ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
DarkGiant hat geschrieben:Hier wurde auch geschrieben, dass Ully Loup mal bei Clever zu Gast war, also angeblich auch beruehmt. Das Argument zieht definitiv nicht..
Ja, aber ich glaube da war er eher als lustiger Zauberer. So hätte ich den wohl kaum erkannt. :lol: KLICK
Jan Becker trat schon immer mit seiner ulkigen Frisur in diversen Fersehsendungen auf (mehrmals bei Stern TV, bei der unglaublichen Show der Unglaublichkeiten (oder so) und in dem ein oder anderen Fernsehmagazin). Ich konnte mich zumindest noch an ihn erinnern. :)
also das jan becker schonmal bei stern tv aufgetreten ist, wusste ich nicht. ully loup als lächerlicher clown bei clever habe ich gesehen. auch jan rouven durfte mit stars in der manege schonmal fernsehluft schnuppern. wer wirklich der berühmteste mentalist von denen ist weiß ich nicht aber bei wikipedia steht nur über ully loup ein beitrag.
0815boy hat geschrieben:warum kommt dieser langweilige jan becker eigentlich ständig weiter? der ist sowas von zum éinschlafen. spielt sich als seelenklemptner auf und labert die ganze zeit irgendwie voll die scheiße über liebe, glück, freundschaft ... mir kommen die tränen^^. ich verstehe bei seinen auftritten nie, was da der eigentlich trick sein soll? ist der typ menatilist oder psychologe? komisch, dass die zuschauer den weiterkommenlassen, aber einen unglaublich mutigen jan rouven, der sich in jeder show in lebensgefahr begibt und den atem der zuschauer zum stocken bringt, rauswählen?

die tricks von ully loup sind meiner meinung nach zwar nicht wie bei manuel horet weltklasse, aber er schafft es wenigstens durch seine angsteinflösende, mystische art, sich perfekt zu verkaufen. er ist aber trotzdem ein besserer schauspieler als mentalist. ich denke, am ende wird sich´s zwischen ully loup und manuel horeth entscheiden.

warum hat geller eigentlich gestern bei seinem interaktiven experiment plötzlich zu heulen angefangen?

> Jan Becker kommt weiter, weil " So viel Nähe" der allgemeine Zuschauer vermisst. ( Siehe Lebenshilfe und Horoskop-Fernsehsender )

> Ully Loup lässt erst genannte, erschaudern und wegschauen, wodurch diese den Sender wechseln, da ja etwas passieren könnte und unangenehm für solche wirkt.

> Uri Geller begann zu heulen, da er es für vernünftiger gehalten hatte, auf die Sicht der Quoten und seiner Auffassung des geschehenen, als professioneller Mental vorzubeugen ;)

(Alles nur Satire meinerseits)
Wird es nun definitiv keine dritte Saffel geben oder hat sich ProSieben dazu noch nicht geäußert und es ist vielleicht auch noch nicht das letzte Wort gefallen? Ich habe zumindest noch kein öffentliches Statement von pro7 dazu gehört, weder zu einer Fortsetzung noch zu einem endgültigen Ende von The Next Uri Geller.
von Nini
Ist doch auch nicht so üblich zu sagen "das Format lief nicht, wir machen nicht weiter" sondern es herrscht das Schweigen im Walde.

