Szenen finde ich zwar unsinnig, die Fälle sind auch nicht so überragend, aber die Sprüche von Crews entschädigen dafür umso mehr. Und seine Partnerin ist ein schöner Kontrast dazu. (erinnert mich als Charakter irgendwie stark an Jo Lupo aus "Eureka" - die ich wiederum schon genial fand/finde)
Zuletzt geändert von aju am Do 26. Mär 2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Der Fall war eher mäßig interessant, abgesehen von der Auflösung, welche mir recht gut gefiel. Dafür wurde die Nebenhandlung, die sich über die ganze Serie erstreckt schön vorangetrieben, die Dialoge waren spritzig und einige gute Gags waren auch dabei. Rundum gute Unterhaltung!
von D.Twinkle
Bisher finde ich die Serie ganz gut.
Nur der Sendeplatz ist sowas von schlecht!

Am Mittwoch läuft SciFi auf RTL-II und auch einiges auf Pro7.
Da verpasse ich immer Life, meistens sehe ich dann nur Teile
davon weil ich zufällig in die Nachtwiderholung reinzappe.
von fischflosse
mir hat der fall der woche gefallen, denn zum ersten mal wurde sich auf den fall konzentriert und es war nicht die verschwörung im mittelpunkt der folge. gottseidank ist der penner, obgleich er sehr witzig war am ende verschwunden, mehr hätte einfach genervt. die auflösung des falles war gut.
von minischlumpf
Vorschau:

Crews zu Reese: "Du hörst Dich an wie ich."

Reese zu Crews: "Das nimmst Du sofort zurück!"

:D
von Columbo
Der Fall war auch diese Woche spannungsarm, unspektakulär und total vorhersehbar, dafür gab es tolle, witzige Dialoge, es wurde verstärkt auf die Charaktere eingegangen und die Nebenstory wurde mehr vorangetrieben, da kann man den Fall auch mal etwas in den Hintergrund schieben!
von redlock
Ep. 105:

Okay, bis auf's Ende war der FdW nicht wirklich der Bringer. Aber wie schon Columbo schrieb, die Nebenhandlung wurde vorangetrieben, und die Charaktäre bekamen mehr "Farbe" (Hintergrund).

Plus, ein paar echt trockene Witze. 8)

---->7,5/10
von eronix
Episode war unterm Strich okay. Der Fall selbst war kein großes Highlight und zu durchsichtig. Dafür gab es mehr Backround Infos zu einigen Personen. Und man merkt immer wieder mal, dass dieser Kerl echt gelitten hat. Aber genau das macht ihn irgendwie sympathisch. Aber ich bin auch enttäuscht, er hat diesmal nicht ein Stück Obst gegessen. *g*
von bmwtop12
eronix hat geschrieben:Aber ich bin auch enttäuscht, er hat diesmal nicht ein Stück Obst gegessen. *g*
Falsch, es waren Weintrauben beim abschließenden Verhör... :P
von Crenshaw
Hat jemand die Nachtwiederholung gesehen bzw. aufgenommen? In meiner Aufnahme habe ich ein paar grössere Aussetzer so um den Zeitraum wo sie im Tattoostudio sind. Verabschiedet sich langsam mein Rekorder oder hatte auch sonst jemand die Probleme?
von bmwtop12
Crenshaw hat geschrieben:Hat jemand die Nachtwiederholung gesehen bzw. aufgenommen? In meiner Aufnahme habe ich ein paar grössere Aussetzer so um den Zeitraum wo sie im Tattoostudio sind. Verabschiedet sich langsam mein Rekorder oder hatte auch sonst jemand die Probleme?
Ich habe auch die Nachtwiederholung aufgenommen, und ich hatte (per SAT) keine Probleme (Topfield TF 4000). War übrigens eine sehr scharfe Maus im Tattoostudio... :shock:
von Cecilie
Nein, hatte keine Probleme!
Tröste Dich, mußte mir vor 2 Wochen auch einen neuen Rekorder kaufen!
Ich frage mich, wie bei manchen Leuten die Geräte ewig halten!
Zu Video-Rekorder Zeiten brauchte ich alle 2 Jahre ein neues Teil!

Zu Life:
Die Sendung macht mehr und mehr Spaß!
von D.Twinkle
Cecilie hat geschrieben:Nein, hatte keine Probleme!
Tröste Dich, mußte mir vor 2 Wochen auch einen neuen Rekorder kaufen!
Ich frage mich, wie bei manchen Leuten die Geräte ewig halten!
Zu Video-Rekorder Zeiten brauchte ich alle 2 Jahre ein neues Teil!
Meine Dreambox 7040S hält auch schon seit Jahren im Dauereinsatz.
Das einige irgendwann kaputt gehen liegt wohl an den Toleranzen.
Ist wie mit Festplatten, wo einige nach Monaten andere erst nach 10 Jahren kaputt gehen.

Störungen:
Solche Störungen liegen am Wetter - hohe Luftfeuchtigkeit / Wolken usw.
Hab ich auch manchmal, bei Gewittern natürlich mehr als sonst.
von Crenshaw
Naja lassen wir das Thema ich bin davon überzeugt dass es nicht an meinem Rekorder lag :D
von minischlumpf
Weiß jemand, ob das mit dem Überfall auf die Bank eine falsche Fährte war? Falls ja, war dies eine ganz gemeine Finte der Autoren!

Der Hauptfall war vorsehbar, zum Kugeln war die nächtliche Observation mit Drews und seiner Chefin und dann der eierlegende Kameramann :D

Ted war ganz lustig, als er das Buch gelesen hat (das habe ich nicht gemacht, das vielleicht, das könnte sein, oh mein gott.....) und als er dann seinen Ex-Kompagnon zur Rede gestellt hat.

Und dann noch Internet for Idiots - myspace, yourspace und facespace.... :mrgreen:
von bmwtop12
minischlumpf hat geschrieben:Drews
Ach, der Jürgen war da auch mit dabei? :mrgreen:
von minischlumpf
bmwtop12 hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Drews
Ach, der Jürgen war da auch mit dabei? :mrgreen:
Hast Du nicht diese lebendige Wasserleiche gesehen :P

Ich kaufe ein D.... :wink:
von redlock
Ep. 106:

Für mich die bisher schwächste Folge der Serie.
Gut, es gab ein, zwei witzige Sachen. Aber der Versuch der Partnerin eine interessante Hintergrundgeschichte zu verpassen fand ich langweilig.

---->4/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13