Ich mag deinen Namen übrigens, erinnert mich so an meine Kindheit genau dort. :D
Eine dritte «The Next Uri Geller»-Staffel wird es nun also vermutlich nicht geben?
Steiner: Da müssen Sie den Sender fragen. ProSieben hat einen Exklusivvertrag mit Uri Geller. Wir glauben, dass es aktuell ganz gut ist, sich ein wenig zu sortieren und eine Pause zu machen. Es ist denke ich ganz normal, dass ProSieben nicht happy war mit den Quoten und deswegen nicht gleich eine Fortsetzung bestellt hat.
Was versteht man denn genau unter einem "Exklusivvertrag"? Geht es nun mit Uri Geller bei Prosieben wahrscheinlich weiter?
Jesololido hat geschrieben:Was versteht man denn genau unter einem "Exklusivvertrag"? Geht es nun mit Uri Geller bei Prosieben wahrscheinlich weiter?
"Exklusivvertrag" bedeutet, dass Geller in der Laufzeit des Vertrages nur für ProSieben arbeiten darf - und zum Beispiel kein Angebot von RTL annehmen darf. Auch wenn mittlerweile ohnehin kein anderer Sender mehr Interesse haben dürfte.
Ob Geller weiterhin Shows auf ProSieben erhält, bezweifle ich. Höchstens einmalige Specials, aber genau damit ist man ja auch schon derbe auf die Nase gefallen.
Jesololido hat geschrieben:
Eine dritte «The Next Uri Geller»-Staffel wird es nun also vermutlich nicht geben?
Steiner: Da müssen Sie den Sender fragen. ProSieben hat einen Exklusivvertrag mit Uri Geller. Wir glauben, dass es aktuell ganz gut ist, sich ein wenig zu sortieren und eine Pause zu machen. Es ist denke ich ganz normal, dass ProSieben nicht happy war mit den Quoten und deswegen nicht gleich eine Fortsetzung bestellt hat.
Was versteht man denn genau unter einem "Exklusivvertrag"? Geht es nun mit Uri Geller bei Prosieben wahrscheinlich weiter?
Exkluisivvertrag heißt nicht, dass es mit "The Next Uri Geller" unbedingt weitergeht. Das heißt einfach nur, dass Uri Geller exklusiv an ProSieben gebunden ist und während der Vertragsdauer des Exklusivvertrages für einen anderen Sender arbeiten darf. Genauso einen Vertrag hat ProSieben auch mit Michael Herbig, Heidi Klum, Carolin Kebekus und Stefan Raab abgeschlossen.
AlphaOrange hat geschrieben:Ob Geller weiterhin Shows auf ProSieben erhält, bezweifle ich. Höchstens einmalige Specials, aber genau damit ist man ja auch schon derbe auf die Nase gefallen.
Dann hätte ProSieben allerdings keinen Exklusivvertrag mit Uri Geller abschließen dürfen. Man hat dies sicherlich nicht gemacht, weil man ohnehin genug "Geld zum Verschenken" hat. Weitere Shows - egal in welcher Form - wird es zweifelsohne geben, ansonsten hätte man Uri Geller wohl kaum in die neue Imagekampagne mit eingebunden (davon einmal abgesehen, dass ProSieben schon weitere Projekte mit Uri Geller bestätigt hat). Zudem gab es bislang nur dieses einmalige Ufo-Special, was leider nicht so gut gelaufen ist wie erhofft, aber das ist kein Grund, nicht weitere solche Specials zu produzieren.
scoob hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ob Geller weiterhin Shows auf ProSieben erhält, bezweifle ich. Höchstens einmalige Specials, aber genau damit ist man ja auch schon derbe auf die Nase gefallen.
Dann hätte ProSieben allerdings keinen Exklusivvertrag mit Uri Geller abschließen dürfen. Man hat dies sicherlich nicht gemacht, weil man ohnehin genug "Geld zum Verschenken" hat.
Wieso hätte man den nicht abschließen dürfen?
Ich weiß jetzt nicht, ob der vor oder nach der ersten Next-Uri-Geller-Staffel geschlossen wurde. Wenn vorher, dann hat ProSieben sich von Uri Geller viel versprochen und wurde belohnt, wenn nachher, dann völlig zu Recht, weil man auf einen großen Erfolg bauen konnte.
Nichtsdestotrotz: in die Zukunft gucken kann bei ProSieben keiner. Auch wenn es durchaus Anzeichen gab, dass Ufo-Special und Staffel 2 floppen, einkalkuliert war das sicher nicht.
Nur weil man einen Exklusivvertrag hat, bedeutet das nicht, dass man fortan Geld verbrennen muss, um seinen wertlosen Star bei Laune zu halten.
scoob hat geschrieben:Weitere Shows - egal in welcher Form - wird es zweifelsohne geben, ansonsten hätte man Uri Geller wohl kaum in die neue Imagekampagne mit eingebunden (davon einmal abgesehen, dass ProSieben schon weitere Projekte mit Uri Geller bestätigt hat).
Die Image-Kampagne ist natürlich ein Argument - auch wenn die sicher schon zu oder vor Zeiten der zweiten Uri-Staffel entstanden ist.
Was ProSieben vonwegen "weitere Projekte", "weitere Staffeln", "werden die Ausstrahlung fortsetzen", "suchen besseren Sendeplatz" etc. erzählt - du weißt, was ich davon halte.

Wie gesagt: Specials halte ich für möglich, aber man wird die Sache viel vorsichtiger angehen. Einen zweiten Ufo-Show-Flop kann sich ProSieben nicht erlauben.
AlphaOrange hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Dann hätte ProSieben allerdings keinen Exklusivvertrag mit Uri Geller abschließen dürfen. Man hat dies sicherlich nicht gemacht, weil man ohnehin genug "Geld zum Verschenken" hat.
Wieso hätte man den nicht abschließen dürfen?
Ich weiß jetzt nicht, ob der vor oder nach der ersten Next-Uri-Geller-Staffel geschlossen wurde. Wenn vorher, dann hat ProSieben sich von Uri Geller viel versprochen und wurde belohnt, wenn nachher, dann völlig zu Recht, weil man auf einen großen Erfolg bauen konnte.
Nichtsdestotrotz: in die Zukunft gucken kann bei ProSieben keiner. Auch wenn es durchaus Anzeichen gab, dass Ufo-Special und Staffel 2 floppen, einkalkuliert war das sicher nicht.
Nur weil man einen Exklusivvertrag hat, bedeutet das nicht, dass man fortan Geld verbrennen muss, um seinen wertlosen Star bei Laune zu halten.
na ja - kommt drauf an, was in den Verträgen drin steht - meistens sind solche Exklusivverträge mit etwaigen Klauseln beiderseits versehen - ergo ProSieben verpflichtet sich, eine gewisse Anzahl an Shows mit ihm zu machen, er hingegen verpflichtet sich auf bestimmte Jahre exklusiv für ProSieben zu arbeiten ..

daher - mal schauen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass THE NEXT URI GELLER in der jetzigen Form fortgesetzt wird - aber vl. versucht ProSieben die Show mal zu revampen und die nötige Ironie mit ins Spiel zu bringen - das könnt ich mir schon vorstellen...
Stefan hat geschrieben: daher - mal schauen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass THE NEXT URI GELLER in der jetzigen Form fortgesetzt wird - aber vl. versucht ProSieben die Show mal zu revampen und die nötige Ironie mit ins Spiel zu bringen - das könnt ich mir schon vorstellen...
Lobenswert wäre es, doch ich sehe nicht, dass Geller da mitmacht. Bei Promoauftritten nett zu grinsen, wenn er hochgenommen wird, das kriegt er ja noch hin, aber sich die ganze Sendung über so offen zu geben... niemals.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77